FANPROJEKT

Aktuelle Informationen vom Fanbeauftragten und Fanrat des Vereins

FANPROJEKT

Beitragvon Fanrat » Mi 17. Okt 2007, 20:29

Die ersten Bilder vom Fanprojekt sind da.Das Fanprojekt befindet sich... Standort Kom.-Prendel-Allee / Ecke Kolmstr. in StötteritzDie Bilder sind HIER zu sehen.
Fanrat
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 16:05

FANPROJEKT

Beitragvon Buddha » Fr 19. Okt 2007, 13:49

Die ersten Bilder vom Fanprojekt sind da.Das Fanprojekt befindet sich... Standort Kom.-Prendel-Allee / Ecke Kolmstr. in StötteritzDie Bilder sind HIER zu sehen.
Es gibt immer was zu tun!
Buddha
 
Beiträge: 1241
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 15:37

FANPROJEKT

Beitragvon LokNils » Fr 19. Okt 2007, 14:33

Ist doch ok und es reicht auf jedenfall.  [smiley=biggthumpup.gif]
LokNils
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 13. Mär 2007, 12:55

FANPROJEKT

Beitragvon MIT-1257 » Fr 19. Okt 2007, 17:59

Ist doch ok und es reicht auf jedenfall.  [smiley=biggthumpup.gif]
STIMMT.Denn wenn man das Objekt so von Außen sieht und dann berücksichtigt, wieviele Jahre es leer gestanden hat, dann kann man schon die düstersten Vorstellungen darüber bekommen, wie es wohl Innen aussehen mag.Ich hatte mir nun am Montag das Objekt einmal vor Ort angesehen und dabei gleichzeitig mit dem Rainer über die Gesamtsituation gesprochen, da es ja Thema der nächsten Fanratsitzung auch ist.Meine Befürchtungen wurden nicht erfüllt.Natürlich ist im Inneren noch eine Unmenge zu tun und wurde auch schon getan aber der Grundzustand ist so, dass man auch mit wenigen Mitteln viel erreichen kann...also nicht alles in Trümmern und nur eine Komplettsanierung könnte helfen.Der besondere Vorteil an der Aufteilung innerhalb des Objektes ist neben dem großen Raum noch das Vorhandensein von drei gleich großen Räumen und somit für jede Ultra-Gruppe ein separater Raum. Soweit eine Kurzeinschätzung.Nun kommt hoffentlich bald Strom und Wasser und somit auch Heizung, denn das ist das Wichtigste.
MIT-1257
 
Beiträge: 1067
Registriert: Di 8. Mai 2007, 11:13

FANPROJEKT

Beitragvon lokpower1966 » Sa 20. Okt 2007, 13:00

Is doch nicht Schlecht endlich ein eigenes Fanprojekt gemeinsam sind wir stark :prost: :prost: :prost: [smiley=anti_chemie.gif] [smiley=anti_chemie.gif] [smiley=anti_chemie.gif] [smiley=anti_chemie.gif]
lokpower1966
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 16:46

FANPROJEKT

Beitragvon Lok Fanatiker » Sa 20. Okt 2007, 23:53

ja vllt kommt man ja mal vorbeigeschneit, gibts da öffnungszeiten oder sowas?
Lok Fanatiker
 
Beiträge: 2548
Registriert: Do 30. Dez 2004, 14:40

FANPROJEKT

Beitragvon Einsatzleiter » So 21. Okt 2007, 03:32

würd mich auch mal interessieren...
Einsatzleiter
 
Beiträge: 2182
Registriert: Di 12. Jun 2007, 21:04

FANPROJEKT

Beitragvon MIT-1257 » Di 23. Okt 2007, 17:25

ja vllt kommt man ja mal vorbeigeschneit, gibts da öffnungszeiten oder sowas?
Wie ich den Rainer verstanden habe, so ist noch nicht ganz klar, wie geöffnet wird, zumal ja im Moment sowieso noch Bauphase herrscht.Die vorige Woche waren ja auch noch Ferien, da war jeden Tag Jemand vor Ort, was nun sicherlich nicht mehr so sein wird.Wenn ich Rainer mal wiedersehe werde ich ihn dazu noch einmal fragen und schreibe es dann hier ins Forum.
MIT-1257
 
Beiträge: 1067
Registriert: Di 8. Mai 2007, 11:13

FANPROJEKT

Beitragvon Lok Fanatiker » Di 23. Okt 2007, 17:32

na das is doch ein wort [smiley=biggthumpup.gif]
Lok Fanatiker
 
Beiträge: 2548
Registriert: Do 30. Dez 2004, 14:40

FANPROJEKT

Beitragvon MIT-1257 » Do 1. Nov 2007, 11:07

Sachsen streicht Gelder für FanprojekteBei der Prävention von Gewalttaten kommen aus Sachsen allerdings negative Signale: Der Freistaat wird als einziges Bundesland die Finanzierung von Fanprojekten ab 2008 komplett einstellen.      Die Betroffenen schlagen Alarm. "Das ist eine Katastrophe. Die Ereignisse überschlagen sich, und Vereine wie Dynamo Dresden sind allein überfordert", sagte Torsten Rudolph vom Fanprojekt Dresden, das keinem Verein angegliedert ist und von Stadt, Freistaatund DFB finanziert wird. "Dabei würden schon 150.000 Euro im Jahr ausreichen, um alle sächsischen Fanprojekte zu unterstützen. Doch das Land wehrt sich vehement dagegen", so Rudolph. Seinem Projekt würden ab 2008 30.000 Euro jährlich fehlen. Das Sozialministerium verteidigte den Beschluss: "Das Gewaltproblem muss dort angepackt werden, wo es entsteht - bei den Vereinen", so Sprecher Ralph Schreiber.Quelle:MDR
Das Sozialministerium verteidigte den Beschluss: "Das Gewaltproblem muss dort angepackt werden, wo es entsteht - bei den Vereinen", so Sprecher Ralph Schreiber.
Was will man auch von solchen Leuten erwarten, wenn dies tatsächlich ihre Auffassung ist, worin die Ursachen zu suchen sind. [smiley=bash.gif] [smiley=bash.gif] [smiley=bash.gif] [smiley=bash.gif] [smiley=bash.gif] [smiley=bash.gif] [smiley=bash.gif]
MIT-1257
 
Beiträge: 1067
Registriert: Di 8. Mai 2007, 11:13

FANPROJEKT

Beitragvon LOK FOREVER » Do 1. Nov 2007, 13:07

Das ist doch die Frechheit schlechthin!Ein Sportverein betreibt eine oder mehrere Sportarten und in erster Linie ist der Verein für die Organisation des Sports zuständig.Wenn aber Politiker die Defizite in der von Ihnen "verwalteten" Gesellschaft nun auf die Sportvereine abwälzen wollen, zeigt das nur die Ohnmacht, Handlungunfähigkeit und Ignoranz dieser Leute gegenüber den wirklichen Problemen des von ihnen "vertretenen" Volkes. So braucht man sich nicht wundern, wenn immer mehr Gewaltpotential bei Sportveranstaltungen, Karnevallen oder Dorfhampelfesten entsteht. Aber man kann dann die Verantwortlichen ja immer bei den Betreibern oder Veranstaltern suchen. Schuld hat der Politiker nie! Er tönt dann immer nur groß auf, wenn wieder einmal irgendwo etwas passiert ist. Sozialabbau, Arbeitslosikeit, Inflation und Lohnverzicht! Das ist der Alltag der meisten Menschen, über die von diesen Politikern geurteilt wird! Und die Vereine bestehen aus diesen Menschen, die dann von dem bissl noch ihren Mitgliedsbeitrag und ihre Eintrittskarte abdrücken.Vielleicht sollten da auch die Herren Sportpolitiker mal darüber nachdenken und verdammt noch mal die Interessen der Vereine wahrnehmen! Ohne die Vereine, wären nämlich auch diese arbeitslos!
LOK FOREVER
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 09:43

FANPROJEKT

Beitragvon Loewe » Fr 2. Nov 2007, 09:20

zur zeit schüttelt ganz deutschland über sachsens politiker den kopf...
Loewe
 
Beiträge: 4314
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 14:35

FANPROJEKT

Beitragvon CyLord » Mo 5. Nov 2007, 04:33

Die Abwahl steht 2009 bevor. Wenn diese Wahl immer noch die CDU gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr...
CyLord
 
Beiträge: 1864
Registriert: Do 19. Jul 2007, 10:58

FANPROJEKT

Beitragvon Kretzsche » Mo 5. Nov 2007, 08:23

@CyLordWähl doch Frau Lazar von den Grünen, die setzt sich gegen das "Böse" ein.... LOK
Kretzsche
 
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 22:42

FANPROJEKT

Beitragvon MIT-1257 » Mo 5. Nov 2007, 12:51

Wie ich den Rainer verstanden habe, so ist noch nicht ganz klar, wie geöffnet wird, zumal ja im Moment sowieso noch Bauphase herrscht.Die vorige Woche waren ja auch noch Ferien, da war jeden Tag Jemand vor Ort, was nun sicherlich nicht mehr so sein wird.Wenn ich Rainer mal wiedersehe werde ich ihn dazu noch einmal fragen und schreibe es dann hier ins Forum.
Diese Woche 05. - 09.11. ist Rainer jeden Tag ab 8 Uhr bis Abends beim Fanprojekt vor Ort.
MIT-1257
 
Beiträge: 1067
Registriert: Di 8. Mai 2007, 11:13

FANPROJEKT

Beitragvon CyLord » Mo 5. Nov 2007, 13:27

@CyLordWähl doch Frau Lazar von den Grünen, die setzt sich gegen das "Böse" ein.... LOK
Nee, ich wohne nicht in Connewitz. (ein Glück) Aber die Landesregierung ist schon viel zu satt und das funktioniert. Das Sozialministerium hebt die Förderung auf - das muss man mal jemanden erzählen. Die haben ihr Zenit schonlange erreicht. Man sieht es auch, wo die Fördergelder in den letzten Jahren reingeflossen sind. (nach Dresden) Es werden überall sinnlos Unternehmen subventioniert, die nur den Mitnahmeeffekt im Sinn haben und dann bei der Summe von knapp 100000€ tot zu sparen.
CyLord
 
Beiträge: 1864
Registriert: Do 19. Jul 2007, 10:58

FANPROJEKT

Beitragvon tommy NY » Mo 5. Nov 2007, 13:55

Sachsen streicht Gelder für Fanprojekte ...
dann helfen wir uns eben (erstmal) selbst ! Die TKS wird das Fanprojekt auf jeden Fall unkompliziert unterstützen ... was wird am dringendsten gebraucht ? Bitte KN an GOTANO  ...
tommy NY
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 15:41

FANPROJEKT

Beitragvon MIT-1257 » Mo 5. Nov 2007, 18:30

Was sind denn so für arbeiten diese woche geplant??? könnte auch mal an nem tag vorbeikommen jetzt wo man mal bischen urlaub hat. einfach mal per kn melden
Am heutigen Tag sollte es endlich soweit sein, dass an das Thema Wasser ein grüner Haken gemacht werden kann. Zumindest sagte mir am Samstag der Rainer, dass am Montag Termin für die Kommunalen Wasserwerke ist. Hoffen wir mal, dass es geklappt hat. Denn demzufolge -ohne Wasser- gab es bisher ja auch noch keine Heizung und mit der Toilettenbenutzung ist es eben auch schwierig.Endlich hat man auch ein Stromkabel gefunden, so in 2,5 Meter Tiefe, welches für die Stromzufuhr zum Objekt genutzt werden kann.Zu deiner Frage.....was so die Woche an Arbeiten anliegt... dazu kann ich dir nichts genaues sagen....fahre doch einfach mal vorbei, denn ich bin mir sicher, für zwei helfende Hände gibt es immer etwas zu tun.
MIT-1257
 
Beiträge: 1067
Registriert: Di 8. Mai 2007, 11:13

FANPROJEKT

Beitragvon MIT-1257 » Mo 5. Nov 2007, 20:34

Diese Woche 05. - 09.11. ist Rainer jeden Tag ab 8 Uhr bis Abends beim Fanprojekt vor Ort.
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNGRainer ist erst und somit nur am Freitag beim Fanprojekt
MIT-1257
 
Beiträge: 1067
Registriert: Di 8. Mai 2007, 11:13

FANPROJEKT

Beitragvon tommy NY » Fr 7. Dez 2007, 10:43

-ohne Wasser- gab es bisher ja auch noch keine Heizung und mit der Toilettenbenutzung ist es eben auch schwierig..
freu mich, da kann ich ja mal zum sch... ähmm. schauen vorbeikommen  [smiley=emotlol_2.gif]aber im ernst. weiter so jungs ! wie gesagt wenns klemmt, KN an gotano !
tommy NY
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 15:41

FANPROJEKT

Beitragvon Fanbeauftragter » Fr 8. Feb 2008, 15:47

Wie ich soeben vom 1. Vorsitzenden unseres Vereins informiert wurde, steht er am kommenden Donnerstag, den 14.02.08 ab 18.00 Uhr im Fanprojektallen Interessierten für Fragen zur Verfügung. Damit hätten dann auch die aktuellen Hausverbotler die uneingeschränkte Möglichkeit Ihre Fragen und Probleme diskutieren zu können. Unabhängig davon bitte ich natürlich auch für das Fanforum um rege Teilnahme!
Fanbeauftragter
 
Beiträge: 406
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 10:36

FANPROJEKT

Beitragvon Wellensittich » Sa 9. Feb 2008, 16:51

Warum ist es Euch denn Donnerstag nicht möglich? Alle Spätschicht?Da kommt schon mal ein Angebot und es wird umgehend abgelehnt. So macht Ihr es Euch aber auch nicht einfacher. Vielleicht hab ich aber einfach keine Ahnung.  :censored:Zitat von User "Nordland":
Es freut mich zu sehen das wenigstens einer den Arsch in der Hose hatte um aufzukreuzen. Und man sieht was ein Gespräch alles so bewirken kann!Fand es auch es auch recht gelungen die Veranstaltung.An alle Kritiker von den BC die nicht erschienen sind ihr seid nicht besser als der Vorstand denn ihr seid gar nicht bereit zu reden.
Wellensittich
 
Beiträge: 7111
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 17:44

Nächste

Zurück zu Der Fanbeauftragte & Fanrat informieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron