Dresden Nord

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Dresden Nord

Beitragvon reVfBne » Sa 20. Sep 2003, 22:13

Nach dem zumindestens für mich überraschenden Sieg über Plauen gehts also nun nächsten Freitag gegen DDN. Ich hoffe mal so auf 2500 Fans und eine bessere Stimmung als gegen Halle. Wenns so wie in Plauen ist dann können wir die Dresdner, die eine gute Saison spielen knacken und sind wieder dran. Es giebt da ja auch noch eine Rechnung aus der letzten Saison zu begleichen.  also alle VfB Fans ab ins Bruno!!!!!!!!!!!!!!!..nur die harten komm in Garten.. :diablotin:
reVfBne
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 18:58

Dresden Nord

Beitragvon danny » Mo 22. Sep 2003, 13:34

spielt der VfB wieder offensiv, also mit drei Stürmern ist der Sieg möglich. Wenn wir gewinnen und Jena mal endlich verliert sind wir wieder dran
danny
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 21:00

Dresden Nord

Beitragvon dr med lok » Mi 24. Sep 2003, 06:58

Bitte hört auf vom Dranbleiben zu reden...,wir sind einfach noch nicht soweit. Wir haben uns eine 2:0 Führung gegen Jena zu Hause aus der Hand nehmen lassen.Wir haben es nicht geschafft, trotz 1:0 Führung und optischer Überlegenheit gegen Grimma zu gewinnen.Zu guter Letzt haben wir es nicht geschafft, gegen eine wie ich finde harmlose Mannschaft aus Halle auch nur einen Punkt zu holen.Wie diese Niederlage zustande kam: Ich glaube der sehr geehrte Herr Baum hat wahrscheinlich heute noch Albträume von seinem dämlichen Rückpass.Am Freitag gegen Dresden Nord wird sich zeigen, ob wir aus den Spielen gegen die "Großen" der Staffel etwas gelernt haben. (Editiert von dr med lok Datum: 24. September 2003 09:56 Uhr)
dr med lok
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Mär 2003, 11:59


Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron