von Firefighter » Mi 12. Mai 2004, 21:34
Also ich habs mal kurz übersetzt [smiley=grin.gif] Hallo Meine Entschuldigungen für das Schreiben auf englisch - ichspreche kein Deutsch Ich hoffe, daß Sie mir helfen können - ich war in Leipzigletzter Monat und ich beachtete Probleme mit VfB/Lok Leipzig in denZeitungen. Erlosch VfB vom Geschäft? Wenn so, wird VfB/Lok verbessert? Ich habe auf diesem Aufstellungsortgelesen und auf der Inferno Lok Web site scheint die Fotos und dort,eine Menge Tätigkeit zu sein. Aber, da mein Deutsch nicht ich sehrgut ist, sind konfus hinsichtlich, was los ist. Ich bin sehr hoffnungsvoll, den Lok verbessert erhalten - ich erinneremich den an Namen von den europäischen Kampagnen in den achtzigerJahren und war ein Grund, warum ich nach Leipzig ging Als jemand intrigiert das Training, zum ein Journalist zu sein,die Lok Geschichte mich wirklich, wie meine eigene Mannschaft AFCWimbledon verbessern mußte, nachdem die Verein auf ÄquivalentEnglands von Dresden verschoben wurde. Ich würde lieben, zu schreibeneinen Artikel auf, was Lok geschehen ist. Ich hoffe, daß Sie mir helfen können und um dem Sie mich sich nichtsprechend auf englisch kümmern. Ich hoffe wirklich, daß der Name von Lokomotiv Leipzig zurück baldgenug auf Zungen vieler Leute um Europa ist. Bester Respekt