Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Hier findet Ihr alles rund um die Benutzung dieses Forums.

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon TMWWT » Fr 16. Sep 2005, 21:33

Ich leide in letzter Zeit auch etwas unter "Beitragsschwund".Das kann ich mir gar nicht erklären  :hmm:
TMWWT
 
Beiträge: 3703
Registriert: Mi 23. Okt 2002, 14:16

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon soccer » Di 18. Okt 2005, 13:55

Veto. :engel:Sowas sinnbefreites jedesmal stehen zu lassen,  müllt nicht nur sinnlos das Forum zu, sondern hinterlässt auch seinen bleibenden Eindruck. Zum shice schreiben gibts den passenden Thread, da muss man nicht solche Sinn-resistenten Beiträge mit Aufmerksamkeit würdigen.Sowas chemisches... kleiner Nachtrag:Und da fragen sich bestimmte Personen, warum deren Beiträge gelöscht werden... denkt mal drüber nach.Sowas chemisches ^^.Nichts desto Trotz kann man natürlich noch stärker differenzieren, um das Ein oder Andere schlechte Beispiel zu Erhalten.
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Cobain » Di 18. Okt 2005, 14:05

Warum werden eigentlich von mir so selten Beiträge gelöscht? Ich finde das ne Sauerei!
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon BeBe aus Wolks » Di 18. Okt 2005, 16:16

Veto. :engel:Sowas sinnbefreites jedesmal stehen zu lassen,  müllt nicht nur sinnlos das Forum zu, sondern hinterlässt auch seinen bleibenden Eindruck. Zum shice schreiben gibts den passenden Thread, da muss man nicht solche Sinn-resistenten Beiträge mit Aufmerksamkeit würdigen.Sowas chemisches... kleiner Nachtrag:Und da fragen sich bestimmte Personen, warum deren Beiträge gelöscht werden... denkt mal drüber nach.Sowas chemisches ^^.Nichts desto Trotz kann man natürlich noch stärker differenzieren, um das Ein oder Andere schlechte Beispiel zu Erhalten.
Bravo :fein:PS.: Ich entschuldige mich ausdrücklich für dieses 1- Wort-Posting  ;)
BeBe aus Wolks
 
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:49

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Macho » Di 18. Okt 2005, 18:42

Bin aber auch dafür.Solche sinnlosen Sachen,wie der von der Teufelchen-Mutti,stehn viel zu lange.   :(Mein Vorschlag für dieses Amt wäre @soccer (wenn er es denn machen würde) der is relativ oft online.Und was das Niveau betrifft,hätte er bestimmt ne harte Hand. :lupe:
Wie ich es schon vorraus gesehn hab,der @soccer "regiert" hier mit eiserner Hand.Allerdings muß man auch sagen,seitdem er das Amt übernommen hat,is das Niveau hier wieder merklich gestiegen.In diesem Sinne,alles richtig gemacht und weiter so.    :fein:
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon erfolgsfan » Di 18. Okt 2005, 21:02

ich finde die art des leisen loeschens ehrlich gesagt bescheiden. ich bin fast immer lesend online und wenn ich dann manchmal threads refreshe und ein schwarzes loch wiederfinde bringt es mich aus dem takt. desweiteren sollte jeder fuer seinen muell den er verzapft auch gradestehen muessen ;) wenn internas bzw. grob beleidigende postings eingehen, sollten sie mit einem hinweis des admins editiert werden. fuer die "sinn-resistenten" beitraege reicht der frei posten thread nicht aus. analog des usenets (z.b. die gruppen "dummschwatz" oder "gruppenkasper") empfehle ich die einrichtung eines muell-unter-forums worin diverse themen/posts ohne loeschung eingewiesen werden. dann regt sich auch keiner mehr im oeffentlichen teil auf.
erfolgsfan
 
Beiträge: 792
Registriert: Di 23. Dez 2003, 21:22

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Cobain » Di 18. Okt 2005, 21:24

Übrigens, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung , Firefighter  [smiley=biggthumpup.gif]
Och nö nicht der FF! :-)
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Firefighter » Di 18. Okt 2005, 23:06

Übrigens, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung , Firefighter  [smiley=biggthumpup.gif]
Vielen Dank! Ich hoffe, ich werde das in mich gesetzte Vertrauen nicht enttäuschen  ;)In diesem Sinne: Auf ein niveauvolles Forum!
Och nö nicht der FF! :-)
 [smiley=winke.gif]  :prost:
Firefighter
 
Beiträge: 1739
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 21:39

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Elokist » Mo 14. Nov 2005, 21:12

Mensch Mensch Mensch Ich war nicht lieb zu Lisa und schwubbs wurde auch mein Beitrach gelöscht. Ich gebs ja zu, daß war nur ein Test wie streng der Inquisitor ist. Und ich entschuldige mich auch bei der Lisa in aller Form.wenn ihr meine Beiträge immer löscht, werd ich ewig Boltzplatz bleiben. Da heul ich aber!!
Naja jetzt haste ja schon einen [smiley=biggthumpup.gif]
Elokist
 
Beiträge: 1575
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 14:32

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Yvonnchen » Di 13. Dez 2005, 13:09

Was soll das Geningel...wenn du deine Einträge odentlich schreiben würdest, würden sie auch nicht gelöscht werden.Oder glaubst du, da wartet jemand nur auf Einträge von dir, damit diese gleich wieder gelöscht werden....Aber spende dir trotzdem etwas Trost!! :fein:Ach übrigens..mein alter Forumsname wurde gelöscht, da ich viel zu lange nicht aktiv im Netz war (bzw. nicht konnte) und einfach neu vergeben an einen anderen User..ist das hier die Seite zum Ausheulen??? :
Yvonnchen
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 22:30

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Cosmic_L_O_K » Mo 27. Mär 2006, 12:07

[quote]Liebe redaktion dieses ForumsIch bin jetzt schon seit einiger zeit hier in dem Forum tätig und eins stört mich ganz gewaltig!!!! >:(warum wird jeder Beitrag von mir immer augenblicklich gelöscht und die der anderen nicht!! Ich bin ein Lok-fan wie jeder anderer und habe ein recht meine Meinungen zu schreiben...Heute haben wir denn 27.03.2006und dein eintrag ist immer noch da! [smiley=bash.gif]
Cosmic_L_O_K
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 13:19

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Cosmic_L_O_K » Di 28. Mär 2006, 15:40

Ahhh!! Mein Lieblingsthread ist wieder aktiv... Du hast doch erst neun Beiträge.... Wie lange kann mann da unterwegs sein, hier im Forum. Oder wurden die anderen 439 Einträge gelöscht [smiley=emotlol_2.gif].
:fein:hab bloß neun einträge und das wird der 10tevon mir wurde bis jetzt noch nix gelöscht [smiley=anti_chemie.gif]
Cosmic_L_O_K
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 13:19

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Razor » Mi 29. Mär 2006, 00:22

der typische Spammer freu dich über jeden Beitrag die sind ja sooooooooooo wichtig! [smiley=bash.gif]
Razor
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 18. Dez 2003, 17:33

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Cosmic_L_O_K » Do 30. Mär 2006, 00:22

der typische Spammer freu dich über jeden Beitrag die sind ja sooooooooooo wichtig! [smiley=bash.gif]
wer sagt das die mir wichtig sinn ? kennst mich wo ?ich wollte mich nur hierzu äußern...seit wann darf man das nicht ? :prost: [smiley=anti_chemie.gif]
Cosmic_L_O_K
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 13:19

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon LOKFAN17 » Fr 10. Nov 2006, 15:12

irgendwie amüsiere ich mich wenn ich das hier lese sorry !
LOKFAN17
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 16. Mär 2006, 23:41

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon system » So 7. Jan 2007, 19:15

@ Bentelidurchhalten ist da gefragt!das passiert hier doch öfters. dumme Jasager wie markus und putzi werden natürlich nicht gelöscht.. aber kritik ist hier halt nicht willkommen!tröste dich, es gibt ja noch richtige foren..ACHTUNG! Diesen Eintrag sofort löschen!
system
 
Beiträge: 395
Registriert: Di 14. Nov 2006, 09:55

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon soccer » So 7. Jan 2007, 23:14

gesoccert whaha gefällt mir... aber der Beitrag wird eh gleich gelöscht, lohnt sich ja gar nicht drüber zu reden... scheiss Forum hier
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon Macho » Mo 8. Jan 2007, 10:26

Gesoccert,das is ja ma geil.Ich glaube das könnte sich einbürgern   :nuts:
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon mietnomade » Fr 12. Jan 2007, 15:14

.. aber kritik ist hier halt nicht willkommen!
endlich mal einer der weiss was hier abgeht
mietnomade
 
Beiträge: 146
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 17:49

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon ts22 » So 14. Jan 2007, 23:43

Diese verrückten Schweizer hier. Aber was will er denn machen etwa ne runde elfmeterschießen  [smiley=ball.gif] oh der war wieder schön ironisch
ts22
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 11. Jan 2007, 22:51

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon rabbi » Mo 29. Jan 2007, 20:16

@soccer,und warum ist das gelöscht?Hab ich auf einer HP gelesen!News vom 27.1.: "Was ein Schal in Leipzig so alles anrichten kann..." ...dabei sieht er doch so schön aus!Wahhh es ist kalt in Rötha, Leipzig...in ganz Sachsen!Minus was weiß ich wie viel Grad und was macht man alles damit einem nicht kalt wird? Richtig, Tee Trinken, im Bett liegen bleiben und beim raus gehen einen Schal umbinden…Wenn ich dann allerdings mit meinem tollen Schal, wie bei meinem Weihnachtsbummel, durch Leipzig laufe, werden mir plötzlich Wörter wie „Arschloch“, „Nazi“ oder „Clubschwein“ an den Kopf geworfen…Nur weil dieser Schal blau-gelb ist und auf ihm Lok-Leipzig steht, bin ich ein Nazi?Letztes Jahr gab es dann noch ein paar andere Erlebnisse mit diesem Schal…Z.b. Lief ich mit genau diesem Schal durch unser Dorf und teilte fröhlich meine Zeitungen aus…Dann kam mir ein lustiger junger Mann, um die 20, entgegen. Beim Anblick dieses Schals fielen ihm fast die Augen aus…“Mach dich weg, nimm den Schal ab, sonst bekommste eine auf deine Schnauze.“ Cool wie ich bin, lief ich ganz normal weiter, worauf dieser junge Mann seinen netten Vater holte…“Hey, hast du nicht gehört was mein Sohn gesagt hat? Du sollst diesen Schal abnehmen!“ Auch „mein Freund und Helfer“ war gegen mich. Letztes Jahr im Winter schlenderte ich gemütlich über den Hauptbahnhof. Natürlich hatte ich wieder diesen Schal um den Hals…Plötzlich stürzten 4 tolle Polizisten auf mich, die sofort den Befehl „Ruhig halten, Hände Hoch, Durchsuchen“ gaben. 5 Minuten später, nachdem sie wirklich alles an mir inkl. Meinem Rucksack untersucht hatten, sagten sie mir zum Abschied: „Schönen Abend noch, nimm das nächste mal einen anderen Schal.“ Und jetzt? Wird es wieder kalt und wieder hab ich den blau-gelben Schal um…Ich kann doch auch nicht dafür…Also wer mich in Leipzig auf dem Boden liegen sieht, und ich gerade von 200 grün-weißen-Schalträgern zusammengetreten werde, sollte mir bitte helfen. Vielen Dank!  
rabbi
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 15:04

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon soccer » Mo 29. Jan 2007, 20:33

@soccer,und warum ist das gelöscht?
Bitte was?
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Warum? Unter aller Sau!! Ich habe Rechte!!!!!!!!!!

Beitragvon DampfLOK » Mo 29. Jan 2007, 20:40

@rabbiDu bist hier im falschem Forum!!!  :lupe:
DampfLOK
 
Beiträge: 833
Registriert: So 4. Jun 2006, 13:00

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron