Frage an die LOK-Fanclubs

Aktuelle Informationen vom Fanbeauftragten und Fanrat des Vereins

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon Fanbeauftragter » Di 17. Jul 2007, 21:44

Hallo Fanclubs des 1. FC Lokomotive Leipzig,in der Vergangenheit gab es immer mal wieder die verschiedensten Versuche einiger engagierter Lok-Fans eine halbwegs umfassende und aktuelle Auflistung aller LOK-Fanclubs inkl. der jeweilige Ansprechpartner zu erstellen. Leider nur mit mäßigen Erfolg. Die Unterstützung war letztendlich doch sehr gering, so dass ich auf diesem Wege erneut einen Anlauf diesbezüglich unternehme und auf mehr Resonanz wie bisher bei Euch hoffe. Es wird unser aller Vorteil sein, da es mir mit Hilfe dieser Auflistung sicherlich besser gelingen wird, aktuelle bzw. kurzfristige wichtige Informationen und Maßnahmen an Euch weiterzuleiten. Für die Aktualität der Übersicht bedarf es natürlich der unaufgeforderten Meldung von Veränderungen zu den Ansprechpartnern eurerseits und alle Angaben werden natürlich nur vereinsintern vertraulich verwendet.Ich möchte deshalb alle Fanclubs und Vereinigungen des 1. FC Lokomotive Leipzig darum bitten, mir nächstmöglich folgende Angaben unter E-Mail uwe.nollau@lok-leipzig.de zukommen zu lassen: Name des Fanclubs/Ansprechpartner/Telefonnummer/Mailadresse/ Homepage (optional)/Postanschrift (optional)/ungefähre Mitgliederzahl (optional).Gruß Uwe, Fanbeauftragter des 1. FC Lokomotive Leipzig
Fanbeauftragter
 
Beiträge: 406
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 10:36

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon Moschi » Fr 20. Jul 2007, 22:20

ich habe die eine oder andere frage beantwortet :hmm:der FC ML steht zum LOK [smiley=biggthumpup.gif]BGG Moschi
Moschi
 
Beiträge: 480
Registriert: Do 26. Mai 2005, 23:37

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon Fanbeauftragter » Di 7. Aug 2007, 18:37

Inzwischen sind 14 Fanclubs bei mir registriert. Da geht aber noch was! [smiley=biggthumpup.gif]
Fanbeauftragter
 
Beiträge: 406
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 10:36

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon Fanbeauftragter » Di 7. Aug 2007, 18:49

Jeder LOK-Fan zählt!!  ;)
Fanbeauftragter
 
Beiträge: 406
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 10:36

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon Marktschreier » Mi 8. Aug 2007, 10:00

Gelbe Sonne auf blauen Grund
Marktschreier
 
Beiträge: 1779
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 18:07

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon MKS » Mi 8. Aug 2007, 10:07

Gelbe Sonne auf blauen Grund
Oder schwarze Sonne mit braunen Hintergrund. Upps warum muss ich grad an Nordhausen denken??  :hmm:
MKS
 
Beiträge: 722
Registriert: So 23. Mär 2003, 20:40

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon siggie » So 19. Aug 2007, 10:44

Hallo könnt ihr mir helfen, ??? wir haben ein fanclub nach langer zeit entlich gegründet  [smiley=biggthumpup.gif]und eine fahne gleich ge- macht wir sind die withe devels :dance2: aber unsere fahne darf nicht mit rein in station weil sie braun ist, das ist scheiße wir fahren doch zu jeden spiel ob auswerts oder test und dann das  [smiley=motz_6.gif]  das kann doch nicht sein so nun an meiner frage was kann man da machen die fahne soll so bleiben das ist unsere fahne für den club Ps:was sagt ihr da zu???????
siggie
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 13:33

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon Moderator » So 19. Aug 2007, 12:56

Ihr seid die "White Devels" ??Vielleicht ist das ja der Grund, warum die Fahne nicht reinkam?!  [smiley=emotlol_2.gif]Im Übrigen empfehle ich Euch eine transparente Fahne!
Moderator
 
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Nov 2001, 17:28

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon siggie » So 19. Aug 2007, 13:01

das ist doch eine zaun fahne und die hat nicht Ver- botenes was kann ich da bloß machen die ist doch neu ???
siggie
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 13:33

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon siggie » So 19. Aug 2007, 13:08

ach ja wie sind die "White Devels" e warum???????
siggie
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 13:33

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon Moderator » So 19. Aug 2007, 15:49

@ RumburakDen ersten Fehler hab ich doch glatt übersehen.  :laugh:
Moderator
 
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Nov 2001, 17:28

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon LOK FOREVER » So 19. Aug 2007, 16:02

Hallo könnt ihr mir helfen, ??? wir haben ein fanclub nach langer zeit entlich gegründet  [smiley=biggthumpup.gif]und eine fahne gleich ge- macht wir sind die withe devels :dance2: aber unsere fahne darf nicht mit rein in station weil sie braun ist, das ist scheiße wir fahren doch zu jeden spiel ob auswerts oder test und dann das  [smiley=motz_6.gif]  das kann doch nicht sein so nun an meiner frage was kann man da machen die fahne soll so bleiben das ist unsere fahne für den club Ps:was sagt ihr da zu???????
Eure Zaunfahne ist so toll, das sich bereits die Chemiker in ihrem Forum darüber (Rechtschreibung/Bedeutung) kaputt gelacht haben. Hier gab es ja in einem anderen Tread auch schon einige Anmerkungen. Sagt doch einfach mal, wie Ihr auf deutsch heißt, vielleicht könnte Euch dann ein Englischkundiger mal eine korrekte Übersetzung liefern, die ihr dann auf die Fahne schreiben könnt.Außerdem sind die Vereinsfarben des 1. FC Lok bekanntlich blau/gelb! Wie man da ausgerechnet auf braun kommt ist mir ein Rätsel? Oder ihr seid heimliche St. Pauli-Fans die zufällig in Leipzig weilen?  
LOK FOREVER
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 09:43

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon Lok Leipzig » So 19. Aug 2007, 16:12

unsere fahne darf nicht mit rein in station weil sie braun ist, das ist scheiße
eine braune fahne ist wirklich scheiße, da gebe ich dir recht! und "weiße teufel" lassen auch sehr tief blicken, erst recht bei einem brauen "hintergrund"! wie wär es mit blue oder yellow devils oder so? ;)
Lok Leipzig
 
Beiträge: 342
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:14

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon mattez » So 19. Aug 2007, 18:20

Sicher ! Blaue Teufel passen auch besser zur Lockerung des Alkoholverbotes im BPS.
und gelb wäre auch nicht so gut..das würde mich dann immer an die ultras
mattez
 
Beiträge: 3723
Registriert: So 25. Nov 2001, 19:54

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon EastEnd » So 19. Aug 2007, 20:21

...Macht einfach im Werkunterricht eine neue...
Oder wechselt den Verein!!!
EastEnd
 
Beiträge: 3270
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 10:47

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon Schönauer » So 19. Aug 2007, 20:24

Was ist das für eine Frage,ich denke du bist bei den white Devels,was auch immer das heißen soll.Ich nehme an ihr seid erst 11 oder 12 Jahre,Sonne hat ja schon erörtert was es mit der Farbe der Fahne auf sich hat.Macht einfach im Werkunterricht eine neue,am besten Blau-Gelb.
Vieleicht auch nen Englisch Kurs :laugh:Ausserdem siehts in Blau-Gelb wirklich besser aus. :censored:Bild
Schönauer
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 29. Mär 2007, 19:48

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon mattez » So 19. Aug 2007, 20:55

ich hab mal bei google nach der bedeutung von "white devel" geschaut & habe was gefunden..http://www.fs-location.de/community/use ... b4f1860das ist ein 13jähriger verwirrter gefreiter, der sinnlos durch aachen läuft..das erklärt auch, wieso er die farbe braun gewählt hat..also alles halb so wild..
mattez
 
Beiträge: 3723
Registriert: So 25. Nov 2001, 19:54

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon lokfanswen » So 19. Aug 2007, 23:15

du verstehst es nicht.alles was einen brauen untergrund hat ist nicht "erwünscht" und deshalb der zensur ausgesetzt.dabei ist es zweitranig was darauf steht.
meine schuhe [braune snikers keine stiefel] haben auch eine braune sohle, soll das dann etwa heißen das ich mit denen auch nicht mehr ins stadion komme  [smiley=angst_2.gif]
lokfanswen
 
Beiträge: 1946
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:45

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon siggie » Mo 20. Aug 2007, 10:38

:diablotin:was solldas alles wegen einer braunen fahne manche haben eine schwarze oder eine andere farbe unsere sollte was besonderes sein weil es keiner hat und wir sind nicht 11 oder 12 unser ältester mitglied ist 73j. und er kommt auch immer mit und auf deutsch heißen wir  weiße teufel :flaming: und hat mit gewalt oder so nicht zu tuhen und richtig ist sie auch geschrieben in altdeutch. Guckt mal richtig nach und wir sind keine S.Paulis fans! große lok fans sind wir.PS: das ist eine gut idee wir machen noch eine für heimwärts  :diablotin:  
siggie
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 13:33

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon EastEnd » Mo 20. Aug 2007, 11:25

...auf deutsch heißen wir  weiße teufel ...
Warum schreibt ihr dann was anderes auf die Fahne?
richtig ist sie auch geschrieben in altdeutch
Aha! :bonk:Lokfans gegen Rechtschreibung!
EastEnd
 
Beiträge: 3270
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 10:47

Frage an die LOK-Fanclubs

Beitragvon miccy.b » Mo 20. Aug 2007, 12:03

Also, das ist der lustigste Thread seit langem hier im Forum   weiter so  [smiley=emotlol_2.gif] :laugh: :laugh: [smiley=emotlol_2.gif]
miccy.b
 
Beiträge: 1613
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 23:07

Nächste

Zurück zu Der Fanbeauftragte & Fanrat informieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron