Wer hätte das gedacht?

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon RonnyWebmaster » So 7. Sep 2003, 20:31

@grimmafan:Langsam nervt es echt-jeder kann bestätigen, dass ich sonst ein ruhiger Typ bin. Aber wenn das so weitergeht, müssten wir dich hier wirklich verbannen. Es nervt, ist beleidigent ... aber irgendwo ist es auch lustig!Halt Dich bitte etwas
RonnyWebmaster
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 21:28

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Marcel » So 7. Sep 2003, 20:32

Wir sollten hier ins Forum mal eine Ausweiskontrolle einbauen, dann filtert man schneller diejenigen die unter die Kategorie "Kind" gehören. :alarm: Und tschüss, Großmaul !  
Marcel
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 15:33

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon gig » So 7. Sep 2003, 20:51

roberto hast du josef-jupp-seppl=jose konsultiert? ;)
gig
 
Beiträge: 155
Registriert: So 22. Sep 2002, 15:09

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Kasper » So 7. Sep 2003, 20:54

Das Spiel war mehr als schlecht(der Baum war ein absoluter Nichtskönner).Andreev bekommt ebenfalls schulda, dafür daß er ihn nicht rechtzeitig ausgewechselt hat und b, daß er den Becker im Tor wieder reingestellt hat(nach dem Aue-Spiel).Und Sven Hartwig sollte in Zukunft Doppelpäße üben, die auch mal zum Mitspieler kommen.Überzeugend waren nur Schwese und Renn.Kracht hätte kurz vor Schluß mal seine Rübe hinhalten können.Versöhnlich waren noch die Bilder bei der Ankunft am Leipziger Hbf, als 3 Schaben provozierten.Das einsetztende Geflitze der Bullen konnte leider nicht mehr verhindern, daß ein Schämiker umgenockt wurde.Waren sehr ansehnlich das ganze.An alle Autofahrer: Da habt ihr was verpasst.Come on FCKasper
Kasper
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 00:27

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon THE FAN » So 7. Sep 2003, 20:57

In Grimma nix neues, aber es gibt schlimmeres als dort zu verlieren auch wenn es mal wieder hart war das zu sehen. Aber die verstehen es einfach gegen die Profie-Mannschaften rum zu nerven. Obwohl man nach ner Führung nicht so verlieren darf, was soll es.Schierie war nicht schuld wir waren eifach zu umständlich wenn auch von Grimma erzwungen. Ansonsten       Und nun nach dem Spiel entfaltet sich die Grimmaer Fratze des Grauens in seiner wahrhaftigen Gestalt. Es ist halt eine verlorene Seele, für ihn können wir nichts mehr tun.
THE FAN
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 18:09

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Roberto Blanco » So 7. Sep 2003, 21:26

Quote: von gig um 07. September 2003 19:51 Uhr[br]roberto hast du josef-jupp-seppl=jose konsultiert? ;)
He, ich bin ROBERTO BLANCO... ;) ...hast aber recht, das eine oder andere Wort hat mir Senor Ruiz beigebracht... :cool: Ole VfB!  :cowboy:
Roberto Blanco
 
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 22:54

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Okonjima » So 7. Sep 2003, 21:35

Also in einem Punkt gebe ich ja den meisten hier recht:ER NERVT !!!Sehen wir das Gute im Menschen - Er ist ein Grimmafan! :xyxthumbs: Obwohl seine Aussagen ziemlich widersprüchlich sind.Einerseits verspricht er euch gegen Jena u. Halle hängen wir uns genauso rein (für den VfB :angry: )und gleichzeitig nennt er den VfB einen Drecksverein.Also ich für meinen Teil hab euch euch schon immer die Pest an den Hals gewünscht. Das war heute die gerechte Strafe für eure Überheblichkeit (Dorfverein etc.)Und eins wollte ich euch noch mit auf den Weg geben:      LOOOOOOOOOOSER!!! :dance2:
Okonjima
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 23:13

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon D-FENS » So 7. Sep 2003, 21:41

[quote]Quote: von Tomasz um 07. September 2003 09:49 Uhr[br]@Grimma-Master:Euer Dorfältester is ooch net mehr ganz sauber!? Tippt der doch tatsächlich auf
D-FENS
 
Beiträge: 463
Registriert: So 18. Nov 2001, 00:39

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Heizer » So 7. Sep 2003, 22:10

[quote]Quote: von D e f e n s um 07. September 2003 20:41 Uhr[br][quote]Quote: von Tomasz um 07. September 2003 09:49 Uhr[br]@Grimma-Master:Euer Dorfältester is ooch net mehr ganz sauber!? Tippt der doch tatsächlich auf
Heizer
 
Beiträge: 3281
Registriert: So 9. Jun 2002, 21:54

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon D-FENS » Mo 8. Sep 2003, 00:02

Quote: von Heizer um 07. September 2003 21:10 Uhr[br]Na Teefanz, Happy über einen Punkt?! Immerhin zum ersten mal mehr als wir in dieser Saison, welche Leistung!IdSDer Heizer
Brauchst nicht gleich neidig zu werden! :laugh: Aber hier ging es glaub ich um Grimma-VFB , für Chemie mußt Du einen neuen Thread aufmachen  :eek:
D-FENS
 
Beiträge: 463
Registriert: So 18. Nov 2001, 00:39

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Heizer » Mo 8. Sep 2003, 15:54

Quote: von D e f e n s um 07. September 2003 23:02 Uhr[br]
Quote: von Heizer um 07. September 2003 21:10 Uhr[br]Na Teefanz, Happy über einen Punkt?! Immerhin zum ersten mal mehr als wir in dieser Saison, welche Leistung!IdSDer Heizer
Brauchst nicht gleich neidig zu werden! :laugh: Aber hier ging es glaub ich um Grimma-VFB , für Chemie mußt Du einen neuen Thread aufmachen  :eek:
Oooch, mit Neid hat das wenig zu tun. Freue mich schon aufs nächste echte Derby. Wird wohl leider wieder in der OL stattfinden. Und zum Ablästern gegen Chärm ist überall die richtige Gelegenheit.IdSDer Heizer
Heizer
 
Beiträge: 3281
Registriert: So 9. Jun 2002, 21:54

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon nitzelaus » Di 9. Sep 2003, 13:59

Böse Falle....Grimma-Fan, falls du noch mal hier in diesem Topic liest, dann sei gewarnt du Aas!...ist schon ziemlich naiv, wenn man ungeachtet eines LOK-Fans im Inet-Café in GRM mit einem SVG-Trikot irgendwelche Fotos von seiner Digicam auf ne Page lädt....und dran denken.... immer schön lächeln, auch wenns weh tut.... :bonk:------------------------------------------------------Leute, der Typ ist höchstens 16........  
nitzelaus
 
Beiträge: 162
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 01:08

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Udo » Di 9. Sep 2003, 15:37

So schnell kommt der nicht wieder. War zu erwarten. Er taucht immer so eine Woche vor dem Grimma-Heimpsiel auf und nervt ohne Ende. Am nächsten Tag nach den Spielen ist dann alles vorbei. Kein Lebenszeichen von ihm bis zum nächsten Jahr...Ich frag mich wer bekloppter ist: der Grimmaer oder der schizophrene Shooter/Master/etc....die Leutzscher (M66, Rakale, Sunshine) haben sich in dieser Hinsicht die letzte Zeit etwas zurückgehalten...
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon nitzelaus » Di 9. Sep 2003, 16:22

Naja... wenn er von sich auch kein Lebenszeichen gibt, so werd ich ihm, wenn ich ihn mal irgendwann auf der Straße treff ein Lebenszeichen von LOK geben...Schmerz lass nach - aus Fehlern lernt man!
nitzelaus
 
Beiträge: 162
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 01:08

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Eilenburger » Di 9. Sep 2003, 21:43

Na, der Gute stammt doch tatsächlich aus Wermsdorf, oder?Könnt ja mal auf http://www.xdial.de die domain suchen ...BGG, der EILENBURGER
Eilenburger
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 20. Nov 2001, 23:31

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon loksche03 » Di 9. Sep 2003, 22:36

geh doch einfach auf denic.de und dann whois
loksche03
 
Beiträge: 45
Registriert: So 31. Aug 2003, 18:23

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon Michael » Mi 10. Sep 2003, 11:33

Quote: von svgrimmafan um 07. September 2003 16:44 Uhr[br]Ihr seid so lächerlich und schlechte Verlierer!4.LIGA - VFB LEIPZIG IST IMMER DABEI!!!!!!!!!!!!Ihr könnt halt kein Fußball spielen, das müsst ihr akzeptieren.Und die Stimmung von euch war das letzte!!!GENAUSO WIE DER MDR-BERICHT, aber klar, wenn die die Infos von eurem webmaster bekommen...
So dann erklär mir mal, wie das zu Deinem letzten Beitrag paßt !Oder bekommst Du langsam Muffensausen ... - vielleicht überlegst Du Dir das nächste Mal vorher, mit wem Du Dich anlegst !Feiere Euren (glücklichen) Sieg, genieß die Stunden, die Ihr noch in der Tabelle vor uns steht, aber wenn Du hier schon für einen Beitrag mit wahrscheinlich bald 200 Antworten sorgst, dann benimm Dich wie ein Gast !  1 0 1 %   Michael
Michael
 
Beiträge: 638
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 08:53

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon nitzelaus » Mi 10. Sep 2003, 14:13

Oho - da hat ja einer mächtig die Hosen voll :baby2: Aber das hättest du dir wohl eher überlegen sollen, was du hier ins Forum postest......man sieht sich!
nitzelaus
 
Beiträge: 162
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 01:08

Wer hätte das gedacht?

Beitragvon loksche03 » Mi 10. Sep 2003, 15:00

und die Adresse ist eh uralt. Ciao  
ECHT?Dann verstößt Du ja gegen die Denic Regeln.Muß denen wohl dann ne Mail schicken, daß die dort die Domain löschen.....
§7 Kündigung und Sperrung f) die Identität des Kunden aus den Registrierungsangaben nicht festgestellt werden kann  
So, jetzt heißt es warten ......bis denne blau-gelbe Grüße
loksche03
 
Beiträge: 45
Registriert: So 31. Aug 2003, 18:23

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron