Lok-Fanartikel

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Re: Lok-Fanartikel

Beitragvon Marko » Mo 27. Sep 2004, 14:13

Richtig. Zudem hat Mr. Bredow sehr unfaire Preise, was sicher u.a. daran liegt, dass er einen große Summe an den netten Mann aus Karlsruhe bezahlen muss.Ich zum Beispiel durfte mir dort, aufgrund eines Gutscheins für 15€ ein Kleidugnsstück aussuchen. Es gab aber keines für diesen Preis. Schließlich habe ich mir ein gelbes Poloshirt gekauft, Motiv ist auf der linken Burst: zwei Löwen halten das Lok-Emblem. Es ist nicht mal solang wie ein Fineliner und nicht mal so hoch wie ein normaler Schlüssel, also realtiv klein. Das Shirt hat mich 26€ gekostet. 26€ für das Shirt und das Motiv. Es war nicht mal gute Qualität.Für 26€ kann man zum Beispiel 17 Lok Leipzig Pins am Inferno-Stand kaufen ud tut dafür auch noch etwas gutes für den Nachwuchs...
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

Re: Lok-Fanartikel

Beitragvon Spank » Mo 27. Sep 2004, 17:16

Lokis kauft nur bei Inferno *g*
Spank
 
Beiträge: 251
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 23:18

Re: Lok-Fanartikel

Beitragvon Rene VFB LOK » Mo 27. Sep 2004, 17:30

Auf den Fotos vom letzten Auswärtsspiel ist ein Stand zu sehen an dem Fanartikel verkauft wurden, wo unter anderm auch Schals zu sehen waren. Steht der Stand beim nächsten Heimspiel auch im Plache? Beim letzten Heimspiel war am Eingang einer, habe dort aber keine Schals gesehen. Bitte antwortet mal wann und wo wieder im Plache Schals u.ä. verkauft werden!?
Rene VFB LOK
 
Beiträge: 127
Registriert: Do 15. Jul 2004, 19:07

Re: Lok-Fanartikel

Beitragvon Borstel » Mo 27. Sep 2004, 18:00

@Rudi & Rene VFB LOK:Ihr sprecht jeweils von zwei verschiedenen Ständen. Zum einen werden bei jedem Heimspiel am Eingang des Plache-Stadions diverse Fan-Utensilien an den Mann bzw. die Frau gebracht (Schals gibt es nach meinen Informationen do
Borstel
 
Beiträge: 4969
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 15:54

Re: Lok-Fanartikel

Beitragvon Golfi » Mo 27. Sep 2004, 21:51

Nochmal @ Rudi:Inferno bietet auf dem Dammsitz ein schönes Sortiment an Buttons, Aufklebern, DVDs, Wimpel, Schals, Hefte, T-Shirts  usw. an.Bei Heimspielen bietet zudem noch ein anderer Fanartikelverkauf am Eingangsbereich diverse Artikel wie Schals, Zollstöcke, T-Shirts, Feuerzeuge usw. usf. an. Der 2. genannte Stand war gestern auch bei der Eintracht vertreten und hatte auch neue Schals in seinem Angebot...
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Re: Lok-Fanartikel

Beitragvon Auf_gehts_Lok » Mo 27. Sep 2004, 22:41

Ich hab mir gestern mal die Sachen angeschaut die evtl. in 2 Wochen rauskommen!!!Neue Basecaps, und neue Mini Trikots fürs Auto !Die Sachen sehen echt mega aus!!
Auf_gehts_Lok
 
Beiträge: 1603
Registriert: Di 30. Sep 2008, 22:34

Re: Lok-Fanartikel

Beitragvon gig » Di 28. Sep 2004, 00:00

also die teile die aus meister r.´s werkstatt kommen sind qualitativ i.o. . soll angeblich bei bredow seinen teilen nicht so der fall sein.dies sagte uns zumindestens ein käufer am stand, beim stadionfest.
gig
 
Beiträge: 155
Registriert: So 22. Sep 2002, 15:09

Re: Lok-Fanartikel

Beitragvon Borstel » Di 28. Sep 2004, 09:54

@Rudi:Die Einnahmen, welche die Fanartikel-Verkäufer erzielen, die auch bei der Eintracht waren, gehen mehr als nur zum Teil zum 1. FC Lok. Diesbezüglich gibt es zwischen den Vereinsverantwortlichen des 1. FC Lokomotive Leipzig e.V. und den von Di
Borstel
 
Beiträge: 4969
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 15:54

Re: Lok-Fanartikel

Beitragvon Rene VFB LOK » Di 28. Sep 2004, 18:47

Vielen Dank für die Infos.Wäre Cool wenn der Dammsitzstand mal am Eingang stehen würde. Ich will mir nicht extra dafür eine Dammsitzkarte kaufen und dann gibts nichts was mir zusagt. Ich steh seit wir wieder im Plache spielen(7-8Jahre?) auf der GG und bleib da auch. Ich denk mal viele von der GG kennen den stand beim DS nicht. Da könnte man am Eingang sicher ein gutes Geschäft machen. Bei unserem Spiel im ZS wäre auf der Festwiese sicherlich auch ein paar Euros für LOk zu holen.
Rene VFB LOK
 
Beiträge: 127
Registriert: Do 15. Jul 2004, 19:07

Re: Lok-Fanartikel

Beitragvon Borstel » Di 28. Sep 2004, 18:58

@Rene VFB LOK:Bezüglich der Anbieter der Fanartikel im Allgemeinen und der Standortfrage im Besonderen gibt es am morgigen Abend ein Gespräch unter den betreffenden Personen und den Vereinsverantwortlichen.
Borstel
 
Beiträge: 4969
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 15:54

Re: Lok-Fanartikel

Beitragvon redakteur5 » Fr 1. Okt 2004, 09:03

Obwohl es ja bekanntlich ein wenig Probleme beim Trikotlieferanten gibt, will ich endlich ein Trikot! Sonst krachts aber kräftig!  :nuts:Rumpöbeln ohne konstruktiv zu sein....herrlich!  [smiley=LOKFahne.gif]
redakteur5
 
Beiträge: 695
Registriert: Do 27. Nov 2008, 10:35

Re: Lok-Fanartikel

Beitragvon Lokist Rottweil » Fr 1. Okt 2004, 10:36

@Redakteur5:frag doch mal bei ecuador in ecuador nach, der hat ganz tolle Trikos !!!    :D [smiley=LOKFahne.gif]
Lokist Rottweil
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 22:09

Re: Lok-Fanartikel

Beitragvon Exil-Lokist » Sa 2. Okt 2004, 22:38

@ Golfi: was ist denn auf den DVD´s drauf?Gibt es irgendwo ´ne Preisliste. Dann bringe ich nächste Woche den großen Geldbeutel mit. :laugh:  :laugh:Exil-Lokist
Exil-Lokist
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 20:40

Re: Lok-Fanartikel

Beitragvon kai » So 3. Okt 2004, 03:23

Also so schlecht finde ich die T-Shirts von Bredow nicht.Ich habe mir dort eins geholt und bin bis jetzt zufrieden damit. :)Habe mir auch die im Stadion angeschaut, die waren aber nicht so mein Geschmack.Aber der ist ja bekanntlich verschieden...Was ich unter aller Sau finde ist den Bredow so schlecht zu machen, für Dinge die ganz normal sind in der Marktwirtschaft.Macht jeder von euch genauso(und ist ja auch okay) und dazu ist er noch ein alter sehr verdienter  Lokspieler.War immer eine (meist)unauffällige Fleißbiene im Mittelfeld und machte mir nie einen arroganten und selbstverliebten Eindruck.Auch heute nicht.Und wenn welche diesen gerissenen Arsch aus Karlsruhe verteidigen, dann ist es ja wohl das mindeste das niemand auf Bredow rumhackt, der immer einen Bezug zum Verein hatte.Das dieser Wichser die Rechte an dem Namen hat, daß regt mich immer noch maßlos auf, :flaming: aber ist ja alles möglich in dem Land. Es macht mir nur Sorge, denn umso erfolgreicher der Verein wird, umso teurer werden die Namensrechte und irgendwann muß sich der Verein vielleicht deswegen wieder verschulden(im schlimmsten Fall). :oDiese Abhängigkeit von so nem Geschäftemacher ist nie gut...Das mit dem Einnahmen, die dem Verein,bzw.dem Nachwuchs, mehr zu gute kommen, daß ist ein Argument das  überzeugend ist, aber dann hätten sie mir auch genauso gut gefallen müssen.Aber das ist auch wirklich das einzige Argument das i.O. ist, aber natürlich ein gewichtiges.So jetzt gehts ins Bett, bis morgen, Gruß an Tobi aus Schönefeld [smiley=LOKFahne.gif]
kai
 
Beiträge: 157
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 00:38

Re: Lok-Fanartikel

Beitragvon redakteur5 » So 3. Okt 2004, 12:06

Alle tollen Ideen und Provokationen in Ehren, aber die schwarzen Shirts mit Reichadler und dem Lok-Emblem statt des Sonnensymbols der Germanen (zensiert) sind schon nicht mehr lustig und ich bin für sehr viel Späßchen zu haben. [smiley=motz_6.gif]P.S.: Denkt dabei immer ans SEK "Holger Tschense Extremismus bei Lok" Team! Das sind Profis.[smiley=emotlol_2.gif]
redakteur5
 
Beiträge: 695
Registriert: Do 27. Nov 2008, 10:35

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron