M E C K E R E C K E

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Herr_M. » Di 1. Aug 2006, 22:39

Mich nerven junge Menschen, die dumme Sprüche von sich geben, dann diverse Buchstabenkombinationen auf Autokennzeichen erkennen und den Schwanz einziehen. So geschehen gestern auf der Landsberger.Erst lesen, dann nachdenken und dann reden, ist eigentlich ganz einfach.Was mich zur Zeit aber tierisch ankotzt ist, dass im Nahen Osten schon 200 Kinder durch den beschissenen Krieg gestorben sind! Herr Ministerpräsident Olmert - stoppen Sie das Morden im Libanon!
Herr_M.
 
Beiträge: 385
Registriert: So 19. Jun 2005, 14:03

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Lok-Mirko » Di 1. Aug 2006, 22:47

Hallo???? Es geht hier in der MECKERECKE darum, was zu verbessern bei LOK und nicht um Weltpolitik!! Wäre es möglich das hier rauszulassen...wir haben genug eigene Probleme...DANKE
Lok-Mirko
 
Beiträge: 22316
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 21:35

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Herr_M. » Di 1. Aug 2006, 23:10

Sorry
Herr_M.
 
Beiträge: 385
Registriert: So 19. Jun 2005, 14:03

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon 100Prozent_Lokist » Do 3. Aug 2006, 12:57

Mich nervt es, dass ständig neue Probleme geschaffen werden.Klar kann man kritishce Themen ansprechen oder auch mal Kritik an diversen Leuten & Vorfällen ausüben.Aber letztenendlich sind wir auch nur ein Verein, ein ganz toller obendrauf.Aber wir sind doch keine Göttervereinigung oder ähnliches.LOK ist nun mal ein Fußballverein mit durchschnittlich 1700 Zuschauern, die alle eine andere Meinung haben, wenn da jeder kommt und die LOK-Welt verbessern will . . . Und wer meint, hier im Forum würden viele nur "geistigen Dünnschiss" von sich geben, mag eventuell recht haben( nur eventuell) , aber der oder diejenigen  müssen sich doch nicht hier aufhalten oder ?Dann meidet doch enfach diese Seite  ;)In diesem Sinne  : SPORT FREI !
100Prozent_Lokist
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 24. Mai 2005, 14:24

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Gotano » Do 3. Aug 2006, 13:27

@ 100% Lokist...anhand der Anzahl Deiner Beiträge mutmaße ich, das Du Dich noch nicht allzu lange in diesem Forum bewegst, von daher finde ich es anmaßend von Dir Leuten zu sagen, wenn Sie mit dem Niveau in diesem Forum nicht einverstanden sind, sollen Sie doch gehen, dafür ein kräftiges... [smiley=bash.gif]Ach ja, die alten Zeiten, wo seid ihr hin... :
Gotano
 
Beiträge: 1875
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 22:48

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon 100Prozent_Lokist » Do 3. Aug 2006, 13:54

Es mag vielleicht sein, dass ich noch nicht seit vielen Jahren hier bin ... aber ich behaupte, ich hab genug Beiträge gelesen um dieses Statement von mir zu geben "dürfen".Es ist nur einfach so : ein Forum ist zum Diskutieren, Fragenstellen, Kritikäußern,etc. da, manche nutzen diese Gelegenheit etwas mehr, andere weniger.NUR : wenn diverse Members meinen,sie könnten hier Ordnung ins Forum bringen (keine ahnung,warum sie sonst solche Beiträge verfassen),indem sie kundtun, dass hier eigentlich nur Deppen schreiben würden, meine ich, dass es wohl sinnvoller wäre, das Forum zu meiden, anstatt ständig über die "große anzahl von trotteln" zu meckern.oder ?
100Prozent_Lokist
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 24. Mai 2005, 14:24

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon lok-Martin » Do 3. Aug 2006, 14:03

Ich kann gotano durchaus verstehen. Hier regen sich teilweise Leute auf, die entweder keine Ahnung von der Materie haben, oder sich einfach nur wichtig machen wollen. Sowas kann man nicht tolerieren.Falls jetzt eine Kritik kommt, da ich noch nicht viele Beiträge geschrieben habe, muss ich sagen, dass ich seit zwei Jahren hier intensiv lese, ich nur nicht zu jedem Quark meinen Senf dazugeben muss.Weiterhin besteht das Problem mit dem mangelndem Niveau im Forum schon seit langer langer Zeit. Und es hat sich nie etwas geändert aber das nur als kleine Anmerkung.Mit LOKistischem Gruß, Martin
lok-Martin
 
Beiträge: 241
Registriert: Di 29. Mai 2007, 12:28

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Gotano » Do 3. Aug 2006, 14:40

Halt Moment, es sollte hier nicht der Eindruck entstehen, das ich gegen Kritik (sachlich) und Verbesserung bin, es geht mir nur darum, das hier nicht jeder daher gelaufene Schlumpf irgendwelche Leute angreift nur weil diese ein wenig Niveau fordern, das kann es wirklich nicht sein...Ansonsten denke ich, trifft der Vertreter den Nagel (oder sonst wen) am Kopf, die Frage ist nur, was kann und will der Verein gegen diese Tendenz unternehmen?!
Gotano
 
Beiträge: 1875
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 22:48

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon lok-Martin » Do 3. Aug 2006, 14:41

ps-was du alles essen musst,quark mit senf  :laugh:
Das muss an meinem Wohngebiet liegen [smiley=winke.gif] Aber du kennst ja unsere Umstände, warum ich dazu gezwungen bin sowas zu essen.:laugh:Mit den zwei gespaltenen Lagern hast du vollkommen recht. Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen.
lok-Martin
 
Beiträge: 241
Registriert: Di 29. Mai 2007, 12:28

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon delitzscher » Do 3. Aug 2006, 19:20

Ich finde das Kritiken nicht so in diesem Sinne ins Internet gehören! Gerade weil es sich ja teilweiße um insiderinformationen handelt.Vielleicht sollte es eine Fanabteilung geben die die Interressen der Fans (egal welche) vertritt. So könnten Probleme gelöst werden bevor sie zum Problem aus Fansicht werden.Zum Niveau im Forum: Aus meiner sicht ist das hier doch ein relativ normales Neveau für ein Forum. Zumindest is es in anderen Foren auch nich viel besser.  [smiley=winke.gif]
delitzscher
 
Beiträge: 590
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 23:28

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon lok-Martin » Do 3. Aug 2006, 19:51

Vielleicht sollte es eine Fanabteilung geben die die Interressen der Fans (egal welche) vertritt. So könnten Probleme gelöst werden bevor sie zum Problem aus Fansicht werden.Zum Niveau im Forum: Aus meiner sicht ist das hier doch ein relativ normales Neveau für ein Forum. Zumindest is es in anderen Foren auch nich viel besser.  [smiley=winke.gif]
Geh doch einfach mal zum Vorstand und erzähl denen deine Probleme. Aufpassen Ironie, da der Vorstand weiß Gott wichtigere Dinge zu tun hat. Eine Fanabteilung, glaubst du wirklich, dass jeder Fan/Anhänger darauf hört was ein anderer sagt? Oder gar mit anderen Fans zu 100% übereistimmt?? Jeder Fan denkt anders und fasst die Probleme anders auf. Demzufolge würde man niemals zu einem Konsens kommen. Zum Thema Niveau:Wenn hier irgendwelche Sinnlosbeiträge, Ein-Smylie-Beiträge etc. gepostet werden, dann frag ich mich ob sowas denn wirklich sein muss. Das zeigt nur, dass der IQ einiger Leute mit dem von einem Weißbrot zu vergleichbar ist. Weiterhin ist dieses "Wir sind die Größten der Welt-Getue" einiger User mehr als peinlich und uneinsichtig. Wenn man einmal eine sachliche Kritik verlauten lässt, so bekommt man immer eine dumme Antwort (Bsp: Silbi, "fahr doch raus zu LOK und schau dir die Plätze selber an", oder Bsp2: manne_68, welcher irgendwelchen Leuten vorwürft, dass sie nichts für den Verein tun, aber dabei genau den falschen ansprechen)Ich könnte jetzt noch Stunden so weiter machen, aber da ich gleich meinen Quark mit Senf  ;) [smiley=winke.gif] ;) essen muss, kann ich das leider nicht und will ich auch nicht. Man sollte einfach mal überlegen, was man schreibt und wenn man mal von einem Thema keine Ahnung hat, dann soll er entweder fragen, oder einfach mal einen Schritt zurücktreten und keinen sinnlosen Kommentar abgeben.Mit LOKistischem Gruß, Martin
lok-Martin
 
Beiträge: 241
Registriert: Di 29. Mai 2007, 12:28

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Effendi » Do 3. Aug 2006, 23:25

Zum Thema Niveau:Wenn hier irgendwelche Sinnlosbeiträge, Ein-Smylie-Beiträge etc. gepostet werden, dann frag ich mich ob sowas denn wirklich sein muss.
Es gibt durchaus ganz lustige Smilie-Post, wie man hier in Antwort 133 in diesem Thema wahrnehmen konnte. Ich hab ja auch gelacht dazu, hab mich aber nicht getraut, in einem Thema der 2. Mannschaft, den Torwächter zu trösten.  :fein:
Effendi
 
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 03:49

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon delitzscher » Do 3. Aug 2006, 23:38

@ lok-MartinDas war nur ein Gedanke in dem Zusammenhang was es so für Probleme gibt. Das es nie eine 100% Lösung gibt das is ja auch garnicht sinn und zweck. Würde ja nur darum gehen die groben Wünsche abzustecken. Und glaube auch nicht, dass das negativ für den Verein wäre.Und was das mit den Kommentaren auf Fragen oder Kritiken angeht da kann ich dir nur zustimmen (is aber leider in vielen Foren so).
delitzscher
 
Beiträge: 590
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 23:28

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Lok Henne » Fr 4. Aug 2006, 08:54

was mich stört ist, dass es einige immer noch nicht begriffen haben, dass das bps eine begegnungsstätte von fussballern (vor allem von zumeist nicht auf wilde fahridioten achtenden kindern) ist und nicht von pupertierenden bzw. zur kommenden saison neu unter vertrag genommenen rennsportlern.so geschehen gestern nach dem training der 1. herren- und der a-jugendmannschaft, als einige meinten: "nur weg hier, weg von lok in höchstem tempo".einige könnten meinen, sags doch denen. wie aber, wenn die mit 50 sachen über das gelände fahren ...sollte sich das wiederholen (zumal in einer woche der trainingsbetrieb der kinder losgeht) kann man die leute ansprechen. ansonsten kann sich auch mal (wie von einem lok-mitglied in erwägung gezogen) ein ball mit hoher geschwindigkeit in richtung mopedhelm bzw. frontscheibe bewegen.  :flaming:
Lok Henne
 
Beiträge: 669
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 10:05

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon torwächter » Fr 4. Aug 2006, 10:35

Henne hat recht  [smiley=biggthumpup.gif]aber immer diese GEWALT :o
torwächter
 
Beiträge: 589
Registriert: So 2. Jan 2005, 20:43

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon mattez » Sa 5. Aug 2006, 14:43

@silbi:ich muß dem martin aber zum teil recht geben..ein "fahr doch zu lok und schau selbst nach" sowie ein "ruf doch auf der geschäftstelle an" kommt / kam bei dir (und manch anderem) des öfteren..deine antwort "wer mich kennt, weiß wie ichs meine" kann ich (zumindest hier im forum) nicht gelten lassen..hier kennt nunmal nicht jeder jeden..wie soll dich also jemand verstehen, der dich nicht kennt???
mattez
 
Beiträge: 3723
Registriert: So 25. Nov 2001, 19:54

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon p.d.z.t. » So 6. Aug 2006, 17:26

hüpfende,betrunkene gestalten in blau-gelben kostümen mit nem drang zur beleidigung.super außendarstellung  von einigen für lok gestern in der bimmel und im zs [smiley=bash.gif]
p.d.z.t.
 
Beiträge: 2094
Registriert: Do 8. Dez 2005, 23:00

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Lealo » So 6. Aug 2006, 19:18

hüpfende,betrunkene gestalten in blau-gelben kostümen mit nem drang zur beleidigung.super außendarstellung  von einigen für lok gestern in der bimmel und im zs [smiley=bash.gif]
siehste Mirko !!  :laugh:
Lealo
 
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 11:13

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Lok-Mirko » So 6. Aug 2006, 20:52

siehste Mirko !!  :laugh:
Ich werde sofort eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen und alle die beteiligt waren, sofort ins Arbeitslager nach Sibirien schicken und Dir den Orden ,,Held der sozialistischen Arbeiterklasse,, in FC SACHSEN-Blattgold verleihen ;)
Lok-Mirko
 
Beiträge: 22316
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 21:35

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon 100Prozent_Lokist » Mo 7. Aug 2006, 01:06

Halt Moment, es sollte hier nicht der Eindruck entstehen, das ich gegen Kritik (sachlich) und Verbesserung bin, es geht mir nur darum, das hier nicht jeder daher gelaufene Schlumpf irgendwelche Leute angreift nur weil diese ein wenig Niveau fordern, das kann es wirklich nicht sein...
Hey, ich habe niemanden angegriffen!Ich hab lediglich gesagt,dass die Members, die anscheind so viel Ahnung haben von der großen LOK-Welt und genügend Hintergrundwissen haben ( keine ironie !) und meinen, sie könnten darüber urteilen, was niveaulos ist und was nicht sollten doch diese Seite meiden.Zumindest wird ja immer das Niveau im Forum angeprangert und nichtn das, einzelner Members.Ich selber finde einige Forumnutzer auch nicht wirklich intelligent oder "niveauvoll", dennoch lese ich mir hunderte Beiträge durch und gebe gelegentlich ein Kommentar von mir.Is n etwas seltsamer Vergleich, hoffentlich verstehst du,was ich meine :Auf einem Plakat der Montagsdemonstraionen 1989 stand mal "Die Regierung kann man ändern, das Volk NICHT ".Verstehst du, was ich meine ? :smokin:
100Prozent_Lokist
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 24. Mai 2005, 14:24

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon mattez » Mo 7. Aug 2006, 10:32

:P eigentlich wollte ich darauf keinen kommentar mehr abgeben ... :-[mattez, ich geb dir ja grundsätzlich recht, dass ich (auch mehrfach) darauf verwiesen habe, sich mal selbst vor ort umzuschauen. aber was ist daran eine "dumme" antwort? mal davon abgesehen, dass (vor allem auswärtig wohnende) nicht jeder in der lage ist, dies zu tun.es war nur immer wieder zu lesen, was wird denn getan ... keiner fragte, was kann ich selbst tun oder wo kann man hilfe anbieten? - das ist ein hintergrund meiner antwort. es nervt eben, wenn immer nur gefragt wird, was andere machen ...und andererseits ist das forum weitestgehend ungeeignet, antworten von offizieller (sprich vorstandsseite) zu bekommen, da dieser nicht täglich im forum liest. da ist ne E-Mail, ein anruf oder ein besuch vor ort eben angebrachter ... was dabei rauskommt, steht auf nem anderen blatt ...mehr will ich dazu jetzt auch nicht ausführen ...
es ist in sofern eine "dumme" antwort, weil es diese zum teil auf recht ordentliche fragen gab..der vorstand liest hier jeden tag & das forum ist keineswegs ungeeignet um antworten zu bekommen.. nur antwortet der vorstand nicht auf fragen, welche viele andere user beantworten könnten (ob es diejenigen auch machen, ist eine andere sache - da kannst du dir auch selbst an die nase fassen)zum abschluß möchte ich dir gerne noch einen kleinen rat geben..nur weil du bis jetzt ein bissl mitgeholfen hast, heißt das noch lange nicht, daß du bis jetzt das meiste gemacht hast.. :fein:
mattez
 
Beiträge: 3723
Registriert: So 25. Nov 2001, 19:54

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Silbi » Mo 7. Aug 2006, 22:30

darum geht es mir auch gar nicht!  :P
Silbi
 
Beiträge: 6175
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 20:27

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Skeptiker » Di 8. Aug 2006, 00:46

sondern???
Skeptiker
 
Beiträge: 357
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:59

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron