Wer hätte das gedacht?

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon gig » So 7. Sep 2003, 10:58

wir sollten uns mal nicht zu weit aus dem fenster lehnen,bisher haben wir dort immer Sch...
e gespielt.und wenn grimma gewinnen will find ich das ok dann stehen die wenigstens nicht nur hinten drinn
gig
 
Beiträge: 155
Registriert: So 22. Sep 2002, 15:09

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon R e n e » So 7. Sep 2003, 10:58

Um mal ne sinnvolle Frage zu starten:Da ich auf der schwachen svgrimma Page nichts vernünftiges dazu gefunden habe:Wie kommt man zum Stadion wenn man die A14 Grimma abfährt? Ich war noch nie in dem Kaff  ;) Achja, wie sieht es mit Parkmöglichkeiten aus?(Editiert von R e n e Datum: 07. September 2003 09:59 Uhr)
R e n e
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Jul 2002, 23:43

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Eilenburger » So 7. Sep 2003, 11:05

@Rene:Du fährst ab der A14 immer die B107 entlang, dann kommst Du ca. 2 km nach der Autobahn (Du fährst in Grimma einen Berg herunter, dann kommen am Stadion ein paar Ampeln) direkt am Stadion vorbei. Rechter Hand ist das "Stadion", link
Eilenburger
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 20. Nov 2001, 23:31

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon BeBe aus Wolks » So 7. Sep 2003, 11:55

Wow 15 Minuten um und noch keine Antwort aus Grimma.Es wird doch nichts passiert sein.  [smiley=grin.gif]  [smiley=grin.gif]  [smiley=grin.gif]
BeBe aus Wolks
 
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:49

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Udo » So 7. Sep 2003, 12:09

@GrimmaerMußt du zu jeden einzelnen Beitrag deinen Senf angeben? Stehst du gerne im Mittelpunkt? Ich glaube als das Thread geöffnet wurde hattest du um die 50 Postings....jetzt seh ich dass du schon 92 hast...Wieso belästigst du uns jedes Jahr auf
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon THE FAN » So 7. Sep 2003, 12:15

Also ob man das Spiel als Derby sieht liegt vielleicht daran wo man wohnt und wer man ist. Ich als VfB-Fan wohne ungefähr genau zwischen LE und Grimma. Auch ich sehe es als eine Art von Derby, auf jeden Fall als ein besonderes Auswärtsspiel weil sehr nah. Würde ich in LE wohnen würde ich es wohl auch so strikt sehen wie hier.Und wenn ich Grimmaer wäre, klar da würde mir auch einer abgehen wenn es heisst das Leipzig´s RISING STAR kommt.Da würd ich auch alle Hebel in Bewegung setzten um hier im Forum rum zu geilen. Da muss man als VfBér einfach mal Verständnis zeigen und sich sagen: Ooor guggt eich ma den kleenen Grimmaer an, wie der ... na das is ja ... alsooo ...neeee... einfach butzig einfach butzsch.Ansonsten glaube ich das der Grimmaer etwas extrem ist, der steigert sich hier in was rein. Gegen so was haben noch immer ein paar Niederlagen geholfen, er sollte beten das wir heut damit beginnen sonst seh ich schwarz für diesen Menschen, da kommt ja selbst Defens mit seinem Lieblingsthema Sozialhilfe nicht mehr mit, oder versucht sich da jemand selber zu übertreffen  :vfbconfused:  na ne aber das nimmt ja zeitweise die Formen eines interaktiven Zweifrontenkrieges an und wir armen Schungs sind miten drin.
THE FAN
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 18:09

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Marcel » So 7. Sep 2003, 12:46

Quote: von Eilenburger um 07. September 2003 10:05 Uhr[br]@Rene:Du fährst ab der A14 immer die B107 entlang, dann kommst Du ca. 2 km nach der Autobahn (Du fährst in Grimma einen Berg herunter, dann kommen am Stadion ein paar Ampeln) direkt am Stadion vorbei. Rechter Hand ist das "Stadion", linker Hand sind Parkplätze (neben einem zweiten Sportplatz).
R e n e:Ich empfehle den Parkplatz am alten Bahnhof oder was das ist. Da fährste einfach über die neue Brücke - also über die Mulde - drüber und dann links, da kannste kostenlos parken und mehr als 5 Minuten läuft man da auch nicht. Und man steht dort sicher, nicht dass sich irgendwelche Grimma-Hools an deinem Auto vergehen !!  [smiley=grin.gif] Auf gehts !
Marcel
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 15:33

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon loksche03 » So 7. Sep 2003, 16:50

@svgrimmafan: Blödmann
loksche03
 
Beiträge: 45
Registriert: So 31. Aug 2003, 18:23

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Lok-Andy » So 7. Sep 2003, 16:55

Na Klasse gegen die Dorftrottel mit 2:1 verloren, der Sieg für die Arschlöcher ist zwar mehr als unverdient aber wenn man seine Chancen nicht nutzen tut ...
Lok-Andy
 
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:26

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Katy » So 7. Sep 2003, 17:02

so ein sche*** . aber wer soviele chancen vergeigt muss sich nicht wundern wenn am Ende nicht mal ein verdammter punkt rausspringt !! :flaming:
Katy
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 17:30

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Lok-Andy » So 7. Sep 2003, 17:03

Jetzt muss gegen den starken HFC nen Sieg um oben dran zubleiben - mit nem Sieg gegen die Dorftrottel aus GRimma hätte man mit nem Remis gegen den HFC leben können aber so?
Lok-Andy
 
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:26

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon loksche03 » So 7. Sep 2003, 17:06

Irgendwie scheint ja der Becker nicht so der Reißer zu sein, oder?Zumindestens, wenn man den MDR-Ticker verfolgt hat
loksche03
 
Beiträge: 45
Registriert: So 31. Aug 2003, 18:23

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon loksche03 » So 7. Sep 2003, 17:27

IHR SEID SO SCHLECHTE VERLIERER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER SIEG IST VERDIENT, wir hätte gar 3:1 gewinnen können! Ihr wart nur überlegen, als wir zu 10 waren! Aber das ihr Idioten nicht verlieren könnt, war doch klar. Anstatt mal fair zu gratulieren!  
Soweit kommts wohl noch, daß hier jemanden gratuliert wird.Dich will hier keiner.Schwirr ab
loksche03
 
Beiträge: 45
Registriert: So 31. Aug 2003, 18:23

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron