LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4.201

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon L.O.K. » Do 9. Apr 2015, 15:44

Doch, keine Sorge. ;)
Ich wollte Oldpower nur aufzeigen, dass solche Vergleiche wenig sinnvoll sind.
L.O.K.
 
Beiträge: 699
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 04:33

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon Ruebezahl » Do 9. Apr 2015, 15:58

mir gehts auch wie Oldpower, und ich ziehe daraus auch meine Konsequenzen !
Ich bin sicher, auch ohne die quälende Darbietung der Truppe einen schönen Samstagabend verleben zu können.
Meine karte ist bezahlt, ich habe ein reines Gewissen.
Auch im Falle eines Sieges am Freitag, die Truppe hat mich einfach zu oft enttäuscht diese Saison, das ist nix für mein Nervenkostüm
See you later !  Viel Spaß der Gemeinde    :engel:
Ruebezahl
 
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:28

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon LOKland » Do 9. Apr 2015, 17:54

Fußball im allgemeinen ist nichts für schwache Nerven.
Hier immer wieder schön zu erleben, wie selbst bei einem Unentschieden einige blank liegen.
Die sollten, ihrer Gesundheit zu Liebe tatsächlich fern bleiben.
Die sind dann auch für die Mannschaft keine richtige Unterstützung, vom ewigen Aufstiegsgefasel.
LOKland
 
Beiträge: 1636
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 22:09

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon Ruebezahl » Do 9. Apr 2015, 19:13

@ lokland

Quarksack   >  das hat doch nix mit dem Unentschieden zu tun, das ist doch nicht ergebnisabhängig.

Mich kotzt an, das die Truppe durch mangelnden Siegeswillen ein Scheißspiel abgeliefert hat ( zum wievielten Ma
Ruebezahl
 
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:28

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon Sphero » Do 9. Apr 2015, 19:37

Da kann ich @rübezahl zu hundert Prozent beipflichten - Die Art und Weise war extrem erschreckend und unerklärlich .Wir haben gegen die Schießbude der Liga gespielt und nicht eine wirkliche Chance erspielt .Ich glaube es heute noch nicht wirklich. ......trotzdem wird morgen wieder gehofft und gebangt das es irgendwie zum Sieg reicht.Dafür müssen aber ALLE im Blau-gelben Trikot den Arsch hochkriegen - Es bleibt spannend.
Sphero
 
Beiträge: 572
Registriert: Do 17. Nov 2011, 19:56

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon Der Groschen » Do 9. Apr 2015, 20:05

Sphero hat geschrieben:32938.msg745414#msg745414 date=1428601065]
Da kann ich @rübezahl zu hundert Prozent beipflichten - Die Art und Weise war extrem erschreckend und unerklärlich .Wir haben gegen die Schießbude der Liga gespielt und nicht eine wirkliche Chance erspielt .Ich glaube es heute noch nicht wirklich. ......trotzdem wird morgen wieder gehofft und gebangt das es irgendwie zum Sieg reicht.Dafür müssen aber ALLE im Blau-gelben Trikot den Arsch hochkriegen - Es bleibt spannend.

[smiley=biggthumpup.gif] .... morgen müssen wir nicht nur hoffen und bangen, sondern die Jungs von Anfang an zum Sieg brüllen  [smiley=winke.gif]
Der Groschen
 
Beiträge: 8240
Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:41

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon siebziger » Do 9. Apr 2015, 21:34

Na da bring ich mal die Ohrstöpsel mit
siebziger
 
Beiträge: 2920
Registriert: So 29. Aug 2004, 10:49

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon Marty McFly » Do 9. Apr 2015, 23:29

Da kann man nur hoffen,dass man diese Woche Klartext gesprochen und morgen der Streik nicht  in eine neue Runde geht.
Noch eine Arbeitsverweigerung kann man sich nicht leisten  :alarm:
Marty McFly
 
Beiträge: 1691
Registriert: Di 3. Aug 2010, 01:56

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon MölkauerLOK » Do 9. Apr 2015, 23:42

Sphero hat geschrieben:32938.msg745414#msg745414 date=1428601065]
Da kann ich @rübezahl zu hundert Prozent beipflichten - Die Art und Weise war extrem erschreckend und unerklärlich .Wir haben gegen die Schießbude der Liga gespielt und nicht eine wirkliche Chance erspielt .Ich glaube es heute noch nicht wirklich. ......trotzdem wird morgen wieder gehofft und gebangt das es irgendwie zum Sieg reicht.Dafür müssen aber ALLE im Blau-gelben Trikot den Arsch hochkriegen - Es bleibt spannend.

Na wenigstens bleibt die Hoffnung auf ein gutes Spiel, da in dieser Saison bisher eigentlich immer auf ein schlechtes ein gutes(zumindest besser) folgte......
Außerdem kommt morgen unser Eventi  ;) mit und da haben wir bisher immer gewonnen! Und das nicht nur in dieser Saison!  :prost:
MölkauerLOK
 
Beiträge: 265
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 02:56

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon Uriah_Heep » Do 9. Apr 2015, 23:53

Ruebezahl hat geschrieben:32938.msg745412#msg745412 date=1428599597]
@ lokland

Quarksack   >  das hat doch nix mit dem Unentschieden zu tun, das ist doch nicht ergebnisabhängig.

Mich kotzt an, das die Truppe durch mangelnden Siegeswillen ein Scheißspiel abgeliefert hat ( zum wievielten Mal in dieser saison eigentlich   :hmm: )
den Aufstieg damit extrem leitfertig auf`s Spiel gesetzt ( möglicherweise vermasselt ) hat, was direkte Auswirkungen auf den Verein, dessen Finanzen,
Sponsoren und mediale Wirksamkeit  hat ( wir werden im gebündelten 3 Zeiler mit den Vorstadttruppen beileufig erwähnt, ( wenn nicht gerade
Mario Basler vorgestellt wird )
Und nur weil. die ..... nicht Ihre Hintern in Schwung bringen, für kein schlechtes Salär, was sie so bekommen und durch die zwischenzeitlichen Siegprämien
noch aufpeppen, am Ende aber das Gesamtprojekt ev. doch scheitert.

Wie deutlich brauchst Du es noch   ???

Rübe, du sprichst mir aus dem Herzen, trotzdem werde ichs mir anschauen...
Uriah_Heep
 
Beiträge: 4374
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 10:34

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon Joseline » Fr 10. Apr 2015, 00:33

Ruebezahl hat geschrieben:32938.msg745412#msg745412 date=1428599597]
@ lokland

Quarksack   >  das hat doch nix mit dem Unentschieden zu tun, das ist doch nicht ergebnisabhängig.

Mich kotzt an, das die Truppe durch mangelnden Siegeswillen ein Scheißspiel abgeliefert hat ( zum wievielten Mal in dieser saison eigentlich   :hmm: )
den Aufstieg damit extrem leitfertig auf`s Spiel gesetzt ( möglicherweise vermasselt ) hat, was direkte Auswirkungen auf den Verein, dessen Finanzen,
Sponsoren und mediale Wirksamkeit  hat ( wir werden im gebündelten 3 Zeiler mit den Vorstadttruppen beileufig erwähnt, ( wenn nicht gerade
Mario Basler vorgestellt wird )
Und nur weil. die ..... nicht Ihre Hintern in Schwung bringen, für kein schlechtes Salär, was sie so bekommen und durch die zwischenzeitlichen Siegprämien
noch aufpeppen, am Ende aber das Gesamtprojekt ev. doch scheitert.

Wie deutlich brauchst Du es noch   ???


Auf den Punkt gebracht! Entspricht genau meiner Gemütslage. [smiley=biggthumpup.gif]
Joseline
 
Beiträge: 4043
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 13:21

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon Lok Fanatiker » Fr 10. Apr 2015, 08:27

heute ist es soweit.....spitzen Wetter.....und Flutlichtspiel...ich spüre schon dieses "kribbeln"  :nuts:
Lok Fanatiker
 
Beiträge: 2548
Registriert: Do 30. Dez 2004, 14:40

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon Lok Guru » Fr 10. Apr 2015, 09:39

Ruebezahl hat geschrieben:32938.msg745412#msg745412 date=1428599597]
@ lokland

Quarksack   >  das hat doch nix mit dem Unentschieden zu tun, das ist doch nicht ergebnisabhängig.

Mich kotzt an, das die Truppe durch mangelnden Siegeswillen ein Scheißspiel abgeliefert hat ( zum wievielten Mal in dieser saison eigentlich   :hmm: )
den Aufstieg damit extrem leitfertig auf`s Spiel gesetzt ( möglicherweise vermasselt ) hat, was direkte Auswirkungen auf den Verein, dessen Finanzen,
Sponsoren und mediale Wirksamkeit  hat ( wir werden im gebündelten 3 Zeiler mit den Vorstadttruppen beileufig erwähnt, ( wenn nicht gerade
Mario Basler vorgestellt wird )


Und nur weil. die ..... nicht Ihre Hintern in Schwung bringen, für kein schlechtes Salär, was sie so bekommen und durch die zwischenzeitlichen Siegprämien
noch aufpeppen, am Ende aber das Gesamtprojekt ev. doch scheitert.

Wie deutlich brauchst Du es noch   ???


Lokland hat doch recht,
Ruebezahl, Oldpower ihr seid nur am Stänkern egal wie die spielen, ihr Beurteilt und Verurteilt die Mannschaft ohne Hintergrundwissen.
Mich Kotzt es an wie einige hier mit den Spielern umgehen ( Beleidigungen, Drohungen) da ist jeglicher Respekt verloren gegangen, das ist nicht euer Eigentum und wenn es euch nicht passt dann bleibt weg wie Lokland schon sagte diese Fans sind keine Fans.
Sicherlich ist man unzufrieden und auch zu recht wenn es nicht läuft ich Ärgere mich genauso, aber deswegen so die Truppe niedermachen, und nach Tagen noch gefrustet sein, nein.
Woher wollt ihr wissen das die nicht Siegen wollen, es sind halt Spiele die laufen so scheiße da kann man nichts machen, und die Herren wie du sie nennst die ja nicht für 3,50€ Spielen, da sage ich dir für das Geld würdest du NICHT aufstehen wollen geschweige den 5-7 mal die Woche Trainieren, wenn du wüsstest kämen dir die Tränen, nicht umsonst suchen einige einen Aushilfsjob den wenn die Miete bezahlt ist, ist kein Geld mehr da und wenn die Eltern nicht wären hätten die nicht mal Geld um Fußballschuhe zu kaufen, fragt doch mal beim Vorstand was die Verdienen.
Und was die dicken Siegprämien angeht ist es so geregelt, das wer nicht eingesetzt wird keine bekommt und die anderen Spieler nach Einsatzzeiten und ob von Anfang an oder Eingewechselt, so sieht die Staffelung aus, das kannst auch nachfragen, ist so.

So und jetzt könnt ihr draufschlagen.

:bonk: :bonk: :bonk: :fein:
Lok Guru
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 9. Dez 2014, 10:53

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon Dorf-Cowboy » Fr 10. Apr 2015, 10:25

Nun ist es aber Gut mit den gegenseitigen runntergemache.
Jeder kann sich heute im Stadion davon ueberzeugen wie die Mannschaft sich zerreist. Ich war auch total sauer WIE das Spiel in Ru. Verlaufen ist, war schon Seltsam (0 chancen in 90 min gegen den Tabellenletzten) ABER AUF EIN NEUES!
Alles vergessen wenn der Einsatz stimmt, was dann rauskommt ?
Hoffen wir das Beste ...

Bis nachher im Bruno [smiley=winke.gif]
Dorf-Cowboy
 
Beiträge: 2252
Registriert: Do 31. Jan 2013, 19:23

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon siebziger » Fr 10. Apr 2015, 10:32

Lok Fanatiker hat geschrieben:32938.msg745445#msg745445 date=1428647230]
heute ist es soweit.....spitzen Wetter.....und Flutlichtspiel...ich spüre schon dieses "kribbeln"  :nuts:


Fuß eingeschlafen ?
siebziger
 
Beiträge: 2920
Registriert: So 29. Aug 2004, 10:49

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon manne_68 » Fr 10. Apr 2015, 10:42

Nun, eigentlich wollte ich mich zu den Aussagen von Rübezahl und Co. nicht äußern, aber nun tu ich es doch.
ACHTUNG: Ironie an:
Ich freue mich für die Arbeitgeber von Rübezahl und CO, oder wenn diese gar selbständig sein sollten, für sie selbst.
Sie stehen jeden Tag gur gelaunt auf, gehen immer auf Arbeit und dort, man glaubt es kaum, machen diese niemals einen Fehler, auch gar keinen, habe immer vollen Bock auf ihren Job, auch wenn der Verdienst nicht toll ist,  schuften wie die blöden, ohne jemals auch das geringste zu vergessen, jeder Handgriff, jeder Schritt sitzt 100 %ig, sie sind einfall DIE VORBILDER für alle anderen auf dieser Welt. Noch dazu sind sie fachlich einfach unschlagbar, auch wenn ihr Betrieb immer nur in der 5. Liga spielt, ihre Firma immer noch mit Altlasten zu kämpfen hat, sie keine optimalen Arbeitsbedingungen haben und auch viele aus dem eigenen Umfeld meckern.
Daher: mein allertiefsten Respekt, ihr seit wahre Vorbilder!
IRONIE aus:

Tschüss, ihr wahren LOK-FANS
manne_68
 
Beiträge: 1454
Registriert: Di 9. Nov 2004, 16:21

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon Schwarze Pfote aus dem ZS » Fr 10. Apr 2015, 12:42

Im Hinspiel gab es glaube ein 3:0 für Sandersdorf, dieses mal gibt es wieder ein 3:0 aber für LOK! Dann kann das Schönste Wochenende 2015 beginnen! Frühling, Thüringer Rostbratwurst und ein schönes kühles Blondes  [smiley=winke.gif]
Schwarze Pfote aus dem ZS
 
Beiträge: 270
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 11:37

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon LOKland » Fr 10. Apr 2015, 13:57

Mensch Manne, das war richtig gut, kannte man so bisher nicht von dir.
Dem Contra auf die Mannschaft, folgt
ein internes Gespräch mit Rübe, zwecks Mäßigung.
Nun heute Abend, alle noch drei Mann mitbringen,
wir müssen die Ausfälle kompensieren. Sieg. [smiley=LOKFahne.gif]
LOKland
 
Beiträge: 1636
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 22:09

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon el_oka » Fr 10. Apr 2015, 17:12

Lok Guru hat geschrieben:32938.msg745448#msg745448 date=1428651563]

Lokland hat doch recht...



Ach @Lokland alter Schwede, ist Lok Guru mal wieder ein Multi-Account von dir, deine alte Krankheit? Offensichtlich hast du ja den Abgang von SK nun doch irgendwie verkraftet, nach langer Abstinenz.

@Mannschaft: BITTE DREI PUNKTE HEUTE!!!
el_oka
 
Beiträge: 497
Registriert: Di 16. Okt 2007, 23:13

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon Koralle » Fr 10. Apr 2015, 17:30

Jetzt aber Schluß mit dem gegenseitigem Zerfleischen... [smiley=bash.gif]

Alle gemeinsam Daumen drücken zu Hause oder lautstark Anfeuern im Bruno!

Bis gleich! Es zählen nur 3 Punkte
Koralle
 
Beiträge: 267
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:30

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon leser » Fr 10. Apr 2015, 17:46

3 Punkte, keine Asurede!
leser
 
Beiträge: 857
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 10:12

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon Sphero » Fr 10. Apr 2015, 17:51

Sehr guter Beitrag von "manne 68"- da liegt er genauso richtig wie Rübe .......es ist alles Auslegungssache ..... naja heute ist alles angerichtet - Flutlicht, Wetter ,Bratwurst und Bier jetzt muss nur noch die Mannschaft funktionieren ......Fakt ist die Mannschaft kann fast nur verlieren jeder erwartet einen Sieg
Sphero
 
Beiträge: 572
Registriert: Do 17. Nov 2011, 19:56

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon leser » Fr 10. Apr 2015, 17:53

Druck ist da, das ist klar, aber wie will man jemals was reissen wenn man unter Druck keine Leistung bringen kann.... :engel:
leser
 
Beiträge: 857
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 10:12

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon Meyersdorfer » Fr 10. Apr 2015, 20:14

Läuft 2:0 nach 30 Minuten  :P
Meyersdorfer
 
Beiträge: 2977
Registriert: So 14. Feb 2010, 16:20

Re: LOKOMOTIVE LEIPZIG vs. SG UNION SANDERSDORF / Fr. / 10.4

Beitragvon Länglich I. » Fr 10. Apr 2015, 20:18

Super Jungs  [smiley=biggthumpup.gif]

2:0 zur Pause

Weiter so... und ich kann nicht dabei sein  :'(
Länglich I.
 
Beiträge: 446
Registriert: So 20. Feb 2011, 18:09

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron