38130

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

38130

Beitragvon Wellensittich » Do 13. Mai 2004, 15:26

Also Autofahren geht gar nicht ;) ! Wenn Du ein Grüppchen hast dann macht Ihr das untereinander aus und sucht Euch am Bahnhof noch die restlichen Leutz zusammen.Wir im Leipziger Westen treffen uns um 9:00 Uhr zum Frühhstück, dann gehts rechtzeitig zum Bahnhof. Getränke werden ausreichend mitgenommen. Ebenso werden für das zweite Frühstück belegte Brötchen und anderes organisiert und mitgeschleppt. Wir organisieren vorher die Tickets - je nachdem wieviele wir werden. Und das alles zum Superpreis von nur... keine Ahnung wird noch durchgerechnet...Mal sehen wie viele wir werden. Wer will kann sich ja noch melden.
Wellensittich
 
Beiträge: 7111
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 17:44

38130

Beitragvon LOKonkel04 » Do 13. Mai 2004, 17:32

Werde auch mit paar befreundeten Lokisten den Zug nehmen. Wird mächtig kultig. Leider ist mein Lok-Trikot bis dahin wohl noch nicht da - finanziert durch 2 Gewinne beim MDR-Tippspiel [smiley=grin.gif] . Ich hoffe es kann sich nochmal jeder Lokist aufraffen, um ein letztes Mal dem ersten deutschen Meister zu huldigen.
LOKonkel04
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 23:25

38130

Beitragvon Auf_gehts_Lok » Mo 17. Mai 2004, 07:26

So ich hole mal den Thrad ganz hoch!Da ich gestern gehört habe , daß das Spiel auf der Kippe steht!Wann wird denn entschieden ob wir Sonntag in Halberstadt spielen??Kann ja nicht sein das denen eine Woche vor dem Spiel auf einmal Sicherheitsbedenken aufkommt??!!
Auf_gehts_Lok
 
Beiträge: 1603
Registriert: Di 30. Sep 2008, 22:34

Vorherige

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron