Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Golfi » Do 20. Mai 2004, 12:14

Heute und Morgen ab 12 Uhr haben wir ( Ultra` Lok Leipzig ) uns kurzfristig entschlossen Arbeitseinsätze im Plache - Stadion durchzuführen. Wir wollen etwas aufräumen, Unkraut von den Traversen entfernen etc. Wer Lust hat zu kommen soll das tun. Danke!Die Arbeitseinsätze sollen im Sommer weitergeführt werden um unser Stadion schöner zu machen.Ihr erreicht mich hier: Telefon (Handy): 0160 / 2613038 (Editiert von Golfi Datum: 20. Mai 2004 11:21 Uhr)
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Manfred » Do 20. Mai 2004, 12:24

Tolle Sache!Steht denn schon 100%ig fest, daß LOK nächste Saison auch im BPS spielt? Nicht daß die ganze schöne Arbeit eventuell umsonst ist.
Manfred
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 01:53

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Marko » Do 20. Mai 2004, 12:52

Man kann das im Sommer ja so machen, dass es ab bei einer bestimmten Anzahlö von Arbeitsstunden eine symbolische Dauerkatrte or wahtever gibt.Ich bin im Sommer dabei, sofern es sich nicht mit meinem Urlaub überschneidet!
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Golfi » Do 20. Mai 2004, 20:00

Wir haben heute 7 Stunden gearbeitet und nicht viel geschafft. Der Grund ist, dass der Zustand des Stadions, wie Marco schon geschrieben hat, wirklich saumäßig ist. In der Kurve ist das Gras 40 cm hoch gewachsen. Dieses kann nicht einfach mit einem Mäher beseitigt werden, sondern es muss jedes einzelne Stückchen mit Wurzel rausgezogen werden, damit eine Grundreinigung möglich ist und wir das gleiche Problem nächstes Jahr nicht mehr haben. Außerdem sieht der Dammsitz und die Tribüne unter aller Sau aus. Es wird Wochen dauern bis dies alles wieder hergerichtet ist. Ich habe gerade mit Mario gesprochen und werde mich mit ihm morgen früh treffen um das weitere Vorgehen abzusprechen. Ab 12 Uhr ist der offizielle Arbeitstermin, wo auch ihr herzlich Willkommen seid, soweit dies möglich ist.Es muss klar sein, dass wir für unsere Arbeit keine Gegenleistung erwarten können bzw. nicht wollen. Wir müssen dem Verein in den nächsten Jahren so gut es geht helfen und mit der Instandsetzung des Plache - Stadions fängt es an.
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon soccer » Do 20. Mai 2004, 20:11

Wäre gerne dabei, ehrlich. Finde Euer Engagement klasse  :xyxthumbs: . Vielleicht könnt Ihr die Arbeiten in Bildern festhalten, ala Fanhaus.Nochmal  :xyxthumbs: .
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Golfi » Do 20. Mai 2004, 20:17

Wird morgen gemacht. Ich werde mal vorher- ( da werden einige erschrecken ) und nachher- Bilder machen.
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon soccer » Do 20. Mai 2004, 20:33

Wo wir schon bei Fotos sind... ich kann nur jedem empfehlen sich jedes einzelne in der offiziellen Galerie anzusehen -> http://www.vfbleipzig.de/galerie/.Was waren das für Zeiten, da wird einem nochmal richtig bewusst, was aus unserem Verein gemacht wurde.ein nachdenklicher soccer
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Wackerbadi » Fr 21. Mai 2004, 00:59

Tachschen...wo trefften ihr euch dann morgen um 12? ich komme mit noch nem freund...denk ich mal...bekommen wir die arbeitsmittel dort oder wie???
Wackerbadi
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 21:32

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Golfi » Fr 21. Mai 2004, 10:40

Also wir treffen uns oben in der alten Fankurve. Arbeitsmittel brauchen wir zur Zeit eigentlich keine außer unsere Hände. Aber Arbeitsmaterialien sind auch vorhanden wenn es dann andere Aufgaben gibt. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass welche kommen möchten.Bin übrigens schon ab 10. 30 Uhr im Stadion.
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Hallenser » Fr 21. Mai 2004, 16:30

Im Sommer werde ich auch 1-2 mal dabei sein.Vor allem auf dem Dammsitz bröckelt ja die alte Farbe von den Bänken. Schlage vor, wir reiben die alte Farbe runter und streichen den Dammsitz dann neu. In schönem blau und gelb!BGG!
Hallenser
 
Beiträge: 194
Registriert: So 18. Nov 2001, 02:45

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Erich H » Fr 21. Mai 2004, 17:22

@GolfiSuper Sache, Danke auch an alle Beteiligten!Wäre schön, wenn sich noch mehr fleißige und ehrenamtliche Helfer finden würden und bei den Einsatzterminen vor Ort sein könnten.Aber wie schon erwähnt, auch die Abstimmung ist sehr wic
Erich H
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 9. Okt 2003, 11:18

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Golfi » Fr 21. Mai 2004, 19:43

Ich werde den nächsten Termin wieder mit Mario abstimmen und hoffe dann auf gutes Wetter. Wenn es soweit ist, sage ich bescheid. Natürlich könnt ihr auch unabhängig davon auch so bei Mario anrufen wenn ihr mal arbeiten wollt.
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Golfi » Fr 21. Mai 2004, 21:30

Übrigens passend zur aktuellen Situation des Stadiongeländes habe ich folgendes gefunden:Ausschnitt aus dem Bericht von Red Kaos ( Zwickau ): "Mit Erschrecken stellt man fest, wie heruntergekommen das Plache-Stadion ist. Mit Gras durchsetzte Stufen, Sanitäranlagen waren total im Arsch und keine Imbissbude. So bestellten sich einige ne Pizza zur Halbzeit oder gingen einfach zum Dönerladen nebenan. Kultur..."Bilder von DSC - Fans:BildBildBildÜbrigens so sieht es nicht nur im Gästeblock aus :(
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Heizer » Fr 21. Mai 2004, 23:04

Sieht ja alles nicht besonders toll aus. Ich frage mich nur wenn man dort was in Ordnung bringt, wer sorgt dafür, das das nicht gleich alles wieder demoliert wird.Ich habe keine Lust, dort was zu reparieren und irgend jemand, der sein Hirn am A***** hat, spielt wilde Sau.IdSBGGDer Heizer
Heizer
 
Beiträge: 3281
Registriert: So 9. Jun 2002, 21:54

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Wackerbadi » Fr 21. Mai 2004, 23:25

Ach Golfi, nur mal so...ich war heute der dicke mit dem schlüßelband ;)
Wackerbadi
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 21:32

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon UKW » Fr 21. Mai 2004, 23:29

Eine Person aus dem ehemaligen Vorstand, ich nenn ihn mal Schmidtchen-Schleicher, kündigte bei einem Fantreffen vor geraumer Zeit an, das er mal eine Liste über kleine aber nötige Sachen im Bruno aushängen will. Doch ebenso wie auf die Millionen aus der Schweiz oder sonst wo her, warte ich heute noch auf diese Liste. Sollten wir also das Stadion weiter nutzen dürfen, sollten dann ein paar der neuen Verantwortlichen mal einen Rundgang machen (ich würde auch mitkommen) und alles dringend benötigte notieren und veröffentlichen. Denn manche Dinge liegen bei dem einen oder anderen nur sinnlos im Keller rum und wie man sieht und weiß, wird im Bruno viel benötigt. Den Einbau dieser Sachen können wir dann auch selbst übernehmen, dafür sollten dann in naher Zukunft ein paar Termine gemacht werden.Laßt uns also nach der Führung unseres neuen (alten) Vereines auch diese Sachen selbst in die Hand nehmen, denn dabei kommt wahrscheinlich mehr heraus und außerdem macht für uns eh keiner mehr einen Finger krumm, außer wie geschrieben wir selber!    
UKW
 
Beiträge: 1309
Registriert: So 18. Nov 2001, 14:34

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Manfred » Sa 22. Mai 2004, 01:44

Ich warte noch auf ne Antwort. Spielt der 1. FC LOK nächste Saison auch im BPS? Ích find diese Arbeitseinsätze gut, aber wenn die Eigentumsfrage nicht feststeht, finde ich sie zur Zeit noch sinnlos.
Manfred
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 01:53

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Wellensittich » Sa 22. Mai 2004, 01:57

Die Eigentumssache ist geklärt, das Teil gehört bis auf weiteres der DKB Bank. Aber Besitzer und Nutzer ist wohl ab nächste Zeit der LOK.Das mit UKWs Liste finde ich gut, wir sollten mal sonen Termin zur Ortsbesichtigung machen und die Liste hier reinstellen. Sicher hat irgendjemand noch ne Kloschüssel im Keller oder sonstwas. Bei den Subotnik-Sonnabenden würde ich mich auch einbringen und ich weiß von meiner Bande kommen da auch noch ein paar mit.
Wellensittich
 
Beiträge: 7111
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 17:44

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon D-FENS » Mi 26. Mai 2004, 20:49

Apropo Arbeitseinsatz: Wie gehts denn mit dem Fanhaus weiter?
D-FENS
 
Beiträge: 463
Registriert: So 18. Nov 2001, 00:39

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Heizer » Do 3. Jun 2004, 09:28

Quote: von Patrick um 02. Juni 2004 20:21 Uhr[br]zur info hoch damit!!!!!!!!!wer rein zufällig noch weisse fassadenfarbe übrig hat kann diese mitbringen.damit der schandfleck am eingang verschwindet.die vertretung
Welcher Schandfleck?
Heizer
 
Beiträge: 3281
Registriert: So 9. Jun 2002, 21:54

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon soccer » Do 3. Jun 2004, 09:33

Die Hinterlassenschaften von Dynamo, wenn ich mich recht erinnere.|  A|  UV A(Editiert von soccer Datum: 03. Juni 2004 13:59 Uhr)
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Nächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron