Was ist los mit der A Jugend ?

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Lokist » Mi 6. Okt 2004, 22:05

Sag mal HDWN...glaubst du eigentlich was du schreibst? :nuts: [smiley=anti_chemie.gif]
Lokist
 
Beiträge: 2482
Registriert: Di 18. Mai 2004, 13:57

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Birgit Prinz » Do 7. Okt 2004, 07:27

Da hast du allerdings Recht,wenn du ein gutes Allgemeinwissen besitzen würdest,dann hättest du nicht so einen Blödsinn geschrieben.VfB oder LOK haben niemanden ausgewildert, wie es jetzt der Fall mit dem Nachwuchsleistungszentrum ist.Die meisten Jugendspieler spielen seit sie laufen können bei LOK.Und nicht andersrum.Aber ich lasse dir natürlich gerne deinen Glauben. :nuts:
Du lässt mir mein Wissen!!Z.B. in der aktuellen A1 der Sachsen kommen nur 6 Spieler wirklich von euch (Zita, Jeßner, Preußner, Kunig, Lutze, Rudolph), jedenfalls kann ich die euch zuordnen,ob sie natürlich bei euch laufen lernten weiss ich nicht. Siegemund, Weiss, Gröbel, Hoffmann waren vor ihrer Zeit beim VfB bei uns. [smiley=biggthumpup.gif]
Birgit Prinz
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 09:42

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Cobain » Do 7. Okt 2004, 09:18

Vor allem Hoffmann ist nun wirklich ein Ur-Chemiker! *lach*Immerhin hat es sein Bruder mal richtig gross in die Bild gebracht!
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Lokist » Do 7. Okt 2004, 13:13

@BirgitPrinzDu kennst dich doch nicht so gut aus wie du glaubst!!!Was ist denn mit Watzka und Boltze?Nur weil die in die 1.Mannschaft gekommen sind,sind es trotzdem A-Jugendliche von uns.Aber ich weiß ja....dein Wissen... [smiley=emotlol_2.gif]<br
Lokist
 
Beiträge: 2482
Registriert: Di 18. Mai 2004, 13:57

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Birgit Prinz » Do 7. Okt 2004, 19:28

Vor allem Hoffmann ist nun wirklich ein Ur-Chemiker! *lach*Immerhin hat es sein Bruder mal richtig gross in die Bild gebracht!
Reden wir vom selben Sascha Hoffmann der im C-Jugendbereich von Eilenburg zu Chemie wechselte und dessen Bruder gar keinen Fußball spielt???
Birgit Prinz
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 09:42

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Birgit Prinz » Do 7. Okt 2004, 19:36

@BirgitPrinzDu kennst dich doch nicht so gut aus wie du glaubst!!!Was ist denn mit Watzka und Boltze?Nur weil die in die 1.Mannschaft gekommen sind,sind es trotzdem A-Jugendliche von uns.Aber ich weiß ja....dein Wissen... [smiley=emotlol_2.gif]P.S. Aber was sind schon 8 Spieler,nix oder?Und von der B-Jugend reden wir mal lieber auch nicht.
Ich sagte: Z.b. in der aktuellen  A1...... Manche bei euch denken doch das alle Nachwuchsspieler bei uns von euch stammen.
Birgit Prinz
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 09:42

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Birgit Prinz » Do 7. Okt 2004, 19:42

Die ganze Diskussion hier ist, von jeder Seite, schief. Fast jeder Spieler wird, wenn er die Möglichkeit hat, zu einem besseren Verein gehen. Dies ist z.Z. (1. Männermannschaft, Leipzig) nunmal der FC Sachsen. Desweiteren hat das ganze Gerede über das NWLZ vielen Jugendlichen sicher den Kopf verdreht. Vom Sinn her eine richtige Einrichtung, im Resultat eine neue Geldquelle für unsere leutzscher Freunde (Oder wo ist das NWLZ? Ich hab es noch nicht gefunden, achja die neutralen weißen Trikots, mit grüner Schrift und FCS Emblem...). Früher sind genauso die Spieler dem (potentiellen) Geld nachgelaufen, wie heute und das wird sich nie ändern!
Da kann man ja kaum widersprechen. Aber lass mal, es gibt auch bei uns viele kritische Stimmen, weil man sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt mehr ausgerechnet hat. Und viele der Jungs aus den eigenen Reihen sind von ehemaligen VfBern aus dem Stamm gedrängt wurden.
Birgit Prinz
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 09:42

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Cobain » Do 7. Okt 2004, 20:23

Reden wir vom selben Sascha Hoffmann der im C-Jugendbereich von Eilenburg zu Chemie wechselte und dessen Bruder gar keinen Fußball spielt???
Ja von dem. Aber wenne ihn so gut kennst, weiste doch alles. Dessen Bruder hat sehr wohl mal Fussball gespielt. Er hat es ja nicht wirklich mit Fussball in die Bild gebracht...das ist richtig.PS: Soweit ich weiss, war nach dem Ende vom VfB, Dein Club nur 3. Wahl. :-)
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Birgit Prinz » Fr 8. Okt 2004, 07:13

Ja von dem. Aber wenne ihn so gut kennst, weiste doch alles. Dessen Bruder hat sehr wohl mal Fussball gespielt. Er hat es ja nicht wirklich mit Fussball in die Bild gebracht...das ist richtig.PS: Soweit ich weiss, war nach dem Ende vom VfB, Dein Club nur 3. Wahl. :-)
Er war aber Realist genug um zwischen Bankdrücker in Rostock und Stamm-Elf in Leutzsch die richtige Wahl zu treffen.
Birgit Prinz
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 09:42

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Birgit Prinz » Fr 8. Okt 2004, 07:18

aha. wer denn ?
Da hat sogar mal einer nach dem Derby was von einer gerechten Punkteteilung zwischenVfB A1- Lok A1 ins Forum geschrieben.
Birgit Prinz
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 09:42

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Lokist » Fr 8. Okt 2004, 14:28

Was Derby VfB-LOK?Find ich ja cool... :nuts:Ob Ergebnis gerecht oder nicht.Das was zählt, sind die Tore [smiley=ball.gif]
Lokist
 
Beiträge: 2482
Registriert: Di 18. Mai 2004, 13:57

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Mixi » Sa 9. Okt 2004, 19:51

Leider haben heute beide Regionallliga Jugendtruppen in Magdeburg verloren....Die A-Jugend 2:5 und die B-Jugend 2:4 :
Mixi
 
Beiträge: 222
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 23:09

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Birgit Prinz » Mo 11. Okt 2004, 07:02

Und im nächsten Jahr gegen unsere A2. :dance2:
Birgit Prinz
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 09:42

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Cobain » Mo 11. Okt 2004, 07:56

Er war aber Realist genug um zwischen Bankdrücker in Rostock und Stamm-Elf in Leutzsch die richtige Wahl zu treffen.
Ist schon lustig wie Du einen auf Insider machst. Nun haste Dich selber enttarnt. Rostock ist falsch.
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Birgit Prinz » Di 12. Okt 2004, 07:43

@Cobain1. von Insider sprichst nur du,2. er war zum Probetraining in RostockPS. Dann bring doch mal Fakten auf den Tisch, du Grosser und mache mich zum Insider.
Birgit Prinz
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 09:42

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Cobain » Di 12. Okt 2004, 08:16

@Cobain1. von Insider sprichst nur du,2. er war zum Probetraining in RostockPS. Dann bring doch mal Fakten auf den Tisch, du Grosser und mache mich zum Insider.
Wozu? Ich wollte Dir nur den Wind aus den Segeln nehmen. Wenn Du mir was nicht glaubst, frage ihn doch selber. So gut wie Du bescheid weisst, seits doch per Du.Der Rest mit dem Bruder war Nebenkriegsschauplatz.
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Wellensittich » Di 12. Okt 2004, 22:22

Weils hier gerade um Wildern geht. Losgewildert haben ja erstmal die Herren S. und Z. welche ja auch geschmackt gefunden haben und erstmal den Herrn Hammermüller rausgewildert haben. Und dies mit den gleichen Methoden wie damals bei uns. Viel spaß noch mit diesen Wendehälsen...
Wellensittich
 
Beiträge: 7111
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 17:44

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Birgit Prinz » Mi 13. Okt 2004, 07:04

Weils hier gerade um Wildern geht. Losgewildert haben ja erstmal die Herren S. und Z. welche ja auch geschmackt gefunden haben und erstmal den Herrn Hammermüller rausgewildert haben. Und dies mit den gleichen Methoden wie damals bei uns. Viel spaß noch mit diesen Wendehälsen...
Das kannst du ROT umrahmen, volle Zustimmung.S. und Z. haben einige Unruhe mit rüber gebracht.Und wenn am Wochenende der Z. mit seinem neuen grünen Sachsenanzug übers Vereinsgelände schleicht, wird einem schon ein bisschen schlecht. Der würde doch sofort wieder die Fronten wechseln wenns wieder andersrum käme.
Birgit Prinz
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 09:42

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Mixi » Mi 13. Okt 2004, 11:53

Der würde doch sofort wieder die Fronten wechseln wenns wieder andersrum käme.
Aber viele Spieler, die vor der Saison von Probstheida nach Leutzsch gewechselt sind, würden es auch so machen!!!...wie nennst du es so schön im Militär Stil "die Fronten wechseln"...Die interessiert es nämlich einen scheißdreck in welchem Trikot sie spielen... [smiley=ball.gif]
Mixi
 
Beiträge: 222
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 23:09

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Heizer » So 17. Okt 2004, 22:03

Schon wieder eine Klatsche, da wird es wohl langsam eng...IdSBGGDer Heizer
Heizer
 
Beiträge: 3281
Registriert: So 9. Jun 2002, 21:54

Re: Was ist los mit der A Jugend ?

Beitragvon Maximo Lider » Mo 18. Okt 2004, 07:10

0:7 ! Was soll der Blödsinn. Die A-Jugend soll sich langsam mal zusammenreisen!Ständig solche Klatschen sind doch nicht normal.Das darf wohl nicht wahr sein!Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass wir gleich wieder in die 1.Liga aufsteigen.Aber die extremen Ergebnisse lassen doch sehr vermuten, dass die A-Jugend sehr hängen lässt.Die sollen ordentlich kämpfen!!!
Maximo Lider
 
Beiträge: 2572
Registriert: Sa 12. Jul 2003, 15:39

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron