Neues Design der Homepage

Hier findet Ihr alles rund um die Benutzung dieses Forums.

Re: Neues Design der Homepage

Beitragvon soccer » Mi 13. Okt 2004, 08:15

Ne, diesmal leider nicht :) aber auch von mir ein Daumen hoch! [smiley=biggthumpup.gif]
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Re: Neues Design der Homepage

Beitragvon Alex » Mi 13. Okt 2004, 09:48

Sieht Weltklasse aus!Respect!
Alex
 
Beiträge: 796
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 11:26

Re: Neues Design der Homepage

Beitragvon Q » Mi 13. Okt 2004, 10:37

sieht super aus! :)
Q
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 20:27

Re: Neues Design der Homepage

Beitragvon LOKIST-BAD-DÜRRENBERG » Mi 13. Okt 2004, 11:50

Geiles Design  [smiley=biggthumpup.gif] sieht wirklich klasse aus  :D [smiley=LOKFahne.gif]
LOKIST-BAD-DÜRRENBERG
 
Beiträge: 196
Registriert: Do 16. Sep 2004, 14:21

Re: Neues Design der Homepage

Beitragvon RonnyWebmaster » Mi 13. Okt 2004, 12:07

Dafür ist hauptsächlich ein alter Kumpel von mir, Oliver Schulz aus Berlin, verantwortlich. Soll sozusagen unser erster Entwurf sein-was könnte noch verbessert werden?! Vorschläge erwünscht...
RonnyWebmaster
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 21:28

Re: Neues Design der Homepage

Beitragvon DIVISION LOK LEIPZIG » Mi 13. Okt 2004, 12:12

*g*DA HAT SICH DER HERR JOHN SELBST ÜBERTROFFEN. *g*RONNY MELDE DICH MAL BITTE BRAUCH DEINE HILFE
DIVISION LOK LEIPZIG
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Mai 2004, 09:15

Re: Neues Design der Homepage

Beitragvon soccer » Mi 13. Okt 2004, 12:20

Dann fang ich mal an :). (was mich design-technisch stört, bzw was ich anders gemacht hätte, heisst nicht, dass es schlecht ist, nicht dass hier wieder irgendwas ausbricht...)(1.) Beim Intro, die Kanten der Hintergrundgrafik würde ich nicht abschneiden lassen. Dann schon soweit verkleinern / verschieben, dass es gerade passt.(2.) Website, Webseite, oder Homepage? Ist im Grunde jetzt nicht so dramatisch. Aber ich finde den Begriff Website unschön, wenn er von deutscher Sprache umringt ist. Homepage ist zwar auch englisch, aber hat sich soweit eingedeutscht. Wie gesagt, ist nur mein Empfinden beim lesen :).(3.) Beim Menü links eventuell alles gleichzeitig "aufblättern" lassen. Das nach und nach die Schrift erscheint passt irgendwie nicht.(4.) Immernoch Menü... die Scrollbalken.(5.) Beim "Header" hab ich bei mir noch einen blauen Streifen obendrüber. Ist der gewollt  ???Ansonsten wie gesagt, absolut geil gemacht. Schlicht aber wirkungsvoll.  [smiley=biggthumpup.gif]
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Re: Neues Design der Homepage

Beitragvon Feyenoord » Mi 13. Okt 2004, 12:37

[quote="soccer](5.) Beim "Header" hab ich bei mir noch einen blauen Streifen obendrüber. Ist der gewollt  ???Ansonsten wie gesagt, absolut geil gemacht. Schlicht aber wirkungsvoll.  [smiley=biggthumpup.gif][/quote]Die blaue Linie soll sicherlich die optische Verbindung zum Seitenstreifen darstellen. Finde ich nicht schlecht.Aber mal was ganz andres:Wie wärs denn mal mit einem RSS-Newsfeed? Finde sowas sehr praktisch!Ansonsten echt super [smiley=biggthumpup.gif]
Feyenoord
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Okt 2004, 12:20

Re: Neues Design der Homepage

Beitragvon Stellwerker » Mi 13. Okt 2004, 13:13

Sehr gutes Design! Professioneller als so mancher Proficlub!  [smiley=LOKFahne.gif]
Stellwerker
 
Beiträge: 280
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 20:31

Re: Neues Design der Homepage

Beitragvon Skatstädter » Mi 13. Okt 2004, 13:22

Mal ein fettes  [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif] für das neue neue Design.....die Übergangslösung war schon nicht schlecht, aber das übertrifft alles.....da kann sich manch anderer Verein ne Scheibe von abschneiden!SUUUUPER!
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

Re: Neues Design der Homepage

Beitragvon Boettchi » Mi 13. Okt 2004, 13:30

Ronny und Komparsen ein dickes Respekt ...die blau-gelbe Lok-Homepage ist sehr ansehnlich geworden! ...ich weiss selber wieviel Arbeit dahintersteckt...bitte so weitermachen...alles für LOK !!! nach dem Lobgesang noch kleine Kritikpunkte am Rande :   1. das Fenster wo sich das Voting befindet ist ein Pups zu klein skaliert! 2. wäre es möglich den kleinen blauen Balken am oberen Rand auch mit in die Navigationleiste rüberzuziehen ...da sähe das Gesamtbild besser aus!3. die Hintergrundgrafik im obersten rechten Frame sollte nach unten hin komplett in gelb übergehen, da wirkt der Übergang zwischen dem Obersten Frame und dem darunter nich so abgehackt. aber ansonsten Klasse!!! Vorallem die Navigationleiste finde ich sehr dezent gestaltet!!!
Boettchi
 
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:58

Re: Neues Design der Homepage

Beitragvon soccer » Mi 13. Okt 2004, 13:49

Das nenn ich mal interaktive Webseiten-Gestaltung :)Ah hab das Easter-Egg gefunden. Beim Vote ist "Ergebnisse" falsch geschrieben? Darf ich den Schreibfehler behalten?´ *g*
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Re: Neues Design der Homepage

Beitragvon candoom » Mi 13. Okt 2004, 14:43

also ... mir gefällts auch ... irgendwie  :-/Bild...früher wars besser
candoom
 
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Okt 2002, 16:00

Re: Neues Design der Homepage

Beitragvon soccer » Mi 13. Okt 2004, 14:52

Was dir fehlt ist ein Flash-Plugin, wer suchet der findet.
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Re: Neues Design der Homepage

Beitragvon mediadesigner » Mi 13. Okt 2004, 15:02

Hallo erstmal!  ;)Also ich werde mich mal outen und mich als der Schuldige für die neue Lok-Page bekennen.Schön, dass ihr das neue Layout so gut annehmt. Vielen Dank! :laugh:Bei meinem Vorredner sozusagen (Screenshot), sieht es so aus, als wenn kein aktuelles Flash-Plug-in installiert ist, denn alle Flash-Inhalte (incl. Umfrage) scheinen nicht zu funktionieren.Die Seite ist generell für den Internet Explorer optimiert, Auflösung 1024x768! Also nichts Neues.Ansonsten sind einige Eurer Änderungen schon berücksichtigt (Intro, Menü-Scrolling, usw.).Also, ich bleibe am Ball.  [smiley=ball.gif]
mediadesigner
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Okt 2004, 14:48

Re: Neues Design der Homepage

Beitragvon Lokscher_DD » Mi 13. Okt 2004, 17:25

Prima das neue Outfit :dance2: :dance2:
Lokscher_DD
 
Beiträge: 316
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Nächste

Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron