Also das ist relativ einfach. Das Forum hat eine Benachrichtigungsfunktion über eMail. Das würde zunächst mal reichen, die KN liegt dann in deinem Postfach, sowie auch im Forum. Den Outlook benutzt man ja nur individuell als Diener zum abholen der mails aus dem Postfach. Dazu bieten sich unter anderem im Outlook verschiedene Möglichkeiten. Ich habe es so gemacht….In Datei > neue Identität > pop-server einrichten unsw.. Die Daten dazu, findet man beim jeweiligen Provider. (in deinem Falle wären sie POP3 > pop.gmx.net < und SMTP > mail.gmx.net < Man kann ja mehrere Identitäten einrichten…muss man nur in Datei halt hin und her wechseln, oder man benutzt eben nur eine Identität. Das ist jedem selbst überlassen. Ich habe dem soccer erklärt, warum ich eine Antwortfunktion begrüßen würde. Das hängt mit meiner Modemschwäche zusammen, da mein KN-Fach durch die Fülle so lange lädt. Löschen will ich aber auch nicht alles. Bin halt ein Sammlertyp. Er ist am überlegen, ob er es programmiert. Vielleicht zuviel Arbeit für einen Einzelnen, aber vielleicht gibt es noch mehr Interessenten. Dann meldet euch doch mal bitte. Für mich alleine muss der soccer sich das nicht antun.wie geht das denn?
Dies habe ich bei meinen Postings auch schon einige Male bemerkt.Ich frage mich auch, woran das liegt.meinen letzten Beitrag (Niveau im Forum sinkt) kann ich nicht sehen. Zitiere ich noch mal ist er doppelt drin auf Seite 3 ???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast