Wer hätte das gedacht?

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon leser » Mo 1. Sep 2003, 17:38

der grimmafan ist wieder da.AUsWÄRTSSIEG !!!Mehr SVG er als Lokis, lol, von was träumst du Nachts...
leser
 
Beiträge: 857
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 10:12

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Udo » Mo 1. Sep 2003, 17:45

@GrimmafanIch hab mich vorhin schon gefragt wo du bleibst. Du tauchst doch immer in der Woche vor dem Grimma-Spiel auf. Die restliche Zeit läßt du dich hier nicht blicken. Da könnte man denken du bist hier sowas wie der Lockvogel. Bist du verwandt mit
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon BeBe aus Wolks » Mo 1. Sep 2003, 17:54

Ihr habt doch bestimmt schon Geld für´n NOFV gesammelt , damit er Euch wieder Sandy Hofmann vorbei schickt.Denn anders könnt Ihr Euch ja nicht helfen wenn kein Schiri Eure Schauspieleinlagen pfeifft !
BeBe aus Wolks
 
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:49

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Judas » Mo 1. Sep 2003, 18:13

Quote: von BeBe aus Wolks um 01. September 2003 16:54 Uhr[br]Sandy Hofmann
oh Sch...
e, wenn ich den namen höre, bekomme ich es echt mit der angst zu tun...hoffentlich hat die kleine dicke sandy am sonntag was anderes vor. egal, 3 punkte sind pflicht!  
Judas
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 21. Aug 2002, 19:18

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon onkelz82 » Mo 1. Sep 2003, 19:12

Ich hab schon nach dem Jena Spiel gesagt das der Grimmaer bald auftaucht. Mir egal, hauptsache Du nennst es nicht "Derby"!
onkelz82
 
Beiträge: 751
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 16:20

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Stoe » Mo 1. Sep 2003, 19:29

Von was für einem Derby redest Du Grimmafan?Soweit ich weiss ist Grimma mehr als 30km von Leipzig entfernt!?!?
Stoe
 
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Jun 2003, 12:19

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon held7621 » Mo 1. Sep 2003, 20:00

Habt Ihr noch ein Spiel was näher ist? Leider ist der VfB am Boden und muss eben gegen Grimma in Grimma zu einem Pflichtspiel antreten (und diesmal verlieren). Aber alle sind guter Dinge für den VfB der Zukunft, man baut ja auf die Jugend, sagte ich Jugend ich meinte natürlich die Junggebliebenen. Jede Woche tauchen neue Namen auf, die z.T. schon 94 am Aufstieg mit gerührt haben, ist ja erst 10 Jahre her. Aber die alten Fahler werden nicht meht gemacht......... In Grimma noch 2-3 erfahrene Spieler mit Regionalligaerfahrung, da spielt man dort ganz oben mit. Der Platz jetzt ist sicher eine schöne Momentaufnahme mehr aber nicht. Man sollte Realist bleiben und am Ende mit einem 8. Platz sicher gut leben können. Dann ist man aber auch nur 2 Plätze hinter dem VFB, den die Mannschaft wird noch einbrechen, hat bisher selten überzeugt und verfügt über nicht genug Potential, speziell der Spieler 13++
held7621
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 19:59

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Udo » Mo 1. Sep 2003, 20:31

@Grimmaer
aber es wird halt verdammt schwer-schwerer als je zuvor(siehe Tabelle)
Meinst du die Sch...
e ernst die du hier schreibst?? Ihr  seid doch keine Supermannschaft nur weil ihr nach 5 Spieltagen auf Platz 3 seid, Jena
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon LOKFAN DD » Mo 1. Sep 2003, 21:31

Wenn unsre Mannschaft weiter so wie bisher spielt,sollteGrimma keine allzu große Hürde werden.Es sei denn, sie haben wieder den Schiri bestochen, dannist wieder ein glückliches Unentschieden drin.Grimma oder Chemie?Beides ist Sch...
E! :flaming:
LOKFAN DD
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Jul 2003, 21:40

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon UKW » Mo 1. Sep 2003, 23:04

Da Grimma ja jetzt eine "Spitzenmannschaft" ist, werden sie *hoff* nicht wieder nur hinten drin stehen. Und das kommt uns natürlich entgegen. Zudem ließen die sich im März auch ewig nur fallen und spielten dann den sterbenden Schwan.Dieses Spiel und den nichtgegebenen Elfer in der letzten Minute haben unsere Spieler hoffentlich nicht vergessen. Genug Motivation sollte also vorhanden sein. In diesem Sinne auf nach Grimma und holen wir uns die 3 (wichtigen) Punkte!
UKW
 
Beiträge: 1309
Registriert: So 18. Nov 2001, 14:34

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon BeBe aus Wolks » Di 2. Sep 2003, 01:35

Einspruch Nummer 13Niemand sagt etwas wen sich eine leistungsmäßig kleinere Mannschaft hinten reinstellt. Ist ihr gutes Recht.  Aber wer sich pausenlos fallen lässt und dann rumheult wen der Gegner mal austeilt und dann noch einen Schiri wie Sandy " Rotkopf - ich krieg gleich ne Herzattacke " Hofmann hat , der pausenlos parteisch pfeift , und dann nach den Spiel noch unsere Spieler anschwerzt ( und das sag ich als einer der Hannemann nicht ab kann !) hat. Der verdient keine gute Beurteilung. Da muß Du echt ein anderes Spiel gesehen haben als ich !Aber vielleicht wird ja diesmal alles anders.  :engel:
BeBe aus Wolks
 
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:49

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon held7621 » Di 2. Sep 2003, 12:39

[quote]Quote: von UKW um 01. September 2003 22:04 Uhr[br]Da Minute haben unsere Spieler hoffentlich nicht vergessen.Sicher nicht, aber die meisten von denen spielen nicht mehr in Eurer Eisenbahnmannschaft.
held7621
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 19:59

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon nitzelaus » Di 2. Sep 2003, 19:04

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum denn das Spiel von LOK diesmal "schwerer denn je" sein soll? Bisher hatte Grimma doch nur Aufsteiger und "kleine Lichter" in der Oberliga!  :bonk: Außerdem sollte man doch mit der Aussage "1000 von uns" etwas vorsichtig sein, in dieser Saison waren nicht mal zusammen mit den Gästefans jemals TAUSEND Zuschauer im Grimmaer Stadion. Und so eine große Euphorie kann ich in Grimma auch nicht spüren, dass nun jeder geil drauf ist so eine (Gegen-große-Mannschaften)Mauertruppe spielen zusehen.--------------------------------------------------------Hey, da will wohl ein kleiner Grimmaer große 3. Halbzeit spielen oder wie? Also wenn ihr so groß seid, wie ihr euch fühlt, dann können wir auch gern mal groß mit euch "spielen"...
nitzelaus
 
Beiträge: 162
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 01:08

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon dr med lok » Di 2. Sep 2003, 23:54

Naja, letztes Jahr waren eure Mannen ganz schönes Fallobst,aber wie gesagt, da gehören immer zwei dazu: Einer der betrügt, und einer der sich betrügen lässt.Ich denke der Verband wird sich hüten, einen Sandy Hoffmann nochmal zu diesem Spiel zuschicken..., dieser Kerl treibt mir heute noch die Zornesröte ins Gesicht.Aber die Sache mit dem Unentschieden, könnte ich mir gur vorstellen: Wir haben die letzten zwei Spiele net so besonders gespielt und ihr seid ja ganz gut drauf zur Zeit.Zum Thema Sondershausen: Wenn du dort in den ersten 10 Minuten ne Bude machst, schießt du den Hirtenclub ab,weil sich dann kommen müssen und nicht mehr hinten drin stehen um einen Punkt rauszuholen.Man wird sehen,man wird sehen. (Editiert von dr med lok Datum: 03. September 2003 11:27 Uhr)
dr med lok
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Mär 2003, 11:59

Nächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron