Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Hier findet Ihr alles rund um die Benutzung dieses Forums.

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Benteli » Di 12. Jul 2005, 14:32

Liebe redaktion dieses ForumsIch bin jetzt schon seit einiger zeit hier in dem Forum tätig und eins stört mich ganz gewaltig!!!! >:(warum wird jeder Beitrag von mir immer augenblicklich gelöscht und die der anderen nicht!! Ich bin ein Lok-fan wie jeder anderer und habe ein recht meine Meinungen zu schreiben...Was ihr hier macht ist unter aller Sau!! Das Allerletzte!!  :flaming:Ich möchte gerne andere über Events und so informieren und auch ein wenig plaudern und was kommt da?? Meine Antwort wird innerhalb eines tages gelöscht!!Ich möchte, dass sich das ändert, oder ich beschwere mich noch ein bisschen mehr... bis ihr mir endlich die Rechte gebt, die ein jeder in dem Forum haT!!!                Mit wütenden Grüssen  Mathias Benteli                alias BENTELI
Benteli
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 29. Mär 2005, 21:20

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Marko » Di 12. Jul 2005, 14:46

Was für Beiträge werden denn von dir immer gelöscht?Ach: Und wo willst du dich "noch ein bißchen mehr beschweren"?
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Macho » Di 12. Jul 2005, 14:50

Ach: Und wo willst du dich "noch ein bißchen mehr beschweren"?
Bei Mutti?  :laugh:Oh,mit sowas muß man ja jetzt aufpassen,sonst wird man ja gleich ignoriert  :-X
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Skatstädter » Di 12. Jul 2005, 15:21

Vielleicht liegt es an der Art und Weise wie Du Deine Beiträge schreibst und vor allem was Du eventuell da rein schreibst.Bisher hab ich von Dir noch net viel gelesen....was auch am vielen gelöscht werden liegen kann.  ;)Ich kann mir nicht vorstellen das hier irgendwer grundlos gelöscht wird...... :hmm:Was mich natürlich auch interessieren würde, bei wem Du Dich noch ein bißchen mehr beschweren willst? Xyla? Holger T.? Beim Vorstand des Lok? Bei Herrn Althoff? Bei Nike? Beim Hausdorfer SV? Beim Spielball? :fein:
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon RG » Di 12. Jul 2005, 15:21

na dann mal gucken wie lange der beitrag noch steht, oder es wird gleich das ganze thema gelöscht  :laugh:
RG
 
Beiträge: 1021
Registriert: So 10. Aug 2008, 13:33

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon soccer » Di 12. Jul 2005, 15:49

Ich kann Deine Beschwerden leider nicht nachvollziehen, ich habe keinerlei Aufzeichnungen über gelöschte Beiträge von Dir. Kannst Du mir ein Beispiel nennen (am Besten per KN), wo Deine Beiträge gelöscht werden/wurden und vorallem in welchem Zeitabstand.Und noch ein Wort an die Schreiber über mir: *Insgewissenred-rede-beginn*Teilweise sehr "hauptsache was geschrieben". Der Kamerad muss doch nicht so angegangen werden, höchstens noch von den Mods, die seine Beiträge evtl. gelöscht haben, was sich noch rausstellt. Wenn Ihr eine Frage oder Kritik habt, wollt Ihr doch sicherlich auch nicht angepisst werden, oder?*Insgewissenred-rede-ende*
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Putzi » Di 12. Jul 2005, 16:20

Hat noch jemand ein Ningelkissen für den kleinen übrig. :
Putzi
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 15. Jun 2005, 20:44

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Don Vito » Di 12. Jul 2005, 18:50

@BenteliDeine Posts wurden sicherlich nicht ohne Grund von den Admins gelöscht.Wenn du z.b. im 1. Herren Thread schreibst, dass Dresden gegen Chemie spielt und alle zum Pokalspiel nach Dresden fahren sollen brauchst du dich nicht zu wundern da
Don Vito
 
Beiträge: 313
Registriert: Di 21. Sep 2004, 19:20

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Markus » Di 12. Jul 2005, 19:17

:
Markus
 
Beiträge: 591
Registriert: Di 24. Mai 2005, 09:26

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Lokist » Di 12. Jul 2005, 20:01

@BenteliDeine Posts wurden sicherlich nicht ohne Grund von den Admins gelöscht.Wenn du z.b. im 1. Herren Thread schreibst, dass Dresden gegen Chemie spielt und alle zum Pokalspiel nach Dresden fahren sollen brauchst du dich nicht zu wundern das der Thread gelöscht wird.Oder wenn du innerhalb von 20 Minuten 5 Sinnlosumfragen startest
Genau! [smiley=biggthumpup.gif]
Lokist
 
Beiträge: 2482
Registriert: Di 18. Mai 2004, 13:57

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon StötteritzerLokfan » Di 12. Jul 2005, 22:02

wieso regst du dich auf  ??? von mir wurde auch der ein oder andere beitrag gelöscht ! na und aber das hat seinen grund gehabt und deswegen wieder einen neuen thread aufmachen sinnlos !!!   BGG
StötteritzerLokfan
 
Beiträge: 525
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 19:58

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Razor » Di 12. Jul 2005, 22:32

Naja Rene, ich verstehe schon in dem Fall worauf du hinauswillst aber "normalerweise", sollte ein Mod keine Voreingenommenheit haben, den wenn doch ist er für den Posten net geschaffen! :lupe:
Razor
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 18. Dez 2003, 17:33

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Benteli » Mi 13. Jul 2005, 02:32

Ja ich weiss ja schon, dass das sehr fest nach einem heulenden kleinen Loser klingt, der unbedingt will, das seine beiträge stehen bleiben...  Ich weiss, dass ich am anfang ziemlichen Mist reingeschrieben habe, das mit den Sinnlosumfragen stimmt schon. Doch das z.B mit Dynamo dresden gegen Sachsen Leipzig war ja nur ein Vorschlag. Sehr viele Leute schreiben hier Vorschläge rein oder Meinungen, die nicht immer super sind, doch diese werden nicht gelöscht. Nur dass stört mich! Wenn es wirklich ein Mistbeitrag von mir ist, ist es ok, wenn der gelöscht wird, aber doch nicht jeder ist mist. Und wer weiss, vielleicht hätte es ja Leute gegeben, die die Aktion mit Dresden gegen Sachsen gut gefunden hätten...Ob etwas gut ist oder nicht, diese sache ist relativ und Ansichtssache...                   Grüsse von BENTELI
Benteli
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 29. Mär 2005, 21:20

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Razor » Mi 13. Jul 2005, 02:41

Sei mir mal net böse , aber du bist noch net sehr lang hier auf dem Board und bringst auch sehr viele Aktivitäten an den Tag die hier unangebracht sind, bei mir nennt man solche Leute "Marks", aber wenn du dich dem Niveau (phositiv gesehen) etwas anpasst wirst normal auch klarkommen, und wenn die Mods irgendwas von dir löschen wird es mit sichherheit n Grund geben und sowas steht sicher in den Forumsregeln :censored:
Razor
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 18. Dez 2003, 17:33

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Macho » Mi 13. Jul 2005, 09:39

Moderator sein ist eine der undankbarsten Aufgaben. Immer eine Gradwanderung. An der man zerbrechen kann , wenn man Ihr nicht gewachsen ist.
Ich kann ja aushilfsweise Moderator machen   :nuts:     :laugh:
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Strahler » Mi 13. Jul 2005, 09:50

Ich kann ja aushilfsweise Moderator machen   :nuts:     :laugh:
Apocalypse now!  :o  :laugh:
Strahler
 
Beiträge: 1411
Registriert: Di 30. Nov 2004, 16:32

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Eszett » Do 14. Jul 2005, 13:00

@BenteliImmer hin hast Du ja schon 29 Beiträge die nicht gelöscht wurden :prost:
Eszett
 
Beiträge: 1123
Registriert: So 27. Jun 2004, 17:33

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Effendi » Mi 20. Jul 2005, 14:00

Ich kann Deine Beschwerden leider nicht nachvollziehen, ich habe keinerlei Aufzeichnungen über gelöschte Beiträge von Dir. Kannst Du mir ein Beispiel nennen (am Besten per KN), wo Deine Beiträge gelöscht werden/wurden und vorallem in welchem Zeitabstand.Und noch ein Wort an die Schreiber über mir: *Insgewissenred-rede-beginn*Teilweise sehr "hauptsache was geschrieben". Der Kamerad muss doch nicht so angegangen werden, höchstens noch von den Mods, die seine Beiträge evtl. gelöscht haben, was sich noch rausstellt. Wenn Ihr eine Frage oder Kritik habt, wollt Ihr doch sicherlich auch nicht angepisst werden, oder?*Insgewissenred-rede-ende*
@ soccerich kann hier im cafe nicht alles lesen, aber der Kollege um den es hier geht, ist ein Faker
Effendi
 
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 03:49

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon soccer » Mi 20. Jul 2005, 14:13

Ich bin halt zu nett  8)
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon alf » Do 21. Jul 2005, 21:56

Und noch ein Wort an die Schreiber über mir: *Insgewissenred-rede-beginn*Teilweise sehr "hauptsache was geschrieben". Der Kamerad muss doch nicht so angegangen werden, höchstens noch von den Mods, die seine Beiträge evtl. gelöscht haben, was sich noch rausstellt. Wenn Ihr eine Frage oder Kritik habt, wollt Ihr doch sicherlich auch nicht angepisst werden, oder?*Insgewissenred-rede-ende*
sehr schön soccer. das was er geschrieben hat stimmt vollends zu. manche müssen echt ihren senf überall hinzugeben. aber egal. es herrscht hier immer noch die meinungsfreiheit.ps: jetzt können mich hier einige wieder zerfleischen :flaming:
alf
 
Beiträge: 4118
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 22:31

Nächste

Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron