M E C K E R E C K E

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Gotano » Fr 21. Jul 2006, 11:47

Wieso das Forum zu machen, nur weil das Niveau am Boden ist, da müsste ja Fernsehen auch abgeschafft werden.Aber einige haben schon einen sehr (ausser) gewöhnlichen Schreibstil, das ist so glaube ich, das was der Mattez ( der mit den größten Fans der Welt ) sagen wollte, oder Mattez?!
Gotano
 
Beiträge: 1875
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 22:48

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon C.d.R. » Fr 21. Jul 2006, 12:14

Niveau hin, Niveau her, es fällt nur auf, dass auf ernsthafte Fragen (und da steht momentan das Thema "Rasenplätze" wohl ganz oben) ganz fix irgendwelche dusligen oder ablenkenden Kommentare kommen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :hmm: . Aber das ist halt das Ergebnis, wenn kritische Stimmen verdammt und verbannt werden ...
C.d.R.
 
Beiträge: 2454
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 13:59

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon lokfanswen » Fr 21. Jul 2006, 12:54

solange es kein offizielles statement zum thema gibt, kenne ich die antwort auf die frage nicht wirklich. lediglich mutmaßungen, gerüchte und simple additionsaufgaben wie 1+1=2 können ein gewisses unscharfes bild zeichnen. ein so wichtiges und heikles thema darf und kann doch nicht einfach totgeschwiegen oder gar schön geredet werden! es gab konkrete ansagen, deren realisierung jedoch aus bisher ungeklärten gründen auf sich warten läßt. hier ist doch irgendetwas megafaul im staate probstheida! offensichtlich hat jemand mißt gebaut und dafür mußer n kopp hinhalten fertig!
das zweite thema das absolut totgeschwiegen wird ist die finanzielle situation in der kommenden saison nachdem unser hauptsponsor ja nun wirklich insolvent zu sein scheint. mich würde interessieren wann sich die vereinsführung denn mal offen und ehrlich dazu äussert und wie die dekungslücke geschlossen werden soll.das ist es was mich die ganzen wochen schon nervt und da kommt mir die meckerecke sehr gelegen um das mal rauszulassen.ps. wenn jetzt kommen sollte frag doch mal unter tel. 0341/869990 nach ja das habe ich schon versucht aber nie ist jemand da der für die sache rede und antwort steht. [smiley=LOKFahne.gif]
lokfanswen
 
Beiträge: 1946
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:45

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Marko » Fr 21. Jul 2006, 12:57

@C.d.R.Liegt wohl eher daran, dass es hier im Forum die meisten eh nicht wissen und die, die angebliche "Insider" sind, nicht damit an die Öffentlichkeit gehen wollen.Ergo: Die Diskussion läufts ins Leere, weil nur spekuliert wird.
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon tommy NY » Fr 21. Jul 2006, 13:01

das zweite thema das absolut totgeschwiegen wird ist die finanzielle situation in der kommenden saison nachdem unser hauptsponsor ja nun wirklich insolvent zu sein scheint. mich würde interessieren wann sich die vereinsführung denn mal offen und ehrlich dazu äussert und wie die dekungslücke geschlossen werden soll.das ist es was mich die ganzen wochen schon nervt und da kommt mir die meckerecke sehr gelegen um das mal rauszulassen.ps. wenn jetzt kommen sollte frag doch mal unter tel. 0341/869990 nach ja das habe ich schon versucht aber nie ist jemand da der für die sache rede und antwort steht.
... auch ohne diese information ist JEDER und zwar auch noch IMMER dazu aufgerufen, potentielle Haupt- Neben- und Kleinsponsoren zu suchen und zu finden !!! wenn der vorstand hilfe braucht wird er sich sicher zum richtigen zeitpunkt an die mitglieder wenden ! Laßt doch die Leute wenigstens mal in der sommerpause in ruhe arbeiten oder auch mal ausspannen ... es gibt mehr als lok !
tommy NY
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 15:41

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon MKS » Fr 21. Jul 2006, 13:03

.... ... es gibt mehr als lok !
Echt?? :nuts: :nuts: :nuts:
MKS
 
Beiträge: 722
Registriert: So 23. Mär 2003, 20:40

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon tommy NY » Fr 21. Jul 2006, 13:05

Echt?? :nuts: :nuts: :nuts:
ja zum beispiel krieg im libanon und andere lustige dinge, die den ölpreis nachhaltig anheben ... auch ist es doch z.b. lustig die "deutschen" zu sehen, die da "heim" geflogen werden ...  :hmm:
tommy NY
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 15:41

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon MKS » Fr 21. Jul 2006, 13:12

Über was Du dir alles Gedanken machst......Achja es gibt ja auch noch Eishockey.
MKS
 
Beiträge: 722
Registriert: So 23. Mär 2003, 20:40

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon lok-fr34k » Fr 21. Jul 2006, 13:51

ja zum beispiel krieg im libanon und andere lustige dinge, die den ölpreis nachhaltig anheben ... auch ist es doch z.b. lustig die "deutschen" zu sehen, die da "heim" geflogen werden ...  :hmm:
Was brauch man denn noch, ausser nen deutschen Pass um deiner "deutsch"-Titulierung zu entgehen?Vielleicht nen altes NSDAP-Parteibuch ? Oder Mitgliedschaft in der NPD? Kurze Haare? Schmale Nase? Junge werd erwachsen!
lok-fr34k
 
Beiträge: 289
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 11:46

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Gotano » Fr 21. Jul 2006, 14:02

@ Lok-34frK...such Dir eins aus und dann herzlich willkommen!!!Was hat das mit erwachsen werden zu tun, wenn jemand kritisch nachfragt, da erschliesst sich mir persönlich nicht der Sinn?
Gotano
 
Beiträge: 1875
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 22:48

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon tommy NY » Fr 21. Jul 2006, 14:11

Was brauch man denn noch, ausser nen deutschen Pass um deiner "deutsch"-Titulierung zu entgehen?Vielleicht nen altes NSDAP-Parteibuch ? Oder Mitgliedschaft in der NPD? Kurze Haare? Schmale Nase? Junge werd erwachsen!
einfach ins museum in berlin gehen und sich der frage stellen:"Was ist deutsch ?"aber ansonsten sollten wir das thema hier nicht auswälzen ... es gibt verschiedene ansichten und mindermeinungen zu jedem thema. toleranz ist auch mal andere meinungen unkommentiert stehen zu lassen. das es so ist wie es ist und man vom ursprünglichen gesetz zur staatsbürgerschaft und vom begriff der nation abgewichen ist, hat die von der mehrheit gewählte volksvertretung nun mal entschieden, ob es mir paßt oder nicht. dies respektiere ich. es ist aber ebenso mein demokratisches recht für eine mehrheit zu werben, die dies wieder abzuschaffen gedenkt.  :nuts:
tommy NY
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 15:41

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon MKS » Fr 21. Jul 2006, 14:20

Was brauch man denn noch, ausser nen deutschen Pass um deiner "deutsch"-Titulierung zu entgehen?Vielleicht nen altes NSDAP-Parteibuch ? Oder Mitgliedschaft in der NPD? Kurze Haare? Schmale Nase? Junge werd erwachsen!
loooool Wat hast Du denne für ein Problem?
MKS
 
Beiträge: 722
Registriert: So 23. Mär 2003, 20:40

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon tommy NY » Fr 21. Jul 2006, 14:29

tommy, du scheinst mir voller vorurteile.was wäre die sogenannte bundesrepublik deutschland denn ohne ihre dönerläden, ohne den rauschgifthandel, ohne den geruch von knoblauch und altem schweiß und ohne liberale vorzeigebezirke wie kreuzberg oder neukölln!?ne, ne, das wäre schlimm.heißen wir die welt willkommen ... zu gast bei freunden.
richtig ! nur wer immer da ist, ist nicht mehr unser gast ....
tommy NY
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 15:41

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon redakteur5 » Fr 21. Jul 2006, 16:07

tommy, du scheinst mir voller vorurteile.was wäre die sogenannte bundesrepublik deutschland denn ohne ihre dönerläden, ohne den rauschgifthandel, ohne den geruch von knoblauch und altem schweiß und ohne liberale vorzeigebezirke wie kreuzberg oder neukölln!?ne, ne, das wäre schlimm.heißen wir die welt willkommen ... zu gast bei freunden.
Auch ich vermisse Peters Bockwurststube, die Art des Imbiss, mit dieser Mischung aus Parfum und Kruppstahlpfanne in der Luft. Oder Andis Trinkhalle und nicht zu vergessen Giselas Obst- und Gemüseladen. Ich war schon immer für deutsche Zitrusfrüchte. Wir brauchen mehr Vorzeigebezirke wie Pretzien in Sachsen-Anhalt, wo Jugendliche noch vernünftige Lagerfeur entzünden!  :bonk:
redakteur5
 
Beiträge: 695
Registriert: Do 27. Nov 2008, 10:35

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon C.d.R. » Fr 21. Jul 2006, 19:35

Ich erlaube mir mal, das pseudopolitische Gedöns beider Richtungen zu stören: Wenn der Libanon (da sehe ich ja noch einen kleinen Bezug zu Lok, da die Rasenflächen im BPS dem Beiruter Flughafen ziemlich ähnlich sehen :censored: ), irgendwelche Dönerbuden und Tagebücher eure wirklich relevanten Themen unter den Überschriften "Lok-Forum" und "Meckerecke" sind, dann gute Nacht für Lok. Ihr wart schon mal besser, geistreicher und konstruktiver drauf (lok-fr34k ausgenommen)!
C.d.R.
 
Beiträge: 2454
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 13:59

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon STROLCH » Fr 21. Jul 2006, 19:51

Ich erlaube mir mal, das pseudopolitische Gedöns beider Richtungen zu stören: Wenn der Libanon (da sehe ich ja noch einen kleinen Bezug zu Lok, da die Rasenflächen im BPS dem Beiruter Flughafen ziemlich ähnlich sehen :censored: ), irgendwelche Dönerbuden und Tagebücher eure wirklich relevanten Themen unter den Überschriften "Lok-Forum" und "Meckerecke" sind, dann gute Nacht für Lok. Ihr wart schon mal besser, geistreicher und konstruktiver drauf (lok-fr34k ausgenommen)!
:diablotin:   lass gut sein---es ist doch übel heiss das verändert schon die leute :nuts: :fein:
STROLCH
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 2. Nov 2004, 19:06

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon lok-fr34k » Sa 22. Jul 2006, 02:59

einfach ins museum in berlin gehen und sich der frage stellen:"Was ist deutsch ?"aber ansonsten sollten wir das thema hier nicht auswälzen ... es gibt verschiedene ansichten und mindermeinungen zu jedem thema. toleranz ist auch mal andere meinungen unkommentiert stehen zu lassen. das es so ist wie es ist und man vom ursprünglichen gesetz zur staatsbürgerschaft und vom begriff der nation abgewichen ist, hat die von der mehrheit gewählte volksvertretung nun mal entschieden, ob es mir paßt oder nicht. dies respektiere ich. es ist aber ebenso mein demokratisches recht für eine mehrheit zu werben, die dies wieder abzuschaffen gedenkt.  :nuts:
Ja nun, die die mich kennen wissen, das ich nur zu den allerdümmsten Aussagen(Thema Imageschaden Lok) schreibe. Dafür besitze ich wohl auch die notwendige Objektivität die einigen hier fehlt. Aber man weiss ja inzwischen von diversen Gruppenzwängen. :)Und nach deinem Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz wären diese Menschen (du nanntest sie glaube ich "diese "deutsche") wenn Sie denn den Deutschen Pass besitzen ebenfalls Deutsche - im übrigen kein Stück weniger als du.Solange du dich an unsere Verfassung hälst hast du das Recht zu Werben für was du willst, von mir aus auch für Uschi Glas Hautcreme oder Condome. Art 1 Abs. 1 + 2Art 3 Abs. 1 + 3Art 5 Abs. 1 in Verbindung mit 2 !!!für dich mein Schatz!
lok-fr34k
 
Beiträge: 289
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 11:46

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon soccer » Sa 22. Jul 2006, 10:17

blubbBeschränkt Euch bitte auf das Wesentliche und lasst die politische Polemik aus dem Forum. Hier wurden einige Themen angesprochen, die man mal näher diskutieren sollte.
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon fcl4ever » So 23. Jul 2006, 18:38

Ist doch kein Wunder, dass die Themen immer wieder abgleiten, auf echte Fragen folgen immer die alten Leiern, von wegen selbst hingehen, selbst nachfragen, selbst anschauen.Ansonsten bleibt, irgend einen lustigen Spruch abzulassen (nichts dagegen) oder aber gänzlich fremde Themen einzustreuen.Das ist in jedem Thema nachvollziehbar, in dem es um unangenehme Themen geht. Und es sind immer die gleichen Truppenteile, die ihre Rolle spielen.Eigentlich traurig, da das Forum so seinen Sinn verliert. Und das entsprechende Leute hier mitlesen, weiß man spätestens seit der letzten MV.Dieser Beitrag wurde ohne Smileys erstellt.
fcl4ever
 
Beiträge: 616
Registriert: Do 2. Sep 2004, 00:26

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon DK » So 23. Jul 2006, 19:42

Warum wird über das Thema Rasenplätze der Mantel des Schweigens gehüllt?  Was gibt es da zu verbergen?
DK
 
Beiträge: 2846
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:58

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon LOK FOREVER » So 23. Jul 2006, 19:53

Ist doch kein Wunder, dass die Themen immer wieder abgleiten, auf echte Fragen folgen immer die alten Leiern, von wegen selbst hingehen, selbst nachfragen, selbst anschauen.Ansonsten bleibt, irgend einen lustigen Spruch abzulassen (nichts dagegen) oder aber gänzlich fremde Themen einzustreuen.Das ist in jedem Thema nachvollziehbar, in dem es um unangenehme Themen geht. Und es sind immer die gleichen Truppenteile, die ihre Rolle spielen.Eigentlich traurig, da das Forum so seinen Sinn verliert. Und das entsprechende Leute hier mitlesen, weiß man spätestens seit der letzten MV.Dieser Beitrag wurde ohne Smileys erstellt.
Dem ist nichts hinzuzufügen ...
LOK FOREVER
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 09:43

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon mr. heffernan » So 23. Jul 2006, 21:41

...mich nervt das es noch immer keinen zeitpunkt für das uman-spiel gibt  [smiley=motz_6.gif] , ich will auf die insel  [smiley=motz_6.gif]
mr. heffernan
 
Beiträge: 1256
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 11:39

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron