FANFORUM

Aktuelle Informationen vom Fanbeauftragten und Fanrat des Vereins

Re: FANFORUM

Beitragvon C.d.R. » Do 18. Feb 2010, 19:04

Sonne hat geschrieben:3330.msg466293#msg466293 date=1266511779]da ich mit abwesenheit glänzen werde,kannst du ja als frau rapunzel mal den altersdurchschnitt ermitteln. mal sehen wie sich die front "passiv" schlägt.von der aktiven front können und dürfen eh die meisten nicht teilnehmen.


Dafür, dass du nicht kommen willst und ein Fanforum ja eh sinnlos ist, schreibst du ganz schön viel zu dem Thema :D .

Und das die meisten der "aktiven Front" aufgrund eines SV nicht teilnehmen dürfen, halte ich endgültig für Legendenbildung. Die du meinst, denen ist zum Großteil schon vorher ein Fanforum am Arsch vorbeigegangen. Da sollten wir schon bei der Wahrheit bleiben. Warum andere der aktiven Front nicht können sollten, erschließt sich mir nicht. Es ist Freitag abend; nun gut, Paul Kalkbrenner ist in L.E., aber sonst nüscht los. Außer dem vielgeforderten Fanforum ...
C.d.R.
 
Beiträge: 2454
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 13:59

Re: FANFORUM

Beitragvon mattez » Do 18. Feb 2010, 19:37

C.d.R. hat geschrieben:3330.msg466300#msg466300 date=1266512659]
Paul Kalkbrenner ist in L.E.

der legt vor mitternacht eh nicht auf :engel:

also genug zeit, um sich vorher beim forum blicken zu lassen..
mattez
 
Beiträge: 3723
Registriert: So 25. Nov 2001, 19:54

Re: FANFORUM

Beitragvon majan » Sa 27. Feb 2010, 22:08

C.d.R. hat geschrieben:3330.msg466300#msg466300 date=1266512659]
Sonne hat geschrieben:3330.msg466293#msg466293 date=1266511779]da ich mit abwesenheit glänzen werde,kannst du ja als frau rapunzel mal den altersdurchschnitt ermitteln. mal sehen wie sich die front "passiv" schlägt.von der aktiven front können und dürfen eh die meisten nicht teilnehmen.


Dafür, dass du nicht kommen willst und ein Fanforum ja eh sinnlos ist, schreibst du ganz schön viel zu dem Thema :D .

Und das die meisten der "aktiven Front" aufgrund eines SV nicht teilnehmen dürfen, halte ich endgültig für Legendenbildung. Die du meinst, denen ist zum Großteil schon vorher ein Fanforum am Arsch vorbeigegangen. Da sollten wir schon bei der Wahrheit bleiben. Warum andere der aktiven Front nicht können sollten, erschließt sich mir nicht. Es ist Freitag abend; nun gut, Paul Kalkbrenner ist in L.E., aber sonst nüscht los. Außer dem vielgeforderten Fanforum ...


Hast du eigentlich schon unsere Karten für Paul? Ich denke den schaffen wir nach dem Forum locker noch!
majan
 
Beiträge: 282
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 14:15

Re: FANFORUM

Beitragvon lok-Martin » Sa 20. Mär 2010, 11:18

so, nachdem eine nacht vergangen ist und sich die gemüter hoffentlich wieder beruhigt haben, kann man jetzt auch vernünftig über das fanforum sprechen.

am anfang der veranstaltung war die stimmung sehr gut und man dachte, dass würde auch so bleiben, weil alle teilnehmer sich respektvoll und ordentlich gegenüber jedem anderem verhalten haben. das änderte sich jedoch, als berechtigte fragen über das verhältnis zwischen verein, vorstand und fans aufkamen. diese wurden, wie gewohnt, abgewickelt und nicht weiter thematisiert. anstatt auf defizite einzugehen wand man sich der sportlichen lage zu und ließ die aufgekommenen fragen unbeantwortet im raum stehen. wow, wer hätte das gedacht :o

als es am ende der veranstaltung bzw. der farce um die resozialisierung einzelner personen und fangruppen ging, wurde man unterbrochen und plötzlich änderte sich der ton gewaltig. danke nochmal, dass man eine einfache frage so derb abgeschmettert und man wiedereinmal gesehen hat, dass eben solche unbequemen fragen nicht erwünscht sind bzw. toleriert werden. es sagt schon viel über menschen aus, wenn sie nichteinmal bereit sind bzw. bereitschaft zeigen, sich mit sowas auseinanderzusetzen.

vielen dank an den vorstand für 90minuten zeitverschwendung, schöngerede und kompromisslosigkeit. [smiley=winke.gif]

Martin
lok-Martin
 
Beiträge: 241
Registriert: Di 29. Mai 2007, 12:28

Re: FANFORUM

Beitragvon whardi » Sa 20. Mär 2010, 22:32

lok-Martin hat geschrieben:3330.msg479502#msg479502 date=1269076731]
so, nachdem eine nacht vergangen ist und sich die gemüter hoffentlich wieder beruhigt haben, kann man jetzt auch vernünftig über das fanforum sprechen.

am anfang der veranstaltung war die stimmung sehr gut und man dachte, dass würde auch so bleiben, weil alle teilnehmer sich respektvoll und ordentlich gegenüber jedem anderem verhalten haben. das änderte sich jedoch, als berechtigte fragen über das verhältnis zwischen verein, vorstand und fans aufkamen. diese wurden, wie gewohnt, abgewickelt und nicht weiter thematisiert. anstatt auf defizite einzugehen wand man sich der sportlichen lage zu und ließ die aufgekommenen fragen unbeantwortet im raum stehen. wow, wer hätte das gedacht :o

als es am ende der veranstaltung bzw. der farce um die resozialisierung einzelner personen und fangruppen ging, wurde man unterbrochen und plötzlich änderte sich der ton gewaltig. danke nochmal, dass man eine einfache frage so derb abgeschmettert und man wiedereinmal gesehen hat, dass eben solche unbequemen fragen nicht erwünscht sind bzw. toleriert werden. es sagt schon viel über menschen aus, wenn sie nichteinmal bereit sind bzw. bereitschaft zeigen, sich mit sowas auseinanderzusetzen.

vielen dank an den vorstand für 90minuten zeitverschwendung, schöngerede und kompromisslosigkeit. [smiley=winke.gif]

Martin


Ich glaube da hast du nicht ganz recht , auf die Anfrage , deinerseits, auf eine zweite Chance vereinzelter " ausgesperrter " wußte der Angesprochene genau welche Leute du da meinst ! Darauf hat er dich unterbrochen , von mir aus auch " diktatorisch " nicht ausprechen lassen und einen ganz wichtigen Satz verlauten lassen ! " HIER KOMMEN KEINE NAZIS WIEDER REIN ! Und ich , sowie der Großteil aller anderen sehen das genauso !
whardi
 
Beiträge: 2275
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 20:54

Re: FANFORUM

Beitragvon Stadiontourist » Sa 20. Mär 2010, 22:35

whardi hat geschrieben:3330.msg479759#msg479759 date=1269117178]
lok-Martin hat geschrieben:3330.msg479502#msg479502 date=1269076731]
so, nachdem eine nacht vergangen ist und sich die gemüter hoffentlich wieder beruhigt haben, kann man jetzt auch vernünftig über das fanforum sprechen.

am anfang der veranstaltung war die stimmung sehr gut und man dachte, dass würde auch so bleiben, weil alle teilnehmer sich respektvoll und ordentlich gegenüber jedem anderem verhalten haben. das änderte sich jedoch, als berechtigte fragen über das verhältnis zwischen verein, vorstand und fans aufkamen. diese wurden, wie gewohnt, abgewickelt und nicht weiter thematisiert. anstatt auf defizite einzugehen wand man sich der sportlichen lage zu und ließ die aufgekommenen fragen unbeantwortet im raum stehen. wow, wer hätte das gedacht :o

als es am ende der veranstaltung bzw. der farce um die resozialisierung einzelner personen und fangruppen ging, wurde man unterbrochen und plötzlich änderte sich der ton gewaltig. danke nochmal, dass man eine einfache frage so derb abgeschmettert und man wiedereinmal gesehen hat, dass eben solche unbequemen fragen nicht erwünscht sind bzw. toleriert werden. es sagt schon viel über menschen aus, wenn sie nichteinmal bereit sind bzw. bereitschaft zeigen, sich mit sowas auseinanderzusetzen.

vielen dank an den vorstand für 90minuten zeitverschwendung, schöngerede und kompromisslosigkeit. [smiley=winke.gif]

Martin


Ich glaube da hast du nicht ganz recht , auf die Anfrage , deinerseits, auf eine zweite Chance vereinzelter " ausgesperrter " wußte der Angesprochene genau welche Leute du da meinst ! Darauf hat er dich unterbrochen , von mir aus auch " diktatorisch " nicht ausprechen lassen und einen ganz wichtigen Satz verlauten lassen ! " HIER KOMMEN KEINE NAZIS WIEDER REIN ! Und ich , sowie der Großteil aller anderen sehen das genauso !


rüschtüsch  [smiley=biggthumpup.gif]
Stadiontourist
 
Beiträge: 1346
Registriert: Di 6. Okt 2009, 19:30

Re: FANFORUM

Beitragvon Borstel » Sa 20. Mär 2010, 22:40

Frei nach Dr. Karl Lueger "Wer [s][size=8pt]Jude[/size][/s] Nazi ist, bestimme 'ich'!" (der hat das aber im fürsprechenden Sinne gemeint) :censored:
Borstel
 
Beiträge: 4969
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 15:54

Re: FANFORUM

Beitragvon whardi » Sa 20. Mär 2010, 22:47

Borstel hat geschrieben:3330.msg479765#msg479765 date=1269117659]
Frei nach Dr. Karl Lueger "Wer [s][size=8pt]Jude[/size][/s] Nazi ist, bestimme 'ich'!" (der hat das aber im fürsprechenden Sinne gemeint) :censored:



  ich weiß nicht ob du das Zitat jetzt auf SK beziehst , ich nehme es einfach mal an , in einem anderen Treaht gibt es eine Anfrage , sinngemäß so , wußte garnicht das die NPD Zentrale leipzig jetzt auch allgemeiner Freizeittreff ist ? Also gestatte anderen bitte eine gewisse Zusammengehörigkeit des Aufenthaltsortes und seiner Gesinnung zu sehen !?
whardi
 
Beiträge: 2275
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 20:54

Re: FANFORUM

Beitragvon whardi » Sa 20. Mär 2010, 22:48

Sonne hat geschrieben:3330.msg479766#msg479766 date=1269117859]
ob richtig oder falsch,wird sich rausstellen.ob es euch passt oder nicht,auch gestern waren nazis beim forum anwesend.  :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:


Richtig , denke ich auch ! Was ich mich frage , wo warst du ?
whardi
 
Beiträge: 2275
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 20:54

Re: FANFORUM

Beitragvon Borstel » Sa 20. Mär 2010, 22:56

whardi hat geschrieben:3330.msg479767#msg479767 date=1269118056]
Borstel hat geschrieben:3330.msg479765#msg479765 date=1269117659]
Frei nach Dr. Karl Lueger "Wer [s][size=8pt]Jude[/size][/s] Nazi ist, bestimme 'ich'!" (der hat das aber im fürsprechenden Sinne gemeint) :censored:



  ich weiß nicht ob du das Zitat jetzt auf SK beziehst , ich nehme es einfach mal an , in einem anderen Treaht gibt es eine Anfrage , sinngemäß so , wußte garnicht das die NPD Zentrale leipzig jetzt auch allgemeiner Freizeittreff ist ? Also gestatte anderen bitte eine gewisse Zusammengehörigkeit des Aufenthaltsortes und seiner Gesinnung zu sehen !?


Ja, du hast verstanden was ich meine. Auch wenn du es nicht verstanden hast.  :censored:
Borstel
 
Beiträge: 4969
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 15:54

Re: FANFORUM

Beitragvon whardi » Sa 20. Mär 2010, 23:04

Borstel hat geschrieben:3330.msg479774#msg479774 date=1269118614]
whardi hat geschrieben:3330.msg479767#msg479767 date=1269118056]
Borstel hat geschrieben:3330.msg479765#msg479765 date=1269117659]
Frei nach Dr. Karl Lueger "Wer [s][size=8pt]Jude[/size][/s] Nazi ist, bestimme 'ich'!" (der hat das aber im fürsprechenden Sinne gemeint) :censored:



  ich weiß nicht ob du das Zitat jetzt auf SK beziehst , ich nehme es einfach mal an , in einem anderen Treaht gibt es eine Anfrage , sinngemäß so , wußte garnicht das die NPD Zentrale leipzig jetzt auch allgemeiner Freizeittreff ist ? Also gestatte anderen bitte eine gewisse Zusammengehörigkeit des Aufenthaltsortes und seiner Gesinnung zu sehen !?


Ja, du hast verstanden was ich meine. Auch wenn du es nicht verstanden hast.  :censored:



jaaa , ich mag halt Gegensätze , ja und nein gehören bei mir zusammen !
whardi
 
Beiträge: 2275
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 20:54

Re: FANFORUM

Beitragvon Borstel » Sa 20. Mär 2010, 23:08

Ich ziehe meine Aussage von vorhin zurück. Kurzzeitig hatte ich vergessen, dass wir in einem Fußballforum sind. Noch dazu von Lok. Da ist es mit dem Ironieverständnis nicht weit her. Über das andere sprechen wir gar nicht erst. In diesem Sinne: Prost!
Borstel
 
Beiträge: 4969
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 15:54

Re: FANFORUM

Beitragvon ­15kv » Sa 20. Mär 2010, 23:17

Darauf ein RedPull?
­15kv
 
Beiträge: 4216
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 20:54

Re: FANFORUM

Beitragvon Clown Ferdinand » Sa 20. Mär 2010, 23:43

whardi hat geschrieben:3330.msg479759#msg479759 date=1269117178]
lok-Martin hat geschrieben:3330.msg479502#msg479502 date=1269076731]
so, nachdem eine nacht vergangen ist und sich die gemüter hoffentlich wieder beruhigt haben, kann man jetzt auch vernünftig über das fanforum sprechen.

am anfang der veranstaltung war die stimmung sehr gut und man dachte, dass würde auch so bleiben, weil alle teilnehmer sich respektvoll und ordentlich gegenüber jedem anderem verhalten haben. das änderte sich jedoch, als berechtigte fragen über das verhältnis zwischen verein, vorstand und fans aufkamen. diese wurden, wie gewohnt, abgewickelt und nicht weiter thematisiert. anstatt auf defizite einzugehen wand man sich der sportlichen lage zu und ließ die aufgekommenen fragen unbeantwortet im raum stehen. wow, wer hätte das gedacht :o

als es am ende der veranstaltung bzw. der farce um die resozialisierung einzelner personen und fangruppen ging, wurde man unterbrochen und plötzlich änderte sich der ton gewaltig. danke nochmal, dass man eine einfache frage so derb abgeschmettert und man wiedereinmal gesehen hat, dass eben solche unbequemen fragen nicht erwünscht sind bzw. toleriert werden. es sagt schon viel über menschen aus, wenn sie nichteinmal bereit sind bzw. bereitschaft zeigen, sich mit sowas auseinanderzusetzen.

vielen dank an den vorstand für 90minuten zeitverschwendung, schöngerede und kompromisslosigkeit. [smiley=winke.gif]

Martin


Ich glaube da hast du nicht ganz recht , auf die Anfrage , deinerseits, auf eine zweite Chance vereinzelter " ausgesperrter " wußte der Angesprochene genau welche Leute du da meinst ! Darauf hat er dich unterbrochen , von mir aus auch " diktatorisch " nicht ausprechen lassen und einen ganz wichtigen Satz verlauten lassen ! " HIER KOMMEN KEINE NAZIS WIEDER REIN ! Und ich , sowie der Großteil aller anderen sehen das genauso !


:laugh: Der war gut  :laugh: :rofl: . Du und deine Traumwelt . :laugh: . Der Großteil sieht es genauso... ich mache mir gleich ein vor lachen  :rofl: :rofl:
Clown Ferdinand
 
Beiträge: 631
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:38

Re: FANFORUM

Beitragvon Jünter » So 21. Mär 2010, 02:18

Clown Ferdinand schon wieder.  :hmm:

Clown Hoppla ist das Unikat.Man,man,man.Hier leben manche wirklich in einer Traumwelt.
Jünter
 
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 00:55

Re: FANFORUM

Beitragvon unbekannt » So 21. Mär 2010, 16:51

ich möchte auch keine nazis im stadion. man sollte aber auch nicht unbedingt mit ca 78 jahren ins stadion gehen  [smiley=emotlol_2.gif]
man leute, ihr habt echt keine ahnung  :bonk:
unbekannt
 
Beiträge: 452
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 11:50

Re: FANFORUM

Beitragvon mattez » Do 22. Dez 2011, 20:16

whardi hat geschrieben:3330.msg479759#msg479759 date=1269117178]
Ich glaube da hast du nicht ganz recht , auf die Anfrage , deinerseits, auf eine zweite Chance vereinzelter " ausgesperrter " wußte der Angesprochene genau welche Leute du da meinst ! Darauf hat er dich unterbrochen und einen ganz wichtigen Satz verlauten lassen ! " HIER KOMMEN KEINE NAZIS WIEDER REIN !

dieses "versprechen" wurde ja nun offensichtlich NICHT gehalten!!

es wird mal wieder zeit für ein fanforum [smiley=winke.gif]
mattez
 
Beiträge: 3723
Registriert: So 25. Nov 2001, 19:54

Re: FANFORUM

Beitragvon Lok-Mirko » Mi 1. Feb 2012, 18:26

Lok-Mirko
 
Beiträge: 22316
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 21:35

Re: FANFORUM

Beitragvon UKW » Fr 3. Feb 2012, 23:52

Kurzes Statement von mir zum Forum.

Ich fand es sehr gelungen!
Die Teilnehmerzahl war absolut o.k., kompetente Ansprechpartner von der Vereinsführung und dem Aufsichtsrat waren ebenfalls zahlreich vertreten und der Trainer macht einen sehr ordentlichen resoluten Eindruck. Ihn möchte ich mal nicht als Chef haben  ;) , obwohl er wahrscheinlich neben seiner Härte ein sehr guter Motivator ist. Seine Aussage des Abends war: "Die Spieler wissen gar nicht, was in Ihnen steckt!" So kitzelt er hoffentlich die paar Prozent mehr heraus, die uns in einigen Spielen bisher zum Sieg fehlten.

Die Vereinsführung machte ebenfalls einen sehr souveränen Eindruck. Unser Präsi will uns auf jeden Fall (auch nach dem Verkauf seiner Firmenanteile) weiter die Treue halten, weitere Infos siehe http://www.lok-leipzig.com/de/info/aktuell/ . Ich fuhr auf jeden Fall mit einem sehr guten Gefühl und optimistisch für die Rückrunde nach Hause.

L-O-K
UKW
 
Beiträge: 1309
Registriert: So 18. Nov 2001, 14:34

Re: FANFORUM

Beitragvon Umberto » Sa 4. Feb 2012, 11:57

Danke UKW für Deinen Kurzbericht.  [smiley=winke.gif]
Siehts doch gut aus und sogar offiziell ist der Bericht auch flott gekommen.  [smiley=biggthumpup.gif] 
Umberto
 
Beiträge: 2205
Registriert: So 25. Jan 2004, 21:30

Re: FANFORUM

Beitragvon ichbineinlokfan » Sa 4. Feb 2012, 14:44

Demnächst wird es auch ein Geschäfstführer geben, den Namen wollte man aber nicht preisgeben. Mal sehen wärs wird.....
ichbineinlokfan
 
Beiträge: 2616
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 13:18

Re: FANFORUM

Beitragvon Gulliver a. B. » Sa 4. Feb 2012, 15:11

UKW - Danke für Dein Statement zum Fanforum.
Macht gute Laune diese Einschätzung zu lesen.
Gulliver a. B.
 
Beiträge: 135
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 14:52

Re: FANFORUM

Beitragvon Helmut » Sa 4. Feb 2012, 15:40

ichbineinlokfan hat geschrieben:3330.msg609758#msg609758 date=1328359486]
Demnächst würd es auch ein Geschäfstführer geben, den Namen wollte man aber nicht preisgeben. Mal sehen wärs würd.....

wer nichts wird wird wirt!  :nuts:
Helmut
 
Beiträge: 1896
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 22:57

Vorherige

Zurück zu Der Fanbeauftragte & Fanrat informieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron