Fan-Forum des 1. FC Lokomotive Leipzig e.V.

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Beitragvon Judas » Di 11. Mai 2004, 16:57

Denkt doch mal an die tollen Auswärtsfahrten wie nach Großpösna, Großdeuben, Taucha oder gar Seehausen. Seegeritz und Althen klingen auch wie Auswärtsfahrten ohne Straßenbahn, allerdings hab ich wirklich keine Ahnung wo die Orte nun liegen. Das einzige was blöd ist das es nur 22 Saisonspiele gibt, da hat die Saison angefangen und ist auch schon wieder fast vorbei.Auf die Schnelle lassen sich jetzt einige positive Nebeneffekte finden, wie die Bratwurst für 1,50 Euro in den Auswärtsarenen, der Stadtpokal (ich wünsch mir den Roten Stern im Bruno....), die Hallen-Stadtmeisterschaft etc. etc. etc.Aso, ich hoffe mal nicht das einer dieser Vereine auf die Idee kommt sein Heimrecht abzutreten (wie von Kubald gestern erwähnt), nur weil er Angst vor den ProbstheidaerFanmassen hat......wenn schon 3.KK, dann richtig!
Judas

Beitragvon Nudelholz » Di 11. Mai 2004, 18:27

Was soll man noch sagen. Die Stadt will uns nicht und dienen, das macht der 1.FC.LOK nicht.  Wir haben auch unseren Stolz und das ist gut so.  :alarm:
Nudelholz

Beitragvon jotti72 » Di 11. Mai 2004, 18:39

Das wird lustig!Z.B. SG Seehausen!Habe mal vor ein paar Jahren dort beim Spiel zugeschaut(der Libero z.B. hatte wohl etwas zu viel gegessen der sah aus wie schwanger)!Die werden sich dann wohl mal einen größeren Grill kaufen müssen wenn wir kommen!Ist zwar Sch...
e 3.KK aber irgendwie auch interessant!    
jotti72

Beitragvon Wellensittich » Di 11. Mai 2004, 18:49

Wir dauf jeden Fall (obwohl ich gern andere Regionen sehen würde) ein echt kulitges Jahr! Mit der Bimmel durch Leipzig und mit dem Kremser nach Großdeuben. Ein Faß drauf und es ist jedesmal Männertag. Natürlich wird über die B2 gefahren!!!
Wellensittich

Beitragvon soccer » Di 11. Mai 2004, 21:32

Quote: von grenzwertig um 11. Mai 2004 17:49 Uhr[br]Wir dauf jeden Fall (obwohl ich gern andere Regionen sehen würde) ein echt kulitges Jahr! Mit der Bimmel durch Leipzig und mit dem Kremser nach Großdeuben. Ein Faß drauf und es ist jedesmal Männertag. Natürlich wird über die B2 gefahren!!!
Mit der Bimmel durch Leipzig und vorher 5 Stunden ICE, der Kult wird weltrekordartig sein!  [smiley=grin.gif]
soccer

Beitragvon Razor » Mi 12. Mai 2004, 00:20

Ist zwar fehl am Platze aber da ich selbst Jahre für die SG Seehausen spielte weiss ich das unser Libero net schwanger ist!Ist halt Freizeitfussball!
Razor

Beitragvon tommy NY » Mi 12. Mai 2004, 11:01

Lok wird natürlich immer Kult sein, aber wenn man sich auf die 3.kk freut dann ist euch nicht mehr zu helfen ...entweder ist das dann ein wirklich krankhaft ausgeprägter Sarkasmus in den postings  [smiley=grin.gif] (was ich stark vermute...)oderihr habt alle echt einen an der waffel !!!!Die abgedruckte Meinung spiegelt nicht die Meinung der Tanzkapelle Südfriedhof insgesamt wieder. Dies ist nur die ganz persönliche, subjektive Meinung von vier fünfteln der TKS  [smiley=grin.gif]
tommy NY

Beitragvon soccer » Mi 12. Mai 2004, 11:31

3.KK ist nun mal Fakt, wie lange sollen wir uns deswegen noch ärgern. Also nehmen wir das erste Jahr so hin, wie es ist und hoffen, dass die folgenden uns in höhere Gefilde katapultieren.Gruß,soccer, der einen an der Waffel hat
soccer

Beitragvon Wellensittich » Mi 12. Mai 2004, 14:52

Soccer Du hast ja so recht. Rumningeln will ich nicht. Ich nehm das jetzt erstmal so wies ist. Dann hab ich eben auch einen an der Waffel  ;) . Haben wir das nicht eigentlich alle???
Wellensittich

Beitragvon redakteur5 » Mi 12. Mai 2004, 16:16

Das muss ich doch ausdrücklich bejaen! Wir haben alle ne Meise, aber so ne Meise ist mal eine beneidenswerte Behinderung.
redakteur5

Vorherige

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften