Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon Gott » Sa 5. Jun 2004, 19:44

das hätte man sich eigentlich sparen können heute, obwohl die polonaise sehr lustig war.
Gott
 
Beiträge: 312
Registriert: Di 12. Okt 2004, 18:18

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon D-FENS » So 6. Jun 2004, 13:14

Ohje ohje was ist das für ne Flitzpiepe? :vfbconfused: Aus der Page vom "lokFührer" :Erfolge 1.FC Lok Leipzig:FDGB-Pokalsieger 1957 (als SC Lok Leipzig)                 1.FC Lokomotive Leipzig      VfB Leipzig e.V. Gründungsdatum      20.Januar 1966           11.November 1893  Vereinsfarben        blau und gelb             blau und weiß Spielstätte     Bruno-Plache Stadion                  und Zentralstadion Leipzig      Bruno-Plache Stad. BildWer die 3 Fehler findet, bekommt eine gebrauchte Ei ntrittskarte des FC Sachsen von mir :biggrin:(Editiert von D e f e n s Datum: 06. Juni 2004 12:16 Uhr)
D-FENS
 
Beiträge: 463
Registriert: So 18. Nov 2001, 00:39

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon LOKonkel04 » So 6. Jun 2004, 14:30

Och menno Defi. Du bist sooo gemein. Reicht es dir nicht das wir schon am Boden liegen, ihr für immer Leipzigs Nummer 1 seid und wir nächste Saison gegen TuS Leutzsch III spielen dürfen - ihr dagegen gegen Deutschlands Fussballelite!! Nein, du musst uns immer weiter fertig machen und uns unsere letzten Fetzen Hoffnung und Nostalgie zerstören. Was haben wir dir nur getan? Bitte lass uns in Ruhe. Sonst werden wir alle ganz traurig und depressiv. Das kannst du doch nicht ernsthaft wollen.(Achtung für alle Nixblicker: IRONIE)
LOKonkel04
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 23:25

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon Krautsauger » So 6. Jun 2004, 19:28

Quote: von LOKonkel04 um 06. Juni 2004 13:30 Uhr[br](Achtung für alle Nixblicker: IRONIE)
Ach nee, Ironieeeeeeee ist das , hätte bestimmt keiner gewusst mein Seppel. :baby2:
Krautsauger
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 23:13

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon Joker » So 6. Jun 2004, 21:55

Ich fand eigentlich das gestern ein geiler Mob in der Schüssel war. Der Support war teilweise ziemlich laut.Ich fand es war eine gelungene Aktion zu diesem Spiel zu gehen.
Joker
 
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Jun 2004, 14:29

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon Michael » Mo 7. Jun 2004, 10:22

ein kleines Bild vom LOK-Mob in "unserem" Stadion !Bild  Michael  
Michael
 
Beiträge: 638
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 08:53

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon tommy NY » Mo 7. Jun 2004, 10:38

...jo, eigentlich wollt ich ja nicht hin, aber wenn man schon keinen eintritt bezahlen muß kann man auch mal ne polonaise mitmachen ...  [smiley=grin.gif] WENN WIR WOLLEN, KAUFEN WIR EUCH AUF !!! [smiley=grin.gif]
tommy NY
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 15:41

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon D-FENS » Mo 7. Jun 2004, 21:52

Quote: von tommy NY um 04. Juni 2004 10:30 Uhr[br]...wer hat eigentlich gesagt das wir zum Spiel gehen und Eintritt zahlen wollen ... Es geht doch um das Erlebnis drumherum, die Anspannung auf den Straßen und Plätzen, die LOKalitäten, Straßenbahnfahrten die aufgrund äußerer Einflüsse nur eine Sattion andauern, frendliche grün-weiße Ewiggestrige die gern auf die Schulter geklopft bekommen ...usw. usf.  [smiley=grin.gif]  
Scheinbar wollten andere Euch "auf die Schulter klopfen"....nur gut das es eine Polizeikette für zahlende Stadionbesucher aus Probstheida auch außerhalb des Stadions gab :biggrin:(Editiert von D e f e n s Datum: 07. Juni 2004 20:55 Uhr)
D-FENS
 
Beiträge: 463
Registriert: So 18. Nov 2001, 00:39

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon onkelz82 » Mo 7. Jun 2004, 22:08

Und du warst natürlich dabei, hast alles gesehen und hättest am liebsten alleine losgelegt. Schreib doch nicht Sachen von denen Du keine Ahnung hast und hör auf ständig rumzuhetzen. Da hast Du wieder irgendwo was über zig Ecken gehört und machst dann hier den grossen Maxen. Wie schön waren die letzten Woche als man von Dir nichts gelesen hat.(Editiert von onkelz82 Datum: 07. Juni 2004 21:10 Uhr)
onkelz82
 
Beiträge: 751
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 16:20

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon Anawu » Di 8. Jun 2004, 07:35

Quote: von pinky um 04. Juni 2004 14:31 Uhr[br]oder anders gesagt:Bist Du schleimig wie ein Aal, arbeitslos und asozial, hast Du Titten bis zum Boden oder tätowierte Hoden, bist Du dümmer als ein Schwein, zieh dir ein Chemie-Spiel rein. [smiley=grin.gif]  
Wieviel Hodentätowierte waren in letzter Zeit von euch im ZS und haben sich ein Chemiespiel reingezogen???Erst überlegen, dann schreiben.Immer wieder lustig.Das baut einen auf,so früh am Morgen.Chemie,Chemie,Chemie.
Anawu
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 13:33

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon tommy NY » Di 8. Jun 2004, 10:44

[/quote]von defens (irgendwie funktioniert das nicht) na egal...Scheinbar wollten andere Euch "auf die Schulter klopfen"....nur gut das es eine Polizeikette für zahlende Stadionbesucher aus Probstheida auch außerhalb des Stadions gab :biggrin:[/quote]gähn .... jeder der dabei war hat gesehen wer da von wem abgehalten wurde !!!einen in die stadt verlegten termin mit den essenern ließ die grün-weiße fraktion dann ja auch lieber verstreichen, obwohl die essener(angeblich)vorher 6 mal von den schaben angerufen wurden. so erfuhren die freunde aus E aus erster Hand was chemiker für birnen sind. stattdessen brüstete man sich man hätte vorm spiel die essener umgehauen, dort hatte man aber wohl nur einen bruchteil von fans erwischt. die "echten" essener waren auf jeden fall sauer, aber wir erklärten ihnen das die chemiker schon so weit wie noch nie gegangen waren. Zumindest war am waldplatz und an der olympiauhr hinter der polizei zu pöbeln das stärkste was man seit langem von den schaben gesehen hat. Auch hierfür ein fettes Respekt ! immerhin traut man sich so langsam aus den Katakomben ans Tageslicht, das macht Freude auf die EM und die nächste Saison. Reift da da ein vielleicht in 10 Jahren mal ernstzunehmender Gegner heran ? Egal, auf jeden Fall war der Waldplatz die östlichste Grenze an der Chemiker am WE gesichtet werden konnten, so wird es wohl noch eine ganze weile bleiben. Schön auch das das Vorurteil bis auf einige wenige wieder bestätigt wurde. Bärtige Asoziale, die sich über Steuergeldverschwendung aufregten, obwohl sie offensichtlich nicht zum kreis der Steuerzahler zählen ... Hut ab und einen schönen Sommer !CHEMIESCHWEIN KNIE NIEDER, WIR SEHN UNS IMMER WIEDER !!!
tommy NY
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 15:41

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon Gotano » Di 8. Jun 2004, 11:10

Schon viel zu weit, für dieses Pack...Alle im Elsterflutbecken ertränken... :nuts: VIELE HAARE, WENIG ZAHN...ICH VERFALL DEM CHEMIEWAHN!!!
Gotano
 
Beiträge: 1875
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 22:48

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon Roberto Blanco » Di 8. Jun 2004, 19:49

Och Defens  :baby2:  wenn Du schon wieder süffisant Dinge ansprichst, ohne wirklich was zu sagen, erklär doch mal den vielen Friedenstauben und nicht Vorortgewesenen hier, was dich so stolz macht! Wollten sich wieder ganze drei Chemiker grade machen, wie beim Spiel gegen die Dortmund Amateure und jetzt seid ihr die Helden!? Ganz tolle Geschichte  :xyxthumbs: Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä... :nuts:
Roberto Blanco
 
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 22:54

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon D-FENS » Di 8. Jun 2004, 22:52

Quote: von Roberto Blanco um 08. Juni 2004 18:49 Uhr[br]Och Defens  :baby2:  wenn Du schon wieder süffisant Dinge ansprichst, ohne wirklich was zu sagen, erklär doch mal den vielen Friedenstauben und nicht Vorortgewesenen hier, was dich so stolz macht! Wollten sich wieder ganze drei Chemiker grade machen, wie beim Spiel gegen die Dortmund Amateure und jetzt seid ihr die Helden!? Ganz tolle Geschichte  :xyxthumbs: Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä... :nuts:
MICH macht da nichts stolz. Schließlich habe ICH hier vorher nicht groß herumgepoost anderen "auf die Schulter klopfen zu wollen" um mich dann wenns drauf ankommt stillschweigend in einer Polizeikette durchs Waldstrassenviertel lotsen zu lassen, während davor und dahinter die "Asozialen" Chemiker Sehnsüchtig warteten endlich einmal den "Schulterklopfer" gegenüberzustehen. Doch nichts war, plötzlich wollten keine "Größten der Welt" vom Südfriedhof zeigen wovon sie vorher so prahlten. Manchmal ists halt ehrlicher vorher keine großen Sprüche zu machen.P.S ist als Unbeteiligter und Friedliebender Leutzscher Fan trotzdem immer wieder interessant die Rechtfertigungen der "Größten der Welt" zu lesen.(Editiert von D e f e n s Datum: 08. Juni 2004 21:56 Uhr)
D-FENS
 
Beiträge: 463
Registriert: So 18. Nov 2001, 00:39

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon Hallenser » Mi 9. Jun 2004, 00:43

:laugh:  :laugh:  :laugh:
Hallenser
 
Beiträge: 194
Registriert: So 18. Nov 2001, 02:45

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon Conolly » Mi 9. Jun 2004, 07:51

Vielleicht sollte ich dann auch mal meine Erlebnisse nach dem Spiel erzählen:Zu dritt gelaufen vom ZS Richtung Angerbrücke, natürlich Flagge gezeigt mit LOK-Schals, relativ wenig Schaben begegnet, alle drückten sich irgendwie vorbei!Höhe Cottaweg klirrten plötzlich ein paar Flaschen auf den Fußweg (jaja, auch Zielen will gelernt sein), welche aus einem vorbeifahrenden Opel Vectra entsorgt wurden. In ca. 30 Meter Entfernung hielt der Vectra an und ich verstaute mal kurz meinen Schal um ihn beim Schulterklopfen nicht zu verlieren! Als wir auf 5 Meter ran waren, gab der Vectra Gas und wartete nochmal an der Angerbrücke! Aber auch da hatten der Fahrer + Insassen wohl Angst ums schöne Auto und man zog es vor zum 2.Mal zu flüchten!Soviel zum Thema Schaben und sich dem Gegner stellen!Anschließend noch ein/zwei Bier vor der "Linde" getrunken und schon fühlten sich 4 selbsternannte Hools genötigt aus einer vorrüberfahrenden Tram auszusteigen und ständig vom verpassten Treff am Waldplatz labernd uns dumm anzumachen!Auch das löste sich relativ schnell in Wohlgefallen auf, sie wollten das Schulterklopfen mit Worten ausdiskutieren und da wir dazu keine Lust hatten verteilte sich der 4Mann Mob in kürzester Zeit in sämtliche Richtungen!Alles in Allem ein lustiger Tag!BGG   Conolly
Conolly
 
Beiträge: 215
Registriert: So 18. Nov 2001, 23:42

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon Pitti70 » Mi 9. Jun 2004, 09:57

Ja so sind die Schaben. Hinterhältig und feige.
Pitti70
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jun 2004, 09:38

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon Carlos » Mi 9. Jun 2004, 10:10

@ DefensImmer wieder köstlich Deine Geschichten zu lesen. Wir halten uns da lieber an Leute von Euch die sich auskennen und nicht jedesmal neue Märchenbücher schreiben müssen. Und in dem Fall bestätigte Meister T****** das Geschrieben von TNY. Du
Carlos
 
Beiträge: 161
Registriert: So 18. Nov 2001, 16:01

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon Gotano » Mi 9. Jun 2004, 10:47

Seid nicht ´so unmenschlich zum DEFI.Er kann es ja nicht wissen,hat ja noch nie ein Chemiespiel live erlebt,nein DEFI Leutzscher-Welle zählt hier nicht, wie soll er dann wissen,was seine Freunde uns all die Jahre angetan haben.Verfolgung,Vertreibung...Goldzähne,Kämme und Brillen alle auf einen Haufen,tja DEFI so gehts uns nun seit 50 Jahren und keinen interessierts!Ich weiss nicht,wann ich das letzte mal in der Stadt spazieren gehen konnte, ohne das mich der Chemiemob gejagt hätte und mir mit dem Schlimmsten gedroht hat... :( Dies sind nur meine persönlichen Eindrücke und ich hatte diesen inneren Zwang nach all der Erniedrigung endlich an die Öffentlichkeit zu treten,wenn es noch mehr Leute gibt, die solche Erfahrungen gemacht haben,meldet Euch!!!ICH HOFFE AUF MEINEN PERSÖNLICHEN D-DAY... :cheesy:
Gotano
 
Beiträge: 1875
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 22:48

Man sieht sich am 05.06.04 im Zentralstadion?

Beitragvon Pitti70 » Mi 9. Jun 2004, 11:17

Die Schaben sind doch nur Blind und Rentner da mußt du nicht weg rennen. :dance2:  ;)  
Pitti70
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jun 2004, 09:38

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron