Wer hätte das gedacht?

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Carlos » Sa 6. Sep 2003, 18:07

Ein Bauer findet auch Schweine unheimlich attraktiv. Also ist es doch kein Wunder, dass die Grimmaer ihr Stadion schön finden....Ansonsten erfreue ich mich an der kindlich naiven Art unseren Sportfreundes aus der Provinz.Was für ein beschränktes Leben muß man führen, wenn man so viel Zeit für einen Dorfverein opfert....?!so long P.S. Und zieh bitte nicht Deine Gummistiefel am Sonntag an.
Carlos
 
Beiträge: 161
Registriert: So 18. Nov 2001, 16:01

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Marcel » Sa 6. Sep 2003, 19:30

Quote: von svgrimmafan um 06. September 2003 17:17 Uhr[br]Seltsam, dass euer Stadion nur ein Vorrundenspiel und wir eins plus das Halbfinale bekommen haben ! Nach welchen Kriterien die UEFA da wohl gegangen ist? Gott-sei-dank sind die LOK-Fans im Forum nur 1% von allen, die andren denken bestimmt nicht alle so...
Junge, wie tief willst DU eigentlich DEIN Niveau noch schrauben? Einfach mal die Klappe jetzt halten, OK ? Morgen gibts nach dem Spiel sicher noch genug zum labern ...So long !
Marcel
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 15:33

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Hallenser » Sa 6. Sep 2003, 19:53

@Grimmaer DorftrottelDas du den HFC Sch...
e findest, interessiert mich genauso wenig, wie als wenn du Fußpilz hast.Was denkst du, warum ich so oft hier schreibe? Schau mal auf meine Signatur. Na, macht´s klick?Wer lesen kann ist klar
Hallenser
 
Beiträge: 194
Registriert: So 18. Nov 2001, 02:45

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Okonjima » Sa 6. Sep 2003, 21:14

Sehr geehrter "SVGrimmafan" !Mittlerweile kann ich die "Zwerge des Irrsinns", wieich meine Lieblingspappnasen vom VfB zuweilen zu nennen pflege, verstehen. Du kannst einem schon ganz schön auf die Nüsse gehen mit deinem penetranten Derbygeschwätz.SVG-VfB ist wie schon einige Jahre ein Spiel wie jedesandere, auch wenn wir diesmal etwas besser stehen als sonst. Deswegen ist doch aber so ein Spiel nicht gleichdas WM-Endspiel. Und da einige schon wieder nach der nächsten Flut schreien,ich glaube die würde euch mal ganz gut tun.Da würde mal etwas Kohle in eure Insolvenzkasse kommen! Bin ja mal gespannt wieviele von eurer Söldnertruppe in der Rückrunde noch dabei sind ! :vfbconfused:
Okonjima
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 23:13

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Roberto Blanco » Sa 6. Sep 2003, 22:04

Wie wär
Roberto Blanco
 
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 22:54

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Thane » Sa 6. Sep 2003, 22:28

bla
Thane
 
Beiträge: 401
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 13:16

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Michael » Sa 6. Sep 2003, 23:39

Die Flut 2002 - leider haben in Grimma 2 Meter gefehlt !!!*SING* MACHT DIE SCHLEUSSEN AUF *SING*Michael
Michael
 
Beiträge: 638
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 08:53

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Firefighter » So 7. Sep 2003, 00:05

@ svgrimmafanAm besten du gehst dahin, wo du hergekommen bist. Und nimm deine Nummer 13 gleich mit  ;)
Firefighter
 
Beiträge: 1739
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 21:39

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Okonjima » So 7. Sep 2003, 00:27

@SVGrimmafan !Ich glaube kaum, das Du länger als 3-5 Jahre in Grimmazum Fußball gehst. Warst den 80ern zu ruhmreichen BSG Motor-Ligazeiten überhaupt schon auf der Welt?Ich habe seit 1984 fast kein Heimspiel verpasst, da würde mich scho
Okonjima
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 23:13

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon gig » So 7. Sep 2003, 00:45

okoweißderkuckuck,du nimmst doch drogen.dein name,die fahne und der spruch?ich glaub du bist verwirrt!mir ist grimma Sch...
egal,weder für noch gegen(außer gg. uns)!
gig
 
Beiträge: 155
Registriert: So 22. Sep 2002, 15:09

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Soeren » So 7. Sep 2003, 03:17

Klar, alle anderen Lokisten, welche nicht in diesem Forum schreiben sind pro Grimma eingestellt.Laber nicht von Derbys die keine sind, versuchs am besten mal bei Chemie die fangen alles auf was sich anbietet.
Soeren
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Feb 2003, 17:46

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Eilenburger » So 7. Sep 2003, 10:32

@svgrimmafan:hör zu, Du Fratzenhals, wenn Dir das Forum hier nicht passt, kannst Du es gern verlassen. Ich glaube, Du würdest hier mindest 98% der Welt einen Riesengefallen tun.Aber mann kann sich ja auch gern mal nach der 2. Halbzeit unterhal
Eilenburger
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 20. Nov 2001, 23:31

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Eilenburger » So 7. Sep 2003, 10:56

"Oje, jetzt kommen auch noch die Fans vom Dorfverein, der NIE Oberliga spielen wird." WO steht hier geschrieben, dass ich irgendwie irgendwo etwas mit dem Dorfverein am Hut habe, Du Fratze. Erkundige Dich besser vorher, bevor Du irgendwelche Behauptungen über Leute anstellst (siehe beim Hallenser)!!!"Wir können uns gerne nach der 2.Halbzeit unterhalten !"Gern, STELL DICH, Du Muttersöhnchen!!!   "Klar, Eilenburger-bezüglich der Flut gibst du natürlich allen Recht." - Richtig - ich darf doch irgendwie  [smiley=grin.gif] "Aber wie gesagt, wenn wirklich alle hier im Forum nur beleidigen statt diskutieren können, hat das Forum wenig Sinn." - Deshalb ist das Forum auch nicht für solche wie Dich gemacht, Du VERLIERER
Eilenburger
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 20. Nov 2001, 23:31

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron