Dörner raus!

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Dörner raus!

Beitragvon Marko » Sa 11. Okt 2003, 18:04

Zunächst: Tut mir leid Hallenser, dass ich mich deinem Spruche bedienen muss...Allerdings hat wohl jeder gesehen, dass Lok heute zum dritten Mal hintereinander, zu Hause totalen Mist zusammen gespielt hat. Es war absolut nicht mehr feierlich, was sih vorallem in der zweiten Halbzeit für ein Trauerspiel entwickelt hat. Neugersdorf ist 11. oder was weiß ich.Keine ordentliche Angriffe und wenn, dann wurde der Angriff viel zu umständlich oder überhastet abgeschlossen. Räbsch zum Beispiel hat alle Zeit der welt zum Flanken, aber nein, entweder er spielt noch jemand aus oder er flankt auf Höhe der Grasnarbe(Merkt der nicht, dass Opoku nicht mehr bei Lok spielt? ;) Aber auch Renn stand heute total neben den schönen. Zu Hannemann mal keinen Kommentar, ich habe ihn heute nicht als schlecht empfunden, traurig, dass er unbedingt eher duschen wollte. Ansonsten empfand ich heute auch den Baum als sehr engagiert, aber die Erfahreneren:Civa, Renn etc. haben heute wohl versagt.Nichtsdestotrotz, diese Saison dürfen wir mal so spielen.LOK
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

Dörner raus!

Beitragvon Lok-Andy » Sa 11. Okt 2003, 19:07

Kann mich da nur anschliesen - es muss ne Mannschaft aufgebaut werden um in der nächsten Saison richtig angreifen zu können und was mit ner eingespielten Mannschaft geht macht Jena vor ...Und die Ansätze sind ja da - mit Andreev haben wir einen guten Trainer der die Mannschaft nach vorne bringen kann und wird  ;)
Lok-Andy
 
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:26

Dörner raus!

Beitragvon DUVAS » So 12. Okt 2003, 09:22

Quote: von VfBAndy um 11. Oktober 2003 18:07 Uhr[br]Kann mich da nur anschliesen - es muss ne Mannschaft aufgebaut werden um in der nächsten Saison richtig angreifen zu können ....
Geht es Zuschauermäßig und Leistungsmäßig so weiter, wird es in Probheida keine nächste Saison geben !Das wird ein GANZ harter Winter !!!!!!
DUVAS
 
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Okt 2003, 01:01

Dörner raus!

Beitragvon dr med lok » So 12. Okt 2003, 10:45

@ DuvasDas sehe ich ähnlich..., wenn der Schuldenberg irgendwann einmal zu groß wird, muss halt BS mal in die eigene Tasche greifen und jegliche Schulden begleichen --> jedes Jahr schieben wir den gleichen Schuldenberg vor uns her und das kotzt
dr med lok
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Mär 2003, 11:59

Dörner raus!

Beitragvon compresso » Mo 13. Okt 2003, 00:07

Aus einer Quelle habe ich gehört, dass BS bereits 1,5 Millionen Euro in den Verein gesteckt haben soll. Mit den Anhang: "Ich weiß nicht, wie ich die jemals wieder bekomme!" Keine 100 %ige Wahrheitsgarantie!
compresso
 
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Okt 2003, 23:55


Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron