Frisch auf nach Wurzen

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon Spielfeldjäger » Fr 2. Dez 2005, 14:32

Hier wieder eine Beweis für die Kompetenz unserer Polizei!http://www.lvz.de/lvz-heute/12610.htmlNoch Fragen?
Spielfeldjäger

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon LokHeiko » Fr 2. Dez 2005, 15:42

@SpielfeldjägerDas ist ja der reinste Wahnsinn
"So etwas darf einfach nicht passieren", sagte Mieter Alexander N. "Mein Sicherheitsgefühl wurde mir genommen. Wir hatten beide [glow=red,2,300]Todesangst[/glow]."
LokHeiko

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon Bastie2000 » Fr 2. Dez 2005, 23:00

also irgendwie... wenn ich die Bilder sehe sehe ich da nur gewaltbereite verrückte die gegen grüne aufmotzen... was will man damit beweisen??Das Video zeigt nicht so viel, da es eben von unten gefilmt ist und nicht von oben, wo alles passiert ist.Das der chef in Grün alle Lokanhänger verurteilt und alles so darstellt, als wären Lokspiele Treffpunkt für Straßenschlachten und Hooligans ist einfach nur ne Frechheit!! Der Verein muss sich wirklich einfach von solchen Chaoten distanzieren!! Das tu ich auch bei jedem, der mich darauf anspricht!! Ich will einfach nur den Verein unterstützen und solches rumgekloppe und politische auslassungen haben da nichts zu suchen!!Das mit dem Verklagen ist das beste!! Wurzen will uns wegen mangelnder Sicherheit verklagen... meiner meinung nach ist immernoch der Ausrichter für die Sicherheit im Stadion verantwortlich!! Genauso hieß es damals auch beim Spielabbruch gegen Dynamo!! Die haben gezündet, wir waren die dummen weils unser Stadion war!! Eigentlich müssten wir die verklagen v.v
Bastie2000

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon Mythos-LOK » Sa 3. Dez 2005, 17:40

fakt ist auf jeden fall auch, dass wir zur ankuft auf dem hauptbahnhof die möglichkeit hatten, uns überregional zu präsentieren, da doch recht viele menschen auf dem hbf unterwegs waren. doch leider haben wir ( und natürlich die polizei  :flaming: ) uns das versaut.
Mythos-LOK

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon EastEnd » Sa 3. Dez 2005, 17:53

Bin ja mal gespannt, ob jetzt auch so eine üble Hetzkampagne gegen den 1.FC Köln losgeht.  :hmm:
EastEnd

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon codeman » Sa 3. Dez 2005, 18:10

Bin ja mal gespannt, ob jetzt auch so eine üble Hetzkampagne gegen den 1.FC Köln losgeht.  :hmm:
auf alle fälle kann der herr Merbitz sein gift dort nicht versprühen
codeman

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon Strahler » Sa 3. Dez 2005, 20:09

Die einzige Konsequenz kann nur sein, dass der 1.FC Köln zwangsaufgelöst wird...  :censored: Will doch eh keiner sehn  :dance2:
Strahler

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon Blue Brother » Sa 3. Dez 2005, 20:15

Das Hamburger Opfer war aber auch super. Der kleine mußte dann 13 m in den Strafraum aus der Gefahrenzone getragen werden. :baby2:. Sah aus als hätte man ihm die Beine weggeschossen.Respekt an die Polizei, hab da niemanden gesehen der mit Knüppel und Pfefferspray agierte.
Blue Brother

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon lokfanswen » Sa 3. Dez 2005, 20:26

hab ich was verpasst :hmm: ???wäre nett wenn ihr mich aufklären könntet.DANKE [smiley=LOKFahne.gif]
lokfanswen

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon Herr_M. » Sa 3. Dez 2005, 20:36

Hallo an alle erstmal. nun zu meinen anliegen ich als Lok fan schäme mich wie kann es sein das solche chaoten nicht gestopt werden ich bin ein lok fan und zeige es gerne aber momentan zeigt man in MÜNCHEN mit den finger auf mich und motz mich voll bespuckt mich weil ich das trikot trage und auch da die leute von den krawallen :flaming: gehört haben ich musste mich nie schämenm ein lokfan zu sein aber momentan tut es mir weh einer zu sein so wie beruflich als auch privat bloß weil einige deppen denken sie müssen auf den pudding hauen und das auf kosten des vereins ihr solltet euch schämen das war eine schande was in wurzen passierte ich hoffe es passiert nie wieder und wir können wieder fussball feste feiern. [smiley=bengal_2.gif] [smiley=bengal_2.gif] [smiley=bengal_2.gif] [smiley=bengal_2.gif] [smiley=bengal_2.gif] [smiley=bengal_2.gif] [smiley=bengal_2.gif] [smiley=bengal_2.gif] LOK forever   [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif]
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm; beim Wessi ist es anders rum
Herr_M.

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon Macho » Sa 3. Dez 2005, 23:01

Ganz klar,Hamburg,als Heimverein und damit für die Sicherheit zuständigt,wird auf jeden Fall vom DFB zur Zahlung einer Strafe verknackt,muß zukünftig mehr Ordner stellen (Minimum 500,logisch,sind ja sechs Ligen höher) sich außerdem bei dem Trommler entschuldigen und Ihm seinen Schlagstock wiedergeben.Zudem erhält er Freikarten für´s nächste Gastspiel der Kölner in Hamburg.    :prost:
Macho

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon Reudnitzer » Sa 3. Dez 2005, 23:21

Ganz klar,Hamburg,als Heimverein und damit für die Sicherheit zuständigt,wird auf jeden Fall vom DFB zur Zahlung einer Strafe verknackt,muß zukünftig mehr Ordner stellen (Minimum 500,logisch,sind ja sechs Ligen höher) sich außerdem bei dem Trommler entschuldigen und Ihm seinen Schlagstock wiedergeben.Zudem erhält er Freikarten für´s nächste Gastspiel der Kölner in Hamburg.    :prost:
Köstlich!!!  [smiley=biggthumpup.gif]
Reudnitzer

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon ­15kv » So 4. Dez 2005, 14:48

*Verfolgungswahnein*Sowas gibts doch nur gegen Lok [smiley=motz_6.gif] *Verfolgungswahnaus*
­15kv

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon Schwarzmaler » Mi 7. Dez 2005, 15:23

... ich sehe keinen Unterschied zu den Worsch-Demos und auch dort wart Ihr mit Sicherheit dabei und habt gegen die Grünen agiert. Aber die sind da ja selber daran schuld, wie immer.  ....Ich verpiss mich aus dem Forum, den es hat keinen Sinn.
Naja wir sind alle schuldig! (und das obwohl ich bei der Auseinandersetzung mit der Polizei garnicht dabei war)Und die Polizei ist unschuldig!
@spion...Dir gehört mal von dem Cop richtig mit dem Tonfa eins auf die Fresse. ...
Und wer ruft dann hier schon fast zu ner Straftat auf?
Schwarzmaler

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon rodi » Mo 13. Feb 2006, 20:42

:alarm:Das Gästebuch der Wurzner ist wieder online. :alarm:Aber der Webmaster hat alle vorherigen Einträge gelöcht .
rodi

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon 1961 » Mo 13. Feb 2006, 20:58

Das wird ja Zeit Viele Clubfans haben bestimmt noch ein Posting für Wurzen übrig [smiley=emotlol_2.gif] :laugh: [smiley=emotlol_2.gif]
1961

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon Wolkser66 » Mo 13. Feb 2006, 21:17

und immer daran denken.die polizei bekommt alle einträge per datenautobahn übermittelt. soviele krankheiten kann ich garnicht schreiben was ich denen wünsche.d.v.d.h.p.
...weil wir gerade beim (ver-)wünschen sind :Ein gewisser Herr Merbitz begeht heute seinen 50.-igsten Geb. Herzlichen Hasswunsch !Die LVZ hat ihn (den Gutmenschen) sehr schön in einem recht großen Artikel gehuldigt. [smiley=bash.gif] incl. diversen Schleimeren von verschiedenen Politikern usw.Trinken wir darauf Acht Cola Acht Bier ! :diablotin:
Wolkser66

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon DerSpion » Mo 13. Feb 2006, 21:21

na dann auch von mir alles schlechte,soll ihm ein keks im halse stecken bleiben und das einzigste wort was er noch sagen kann ist l o k [smiley=angst_2.gif]
DerSpion

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon rodi » Mo 13. Feb 2006, 21:30

Ich wünsch ihm 50 Pfefferspraydosen auf seinen Kuchen (Torte ist zu schade) [smiley=bash.gif]
rodi

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon DK » Mo 13. Feb 2006, 22:21

Dem soll der Kuchen im Halse stecken bleiben, mit den 50 Pfeffersprays  [smiley=bash.gif] A.C.A.B.
DK

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon Lokist » Mo 13. Feb 2006, 22:22

:alarm:Das Gästebuch der Wurzner ist wieder online. :alarm:Aber der Webmaster hat alle vorherigen Einträge gelöcht .
Nix gegen dich jetzt,aber ich finde das wir auch mal abschließen können mit dem vergangenen.Der A-Jugend-Thread geht nun auch schon ewig.Was juckt uns jetzt noch Wurzen?Ob die ihr Gästebuch offen haben oder nicht........ :schlaf:Zur Zeit folgen doch nur noch Kommentare um nicht einzuschlafen. ;)Langsam sollte es mal nur noch um uns gehen,und wenn Spiele ausfallen haben wir halt Pech.Aber nicht immer die ollen Kamellen....alles elendig lange diskutierte rausholen.Wenns wirklich was neues gäbe,ok.Aber nicht weil der Webmaster mal sein GB wieder aufmacht.Meine Meinung.....Schluß mit Wurzen-Thread und A-Jugend (der andere)-Thread.
Lokist

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon Wolkser66 » Mo 13. Feb 2006, 22:57

@LokistVerdammt noch mal,hier geht es um
Wolkser66

Frisch auf nach Wurzen

Beitragvon fcl4ever » Mi 15. Feb 2006, 22:11

Es stimmt zwar grundsätzlich, das bestimmte Themen nicht veralten, weil darin grundsätzliche Dinge diskutiert werden, aber es macht keinen Sinn, ein altes Thema wieder aufleben zu lassen, nur um der Mitteilung wegen, das ein Gästebuch wieder Online ist. Was soll bei dieser Mitteilung der Inhalt sein, der das Thema an sich um einen neuen Aspekt erweitert? ???
fcl4ever

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften