Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Maximo Lider » Sa 18. Sep 2004, 14:09

Das mit der DVD hört sich ja richtig geil an!Da werd ich mir auch eine sichern. [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=bengal_2.gif] [smiley=bengal_2.gif] [smiley=LOKFahne.gif]
Maximo Lider
 
Beiträge: 2572
Registriert: Sa 12. Jul 2003, 15:39

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Lokist Rottweil » Sa 18. Sep 2004, 14:29

Eine DVD ?? Geil der helle Wahnsinn  :nuts:Gebt mir bitte bescheid wenn die raus kommt !!Ich drehe durch wenn ich keine bekommen sollte !!Lokist 17 wann fährst Du das nächste mal nach Leipzig ins Bruno ??? Grüße aus Rottweil dem wilden Süden      [smiley=LOKFahne.gif]
Lokist Rottweil
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 22:09

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon lukian » Sa 18. Sep 2004, 15:54

Henning Frenzel - FUSSBALLGOTT
lukian
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Mai 2002, 22:28

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Maximo Lider » Sa 18. Sep 2004, 17:39

@ KundeDas nächste Mal ist bei mir noch nicht klar. Das kann noch ne Weile dauern.  :-[ :-[ :-[Ich bin zur Zeit hier in Stuttgart etwas gebunden.Als nächstes Spiel werde ich wahrscheinlich erst die Lok Frauen am 03.12.2004 gegen S
Maximo Lider
 
Beiträge: 2572
Registriert: Sa 12. Jul 2003, 15:39

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon alf » Sa 18. Sep 2004, 23:07

eine dvd???????? :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:ist schon gekauft (wenn sie erschienen ist)ps: tschuldigung wegen der vielen smiley´s. ich liebe die dinger :bonk:
alf
 
Beiträge: 4118
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 22:31

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Udo » So 19. Sep 2004, 09:19

Ich wünsch allen viel Spaß bei diesem denkwürdigen Spiel! Wäre auch gerne dabei gewesen, aber in wenigen Minuten trete ich eine weite Reise an. Dumm dass ich nun diesem Spiel nicht beiwohnen kann. Henning Frenzel hab ich, wie die meisten hier, nie live spielen sehen. Für die meisten von uns (welche noch die alte LOKsche kennen) ist er ein Held. Scheiß auf Pele oder Maradonna - Frenzel ist UNSER Held  [smiley=biggthumpup.gif] (OK, auch Wolfram Löwe...wäre cool gewesen wenn beide spielen würden...)Die Hausdorfer Mitgliederversammlung fällt auch in meine Abwesenheit. So werd ich auf alle Fälle versuchen online zu gehen und hier vorbeizuschauen...
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Zerberus » So 19. Sep 2004, 11:17

Nun dann lasst und doch heute einfach eine Tolle Party zelebrieren. Damit der Henning auch sieht für wen er sich nochmal die Töppen schnürt.
Zerberus
 
Beiträge: 1329
Registriert: Mi 6. Mär 2002, 22:02

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Brillant » So 19. Sep 2004, 12:41

Die Sonne scheint und es ist wieder Fussball in Leipzig.  Einen grossen Dank den "Machern", bis jetzt passt alles prima.Ihr seid gut, nein, ihr seid sogar sehr gut!!!!Wünsche uns allen viel Spass. Henning Frenzel   [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif]    
Brillant
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 23:01

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Schoenefelder_Loki » So 19. Sep 2004, 21:05

DANKE FÜR DEN TOLLEN FUSSBALLNACHMITTAG !!!War heute wieder eine tolle Stimmung im Plache.Und als Henning in der 60.Minute kam lief mir ein kalter Schauer über den Rücken und es kullerten fast ein paar Tränchen. Als Du dann noch DEIN Tor gemacht hast, gab es kein Halten mehr.Henning Frenzel, unser Idol, Du bist der Größte !!!
Schoenefelder_Loki
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:23

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Skatstädter » Mo 20. Sep 2004, 11:12

@ Patrik  ;D ;D ;DDas mit der DVD klingt gar nicht so schlecht, ist schon gekauft........
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Udo » Di 21. Sep 2004, 01:43

@Patrick & AltenburgerAuch im Land der unbegrenzten Dummheit gibt es Moeglichkeiten online zugehen. Also hier meine lieben Gruesse, besonders an dich, Sven aus ABG!!!Nicht traurig sein, ich komme doch wieder!Zum Thema:Super Sache d
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Skatstädter » Di 21. Sep 2004, 10:13

@ UDOauch ich war nie davon überzeugt das Du ins Besatzerland übersiedeln möchtest.Obwohl, Land der unbegrenzten Dummheit.....Seit wann gibt es eigentlich das Tschenseland? Wo liegt das? Hinter den Sieben Bergen, bei den Sieben Zwergen?<br
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon RonnyWebmaster » Di 21. Sep 2004, 11:31

Also ich wäre auch für einen Online-Fanshop - wenn ich allein die Anzahl der Mails sehe, die ich pro Tag bekomme: "Wo gibt es Trikots - wo kann ich welche bestellen?!" Das Problem liegt aber vor allem an der Logistik und das genug Fanartikel ständig auf Lager sind (und sich jemand speziell um die Abwicklung der Bestellungen kümmert). Sonst wäre das schnell gemacht und man könnte es am einfachsten handhaben - man stellt sich was zusammen, bekommt nee Rechnung angezeigt und muss Überweisen. Wenn das erledigt ist, geht die Post auf reisen (mit Kreditkarten usw. wäre es zwar "einfacher", aber auch viel teurer). Muss mal den Lok-Machern telefonieren *g*
RonnyWebmaster
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 21:28

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon tommy NY » Di 21. Sep 2004, 12:09

... nein das rosarote tschenseland liegt hinter den fünf ringen  [smiley=emotlol_2.gif]und krummen kölmel-dingen  [smiley=emotlol_2.gif]bei den rund siebzig schaben, die auch bald fertig haben   [smiley=anti_chemie.gif]ps: ...hmmm ... naja ..geht so für kurz vorm mittagessen ... mahlzeit
tommy NY
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 15:41

Vorherige

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron