L O B E S H Y M N E

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Re: L O B E S H Y M N E

Beitragvon L-OK 75 » Di 17. Okt 2006, 21:07

und der nächste fuffi ist eingetroffen danke meister k.
Bitte Vertreter,so bin ich nun mal... :fein:
L-OK 75
 
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 19:23

Re: L O B E S H Y M N E

Beitragvon Gunter » Fr 20. Okt 2006, 23:49

Vielen Dank an die Lok´sche für ein weiteres Spiel im Bezirkspokal!!!  [smiley=winke.gif]Ich kann es zwar -wenn wie zu befürchten wieder freitags- wieder nicht sehen...  ... aber hey...   das ist ja die Lobeshymnen- Ecke.
Gunter
 
Beiträge: 1461
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 14:41

Re: L O B E S H Y M N E

Beitragvon finnhütte » Fr 20. Okt 2006, 23:52

Danke Steffen KubaldSprachen Ihn vor dem Spiel an, ob er sich mal um das öffnen des 2. Tores(nach Spielende) am Dammsitzausgang kümmern könnte. Und man hat gesehen das er sich gekümmert hat. Man war heute so schnell am Auto wie lange nicht.  Deshalb Danke Steffen  [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif]
finnhütte
 
Beiträge: 583
Registriert: Di 14. Sep 2004, 22:59

Re: L O B E S H Y M N E

Beitragvon Belo_Horizonte » Sa 21. Okt 2006, 01:27

DANKE AN MARCEL NEUTSCH !!!!!!! INSIDER :-*
Belo_Horizonte
 
Beiträge: 1452
Registriert: So 25. Dez 2005, 11:23

Re: L O B E S H Y M N E

Beitragvon Antonio Coimbra de la Coronilla y Azevedo » Sa 21. Okt 2006, 11:46

[glow=red,2,300]Gratulation an den neuen Service im Plache:[/glow]- Getränkeservice auf der Tribüne [smiley=biggthumpup.gif]- 2. Dammsitzausgangstür offen[smiley=biggthumpup.gif]- Feldküche mit Spitzenpreisen[smiley=biggthumpup.gif]Großer Dank an alle die sich so dafür eingesetzt haben. Meine Erwartungen an die kalte Jahreszeit daß es dann auch mal andere warme Getränke gibt außer Glühwein und Kaffee sind dadurch erhöht. Bitte auch an die Kleinsten von uns denken. Krümeltee vom Aldi ist günstig und unkompliziert, hält aber schön warm.
Antonio Coimbra de la Coronilla y Azevedo
 
Beiträge: 2290
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 16:53

Re: L O B E S H Y M N E

Beitragvon fcl4ever » Sa 21. Okt 2006, 18:29

Will mal Gegengerade loben, den ich zuerst nur aus dem Forum, und da eher negativ behafftet, kannte und dann als ganz normalen Erdenbürger kennen gelernt habe.Dann wollte ich Borstel loben, weil ich so gar nicht dahinter steige, was in seinem Kopf vorgeht.Außerdem sei auch noch Jana gelobt, von der ich ewig nichts mehr gehört habe und ich lobe den Kopierer von Inferno.Dann noch ein schnelles Lob an den Herrn T., das ich ihn endlich los habe.Hartes Stück Arbeit, so viel Lob.
fcl4ever
 
Beiträge: 616
Registriert: Do 2. Sep 2004, 00:26

Re: L O B E S H Y M N E

Beitragvon Lok-Mirko » Sa 21. Okt 2006, 19:24

Arbeitseinsatz heut war wahnsinn...Ein fettes Dankeschön an:-Steffen (schotti)-Paul  (seinem Sohn)-Patrick (lok_fan)-Jan (Janosch)-Nico (Golfi)-Jens (DampfLOK)-LOK Sandy+Rene -Brigitte(Silbi)-Udo (UKW) [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif]
Lok-Mirko
 
Beiträge: 22316
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 21:35

Re: L O B E S H Y M N E

Beitragvon Lok is in da house » Sa 21. Okt 2006, 22:14

Danke an den Sponsor der neuen blau-gelben Tornetze, sieht echt klasse aus. [smiley=biggthumpup.gif]
Lok is in da house
 
Beiträge: 8430
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 22:26

Re: L O B E S H Y M N E

Beitragvon Antonio Coimbra de la Coronilla y Azevedo » So 22. Okt 2006, 00:14

Danke an den Sponsor der neuen blau-gelben Tornetze, sieht echt klasse aus. [smiley=biggthumpup.gif]
Gratulation an dich zum Geburtstag. Habe es am Freitag mitbekommen. Darfst dich beim Stadionsprecher dafür bedanken.  [smiley=winke.gif]
Antonio Coimbra de la Coronilla y Azevedo
 
Beiträge: 2290
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 16:53

Re: L O B E S H Y M N E

Beitragvon Silbi » Mi 25. Okt 2006, 21:15

[smiley=biggthumpup.gif] dankeschön an onkel wolli   :fein:, der hat sich völlig uneigennützig darum gekümmert, dass ich nun eine mario-barth-dvd mein eigen nennen kann. [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif]und danke an die medizin und diverse hausmittelchen: denen ist es zu verdanken, dass ich nach drei tagen strengster bettruhe mich nun wieder aufrappeln konnte. stehe zwar noch etwas schwächlich und wackelig auf den beinen, aber bis freitag bin ich wieder fit! (hoffe ich)  [smiley=crazy290.gif] noch etwas vitamine und dann geht es wieder [smiley=winke.gif]!
Silbi
 
Beiträge: 6175
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 20:27

Re: L O B E S H Y M N E

Beitragvon Silbi » Mi 25. Okt 2006, 21:18

Arbeitseinsatz heut war wahnsinn...Ein fettes Dankeschön an:-Steffen (schotti)-Paul  (seinem Sohn)-Patrick (lok_fan)-Jan (Janosch)-Nico (Golfi)-Jens (DampfLOK)-LOK Sandy+Rene -Brigitte(Silbi)-Udo (UKW) [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif]
auch wenn man sich selbst nicht nennt: in der liste der fleißigen fehlt noch einer:- Mirko (alias Lok-Mirko, der Stadionsprecher) :lupe:
Silbi
 
Beiträge: 6175
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 20:27

Re: L O B E S H Y M N E

Beitragvon Gunter » Sa 28. Okt 2006, 14:12

Ich habe gestern zum ersten mal die Funktion des Liveticker (zumindest 1.HZ) in Anspruch genommen. Ja ja, endlich mal( )...Super Sache!!!  [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=winke.gif] Absolut spitze!!  An den -mir unbekannten- Organisator: ist irgendwann geplant, zumindest bei solchen Highlight- Spielen nen SMS- Service einzurichten? Ist bestimmt Nachfrage da, da die Spiele meist Freitag sind und einige zu der Zeit auf der Autobahn oder z.B. im Meeting in Düsseldorf (wer war´s??  [smiley=winke.gif]) festhängen...
Gunter
 
Beiträge: 1461
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 14:41

Re: L O B E S H Y M N E

Beitragvon soccer » Sa 28. Okt 2006, 22:44

Einen kostenlosen SMS Ticker einzurichten wird schwierig sein.
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Re: L O B E S H Y M N E

Beitragvon Gunter » Mo 30. Okt 2006, 11:25

Danke. Probiere es aus!!  [smiley=biggthumpup.gif]
Gunter
 
Beiträge: 1461
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 14:41

Re: L O B E S H Y M N E

Beitragvon Skeptiker » Mo 30. Okt 2006, 11:41

In den vielen Danksagungen zum Pokalspiel wurde ja eigentlich fast alles gesagt, dennoch an dieser Stelle von mir mal ein fettes Lob auch an die Tribünen-Besucher, die sehr gut mitgemacht haben. Insgesamt war die Stimmung von Beginn an weltklasse!!!Auch das Schiri-Gespann verdient ein Danke für eine recht ordentliche Leistung, vor allem gemessen an dem, was uns sonst so zugemutet wird (siehe z.B. bei Rotze 50).
Skeptiker
 
Beiträge: 357
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:59

Re: L O B E S H Y M N E

Beitragvon Borstel » Di 31. Okt 2006, 10:40

An dieser Stelle möchte auch ich mal etwas, ohne jedweden Zynismus, loben... [smiley=angst_2.gif]Mir ist kein Forum bekannt, welches mehr Meinungen zu Wort kommen läßt und von so vielen unterschiedlichen Ansichten geprägt ist, wie das Blau-Gelbe. Und davon lebt doch eine solche Plattform. Da verkraftet man auch den ein oder anderen verbalen Tiefschlag von gestandenen Männern, wir haben ja schließlich alle mal einen schlechten Tag. - FORUM  --------->  [smiley=biggthumpup.gif]
Borstel
 
Beiträge: 4969
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 15:54

Re: L O B E S H Y M N E

Beitragvon LOKoholiker » Di 31. Okt 2006, 11:01

Das ist glaube ich das erste mal, daß ich Borstel Recht geben muß ...  [smiley=biggthumpup.gif]Hoffentlich artet das nun nicht in einen Toleranz-Fred aus  *g*
LOKoholiker
 
Beiträge: 3065
Registriert: Di 25. Jan 2005, 12:39

Re: L O B E S H Y M N E

Beitragvon mr. heffernan » Di 31. Okt 2006, 13:38

In den vielen Danksagungen zum Pokalspiel wurde ja eigentlich fast alles gesagt, dennoch an dieser Stelle von mir mal ein fettes Lob auch an die Tribünen-Besucher, die sehr gut mitgemacht haben. Insgesamt war die Stimmung von Beginn an weltklasse!!!Auch das Schiri-Gespann verdient ein Danke für eine recht ordentliche Leistung, vor allem gemessen an dem, was uns sonst so zugemutet wird (siehe z.B. bei Rotze 50).
... DANKE ...
mr. heffernan
 
Beiträge: 1256
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 11:39

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron