1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2014

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon Merbu » So 6. Apr 2014, 20:35

Über die Mannschaft werde ich nichts mehr schreiben,sie waren warscheinlich sowieso eingeschnappt von der Kritik beim letzten Spiel ???
Oder welche Erklärung gab es fürs aufwärmen irgendwo nur nicht im Stadion  
Na nur die Fans können einen noch leid tun,man hofft und bangt und dann ist nur noch stille Resignation was da geboten wird ist einfach zum heulen :'(
Nur gut das wir Lokfans leidensfähig sind,zumindest der harte Kern,der Rest wird bei solchen Vorstellungen früher oder später zu hause bleiben  :o
[smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif]
Merbu
 
Beiträge: 472
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 16:14

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon Lok Fanatiker » So 6. Apr 2014, 20:36

mund abputzen weitermachen
Lok Fanatiker
 
Beiträge: 2548
Registriert: Do 30. Dez 2004, 14:40

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon LOKseit73 » So 6. Apr 2014, 20:36

LOK-Mirko hat geschrieben:30282.msg714628#msg714628 date=1396808826]
Für mich gehören die Spieler zum Verein! :P


Wissen das auch die Spieler, Mirko?
LOKseit73
 
Beiträge: 3491
Registriert: So 21. Okt 2012, 20:24

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon lok-maedchen83 » So 6. Apr 2014, 20:41

Merbu hat geschrieben:30282.msg714632#msg714632 date=1396809305]
Über die Mannschaft werde ich nichts mehr schreiben,sie waren warscheinlich sowieso eingeschnappt von der Kritik beim letzten Spiel ???
Oder welche Erklärung gab es fürs aufwärmen irgendwo nur nicht im Stadion  
Na nur die Fans können einen noch leid tun,man hofft und bangt und dann ist nur noch stille Resignation was da geboten wird ist einfach zum heulen :'(
Nur gut das wir Lokfans leidensfähig sind,zumindest der harte Kern,der Rest wird bei solchen Vorstellungen früher oder später zu hause bleiben  :o
[smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif]



Schön geschrieben! Was bringt bloß die Zukunft ???

[smiley=LOKFahne.gif] :engel: [smiley=LOKFahne.gif]
lok-maedchen83
 
Beiträge: 28
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:25

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon Chef der Kasse » So 6. Apr 2014, 20:41

jeder weiß doch, dass unsere Mannschaft z.Zt. nur oberliganiveau hat. man sollte auch mal überlegen wer heute gegen wen gespielt hat (berufstätige spieler vs. vollzeitprofis). ich fand das spiel auch nicht schön, aber das die spieler nicht wollten, das kann man nicht behaupten. sie waren einfach technisch klar unterlegen.
Chef der Kasse
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 5. Jun 2007, 21:56

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon LOKseit73 » So 6. Apr 2014, 20:46

Chef der Kasse hat geschrieben:30282.msg714636#msg714636 date=1396809714]
jeder weiß doch, dass unsere Mannschaft z.Zt. nur oberliganiveau hat. man sollte auch mal überlegen wer heute gegen wen gespielt hat (berufstätige spieler vs. vollzeitprofis). ich fand das spiel auch nicht schön, aber das die spieler nicht wollten, das kann man nicht behaupten. sie waren einfach technisch klar unterlegen.


Dazu sage ich jetzt besser nichts. Verbale Körperverletzung wäre die Folge......
LOKseit73
 
Beiträge: 3491
Registriert: So 21. Okt 2012, 20:24

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon LordAlucard » So 6. Apr 2014, 20:53

MIT._Nr.30 hat geschrieben:30282.msg714612#msg714612 date=1396805221]
Einfach nur eine Katastrophe von der Anreise übers Spiel, einfach nur noch zum Kopfschütteln. Erst schon vorm Stadion auf der Connewitzerstr. ein Megastau, da bewegt sich 20 min. nix. Zig Autos wenden  dort und Frust ohne Ende, ich weiß nicht was das soll und warum jetzt da alle reinfahren und ihre Tickets am Tor kaufen müssen. Das dies nicht funktioniert und es dauerhaft Streß gibt sollte ja nun mal aufgefallen sein. Dann kommste zum Kassenhäuschen, das Spiel läuft nun schon und da ist nur noch eine Tageskasse auf, dort sammeln sich nun 50 Leute, einfach nur zum Kopfschütteln.
Dann haste deine 16,00 € abgedrückt, da hat der Securitymensch Langeweile und lässt so ein Milchreisbubi vor mir seine Kippen ausräumen und der andere soll seine Schuhe ausziehen. Ich glaub ich spinne, dann kommste in der 12 min. auf die Tribüne und es steht 0 : 1 und es kommt wie man es eigentlich schon vorher erwartet hat. Ein mehr als blutarmer Auftritt einer LOK -Mannschaft die keine ist, ein Trainer der wie eine leblose Statue am Spielfeldrand verweilt und nur mit merkwürdigen Auswechsungen auffällt.
Da kommt Gino Böhne, der hat einen Tag vorher 90 min. in der zweiten gespielt hat und die ganzen 45 min. neben den Schuhen steht, da gehen beide Mittelfeldspieler vom Platz (waren bis dahin wirklich auch nicht berauschend) die vielleich mal noch einen Pass in die Spitze spielen könnten und der bis dahin Blindeste bleibt auf dem Feld und spielt Sechser.
Ja und die Krönung, da singt unser neuer studentischer Fanblock nach dem 0 : 3 " Lok spielt heut wie Liverpool" stand bestimmt im Liederbuch vom Herrn Mieth.
LOK was ist aus dir geworden, Respekt an alle, die sich dies Woche für Woche antun, noch antun.


zu allen punkten geb ich dir recht...zu dem fettgedruckten...wir haben uns das ganze spiel die stimme aus dem leib gesungen und bekommen eine 0815 vorstellung von der mannschaft...da kann man auch mal ironisch singen dürfen ;-)
LordAlucard
 
Beiträge: 329
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 18:00

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon Der Buri » So 6. Apr 2014, 20:53

Chef der Kasse hat geschrieben:30282.msg714636#msg714636 date=1396809714]
jeder weiß doch, dass unsere Mannschaft z.Zt. nur oberliganiveau hat. man sollte auch mal überlegen wer heute gegen wen gespielt hat (berufstätige spieler vs. vollzeitprofis). ich fand das spiel auch nicht schön, aber das die spieler nicht wollten, das kann man nicht behaupten. sie waren einfach technisch klar unterlegen.


Sehe ich ähnlich (auch wenn ich net vorort war) - blutleere Vorstellungen der Mannschaft auf und neben dem Rasen haben vielleicht gegen die Paunsdorf Devils oder Großdeuben noch zum Sieg gereicht - ein paar Ligen weiter oben funktioniert das eben nicht mehr - die Konsequenz ist ein Abstieg! So einfach ist das - und ob es für die Oberliga reicht, mit welchem Personal und vorallem wie man dort auftritt wird man nächste Saison sehen!
Der Buri
 
Beiträge: 8682
Registriert: Fr 11. Okt 2002, 12:16

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon Gegengerade. » So 6. Apr 2014, 20:57

Und der Knall wird groß und laut  :censored:
Gegengerade.
 
Beiträge: 523
Registriert: So 13. Mär 2011, 19:19

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon Antonio Coimbra de la Coronilla y Azevedo » So 6. Apr 2014, 21:06

Unser Heimfanblock war die gesamte Spielzeit lauter als die 600 Jenaer. Dafür ein dickes  [smiley=biggthumpup.gif].
Man sind die Thüringer dünne. Wenn wir 4:0 gewonnen hätten... . :engel:
Das Spiel war dünne. Kein Kampf kein Aufbäumen. Richtig lustlos.
Gabs von Hr. Eiselt wieder Kommentare zur Stimmung?
Antonio Coimbra de la Coronilla y Azevedo
 
Beiträge: 2290
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 16:53

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon Plankton » So 6. Apr 2014, 21:14

Zwecks Stimmung der Jenaer,sollte man wissen das diese zu Hause und auswärts nicht mehr singen.Nachzulesen auf deren Hompage.Lustig die Tapeten der Köhlerkurve.  :rofl:
Plankton
 
Beiträge: 2211
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:50

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon LOKseit73 » So 6. Apr 2014, 21:17

L.E. Cool J hat geschrieben:30282.msg714642#msg714642 date=1396811183]
Unser Heimfanblock war die gesamte Spielzeit lauter als die 600 Jenaer. Dafür ein dickes  [smiley=biggthumpup.gif].
Man sind die Thüringer dünne. Wenn wir 4:0 gewonnen hätten... . :engel:
Das Spiel war dünne. Kein Kampf kein Aufbäumen. Richtig lustlos.
Gabs von Hr. Eiselt wieder Kommentare zur Stimmung?


Ich denke, Herr Eiselt wird sich tunlichst zurück halten.  [smiley=winke.gif]
LOKseit73
 
Beiträge: 3491
Registriert: So 21. Okt 2012, 20:24

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon Ralle 76 » So 6. Apr 2014, 21:26

Wen ich hier schon wieder von einigen lese " Was erwartet ihr den wir haben doch nur Oberliganiveau"  
Ich erwarte ( auch wen ich meinen Gegenspieler in allen Belangen unterlegen bin ) eine Grundeinstellung zum Verein und den Fans. Kämpfen bis zum Umfallen. Da wird der" gute Junge" halt mal weggeräumt falls es nicht anders geht. So erarbeite ich mir Respekt. Keine gelbe Karte........ Ich finde jetzt ist mal langsam Ende mit Schönreden. Erklärt euch mal den Leuten die sich für den Verein aufopfern (z.B. DC, Lokvirus, 73 ). Die Kämpfen an einer anderen Front und lassen nicht locker geben alles.
Und die Herren "Fußballer" können es halt nicht besser na ja da ist es halt so [smiley=motz_6.gif]  
Ralle 76
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 13:54

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon locki.bw » So 6. Apr 2014, 21:30

Na das war ja heute mal wieder gar nichts. da bin ich ja mal auf nächste woche gespannt.
locki.bw
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 02:14

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon Micha69 » So 6. Apr 2014, 21:30

Nach der heute gezeigten Leistung unserer '' MANNSCHAFT???'' auf dem Platz, kann man nur hoffen, dass nicht doch noch widrige Umstände dazu führen, in der nächsten Saison Regionalliga spielen zu müssen.
Das hatte heute leider überhaupt  nichts mit Fußball zu tun.  [smiley=angst_2.gif]
Aus einer willenlosen, in allen fußballerischen Belangen unterlegenen Truppe ragten auf Lok-Seite für mich nur Zielinski und Langner heraus. Zweikampfschwach, ohne erkennbares System und die Außenpositionen nie richtig besetzt konnte man den Jenaer Spielern nicht ansatzweise Paroli bieten. 
Wenn nicht schnellstens für die Oberliga geplant und der Kader nicht ordentlich ausgemistet wird, haben wir selbst dort keine Chance.
Lobenswert war  auch heute wieder die gute Zuschauerresonanz.  [smiley=biggthumpup.gif] Die Leidensfähigkeit der treuen Lok-Fans ist scheinbar unendlich. 
Micha69
 
Beiträge: 34
Registriert: So 10. Nov 2013, 19:52

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon Frequenzqestoert » So 6. Apr 2014, 21:35

Eine Zugfahrt mit 3 Spielern könnte die Stimmung vllt. wieder etwas auflockern. Lasst euch mal was einfallen. Ich finde es erstaunlich das es gegen Babelsberg und Jena so ruhig geblieben ist, damit ist nicht die Stimmung im Stadion gemeint Herr Eiselt.

Da kommen tausende Lok-Fans nach dem dürftigen Babelsberg-Kick und dann wird wieder so eine Brühe angeboten?
Setzt euch mal zusammen und diskutiert wie ihr das wieder gut machen könnt.
Frequenzqestoert
 
Beiträge: 1108
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 09:15

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon LE_Insider » So 6. Apr 2014, 21:36

bla bla bla... alle die heute im stadion waren, haben gesehen wie scheisse das spiel war. warum dann jeder nochmal in den virtuellen fanblock kacken muss verstehe ich nicht. nach dem 0:2 war doch klar wie es den rest des spiels wird. wir reissen nunmal kein spiel mehr rum, nicht mit dem kader. wie schon gesagt wurde: einige spieler sind einfach leer. grippale infekte nciht auskuriert, kicken nen tag vorher für die zweite, stehen kaum im training... wo soll die energie noch herkommen. wer es nicht mehr sehen kann soll zuhause bleiben. alle die hingehen lieben den verein und das halt auch wenn es aussichtlos erscheint.

zu den fans und allem drumrum:

wenn man sieht wie am eingang genau die leute von den cops rausgezogen werden, die uns trotz auftrittsverbot treu bleiben, kommt einem die kotze. die fankurve ist mir total EGAL. hauptsache die überreden ihre suff-kutten noch, dass diese sich vom dammsitz verpissen. diese sternburg-crew und ihr sinnloses rumgeprolle geht mir aufn sack. genau wie der fette S.acK. auf der tribüne höhe tor 1. verzieht keine falte beim spiel aber mault andere fans an wenn diese sich kritisch äußern. fähnchendreher, überläufer.. weg mit ihm, out in bad standing!!!!

fazit: hingehen und mit dem schlimmsten rechnen oder zuhause bleiben. euer gemaule kotzt mich an!
LE_Insider
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 03:17

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon Dorf-Cowboy » So 6. Apr 2014, 21:41

LOKseit73 hat geschrieben:30282.msg714637#msg714637 date=1396809995]
Chef der Kasse hat geschrieben:30282.msg714636#msg714636 date=1396809714]
jeder weiß doch, dass unsere Mannschaft z.Zt. nur oberliganiveau hat. man sollte auch mal überlegen wer heute gegen wen gespielt hat (berufstätige spieler vs. vollzeitprofis). ich fand das spiel auch nicht schön, aber das die spieler nicht wollten, das kann man nicht behaupten. sie waren einfach technisch klar unterlegen.


Dazu sage ich jetzt besser nichts. Verbale Körperverletzung wäre die Folge......
Es juckt doch in den Fingern  [smiley=motz_6.gif]
Tatsache: Unsere Mannschaft, nicht Haufen lieber @Kalle67 , ist nicht Regionalliga Tauglich, (leider)  :(  hab ich nun auch begriffen  :hmm:
Tatsache: Unsere Mannschaft, hat gekämpft???: wurde behauptet. Abstiegskampf ohne Gelbe Karten und schmutzig-zerrissene Dienstkleidung
zeigt mir das der letzte Einsatz gefehlt hat. Man hatte das Gefühl das sich unsere Mannschaft den Friedensnobel-Preis als Ziel gesetzt hat  :engel:
Klassenerhalt und jener Preis gleichzeitig zu erreichen geht nun mal nicht, da muss man Prioritäten setzen..............  :fein:
Tatsache: Ich werde trotz alledem weiter zu unseren Verein stehen  :) Einmal LOK immer LOK, die LIEBE bleibt!

Ich habe ferdsch
DC
Dorf-Cowboy
 
Beiträge: 2252
Registriert: Do 31. Jan 2013, 19:23

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon muldental_power » So 6. Apr 2014, 21:43

Zum Spiel ist alles gesagt und bevor die Zerfleischungen weiter gehen, schönen Abend noch.
Sollte weiter beleidigt werden,ist ein Schloß davor.
muldental_power
 
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 13:33

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon Kirby » So 6. Apr 2014, 23:07

Was ist eigentlich die Bedeutung gewesen, des Banners in der Fankurve ?
Kirby
 
Beiträge: 1018
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:23

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon DerGute » So 6. Apr 2014, 23:48

Merbu hat geschrieben:30282.msg714632#msg714632 date=1396809305]
[...]
Oder welche Erklärung gab es fürs aufwärmen irgendwo nur nicht im Stadion  
[...]


Das würde mich allerdings auch interessieren welche Intention dahinter stand..
DerGute
 
Beiträge: 529
Registriert: So 28. Okt 2007, 16:26

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon messemann » Mo 7. Apr 2014, 00:02

messemann
 
Beiträge: 8032
Registriert: Do 13. Mär 2008, 11:27

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon LOKseit73 » Mo 7. Apr 2014, 03:59

LE_Insider hat geschrieben:30282.msg714651#msg714651 date=1396812965]
bla bla bla... alle die heute im stadion waren, haben gesehen wie scheisse das spiel war. warum dann jeder nochmal in den virtuellen fanblock kacken muss verstehe ich nicht. nach dem 0:2 war doch klar wie es den rest des spiels wird. wir reissen nunmal kein spiel mehr rum, nicht mit dem kader. wie schon gesagt wurde: einige spieler sind einfach leer. grippale infekte nciht auskuriert, kicken nen tag vorher für die zweite, stehen kaum im training... wo soll die energie noch herkommen. wer es nicht mehr sehen kann soll zuhause bleiben. alle die hingehen lieben den verein und das halt auch wenn es aussichtlos erscheint.

zu den fans und allem drumrum:

wenn man sieht wie am eingang genau die leute von den cops rausgezogen werden, die uns trotz auftrittsverbot treu bleiben, kommt einem die kotze. die fankurve ist mir total EGAL. hauptsache die überreden ihre suff-kutten noch, dass diese sich vom dammsitz verpissen. diese sternburg-crew und ihr sinnloses rumgeprolle geht mir aufn sack. genau wie der fette S.acK. auf der tribüne höhe tor 1. verzieht keine falte beim spiel aber mault andere fans an wenn diese sich kritisch äußern. fähnchendreher, überläufer.. weg mit ihm, out in bad standing!!!!

fazit: hingehen und mit dem schlimmsten rechnen oder zuhause bleiben. euer gemaule kotzt mich an!


Nach 41 Jahren BRUNO (nein, nicht der Problembär!) darf man nach dieser Unleistung heute, denke ich, schon mal lauthals maulen! Das sei bitte erlaubt. Danke.
LOKseit73
 
Beiträge: 3491
Registriert: So 21. Okt 2012, 20:24

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon siebziger » Mo 7. Apr 2014, 05:18

muldental_power hat geschrieben:30282.msg714653#msg714653 date=1396813439]
Zum Spiel ist alles gesagt und bevor die Zerfleischungen weiter gehen, schönen Abend noch.
Sollte weiter beleidigt werden,ist ein Schloß davor.

Hoy neuer Mod ?
@ Kirby es ging um den neuen "Investor" in Jena  Duchatelet
siebziger
 
Beiträge: 2920
Registriert: So 29. Aug 2004, 10:49

Re: 1.FC Lok Leipzig gegen Carl Zeiss Jena | Sonntag 06.04.2

Beitragvon Ruebezahl » Mo 7. Apr 2014, 06:09

Nun ist mir zwar bewußt, das auf unserer Bank nicht endlos Alternativen schlummern, dennoch,
die Wechsel bei uns waren für mich kaum nachvollziehbar.
Zunächst erst einmal bemerkenswert, das Erik in der ersten Hz. zu den Wechselspielern ging, um diese anzumahnen  [smiley=motz_6.gif]  ,
sich endlich anständig vorzubereiten und zu dehnen, die hinter dem Tor gelangweilt herumlungerten  :schlaf:

Während zur Hz. der Wechsel von Juro, ob seiner brotlosen Kunst, noch nachvollziehbar war, konnte ich die Auswechslung von Andy Wendschuch nicht verstehen  :hmm:.

Krönung unserer Personalplanungen war jedoch die Hereinnahme von Sensibelchen Rico in der 83. min beim Stand von 0:3.  ???
Was sollte der bitte bewegen  :hmm:
Na vielleicht kann mir einer, der fußballtaktischen Experten das mal nahelegen, ich bin lernfähig.

Ganz egal, in welcher Liga wir in der kommenden Saison spielen, das Spielerkarussel sollte sich bei uns gewaltig drehen.
Die  :maedel:  mit Ihrem Muschifußball  bringen uns auch in der kommenden Saison kein Stück voran, vergraulen eher die Massen
Ruebezahl
 
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:28

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron