Fanbusse nach Gera, Dresden und Eintrittskarten für Pokal ge

Aktuelle Informationen vom Fanbeauftragten und Fanrat des Vereins

Fanbusse nach Gera, Dresden und Eintrittskarten für Pokal ge

Beitragvon Fanbeauftragter » Fr 30. Okt 2009, 13:00

Hallo LOK-Fans,

der Verein bietet für das Auswärtsspiel in Gera am 08.11.09 (Treffen 10.45 Uhr/Abfahrt 11.00 Uhr im BPS) und Dresden am 18.11.09 (Treffen 10.15 Uhr/Abfahrt 10.30 Uhrim BPS) Fanbusse jeweils zum Fahrpreis von 10€ an. Die Fahrkarten können im Fanshop Prager Str. 230 (ehemals Bredow-Fanshop) bis einen Tag vor dem betreffenden Spiel erworben werden. Eintrittskarten zu diesen beiden Spielen gibt es (nach heutigem Stand) nicht im Vorverkauf.
Weiterhin werden im Fanshop Prager Str. 230 (ehemals Bredow-Fanshop) Eintrittskarten für das Pokalspiel gegen Aue angeboten. Gruß Uwe
Fanbeauftragter
 
Beiträge: 406
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 10:36

Re: Fanbusse nach Gera, Dresden und Eintrittskarten für Poka

Beitragvon Fanbeauftragter » Do 5. Nov 2009, 20:43

Ab sofort gibt es nun doch Eintrittskarten für das Auswärtsspiel in Dresden im Vorverkauf im LOK-Fanshop zum Preis von 7 Euro für Vollzahler und 5 Euro ermäßigt.
Fanbeauftragter
 
Beiträge: 406
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 10:36

Re: Fanbusse nach Gera, Dresden und Eintrittskarten für Poka

Beitragvon Oldpower » Do 5. Nov 2009, 21:13

Danke für die Info..........
Oldpower
 
Beiträge: 1166
Registriert: Di 8. Feb 2005, 17:08

Re: Fanbusse nach Gera, Dresden und Eintrittskarten für Poka

Beitragvon Lok-Mirko » Mo 9. Nov 2009, 18:59

Fanbeauftragter hat geschrieben:7799.msg429356#msg429356 date=1256900454]
Hallo LOK-Fans,

der Verein bietet für das Auswärtsspiel in Gera am 08.11.09 (Treffen 10.45 Uhr/Abfahrt 11.00 Uhr im BPS) .....



Hallo Uwe!

Im Namen der meisten Businsassen zum Geraspiel, hätte ich folgende Fragen mit bitte um Auskunft bzw. Klärung:

1. Wie hier von Dir kommuniziert, waren wir zwischen 10.30 und 10.45 Uhr im Stadion, wie Steffen mir dann sagte, sollte der Bus nicht 11 Uhr sondern 11.30 Uhr losfahren! 11.45 Uhr kam er dann endlich!
Über 1 Stunde warteten wir also sinnlos in der Kälte!

Kann man sowas, auch wenn es erst Samstag abend feststand, hier nicht im Forum kommunizieren?

2. Wir bezahlen jeder 10 Euro pro Fahrt, für nichtmal 100 km, das sind bei ca. 50 Insassen [b"]500 Euro[/b] für diese Fahrt! Ist das der Preis den LOK bei Geißler-Reisen bezahlen muß, oder gibt es da einen Aufschlag durch den Verein?

3. Wenn man für 1 Stunde Fahrtzeit, schon so viel bezahlt, dann möchte ich nicht in einem Bus fahren, welcher einen Standard von 1990 hatte. Keine Ablageplätze,es zog im Bus, die Dachluke war undicht und mit Stofffetzen notdürftig dicht gemacht, alte nichtverstellbare Sitze, keine Mülltüten, keine Durchsagen!
Bei jeder Delle und Kurve, kam man sich vor wie auf der Achterbahn, so schwankte und vibrierte das Fahrwerk. Und ab einer gewissen Geschwindigkeit, ging ein Geräusch los, welches mich an das Ausfahren des Fahrwerkes bei einem landendem Flugzeug erinnerte!

Für mich eine Frechheit sowas anzubieten! Hast Du eine genaue Adresse, wo man sich beschweren kann? Könnte der Verein da was machen? Gibt es als Entschädigung eventuell eine Teilrückerstattung des Fahrpreises für die Mitfahrer?

Vielen Dank für Deine Bemühungen!
Lok-Mirko
 
Beiträge: 22316
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 21:35

Re: Fanbusse nach Gera, Dresden und Eintrittskarten für Poka

Beitragvon Fanbeauftragter » Mo 9. Nov 2009, 21:16

Lok-Mirko hat geschrieben:7799.msg433729#msg433729 date=1257785967]
Fanbeauftragter hat geschrieben:7799.msg429356#msg429356 date=1256900454]
Hallo LOK-Fans,

der Verein bietet für das Auswärtsspiel in Gera am 08.11.09 (Treffen 10.45 Uhr/Abfahrt 11.00 Uhr im BPS) .....



Hallo Uwe!

Im Namen der meisten Businsassen zum Geraspiel, hätte ich folgende Fragen mit bitte um Auskunft bzw. Klärung:

1. Wie hier von Dir kommuniziert, waren wir zwischen 10.30 und 10.45 Uhr im Stadion, wie Steffen mir dann sagte, sollte der Bus nicht 11 Uhr sondern 11.30 Uhr losfahren! 11.45 Uhr kam er dann endlich!
Über 1 Stunde warteten wir also sinnlos in der Kälte!

Kann man sowas, auch wenn es erst Samstag abend feststand, hier nicht im Forum kommunizieren?

2. Wir bezahlen jeder 10 Euro pro Fahrt, für nichtmal 100 km, das sind bei ca. 50 Insassen [b"]500 Euro[/b] für diese Fahrt! Ist das der Preis den LOK bei Geißler-Reisen bezahlen muß, oder gibt es da einen Aufschlag durch den Verein?

3. Wenn man für 1 Stunde Fahrtzeit, schon so viel bezahlt, dann möchte ich nicht in einem Bus fahren, welcher einen Standard von 1990 hatte. Keine Ablageplätze,es zog im Bus, die Dachluke war undicht und mit Stofffetzen notdürftig dicht gemacht, alte nichtverstellbare Sitze, keine Mülltüten, keine Durchsagen!
Bei jeder Delle und Kurve, kam man sich vor wie auf der Achterbahn, so schwankte und vibrierte das Fahrwerk. Und ab einer gewissen Geschwindigkeit, ging ein Geräusch los, welches mich an das Ausfahren des Fahrwerkes bei einem landendem Flugzeug erinnerte!

Für mich eine Frechheit sowas anzubieten! Hast Du eine genaue Adresse, wo man sich beschweren kann? Könnte der Verein da was machen? Gibt es als Entschädigung eventuell eine Teilrückerstattung des Fahrpreises für die Mitfahrer?

Vielen Dank für Deine Bemühungen!


Hallo Mirko,

hier schon mal eine erste Reaktion auf Dein Schreiben:

1. Die Abfahrtszeiten des Busses erhielt ich (sogar schriftlich) von Frau Schumann von der Geschäftsstelle. So muss es ja wohl auch auf den Bustickets gestanden haben. Über eine nachträgliche Änderung der Abfahrtszeit wurde ich nicht informiert, wobei so etwas am Abend vorher ohnehin zu spät für eine Info an den größten Teil der Ticketbesitzer wäre. So eine kurzfristige Verschiebung sollte deshalb eben nicht passieren und ist für die Betroffenen natürlich ärgerlich!
2. Die Fahrpreise bekomme ich im Vorfeld direkt von Herrn Kubald übermittelt. Über die Art und Weise der Preisfindung bin ich nicht informiert, werde mich aber erkundigen.
3.Werde Herrn Kubald über diesen Vorfall nächstmöglich informieren, damit es mit dem betroffenen Busunternehmen ausgewertet und zukünftig ausgeschlossen werden kann. Zu möglichen Teilrückerstattungen melde ich mich wieder.

Diese Rubrik dient übrigens überwiegend für Mitteilungen bzw. Informationen oder eben auch konstruktiver Kritik wie der von Mirko.  >:(
Gruß Uwe
Fanbeauftragter
 
Beiträge: 406
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 10:36


Zurück zu Der Fanbeauftragte & Fanrat informieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron