Neues aus der Presse über Lok

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Re: Neues aus der Presse über Lok

Beitragvon charly » Mo 6. Dez 2004, 13:13

Hier sind weitere Artikel zum Thema LOK.Hobsch-Comeback für Lok LeipzigFussball Portal - vor 17 Minuten gefundenLothar Matthäus scheint mit seiner Solidaritätsbekundung Richtung Lok Leipzig eine Lawine losgetreten zu haben. Nun hat der ehemalige ... Hobsch-Comeback für Lok LeipzigHandelsblatt - vor 27 Minuten gefundenDer ehemalige Nationalspieler Bernd Hobsch wird für ein Spiel in das Trikot von Elftligist Lok Leipzig schlüpfen. Im Pokalspiel ... Hobsch-Comeback für Lok LeipzigRheinpfalz.de (Abonnement) - vor 32 Minuten gefundenDer ehemalige Nationalspieler Bernd Hobsch wird für ein Spiel in das Trikot von Elftligist Lok Leipzig schlüpfen. Im Pokalspiel ... Hobsch-Comeback für Lok LeipzigYahoo! Nachrichten - vor 32 Minuten gefunden(sid) Lothar Matthäus scheint mit seiner Solidaritätsbekundung Richtung Lok Leipzig eine Lawine losgetreten zu haben. Nun hat ... Hobsch-Comeback für Lok LeipzigRevierSport - vor 34 Minuten gefundenLothar Matthäus scheint mit seiner Solidaritätsbekundung Richtung Lok Leipzig eine Lawine losgetreten zu haben. Nun hat der ehemalige ... Hobsch-Comeback für Lok LeipzigFreie Presse (Chemnitz) - vor 34 Minuten gefundenLothar Matthäus scheint mit seiner Solidaritätsbekundung Richtung Lok Leipzig eine Lawine losgetreten zu haben. Nun hat der ehemalige ... Hier ist noch der Link zu den News http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&q=lok-leipzig&ie=UTF-8&scoring=d
charly
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 31. Jul 2003, 13:53

Re: Neues aus der Presse über Lok

Beitragvon TomHerford » Mo 6. Dez 2004, 20:45

In kürze wird in unserer Tageszeitung,ein Artikel über Lok und unseren Fanclub erscheinen. Der Redakteur hat mich angeschrieben und um einen Termin gebeten. [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=bengal_2.gif]
Heute hatten wir nun mit unseren Fanclub den Pressetermin. Der Artikel wird nächste Woche in der Neuen Westfälischen und Bünder Teitung erscheinen. Unser Reporter hieß Hans Richter. Hat aber nix mit unseren ehemaligen Spieler zu tun. [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=bengal_2.gif] [smiley=LOKFahne.gif]
TomHerford
 
Beiträge: 4180
Registriert: So 29. Aug 2004, 14:14

Re: Neues aus der Presse über Lok

Beitragvon Wolkser66 » Mo 6. Dez 2004, 22:30

Es geht in dem Falle zwar nicht um die Presse,aber Tv ist ja auch ein Medium im journalistischen Sinne.Am Samstag,den 18.12.04 ab 19 Uhr, gibt es auf dem Kulturkanal Arte eine Livediskusion zum Thema "15 Jahre nach der politischen Wende".Für alle Interessierten :Im Rahmen dieser Sendung wird ein ca. 6min langer Beitrag über den LOK ausgestrahlt.Darin geht es um Vergangenheit und Gegenwart gepaart mit etwas (N-)ostalgie.                                 -So sind NUR wir !-
Wolkser66
 
Beiträge: 193
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 22:03

Re: Neues aus der Presse über Lok

Beitragvon Strahler » Mo 6. Dez 2004, 23:55

@OstalgieIch denke den von dir verlinkten Artikel hätte sich der Auto sparen können.Man kann es ja auch übertreiben...
Strahler
 
Beiträge: 1411
Registriert: Di 30. Nov 2004, 16:32

Re: Neues aus der Presse über Lok

Beitragvon Macho » Di 7. Dez 2004, 08:34

@Strahli:ach,man darf auch nich immer alles so ernst nehmen.ich fands lustig.zeigt es doch auch,daß das thema schon diskutiert wird.und wer dagegen ist haut halt sowas raus. ;)nur noch so nebenbei:war gestern natürlich auf dem
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: Neues aus der Presse über Lok

Beitragvon manne_68 » Di 7. Dez 2004, 13:53

Ich finde es schon toll, was uns "Lothar" mit seinen beiden Beiträgen und darin enthaltenen Ideen so an Diskussionen, insbesondere über unsere LOK im besonderen so losgetreten hat.Das der Mann in Fußball Deutschland noch eine Stimme hat, war mir schon klar, dass es aber solche Wellen schlägt, ist für mich schon beeindruckend.Soviel kostenlose Werbung für LOK, der Mann ist ja faktisch unbezahlbar diesbezüglich.Nun soll er auch spielen, das wird ein Spaß!Die da ironisch drüber berichten, sollen sie doch, da stehen wir lächelnd drüber... [smiley=LOKFahne.gif]     [smiley=bengal_2.gif]    [smiley=LOKFahne.gif]
manne_68
 
Beiträge: 1454
Registriert: Di 9. Nov 2004, 16:21

Re: Neues aus der Presse über Lok

Beitragvon Premium Pilz » Fr 10. Dez 2004, 01:30

Quelle http://www.n-tv.deLok Leipzig wieder unter DampfAngst geht um in Räpitz  Der ehemalige Bundesliga-Stürmer und einmalige Nationalspieler Bernd Hobsch feiert heute sein Comeback beim Elftligisten Lok Leipzig. Als 20-Jähriger spielte Hobsch bereits in der alten DDR-Oberliga für den Traditionsverein. Der heute 36-Jährige soll als Star für den ehemaligen Europapokal-Finalisten beim Pokalspiel gegen den Neuntligisten Räpitz auflaufen. Die Aktion mit dem früher für Werder Bremen, 1860 München und den 1. FC Nürnberg aktiven Hobsch ist der nächste Coup des nach einer Insolvenz in der untersten Spielklasse neu gestarteten Vereins. Zwei ehemalige DDR-Nationalspieler haben bereits erfolgreich ihr Comeback im Lok-Trikot absolviert. Der Bronzemedaillengewinner von 1964 in Tokio, Henning Frenzel, und der Silbermedaillengewinner von Moskau, Frank Baum, setzten die sächsische Lok in vergangenen Liga-Spielen erfolgreich wieder unter Dampf. Dazu noch ne geile Bilderserie unter:www.n-tv.de/5458641.html
Premium Pilz
 
Beiträge: 1014
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 01:25

Re: Neues aus der Presse über Lok

Beitragvon charly » Fr 10. Dez 2004, 09:42

Die Bilderserie ist zwar schön, aber meiner Meinung nach etwas stark übertrieben.
charly
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 31. Jul 2003, 13:53

Re: Neues aus der Presse über Lok

Beitragvon Macho » Fr 10. Dez 2004, 10:06

naja die bildserie darf man nich so ernst nehmen,aber wer weiß vielleicht gibt es irgendwann ma so ein allstar spiel........gegenden torsten würde hier bestimmt keiner was sagen.
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: Neues aus der Presse über Lok

Beitragvon Macho » Fr 10. Dez 2004, 10:20

@Gegengerade:naja,ein paar tage sind´s schon,wo ich lokfan bin,aber davon hab ich nichts mitbekommen.hat denn der torsten nicht damals maßgeblich zum aufstieg in liga 1 beigetragen??is doch dann irgendwann nach stuttgart und war dort sogar kap
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: Neues aus der Presse über Lok

Beitragvon Skatstädter » Fr 10. Dez 2004, 10:26

@Gegengerade:naja,ein paar tage sind´s schon,wo ich lokfan bin,aber davon hab ich nichts mitbekommen.hat denn der torsten nicht damals maßgeblich zum aufstieg in liga 1 beigetragen??is doch dann irgendwann nach stuttgart und war dort sogar kapitän.....lasse mich aber gerne aufklären.
Naja da du schon länger Lokfan sein willst, gehe ich mal von aus, dass du dich wunderst warum es die Loksche auf einmal wieder gibt........ansonsten wüsstest ja was zwischen Lok und Lok noch war.....wieder VfB Zeit.....naja und gegen Ende hat sich Dein achso beliebter T.K. wohl das ein oder andere Ding geleistet. Wenn Du wirklich so lange Fan bist, müsstest das aber eigentlich wissen..ist ja grad mal ein gutes Jahr her...........  
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

Re: Neues aus der Presse über Lok

Beitragvon Macho » Fr 10. Dez 2004, 13:02

@Sven aus ABG:sorry das habe ich nicht mitbekommen,zu der zeit war ich auf meim zweiten auslandseinsatz und da war es mit der informationsbeschaffung nicht so weit her.davon abgesehn wie du richtig bemerktest bin ich lokfan und der vfb hat mich zu
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: Neues aus der Presse über Lok

Beitragvon Macho » Fr 10. Dez 2004, 13:39

@Gegengerade:thanks,für die information. [smiley=biggthumpup.gif]bin also gerade noch rechtzeitig aufgeklärt worden.ändere meine meinung dadurch wie folgt:t.k. :flaming:
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: Neues aus der Presse über Lok

Beitragvon Macho » Fr 10. Dez 2004, 15:16

@Ostalgie:versteh ich nich,wie wollte er durch so ne aktion den vfb retten ???meine meinungsänderung bezog sich nicht auf den spieler t.k.,den werde auch ich weiter hohe anerkennung undrespekt für seine geleisteten dienste zollen.a
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: Neues aus der Presse über Lok

Beitragvon Wellensittich » Fr 10. Dez 2004, 15:34

Uwe Bredow find ich auch gut...Thema bitte beenden. Danke!
Wellensittich
 
Beiträge: 7111
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 17:44

Re: Neues aus der Presse über Lok

Beitragvon Strahler » Fr 10. Dez 2004, 16:40

Man sollte auch bedenken dass T.K. bis zum Ende beim VfB war, solange er halt durfte. Ich an seiner Stelle hätte nach dem Derby im Pokal schluss gemacht, aber er hat trotzdem weiter gemacht...Für mich überweigt bei ihm das Positive.
Strahler
 
Beiträge: 1411
Registriert: Di 30. Nov 2004, 16:32

Re: Neues aus der Presse über Lok

Beitragvon gig » Fr 10. Dez 2004, 22:40

t.k. hat einfach nur den falschen leuten geglaubt und denen nachgesprochen.er hat sich nicht damals mit den neuen leuten der heutigen  lok unterhalten,sondern auf andere gehört.er war ein guter fußballer nur hat er sich zu labern lassen.wahrscheinlich weis er das heute selber.
gig
 
Beiträge: 155
Registriert: So 22. Sep 2002, 15:09

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron