Frage an die Moderatoren

Hier findet Ihr alles rund um die Benutzung dieses Forums.

Re: Frage an die Moderatoren

Beitragvon Borstel » Mo 8. Jun 2015, 10:17

Wenn man dann noch wüsste, ob Moderatoren nur in den Themenbereichen aktiv (Löschungen) werden können, in welchen sie als solche ausgewiesen sind, wird der Favorit noch klarer, da hier andernfalls mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenso jüngere Beiträge fehlen würden.
Borstel
 
Beiträge: 4969
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 15:54

Re: Frage an die Moderatoren

Beitragvon Die_Hex_is_wech! » Mo 8. Jun 2015, 10:42

Es ist trotzdem eigenartig, dass keiner der Moderatoren hier Stellung bezieht, zumal das Thema doch eindeutig im richtigen Forenbereich positioniert ist.

Vielleicht müssen alle Anliegen als Fragen formuliert werden?

Also dann, werte Herren Moderatoren ...

Woher bekomme ich die Informationen, wer von Euch in diesem Forum willkürlich nach persönlichen Befindlichkeiten löscht, fernab von nachvollziehbaren Maßstäben?

Und wo kann ich mich beschweren, damit derjenige Moderator als solcher seiner Funktion entbunden werden kann? Bei Maik M. als Forumsinhaber?

Vielen Dank schon vorab für die entsprechenden Informationen.
Die_Hex_is_wech!
 
Beiträge: 933
Registriert: Di 29. Mai 2012, 19:52

Re: Frage an die Moderatoren

Beitragvon LOKland » Mo 8. Jun 2015, 11:55

Betrifft ja doch eine illustre Runde.
Beispiel:- auf eine stinknormale Frage zur HFC Fanfreundschaft wurden meine Beiträge dreimal weggeputzt.
Eine Anfrage beim Mod ergab, "er war es nicht und weiß auch nicht, wer es gewesen sein konnte",
so ähnlich lief es auch in  vergangenen Jahren ab.
Kurios, alle hier aufgeführten Mods waren an diesem Sonntagvormittag nicht online.
Wobei allerdings das Forum weitaus positiver rüberkommt, als noch vor Jahren, trotz einiger permanenter Dauernörgler.
LOKland
 
Beiträge: 1636
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 22:09

Re: Frage an die Moderatoren

Beitragvon Muldentaler » Di 16. Jun 2015, 01:01

Könnte dieses Forum bitte mal wieder moderiert werden, das rumgetrolle geht sowas von auf die Nerven! Danke
Muldentaler
 
Beiträge: 145
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 06:31

Re: Frage an die Moderatoren

Beitragvon Service Temporarily Unavailable *503* » Di 16. Jun 2015, 15:12

das forum scheint auch technisch seit ner weile ein paar probleme zu haben. nicht zuletzt deshalb noch mal meine fragen:

wem "gehört" eigentlich das forum? irgendwer muss ja dafür verantwortlich sein. stichwort impressum etc...
wer bestimmt die moderatoren?
warum wird seitens derer hier nicht diskutiert bzw. reagiert?
was können wir zeitnah tun, um den aus sicht einiger user unverhältnismässigen löschwahn transparenter und plausibler zu machen?

danke.
Service Temporarily Unavailable *503*
 
Beiträge: 1627
Registriert: Do 26. Jun 2008, 18:36

Re: Frage an die Moderatoren

Beitragvon Die_Hex_is_wech! » Mi 17. Jun 2015, 18:00

Das für jedermann öffentlich einsehbare Inhaberverzeichnis für Domains wirft für das Forum folgenden Ansprechpartner aus:

Maik Meilick
Rheinstrasse 52
56203 Hoehr-Grenzhausen
DE

Eventuell mal anschreiben, klassisch per Post.
Die_Hex_is_wech!
 
Beiträge: 933
Registriert: Di 29. Mai 2012, 19:52

Re: Frage an die Moderatoren

Beitragvon Service Temporarily Unavailable *503* » Sa 5. Sep 2015, 18:31

Bruno Plache hat geschrieben:33837.msg756945#msg756945 date=1441469114]
[size=18pt][/size]Darf man fragen, warum und von wem bzw. auf wessen Veranlassung der Off-Topic-Thread geschlossen wurde?



gibt es überhaupt noch jemanden der sich um dieses forum VERANTWORTLICH kümmert? die technischen unzulänglichkeiten sind mittlerweile eine zumutung! fühlt sich hier neimand zuständig auf solche fragen wie der von Bruno Plache zu antworten?

wer macht euch zu moderatoren?
Service Temporarily Unavailable *503*
 
Beiträge: 1627
Registriert: Do 26. Jun 2008, 18:36

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron