Testspiel gegen wen?

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon Ruebezahl » Mo 2. Jan 2012, 18:14

Borstel hat geschrieben:2992.msg606581#msg606581 date=1325515671]
"Für den unwissenden Menschen gibt es nichts Besseres als Schweigen. Wenn er das aber wüßte, so wäre er kein Unwissender." [size=8pt]Saadî[/size]


Dürfen wir Dich also Bitten, von deinem Wissen Teilhabe zu erlangen   :hmm: :engel:

Ansonsten sei Dir zugestanden, das durch deine gewisse Heimatlosigkeit und örtliche Nähe zum
hypen BFC , in Deiner Brust zwei Herzen schlagen.
Dies alles ändert nichts daran, das der ehemalige Staasi-club übervorteilt wurde, mehrmals, entscheidend und nicht nur in der
ominösen Saison. Ich war Anfang der 80iger bei der Fahne, da gabs ein Spiel in der kantianstrasse  ???  :hmm:,
da führte ein sehr gut aufgelegter FCL zur Halbzeit. Irgendwas ist in der pause passiert - jedenfalls wurden wir dort in der
zweiten Halbzeit dermaßen verpfiffen, das selbst BFC Anhänger auf der Tribüne lachend den Kopf schütteln mußten
ob der Verarsche, die dort abging. Mit meiner Armeekluft fiel ich dort nicht sonderlich auf.
Der BFC gewann nach 90 min ( ich glaube 3:2 ) und die Manschaft des FCL verweigerte zunächst aus Protest
den obligatorischen Handschlag nach Spielschluß. Unsere Clubleitung hatte alle Mühe, die Mannen um Frank Baum damals
zum Einlenken zu bewegen.
Ich will damit sagen, das man sich seitens des BFC nicht wundern muß, das die Liebe im Land
zu dieser Truppe überschaubar ausfällt

P.S.  vielleicht können unsere Statistiker ja mal  :lupe: und vielleicht gibt es sogar ein Video dazu.
Ruebezahl
 
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:28

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon Plural » Mo 2. Jan 2012, 18:27

Nicht der BFC, die Gegner wurden übervorteilt.
Plural
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Nov 2011, 23:02

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon Ruebezahl » Mo 2. Jan 2012, 18:34

na gut  :fein:
Ruebezahl
 
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:28

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon Pluto » Mo 2. Jan 2012, 18:38

siebziger hat geschrieben:2992.msg606566#msg606566 date=1325504285]
Schade das so etwas letzten Endes durch Fan´s  verhindert wird.


Belege? Das Spiele wurde ohne Wissen des Präsidiums durch MR vereinbart. Jenes war (inkl. AR) von Anfang an gegen dieses Spiel, da hat kein Fan was gesagt...
Pluto
 
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 16:01

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon ossibaer » Mo 2. Jan 2012, 18:51

spaceradio hat geschrieben:2992.msg606568#msg606568 date=1325504894]
[quote="Borstel]Mit dir spricht anscheinend ein echter Kenner der Materie. Erfreulich zu sehen, dass das Motto "'Schuld', das (waren) sind immer die Anderen" auch im neuen Jahr fröhliche Urständ feiert und somit wenigstens etwas Tradition bewahrt wird. Wirklich... [/quote]

Bzgl. Kenner der Materie... Ich will dieses Beispiel jetzt nicht wieder en Detail aufrollen, aber: Ich war vor Ort und ich habe Augen und dahinter einen funktionierenden Klumpen Denkmasse. Ich weiß nicht, wo Du an diesem Tag warst bzw. welche Sympathien Du grundsätzlich hegst. Aber jeder halbwegs klar denkende Zuschauer konnte erkennen, was damals dort abging. Und dabei geht es mir nicht darum, die Schuld an diesem "Vorfall" allein dem BFC und dessen erlebnisorientierten Touristen zuzuweisen. Aber defacto waren sie es, die das Fass mit ihren Aktionen zum Überlaufen brachten. Wer das leugnet, der schützt die wahren Übeltäter. Dass dann einige unserer eigenen Fans mitmischten, traurig genug. Meine Meinung als "Kenner der Materie".

Wie gesagt, war ja nur ein Beispiel dafür, dass Spiele gegen den BFC typischerweise unangenehme Begleiterscheinungen mit sich bringen. Sicher nicht immer und sicher sind nicht alle BFC-Anhänger so orientiert. Ich bin der letzte, der pauschalisiert. Aber mit solchen Erfahrungen im Hinterkopf bin ich nicht traurig, dass so ein Spiel nicht stattfindet.[/quote]


mit typischerweise lehnst du dich aber verdammt weit aus dem fenster als gegenbeispiel kann ich da zb meuselwitz nennen die bei deren testspiel vom bfc und seinen anhängern schlichtweg begeistert waren,wo es null ärger oder deine unangenehmen begleiterscheinungen gab.denn wie es in den wald schallt so schallts auch heraus.

ps:schade ums spiel ,hätt ich mir auch gerne angesehen.
ossibaer
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 00:31

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon LOKoholiker » Mo 2. Jan 2012, 19:17

Dieses Spiel braucht es genausowenig, wie es T-Shirts mit gemeinsamen LOK- und BFC-Emblemen oder Prost-Smilies mit LOK- und Rasenkasper-Logo bedarf.  :kotz:
LOKoholiker
 
Beiträge: 3065
Registriert: Di 25. Jan 2005, 12:39

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon messemann » Mo 2. Jan 2012, 19:25

LOKoholiker hat geschrieben:2992.msg606597#msg606597 date=1325524636]
Dieses Spiel braucht es genausowenig, wie es T-Shirts mit gemeinsamen LOK- und BFC-Emblemen oder Prost-Smilies mit LOK- und Rasenkasper-Logo bedarf.  :kotz:


:censored: Bild  :nuts:
messemann
 
Beiträge: 8032
Registriert: Do 13. Mär 2008, 11:27

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon Borstel » Mo 2. Jan 2012, 20:02

Ruebezahl hat geschrieben:2992.msg606589#msg606589 date=1325520861]
Dürfen wir Dich also Bitten, von deinem Wissen Teilhabe zu erlangen   :hmm: :engel:

Ansonsten sei Dir zugestanden, das durch deine gewisse Heimatlosigkeit und örtliche Nähe zum
hypen BFC , in Deiner Brust zwei Herzen schlagen.[...]


Diejenigen, welche seinerzeit das Derby im Oktober 2002 begleitet haben und zudem, aus welchen Gründen auch immer, in gewisse Abläufe involviert waren, wissen um den Wahrheitsgehalt solcher Darstellungen wie der von spaceradio. Es gab damals im Anschluss an diese Partie aufgrund von Hinweisen eines vermeintlich der Erkenntnis begegneten Lok-Protagonisten polizeiliche/staatsanwaltliche Ermittlungen, die allerdings nicht zwangsweise in Berlin mündeten. Mehr muss an dieser Stelle nicht gesagt werden.

Ganz sicher brauche ich kein Zugeständnis ob meiner Fußballsympathien; ob nun im Herzen tragend oder nicht. Das mache ich ganz allein mit mir selbst aus. Die vielen Menschen, welche mehr als augenscheinlich in der Vergangenheit leben und sich an ihren, von tiefer (N)ostalgie begleiteten, Wunden laben, bedürfen für ihr ewiges Selbstmitleid ja auch nicht meiner Gunst.
Borstel
 
Beiträge: 4969
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 15:54

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon spaceradio » Mo 2. Jan 2012, 22:47

Borstel, ich bin in erster Linie verwundert, warum Du meine Eindrücke so vehement zurückweist. Ohne das Thema jetzt noch ewig durchzukauen, aber ich - und sicher nicht nur ich - bin neugierig auf Deine Version.

Nur damit Du mich richtig verstehst: Ich habe nichts gegen den BFC als Verein wie er heute ist. Logischerweise hat das nichts mehr mit dem BFC zu Erichs Zeiten zu tun. Was passiert ist, ist passiert. Heute ist es ein Oberligist, in einer ähnlichen Lage wie Lok d.h. die Mittel sind bescheiden aber man will über kurz oder lang rauf in höheren Ligen und an frühere Erfolge anknüpfen. Und na klar wäre das Testspiel sportlich gesehen durchaus sinnvoll gewesen.

Meine ablehnende Haltung ggü. den berüchtigten BFC-Touristen basiert auf persönlichen Erfahrungen aus der Nachwendezeit. Wann immer der VfB gegen Weinrot spielte, so musste es einem als fussballinteressierter Besucher bange sein. Die Berliner Schrankwände haben in Probstheida selbst kleinen Kindern die Schals gezockt und sie in die Büsche geschubst. Solche Szenen vergisst man nicht.

Und ich verlasse mich üblicherweise primär auf das, was ich mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört habe. Wie gesagt, ich war auch bei dem besagten Stadtderby vor Ort.

Ich war Zeuge, wie dutzende krawallsuchende, dem Verein nicht zugehörige Personen (nicht nur aus Berlin) die lachhaften Sicherheitskontrollen passieren konnten, ungestört ihre abartigen Choreos und Gesänge performten, dies von Ordnern toleriert - bzw. durch deren Passivität - eigentlich sogar unterstützt wurde.

Quasi unterschrieben wurde das Ganze mit der bekannten BFC-Zaunsfahne "Euer Alptraum wird wahr, wir sind wieder da" > Und die gehörte ja nun wohl unumstritten den Herren aus Hohenschönhausen. Soweit ist es doch korrekt, oder hatte ich Halluzinationen?

Was mich an der Sache am meisten stört ist, dass es für die Medien mal wieder in erster Linie der VfB und seine bösen Fans waren und somit ein beträchtlicher Schaden am ohnehin schon angekratzten Image des Vereins entstand. Dabei wurde nicht differenziert, wer den ganzen Mist initiierte u.a. *auch* und ganz unverblümt die Befis. Doch die Protagonisten kamen ungeschoren davon.

Na wie dem auch sei. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein.

Hoffentlich findet man einen sportlich adäquaten Ersatz für ein Testspiel...
spaceradio
 
Beiträge: 255
Registriert: So 25. Jan 2004, 23:50

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon ARSENAL » Mi 4. Jan 2012, 10:57

Ruebezahl hat geschrieben:2992.msg606589#msg606589 date=1325520861]
Borstel hat geschrieben:2992.msg606581#msg606581 date=1325515671]
"Für den unwissenden Menschen gibt es nichts Besseres als Schweigen. Wenn er das aber wüßte, so wäre er kein Unwissender." [size=8pt]Saadî[/size]


Dürfen wir Dich also Bitten, von deinem Wissen Teilhabe zu erlangen   :hmm: :engel:

Ansonsten sei Dir zugestanden, das durch deine gewisse Heimatlosigkeit und örtliche Nähe zum
hypen BFC , in Deiner Brust zwei Herzen schlagen.
Dies alles ändert nichts daran, das der ehemalige Staasi-club übervorteilt wurde, mehrmals, entscheidend und nicht nur in der
ominösen Saison. Ich war Anfang der 80iger bei der Fahne, da gabs ein Spiel in der kantianstrasse  ???  :hmm:,
da führte ein sehr gut aufgelegter FCL zur Halbzeit. Irgendwas ist in der pause passiert - jedenfalls wurden wir dort in der
zweiten Halbzeit dermaßen verpfiffen, das selbst BFC Anhänger auf der Tribüne lachend den Kopf schütteln mußten
ob der Verarsche, die dort abging. Mit meiner Armeekluft fiel ich dort nicht sonderlich auf.
Der BFC gewann nach 90 min ( ich glaube 3:2 ) und die Manschaft des FCL verweigerte zunächst aus Protest
den obligatorischen Handschlag nach Spielschluß. Unsere Clubleitung hatte alle Mühe, die Mannen um Frank Baum damals
zum Einlenken zu bewegen.
Ich will damit sagen, das man sich seitens des BFC nicht wundern muß, das die Liebe im Land
zu dieser Truppe überschaubar ausfällt

P.S.  vielleicht können unsere Statistiker ja mal  :lupe: und vielleicht gibt es sogar ein Video dazu.

Du hast voll und ganz Recht,gegen den BFC geht garnicht,da ist LOK früher oft beschissen wurden und mit den Fans geht auch nicht.Ein Spiel gegen Schalke oder Dortmund wäre geil!
ARSENAL
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 17:43

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon Heiko K. » Mi 4. Jan 2012, 23:59

spaceradio hat geschrieben:2992.msg606646#msg606646 date=1325537242]
Borstel, ich bin in erster Linie verwundert, warum Du meine Eindrücke so vehement zurückweist. Ohne das Thema jetzt noch ewig durchzukauen, aber ich - und sicher nicht nur ich - bin neugierig auf Deine Version.

Nur damit Du mich richtig verstehst: Ich habe nichts gegen den BFC als Verein wie er heute ist. Logischerweise hat das nichts mehr mit dem BFC zu Erichs Zeiten zu tun. Was passiert ist, ist passiert. Heute ist es ein Oberligist, in einer ähnlichen Lage wie Lok d.h. die Mittel sind bescheiden aber man will über kurz oder lang rauf in höheren Ligen und an frühere Erfolge anknüpfen. Und na klar wäre das Testspiel sportlich gesehen durchaus sinnvoll gewesen.

Meine ablehnende Haltung ggü. den berüchtigten BFC-Touristen basiert auf persönlichen Erfahrungen aus der Nachwendezeit. Wann immer der VfB gegen Weinrot spielte, so musste es einem als fussballinteressierter Besucher bange sein. Die Berliner Schrankwände haben in Probstheida selbst kleinen Kindern die Schals gezockt und sie in die Büsche geschubst. Solche Szenen vergisst man nicht.

Und ich verlasse mich üblicherweise primär auf das, was ich mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört habe. Wie gesagt, ich war auch bei dem besagten Stadtderby vor Ort.

Ich war Zeuge, wie dutzende krawallsuchende, dem Verein nicht zugehörige Personen (nicht nur aus Berlin) die lachhaften Sicherheitskontrollen passieren konnten, ungestört ihre abartigen Choreos und Gesänge performten, dies von Ordnern toleriert - bzw. durch deren Passivität - eigentlich sogar unterstützt wurde.

Quasi unterschrieben wurde das Ganze mit der bekannten BFC-Zaunsfahne "Euer Alptraum wird wahr, wir sind wieder da" > Und die gehörte ja nun wohl unumstritten den Herren aus Hohenschönhausen. Soweit ist es doch korrekt, oder hatte ich Halluzinationen?

Was mich an der Sache am meisten stört ist, dass es für die Medien mal wieder in erster Linie der VfB und seine bösen Fans waren und somit ein beträchtlicher Schaden am ohnehin schon angekratzten Image des Vereins entstand. Dabei wurde nicht differenziert, wer den ganzen Mist initiierte u.a. *auch* und ganz unverblümt die Befis. Doch die Protagonisten kamen ungeschoren davon.

Na wie dem auch sei. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein.

Hoffentlich findet man einen sportlich adäquaten Ersatz für ein Testspiel...


Selten so viel Scheisse auf einmal gelesen ... !!!wrw.    P.S.  Die BFCer die die Zaunsfahne aufgehangen hatten , waren zu viert und standen in einem anderem Block !!
Heiko K.
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 12:53

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon Borstel » Do 5. Jan 2012, 11:54

Pluto hat geschrieben:2992.msg606594#msg606594 date=1325522334][...]Das Spiele wurde ohne Wissen des Präsidiums durch MR vereinbart. Jenes war (inkl. AR) von Anfang an gegen dieses Spiel, da hat kein Fan was gesagt...


So, so, dass Testspiel gegen den BFC wurde also ohne Wissen des Präsidiums durch MR (übrigens nur die halbe Wahrheit) vereinbart? Warum versuchst du den Nutzern hier im Forum einen solchen Bären aufzubinden? Schon Mal davon gehört, dass die Welt ein Dorf ist, am Ende jeder jeden kennt und dadurch immer wieder über ein paar Ecken sehr interessante Verbindungen bestehen?

Unter anderem gegenüber meiner Person ist in diesen Sachverhalt sowohl von offizieller Seite des Berliner FC Dynamo als auch durch Vertreter des 1. FC Lok Leipzig Mal etwas Licht ins "Dunkle" gebracht worden. Unser Präsidium wußte sehr wohl über dieses geplante Spiel bescheid und hatte auch nichts dagegen einzuwenden.
Bis dem AR-Vorsitzenden wohl ein paranoider Horrorszenario-Floh ins Ohr gesetzt wurde (anscheinend von echten Szenekennern) und er meinte, den Teufel an die Wand malen zu müssen und das Präsidium dazu zu drängen, diese Partie abzusagen. Wahrhaftig eine Provinzposse erster Güte.

Damit der blau-gelbe Verein neben seiner vormaligen Reputation nicht noch seine Glaubwürdigkeit verliert, schlage ich vor, dass im Falle eines möglichen Aufeinandertreffens in einem eventuellen Religationsspiel zur Qualifizierung zur Regionalliga gegen den BFC Dynamo bzw. bei einem möglichen Aufeinandertreffen in der Regionalliga selbst, die Begegnungen gegen den Berliner Verein abgesagt werden. Wenn man sich schon lächerlich macht, sollte man zumindest die Konsequenz nicht vermissen lassen.

Dieser Verein ist seit einer ganzen Weile, nunmehr vermeintliche Aufbruchstimmung hin, vermeintliche Aufbruchstimmung her, alles - nur nicht Lok.
Borstel
 
Beiträge: 4969
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 15:54

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon Harry » Do 5. Jan 2012, 12:05

Es wird kein Aufeinandertreffen von Lok und BFC geben.weder als Freundschaftspiel noch in der RL Nordost, das sich die Bfis nicht qualifizieren werden.
Das sonst etwas passieren würde ist völliger Blödsinn, es wäre ein ganz normales Fussballspiel.man würde einige alte Bekannte treffen , mehr nicht.man muß den Verein nicht lieben,aber deren Anhänger haben Respekt verdient.Den Verein habe ich immer gehasst (zu Recht), die Fans aber immer respektiert.da gab es viele Leute mit denen konnte man besser auskommen als mit manchem von Lok.
Der Zusammenhalt war Legendär.so etwas gibt es nicht wieder.
Harry
 
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 21:25

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon Service Temporarily Unavailable *503* » Do 5. Jan 2012, 12:34

die reputation eines bfc und dessen fans dürfte sich im allgemeinen auf die 3. halbzeit beschränken. aus einem solchen umfeld stammen auch die "ganzen" freundschaften zu lokanhängern. zählt man nun 1 und 1 zusammen, ergibt das für mich persönlich genau 0 gründe aufeinenaderzutreffen. die alten kumpels können sich jederzeit privat treffen oder mal so zu nem spiel gehen, aber offiziell muss man m. e. kein öl in ein solches feuer giessen und erneut schlechte presse heraufbeschwören. das unser präsidium anfangs kein problem hatte, liegt vermutlich an deren unwissenheit über die hintergründe.
das test/"freundschafts"spiel vor einigen jahren in berlin hat alles, nur keinen spass gemacht. dafür haben schon die drecks berliner bullen gesorgt. auch aus der historie heraus: bfc - nein danke.
Service Temporarily Unavailable *503*
 
Beiträge: 1627
Registriert: Do 26. Jun 2008, 18:36

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon Spezialist » Do 5. Jan 2012, 16:37

welche testspiele stehen denn nun an ?  hier im Thema bisher gefunden:
------
[s"]14.01.2012 13:00  BW Farnstädt – 1.FC Lokomotive Leipzig[/s]
21.01.2012 13:00  SG Union Sandersdorf -  1.FC Lokomotive Leipzig 
28.01.2012 14:00  1. FC Lok Leipzig - SV Motor Altenburg
------
12.02.2012  Punktspiel in Chemnitz

Hoffentlich kommt noch mind. ein Regionalligist dazu.
Spezialist
 
Beiträge: 3059
Registriert: Di 31. Jul 2007, 21:09

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon Plankton » Do 5. Jan 2012, 16:52

Spezialist hat geschrieben:2992.msg607044#msg607044 date=1325774257]
welche testspiele stehen denn nun an ?  hier im Thema bisher gefunden:
------
[s"]14.01.2012 13:00   BW Farnstädt – 1.FC Lokomotive Leipzig[/s]
21.01.2012 13:00   SG Union Sandersdorf -   1.FC Lokomotive Leipzig  
28.01.2012 14:00   1. FC Lok Leipzig - SV Motor Altenburg
------
12.02.2012  Punktspiel in Chemnitz

Hoffentlich kommt noch mind. ein Regionalligist dazu.







14.01.2012 LOK-Vfb Auerbach

http://vfb-auerbach.de/index1.html
Plankton
 
Beiträge: 2211
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:50

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon Heiko K. » Do 5. Jan 2012, 17:00

Probstheida hat geschrieben:2992.msg607014#msg607014 date=1325759688]
die reputation eines bfc und dessen fans dürfte sich im allgemeinen auf die 3. halbzeit beschränken. aus einem solchen umfeld stammen auch die "ganzen" freundschaften zu lokanhängern. zählt man nun 1 und 1 zusammen, ergibt das für mich persönlich genau 0 gründe aufeinenaderzutreffen. die alten kumpels können sich jederzeit privat treffen oder mal so zu nem spiel gehen, aber offiziell muss man m. e. kein öl in ein solches feuer giessen und erneut schlechte presse heraufbeschwören. das unser präsidium anfangs kein problem hatte, liegt vermutlich an deren unwissenheit über die hintergründe.
das test/"freundschafts"spiel vor einigen jahren in berlin hat alles, nur keinen spass gemacht. dafür haben schon die drecks berliner bullen gesorgt. auch aus der historie heraus: bfc - nein danke.


Ein Präsidium , was unwissend über die Spiele von Lok und dem BFC ist und sich anscheinend auch bei anderen Dingen bei Lok nicht ganz so auszukennen scheint , ist ja eine richige Bereicherung für den Verein , bzw. könnte man(n) auch sagen , wieder wurde einmal der Verein verkauft und verraten ... !! wrw.
Heiko K.
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 12:53

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon Harkon » Do 5. Jan 2012, 17:05

Plankton hat geschrieben:2992.msg607046#msg607046 date=1325775163]
Spezialist hat geschrieben:2992.msg607044#msg607044 date=1325774257]
welche testspiele stehen denn nun an ?  hier im Thema bisher gefunden:
------
[s"]14.01.2012 13:00   BW Farnstädt – 1.FC Lokomotive Leipzig[/s]
21.01.2012 13:00   SG Union Sandersdorf -   1.FC Lokomotive Leipzig  
28.01.2012 14:00   1. FC Lok Leipzig - SV Motor Altenburg
------
12.02.2012  Punktspiel in Chemnitz

Hoffentlich kommt noch mind. ein Regionalligist dazu.










14.01.2012 LOK-Vfb Auerbach

http://vfb-auerbach.de/index1.html





Und vielleicht noch gg.Mausewitz ??? Man wollte es gestern klar machen ??? mal sehen.
Harkon
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:44

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon Marty McFly » Do 5. Jan 2012, 17:09

Plankton hat geschrieben:2992.msg607046#msg607046 date=1325775163]
Spezialist hat geschrieben:2992.msg607044#msg607044 date=1325774257]
welche testspiele stehen denn nun an ?  hier im Thema bisher gefunden:
------
[s"]14.01.2012 13:00   BW Farnstädt – 1.FC Lokomotive Leipzig[/s]
21.01.2012 13:00   SG Union Sandersdorf -   1.FC Lokomotive Leipzig  
28.01.2012 14:00   1. FC Lok Leipzig - SV Motor Altenburg
------
12.02.2012  Punktspiel in Chemnitz

Hoffentlich kommt noch mind. ein Regionalligist dazu.







14.01.2012 LOK-Vfb Auerbach

http://vfb-auerbach.de/index1.html



Wenn es um nichts geht bekommen wir bestimmt sogar einen neutralen Schiri und gewinnen gegen die  :'(
Marty McFly
 
Beiträge: 1691
Registriert: Di 3. Aug 2010, 01:56

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon Berliner Haini » Do 5. Jan 2012, 17:14

Heiko K. hat geschrieben:2992.msg607047#msg607047 date=1325775612]
wieder wurde einmal der Verein verkauft und verraten ... !!


Weil ein Testspiel von zweifelhaftem Wert nicht stattfindet? Ich glaube, da übertreibst du ein bißchen.
Berliner Haini
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 16:28

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon BlauGelbesZebra » Do 5. Jan 2012, 17:37

Testspiel gegen Auerbach find ich sehr gut. Sind auf gleichem Niveau und mit nötiger Motivation (erstes Testspiel auf Großfeld unter neuem Trainer) könnte was drin sein. Da weiß auch der Trainer woran er ist und wo er in der Vorbereitung (immerhin is dann noch 1 Monat Zeit) ansetzen muss.

Gut gemacht, Lok!  :fein:
BlauGelbesZebra
 
Beiträge: 1194
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 12:39

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon Heiko K. » Fr 6. Jan 2012, 21:51

Pariser hat geschrieben:2992.msg607050#msg607050 date=1325776460]
Heiko K. hat geschrieben:2992.msg607047#msg607047 date=1325775612]
wieder wurde einmal der Verein verkauft und verraten ... !!


Weil ein Testspiel von zweifelhaftem Wert nicht stattfindet? Ich glaube, da übertreibst du ein bißchen.


Es wurde nicht das Testspiel gemeint ...  ;- )  !!!!!!!!!!!!!!! wrw.
Heiko K.
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 12:53

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon BeBe aus Wolks » Mi 11. Jan 2012, 17:15

Wie sieht den der Rasen im Bruno aus?
Ist ja nicht wirklich Winter. Also sollte doch das Spiel gegen Auerbach keine Probleme bereiten, oder?
Vielleicht kann ja mal einer, der da war, ein paar Sätze drüber verlieren.
BeBe aus Wolks
 
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:49

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon Frequenzqestoert » Mi 11. Jan 2012, 19:43

loco hat geschrieben:2992.msg607579#msg607579 date=1326296055]
Das Spiel gegen Auerbach wird aller Voraussicht nach stattfinden. Ich denke, dass man diesen Termin fest einschreiben kann, da bis Samstag nicht mit einem Wintereinbruch zu rechnen ist.


Das sieht aber hier ganz anders aus.  [smiley=angst_2.gif]

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0006194
Frequenzqestoert
 
Beiträge: 1108
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 09:15

Re: Testspiel gegen wen?

Beitragvon Holzhäuser BKT » Mi 11. Jan 2012, 21:08

BeBe aus Wolks hat geschrieben:2992.msg607578#msg607578 date=1326294942]
Wie sieht den der Rasen im Bruno aus?
Ist ja nicht wirklich Winter. Also sollte doch das Spiel gegen Auerbach keine Probleme bereiten, oder?
Vielleicht kann ja mal einer, der da war, ein paar Sätze drüber verlieren.


Grüüüüüün......  ;D ;D
Holzhäuser BKT
 
Beiträge: 700
Registriert: So 25. Apr 2010, 21:05

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron