Testspiel gegen wen?

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Testspiel gegen wen?

Beitragvon lokfanswen » Di 17. Apr 2007, 15:56

Und zu Deinen "interessant für Schläger"- Spielen: das Thema hat sich m.E. -heute!!- erledigt. Nicht wegen der Sicherheit, aber...  wir sehen sie doch eh nächstes Jahr. Und ich freu mich riesig drauf. Warum? Endlich lernen wir mal das Gefühl kennen, sich finanziell an den Gästefans "gesund"zustoßen...
Bild da muss ich mich der rätselrunde auch mitanschließen, habe überall gesucht und des rätsels lösung nicht gefunden
lokfanswen
 
Beiträge: 1946
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:45

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Schönauer » Di 17. Apr 2007, 15:59

Auf einer art passt das gerade das ich balboa gucke.Man kann ja ausserdem nicht gegen jeden Verein absagen, irgendwann muss man sowieso gegen so ne vereine spielen wo die krawalle schon vor programiert sind
Schönauer
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 29. Mär 2007, 19:48

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Digedag » Di 17. Apr 2007, 16:07

Sind wir "zwangsaufgestiegen"? @ Fremdenlegion kläre uns bitte auf!
Digedag
 
Beiträge: 442
Registriert: Di 19. Okt 2004, 23:46

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Schönauer » Di 17. Apr 2007, 16:12

Sind wir "zwangsaufgestiegen"? @ Fremdenlegion kläre uns bitte auf!
Laut DFB wird der 1. FC Lokomotive Leipzig in die 5. Liga versetzt, da sich die kleinen vereine wie BW Leipzig, Stötteritz etc. sich die sicherheitsvorkehrungen nicht leisten kann. Da der Fan-strom der lokisten immer größer wird und trebünen sprengen würde. [smiley=emotlol_2.gif]
Schönauer
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 29. Mär 2007, 19:48

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Gunter » Di 17. Apr 2007, 16:16

Sind wir "zwangsaufgestiegen"? @ Fremdenlegion kläre uns bitte auf!
Jungs, Jungs, Jungs!!! Ich darf ja wohl davon ausgehen, daß wir alle noch an den Aufstieg glauben. Und nächstes Jahr ist Dynamo und Chemie zu Gast bei uns (ja ja, mit der Zweiten Mannschaft). Habt Euch nicht päbstlicher als der Papst...  :P
Gunter
 
Beiträge: 1461
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 14:41

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Schönauer » Di 17. Apr 2007, 16:23

Die Dinger heißen Tribünen. Was es auch noch gibt, sind Drehbühnen. Aber das ist eine andere Geschichte.
hmm....ups, ähm das ist weil meine tasten schwarz sind und die buchstaben darauf auch *g*
Schönauer
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 29. Mär 2007, 19:48

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Digedag » Di 17. Apr 2007, 16:26

Nö also die Antwort finde ich nicht schön! Ich wollte einen Kracher hören, z. Bsp. van Basten wurde nachträglich des Dopings überführt : der 1. FC Lok ist nachträglich Sieger in Athen und darf somit nächstes Jahr in der CL spielen. Aber sowas Einfaches....  ;)
Digedag
 
Beiträge: 442
Registriert: Di 19. Okt 2004, 23:46

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Schönauer » Di 17. Apr 2007, 16:28

Nö also die Antwort finde ich nicht schön! Ich wollte einen Kracher hören, z. Bsp. van Basten wurde nachträglich des Dopings überführt : der 1. FC Lok ist nachträglich Sieger in Athen und darf somit nächstes Jahr in der CL spielen. Aber sowas Einfaches....  ;)
Und dann gewinnen wir noch den pot? geile sache das, als 5. Ligist
Schönauer
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 29. Mär 2007, 19:48

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Arthur Spooner » Di 17. Apr 2007, 16:52

Bist Du manchmal irgendwie mit der Plage verwandt?  :hmm: :
Arthur Spooner
 
Beiträge: 869
Registriert: Do 27. Apr 2006, 09:53

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Schönauer » Di 17. Apr 2007, 17:53

[smiley=bash.gif]nein, nein, nein, nein [smiley=bash.gif] [smiley=bash.gif] [smiley=bash.gif] [smiley=bash.gif] [smiley=bash.gif] [smiley=bash.gif] [smiley=bash.gif] [smiley=bash.gif] [smiley=bash.gif]
Schönauer
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 29. Mär 2007, 19:48

Testspiel gegen wen?

Beitragvon delitzscher » Di 17. Apr 2007, 17:56

Scheinbar doch  
delitzscher
 
Beiträge: 590
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 23:28

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Schönauer » Di 17. Apr 2007, 17:57

:o Ich sag garnix mehr :P
Schönauer
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 29. Mär 2007, 19:48

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Gunter » Di 17. Apr 2007, 18:02

Nö also die Antwort finde ich nicht schön! Ich wollte einen Kracher hören, z. Bsp. van Basten wurde nachträglich des Dopings überführt : der 1. FC Lok ist nachträglich Sieger in Athen und darf somit nächstes Jahr in der CL spielen. Aber sowas Einfaches....  ;)
Nochmal um alle Unklarheiten zu beseitigen: meine Ausführungen bezogen sich auf die Passage "... Und Spiele gegen den BFC, Dynamo, Chemie und  Madgeburg sind doch vor allem für Schläger von Interesse..." in Spectrum´s Beitrag. Und zu Deiner Championsleague- These--> wenn ich mir das Halbfinale der CL so anschaue, denke ich an die TKS mit "... der L O K war Englands Verderben..."  :nuts:@ LOK- Fan L- Schoenau: diese Ähnlichkeit des nickname´s   :hmm:    Du bist Plage´s Zweit- Nick!!  :flaming:
Gunter
 
Beiträge: 1461
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 14:41

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Schönauer » Di 17. Apr 2007, 18:05

:flaming: bin aber trotzdem nicht mit ihm verwandt weder 1. noch 2. oder sonst irgend einen grades.Wieso vergleicht ihr mich eigentlich mit ihm??? ??? ???
Schönauer
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 29. Mär 2007, 19:48

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Lokvenz » Di 17. Apr 2007, 18:17

zum thema turnier mit wimbledon/salzburg/manchester eine kleine und wichtige anmerkung: hierzu gab es zu keiner zeit einen gesetzten termin noch konkrete anfragen oder gar zusagen beteiligter vereine. das war nur eine lustige idee, geboren im november letzten jahres. nicht mehr und nicht weniger ... also kann auch von keiner absage die rede sein.
Lokvenz
 
Beiträge: 368
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 21:18

Testspiel gegen wen?

Beitragvon redakteur5 » Di 17. Apr 2007, 18:36

Zum Thema Manchester eine kleine und wichtige Anmerkung:Hier gibt es immernoch guten und intensiven Kontakt. Allerdings ist es ein terminliches Problem und weiterhin das des nicht vereinseigenen Geländes in Manchester. Außerdem haben die Vorfälle des 10.Februars noch für unrühmliche Bekanntheit über die Landesgrenzen hinaus gesorgt. Die guten Begebenheiten und das nötige terminliche Glück wie zum Spiel in Leipzig gibt es dummerweise im Moment nicht.
redakteur5
 
Beiträge: 695
Registriert: Do 27. Nov 2008, 10:35

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Schönauer » Di 17. Apr 2007, 18:43

Klingt ja trotzdem schon viel versprechend.Vieleicht sollten wir mal an einem Tunier in der Sommerpause mit macht, gegen Rapied Wien oder sowas. Ihr wisst ja welche ich meine
Schönauer
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 29. Mär 2007, 19:48

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Lokvenz » Di 17. Apr 2007, 20:56

@ Venz per ICQ hatte mich Anndreas Laner ( Gründungsmitglied Austria Salzburg ) gefragt warum Lok das Turnier abgesagt hat. Er nannte mir auch den genauen Termin. Werde Ihn nochmal fragen wenn er online ist.Ich dächte er sagt den 17.6. Kann natürlich sein , das er sich das frei ausgedacht hat  :censored:
Mein lieber Enrico,ich habe jetzt mal keine Mühen gescheut, um die Sache endgültig aus dem Weg zu räumen.
  • Katrin Pahlhorn weiß von keiner Anfrage, geschweige denn Absage,
  • Steffen Kubald ebenso,
  • Rene Weber hab ich leider nicht ans Telefon bekommen. Seinen Wissenstand reiche ich dir nach. Wird sich aber nicht von o.g. Aussagen unterscheiden.
  • Ein Telefonat mit dem Geschäftsführer von SV Austria Salzburg erbrachte auch kein anderes Ergebnis. Wolfang Monger (auch Gründungsmitglied) wusste zwar von Redakteur5 von der unverfänglichen Idee, aber auch hier nix von Planungen, Terminen, Absagen von Lok o.ä. zu erfahren. Er hat sich trotzdem gefreut, News aus Leipzig zu hören ... :)
Naja, ist leider wie immer bei dir  :
Lokvenz
 
Beiträge: 368
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 21:18

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Gotano » Mi 18. Apr 2007, 12:35

Also, ich wär ja für Eintracht Frankfurt...die machen Spaß!@ C.d.RSorry, aber ich konnte nicht für Nürnberg stimmen, auch wenn Du mir es nie verzeihen kannst!
Gotano
 
Beiträge: 1875
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 22:48

Testspiel gegen wen?

Beitragvon MKS » Mi 18. Apr 2007, 12:45

Also ich will das LOK gegen Maccabi Haifa FC spielt.
MKS
 
Beiträge: 722
Registriert: So 23. Mär 2003, 20:40

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron