FANFORUM

Aktuelle Informationen vom Fanbeauftragten und Fanrat des Vereins

FANFORUM

Beitragvon Sandmann » Mo 25. Feb 2008, 15:48

Ich möchte Euch bitten, Euren intensiven Meinungsaustausch per KN fortzusetzen!Danke!
Sandmann
 
Beiträge: 5155
Registriert: So 11. Feb 2007, 22:04

FANFORUM

Beitragvon MIT-1257 » Sa 22. Mär 2008, 18:39

solange es eben verboten ist, wird es immer wieder passieren das eine,zwei oder drei fackeln das licht der welt erblicken.wer bitte kann dies verhindern? ......denn es brennt woche für woche in ost und west.
Nun ist es doch so, wie es leider fast immer bei den meisten Themen hier im Forum ist, dass zuerst eine gewisse Zeit sehr intensiv über ein bestimmtes Thema gesprochen bzw. geschrieben wird, aber meist bleibt es nur dabei, also beim Schreiben.Zum Thema Standpunkte auszutauschen, will ich gar nichts Gegenteiliges sagen, weil dies natürlich gut und richtig ist, aber dann gibt es meist kein WEITER.Und, irgendwann, geht das Ganze dann wieder von vorne los.Für mich ist das Thema Pyro nicht der einzige Punkt, welcher vom letzten Fanforum übrig geblieben ist, denn da würde mich zum Beispiel sehr interessieren, ob es schon einen Reisetermin für unseren Polizisten gibt???Aber Pyro war ja nun mal das aktuelle Thema dann auch hier in der Forumsdiskussion.Was gibt es also Neues? Hat jemand etwas unternommen? Ich erinnere mich da an eine Bemerkung von @sonne auf einer Veranstaltung und dem Hinweis auf gemachte Aussagen zum Thema Pyro auf dem DFB-Fankongress.Viele Dinge werden eben gesagt, @Sonne, da klingen sie gut und wieder zurück in die Schublade und man hofft, das „gemeine“ Volk erinnert sich nicht mehr daran.Nachhaken ist angesagt.PS: Sonne, der mir als Sonne bedeutend besser gefällt, wie so als eine PLZ.Oder aber Udo Überschär, bei einer ersten Diskussionsrunde im Fanprojekt sich äußerte. Da stand auch das Thema Pyro auf der Tagesordnung.Er sagte damals sinngemäß, dass es nun einmal so ist und Pyro steht auf der „Verbotsliste“ aber gleichzeitig zu verstehen gab, dass es auch aus anderen Vereinen heraus Initiativen gibt und sprach dabei den VFC Plauen an, in der Richtung etwas zu bewegen und auch, dass die Verbände dem Thema gar nicht so „verbohrt“ gegenüber stehen.Er sagte in Richtung der Anwesenden, redet oder meckert nicht nur darüber, sondern werdet selbst aktiv. Gründet doch zum Beispiel eine Fangemeinschaft mit anderen Vereinen. Was am Ende heraus kommt, weiß keiner zu sagen aber man hat es wenigstens versucht.Also,….. was gibt es Neues von der Pyro-Front???
MIT-1257
 
Beiträge: 1067
Registriert: Di 8. Mai 2007, 11:13

FANFORUM

Beitragvon Schotti » So 27. Jul 2008, 12:07

Sagt mal hab ich in Sachen Fanfreundschafft etwas verpasst oder warum ist auf der Homepage bei links ein Banner der Blue Side drin ?http://ultrayoungsters.ul.funpic.de/include.php?path=content/content.php&contentid=72
Du hast bestimmt was verpasst  :rofl: :rofl: :rofl:
Schotti
 
Beiträge: 2233
Registriert: So 29. Jan 2006, 19:25

FANFORUM

Beitragvon loki_89 » Fr 19. Sep 2008, 19:37

hallound zwar hab ich mal ne frage...weis aber nich ob ich mit dieser frage hier richtig bin aber das werdet ihr mir ja dann bestimmt sagen hoffe ichkann man irgendwie einrichten das zu einem bestimmten spiel von uns in der hz geburtstagsglückwünsche ausgesprochen werden vom stadionsprecherwäre schön wenn da jemand was zu wüsste schon mal vielen dank im vorraus mfg loki_89  [smiley=winke.gif]
loki_89
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 20:52

FANFORUM

Beitragvon Quelle » Fr 19. Sep 2008, 19:42

einfach mal per KN an @Lok-Mirko wenden.
Quelle
 
Beiträge: 4798
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 21:34

FANFORUM

Beitragvon loki_89 » Fr 19. Sep 2008, 19:44

dankeschön ich werd mich mal an ihn wenden
loki_89
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 20:52

FANFORUM

Beitragvon erfolgsfan » Sa 20. Sep 2008, 00:28

hallound zwar hab ich mal ne frage...weis aber nich ob ich mit dieser frage hier richtig bin aber das werdet ihr mir ja dann bestimmt sagen hoffe ichkann man irgendwie einrichten das zu einem bestimmten spiel von uns in der hz geburtstagsglückwünsche ausgesprochen werden vom stadionsprecherwäre schön wenn da jemand was zu wüsste schon mal vielen dank im vorraus mfg loki_89  [smiley=winke.gif]
Ich kann mir nur hoffen das solche Wünsche nicht erfüllt werden, allein die Flut an Infos, die ein Stadionsprecher durchsagen muss - z.B. diverse Ergebnisse von F-A Jugend/Frauen  oder Spielankündigungen und vor allem auch das Geburtstagsparadoxon sprechen dagegen.
erfolgsfan
 
Beiträge: 792
Registriert: Di 23. Dez 2003, 21:22

FANFORUM

Beitragvon loki_89 » Sa 20. Sep 2008, 02:21

Ich kann mir nur hoffen das solche Wünsche nicht erfüllt werden, allein die Flut an Infos, die ein Stadionsprecher durchsagen muss - z.B. diverse Ergebnisse von F-A Jugend/Frauen  oder Spielankündigungen und vor allem auch das Geburtstagsparadoxon sprechen dagegen.
wird aber gemacht
loki_89
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 20:52

FANFORUM

Beitragvon LOK FOREVER » Sa 20. Sep 2008, 20:30

wird aber gemacht
Richtig! Dafür läßt man die Spielankündigung für das Spiel der Bundesliga-Frauen am nächsten Tag einfach weg! Ist ja auch nicht wichtig! :bonk:Ich habe ja nix gegen Geburtstagswünsche, aber so ne Ansage tut doch niemandem weh und bringt vielleicht den einen oder anderen Zuschauer mehr auch für die 2. Bundesliga der Frauen. Die Einnahmen kommen schließlich dem Verein zugute!
LOK FOREVER
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 09:43

FANFORUM

Beitragvon lokfanswen » Sa 20. Sep 2008, 20:49

ihr könnt euch ja reinteilen. die glückwünsche mit dem hinweis auf ein hoffentliches geburtstagsgeschenk in form eines sieges des LOK vor dem spiel und der hinweis auf das frauenspiel in der halbzeit
lokfanswen
 
Beiträge: 1946
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:45

FANFORUM

Beitragvon Lok-Mirko » Sa 20. Sep 2008, 21:01

Richtig! Dafür läßt man die Spielankündigung für das Spiel der Bundesliga-Frauen am nächsten Tag einfach weg! Ist ja auch nicht wichtig! :bonk:Ich habe ja nix gegen Geburtstagswünsche, aber so ne Ansage tut doch niemandem weh und bringt vielleicht den einen oder anderen Zuschauer mehr auch für die 2. Bundesliga der Frauen. Die Einnahmen kommen schließlich dem Verein zugute!
Da haste nicht richtig zugehört!Nach vorheriger Besprechung mit Herrn Wickfelder kam die Ankündigung zum 1. Heimspiel der Frauen gegen Turbine Potsdam II sogar noch vor der 1. Herren!
Lok-Mirko
 
Beiträge: 22316
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 21:35

FANFORUM

Beitragvon LOK FOREVER » Sa 20. Sep 2008, 22:39

Da haste nicht richtig zugehört!Nach vorheriger Besprechung mit Herrn Wickfelder kam die Ankündigung zum 1. Heimspiel der Frauen gegen Turbine Potsdam II sogar noch vor der 1. Herren!
Sorry, dann nehme ich meine Aussage zurück!!!
LOK FOREVER
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 09:43

FANFORUM

Beitragvon p.d.z.t. » Sa 20. Sep 2008, 22:47

Sorry, dann nehme ich meine Aussage zurück!!!
wäre vielleicht weiter oben ebenfalls angebracht.aber so lange ihr euch noch an eure frauen klammern könnt,würde ich ihn auch nicht einziehen und weiter tönen  
p.d.z.t.
 
Beiträge: 2094
Registriert: Do 8. Dez 2005, 23:00

FANFORUM

Beitragvon LOK FOREVER » Sa 20. Sep 2008, 22:56

wäre vielleicht weiter oben ebenfalls angebracht.aber so lange ihr euch noch an eure frauen klammern könnt,würde ich ihn auch nicht einziehen und weiter tönen  
Vielleicht solltest Du einfach mal Achtung davor haben, wenn jemand seinen Fehler zugibt! Das ist ja hier im Forum nicht unbedingt weit verbreitet!
LOK FOREVER
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 09:43

Re: FANFORUM

Beitragvon Fanbeauftragter » Sa 2. Mai 2009, 12:35

Online hat geschrieben:3330.msg366955#msg366955 date=1241102539]
lange ist es her das es eins gab.
die mv in ihrer vorbereitung ist fast geschichte,
nun könnte man so kurz zum saisonfinale einen termin suchen und finden.
es dürften ja nun keien grösseren bausstellen vorhanden sein,das man kein termin findet.
herr nollau bitte übernehmen sie.

wir sind dran :)
Fanbeauftragter
 
Beiträge: 406
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 10:36

Re: FANFORUM

Beitragvon Fanbeauftragter » Mi 6. Mai 2009, 16:09

Die Infoveranstaltung am 20.05.09 19.00 Uhr in der LOK-Lounge zum Stadionumbau (siehe auch oben angepinnt unter "Aktuelles zu den Herren..") ist zwar nun nicht unbedingt ein Fanforum, sollte jedoch das derzeit brennendste Thema für viele Fans hinreichend bedienen. Der gefundene Termin dürfte diesmal durch den anschließenden Feiertag auch Auswärtigen eine Teilnahme ermöglichen, also nutzt diese Chance!
Fanbeauftragter
 
Beiträge: 406
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 10:36

Re: FANFORUM

Beitragvon C.d.R. » Mo 2. Nov 2009, 12:11

Sonne hat geschrieben:3330.msg429919#msg429919 date=1257010652]hat denn keiner redebedarf nach dem geilen saisonstart? so könnte man vielleicht den druck und die erwartung etwas mildern.


Ich gebe dir in letzter Zeit ja eher selten Recht ;) , aber hier bekommst du von mir ein uneingeschränktes [smiley=biggthumpup.gif] . Nörgeln im Forum, nörgeln am Spieltag, aber keiner pocht mal auf ein persönliches Gespräch im Rahmen eines Fanforums. Ich meine nicht den Kindergarten a la "Wer ne Frage hat, soll doch in der Geschäftsstelle anrufen!", sondern eine Veranstaltung für möglichst viele in einem Saal. Aber dazu müßte man als Fan ja mal seinen Arsch hochbekommen und seine Meinung in der Öffentlichkeit vertreten :o .
C.d.R.
 
Beiträge: 2454
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 13:59

Re: FANFORUM

Beitragvon Borstel » Mo 2. Nov 2009, 12:18

Wenn es doch aber keine Probleme gibt, wozu dann Gesprächsbedarf? Außerdem haben die ein, zwei Wehwehchen doch Zeit bis zur nächsten Mitgliederversammlung. Oder nicht? :)
Borstel
 
Beiträge: 4969
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 15:54

Re: FANFORUM

Beitragvon Wahrener » Mo 2. Nov 2009, 12:50

Keine Ahnung warum, aber jetzt mußte ich spontan an das hier denken:

Stadiontourist hat geschrieben:5360.msg430556#msg430556 date=1257153034]

Festzuhalten ist doch nur,
dass wir die schwächste Oberliag seid Jahren haben
und das wir unter unseren Möglichkeiten spielen.
Wenn wir die nächsten zwei drei Spiele gewinnen,
dann läuft doch alles nach Plan
und all´ diese Diskussionen sind hier überflüssig.
Wahrener
 
Beiträge: 2075
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 13:36

Re: FANFORUM

Beitragvon C.d.R. » Mo 2. Nov 2009, 12:54

Wenn alles so dermaßen in Butter ist, dann lasst uns noch die MV auf Briefwahl umstellen; das macht das Vereinsleben noch harmonischer :engel: .
C.d.R.
 
Beiträge: 2454
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 13:59

Re: FANFORUM

Beitragvon Borstel » Mo 2. Nov 2009, 12:57

C.d.R. hat geschrieben:3330.msg430605#msg430605 date=1257159297]
Wenn alles so dermaßen in Butter ist, dann lasst uns noch die MV auf Briefwahl umstellen; das macht das Vereinsleben noch harmonischer :engel: .


Ich versuche doch nur während der Abwesenheit von D.L.V., die Beiträge im hiesigen Forum zu solchen Themen wenigstens teilweise inhaltlich in seinem Interesse weiterzuführen.  :nuts:
Borstel
 
Beiträge: 4969
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 15:54

Re: FANFORUM

Beitragvon TMWWT » Mo 2. Nov 2009, 13:55

Individuelle Gesprächstermine "hinter der Tribüne" werden ja nicht in Anspruch genommen.
TMWWT
 
Beiträge: 3703
Registriert: Mi 23. Okt 2002, 14:16

Re: FANFORUM

Beitragvon onkelz82 » Mo 2. Nov 2009, 15:44

*edit*
onkelz82
 
Beiträge: 751
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 16:20

Re: FANFORUM

Beitragvon Wellensittich » Do 14. Jan 2010, 09:02

Liebe Erika, das Fanforum hast Du wohl leider verpennt. Wenn Du eine ordentliche Lokistin gewesen wärst dann hättest Du Dir in Deinem Lok-Kalender 2009 ganz dick den 31. November 2009 angestrichen. Da fand es nämlich statt.  ;)
Wellensittich
 
Beiträge: 7111
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 17:44

VorherigeNächste

Zurück zu Der Fanbeauftragte & Fanrat informieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron