´Was war los am vergangenen Wochenende?

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

´Was war los am vergangenen Wochenende?

Beitragvon Renwalt » Di 25. Mai 2004, 10:02

Was war los am Wochenende? Wer kann mir ein paar Infos geben?
Renwalt
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 21. Mai 2004, 23:35

´Was war los am vergangenen Wochenende?

Beitragvon Kretzsche » Di 25. Mai 2004, 11:48

Waren mit den Hallensern in Zwickau, Wetter und Verpflegung in Zwickau :flaming: . Ansonsten viele Grüne und weglaufen vorm Schaffner :) . Alles in allem ein gelungener Nachmittag, obwohl sicher noch mehr Leute zusammengekommen wären, wäre das Spiel in HBS nicht abgesagt worden.Für immer LOK
Kretzsche
 
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 22:42

´Was war los am vergangenen Wochenende?

Beitragvon Gotano » Di 25. Mai 2004, 11:52

Einige Lokisten waren am Samstag in B beim BFC,muss nicht schlecht gewesen sein,weiss jemand was genaueres...?
Gotano
 
Beiträge: 1875
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 22:48

´Was war los am vergangenen Wochenende?

Beitragvon gepflegtarrogant » Di 25. Mai 2004, 14:10

Also ich war das erste Mal mit in Berlin und es war großartig. Es war von Allem und für jeden was dabei! Grüsse an alle die dabei waren!Sport Frei LOK
gepflegtarrogant
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jan 2003, 18:20

´Was war los am vergangenen Wochenende?

Beitragvon LOKonkel04 » Di 25. Mai 2004, 14:37

Zwickau war Okay, obwohl mir HBS wesentlich lieber gewesen wäre. Aber is schon übel.....600 Zuschauer bei so nem Spiel, dabei noch 150-200 Hallenser/ Lokisten. Schon traurig. Ich glaub wir waren im Zug mehr Lokisten als Hallenser. :censored:
LOKonkel04
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 23:25

´Was war los am vergangenen Wochenende?

Beitragvon clemi » Di 25. Mai 2004, 20:45

CARTMAN HATTE AN DEM TAG GENURTSTAG ... :censored: also lokis und hallenser waren vom zahlenverhältnis ausgeglichen. das spiel war für mich eher unwichtig, weils halt kein wirkliches abschiedsspiel vom VfB war ... aber egal.ob bei den knapp 600 zuschauern nich 200 dazugemogelt wurden :laugh:lustig war auch dieser hiphopnazipunk mit seiner weissen ALDI mütze wo er ganz gross mit edding "F...
" draufgeschrieben hatte. er meinte ja unbedingt mit einigen von uns stress zu machen.  :laugh: in leipzig angekommen ham wir uns lautstark von der saison und den hallensern verabschiedet. bei den strassenbahngleisen am bahnhof stand dann noch total PROVUZIEREND ein chemiker dessen schal sich dann unsere ultras holten.alles in allem ein gelungener tag auch ohne unsere mannschaft.
clemi
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 4. Sep 2003, 22:42

´Was war los am vergangenen Wochenende?

Beitragvon Carlos » Di 25. Mai 2004, 21:11

Ebenfalls Grüße an alle Berlin-Fahrer. War ein herrlicher Samstag beim BFC mit viel Spaß und wir haben mal wieder erleben dürfen wie Steuergelder verpulvert werden....
Carlos
 
Beiträge: 161
Registriert: So 18. Nov 2001, 16:01

´Was war los am vergangenen Wochenende?

Beitragvon OSTBERLIN » Di 25. Mai 2004, 21:19

Die Meisterfeier beim Kult-Club BFC war super!!!!Ich grüße alle die mit an Bord waren aus Leipzig!!!!!
OSTBERLIN
 
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Mai 2004, 21:13

´Was war los am vergangenen Wochenende?

Beitragvon Wellensittich » Mi 26. Mai 2004, 00:00

Na nun doch noch mein Bericht vom Ausflug:Da ich am Vortag richtig einen getankt hatte und in Folge dessen vergaß (oder es war einfach wurscht oder irgendwie) mein Telefon samt Wecker von "Lautlos" umzuschalten habe ich es so richtig verpennt. Also erwachte ich so gegen 11:20 (ziemlich genau) und verstand nach einigen Augenblicken, daß der Zug gerade weg war.Ich in dem Glauben, man fährt nach HBS (immernoch) machte mir nen Kopp, was nun zu tun ist. Ich beschloss in meinem immernoch nicht ganz auskuriertem Zustand mich zu meinem Auto zu begeben, welches ca. 4-5 km weit weg stand. Gesagt getan, Taxi sei dank. Nun es war schön in Sachsen-Anhalt, sehr schön. Dann bimmete mein Telefon und mir wurde berichtet, daß man schon auf dem Marktplatz in HBS auf mich wartete. Leider wurde mir kurz darauf gesagt, daß es Spaß sei, denn man befinde sich in Trabi-Town. Hmmmm sollte man mal eher anbimmeln - bevor man losdüst... So kehrte ich ca. 25 km vor HBS um und fragte die Frau im Auto wie ich jetzt fahren sollte. Leider kannte Sie immer noch nicht die A14 nach Magdeburg und so mußte ich mich wie auf der Hinfahrt auf meinen Instinkt verlassen. Es hat geklappt und nach einer Bockwurstpause und diversen Regen- und Gewittergüssen kam ich noch zum Zieleinlauf der F1 in unserer Lokistenkneipe an. Später trafen auch die anderen ein, welche den RICHTIGEN Zug bekommen haben. Es war ein schöner Abend - Wir haben Lieder gesingt - die haben gut geklingt - die werden nochmal gesingt.Alles in Allem: Sachsen Anhalt ist der Arsch der Welt - In Staßfurt gibts 2 Baustellenampeln, Mein Radio sollte sich mal updaten und trotzdem war ich wieder fit - nachdem ich zurück war.MfG und BGGJan
Wellensittich
 
Beiträge: 7111
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 17:44

´Was war los am vergangenen Wochenende?

Beitragvon Gotano » Mi 26. Mai 2004, 14:40

@ Meister C.Also das Steuergelder verschwendet wurden,ist doch eine absurde Behauptung...ich hab mich stets sicher gefühlt,so gut wie wir vor all dem Bösem beschützt wurden  :baby2:
Gotano
 
Beiträge: 1875
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 22:48

´Was war los am vergangenen Wochenende?

Beitragvon Carlos » Mi 26. Mai 2004, 22:48

Gut da haste natürlich recht. Berlin ist aber auch ein Hexenkessel....;-)Daher meinen Dank an die Beamten..... Wobei, eine nette Polizistin war ja dabei...
Carlos
 
Beiträge: 161
Registriert: So 18. Nov 2001, 16:01

´Was war los am vergangenen Wochenende?

Beitragvon Wolkser66 » Do 27. Mai 2004, 07:06

"Guten Morgen" @ Gotano,CarlosEbenfalls viele Grüße an alle dynamischen Ost-Berlin Fahrer!So viel grüner Schnittlauch auf der (Rück-)Fahrt...tztz  ;)                -LOK stirbt nie!-
Wolkser66
 
Beiträge: 193
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 22:03

´Was war los am vergangenen Wochenende?

Beitragvon Conrad » Do 27. Mai 2004, 20:24

@ grenzwertig:da hast Du und die anderen vielleicht doch was verpaßt!Mein kurzer Bericht: da wir sowieso über Himmelfahrt in Hannover waren, fuhren wir am Sonntag über HBS nach L.E.Es war schon interessant:am Bahnhof hatten sich einige (ca. 10
Conrad
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 26. Dez 2002, 17:13

´Was war los am vergangenen Wochenende?

Beitragvon clemi » Do 27. Mai 2004, 23:09

Man hätte ja von Leipzig aus berichten können das der Mob nicht nach HBS kommt  
wie kommst du darauf das denen sowas einfallen könnte.aber die ham schon lustig geguckt als wir auf einmal mit in den zug eingestiegen sind  :laugh:
clemi
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 4. Sep 2003, 22:42

´Was war los am vergangenen Wochenende?

Beitragvon HBS » Fr 28. Mai 2004, 21:35

@Conrad"Himmelfahrt!!! Am Bahnhof hatten sich einige (ca. 10) HBS-Fans eingefunden" - selten so ein Schwachsinn gelesen. An dem Tag war bestimmt keiner dort. Und wenn: ...Richtigstellung: "HBS-Fans" - das ist di
HBS
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 18:16

´Was war los am vergangenen Wochenende?

Beitragvon Eilenburger » Fr 28. Mai 2004, 22:21

"... und wer weiß ob man sich in ein paar jahren mal wieder trifft ..."IN EB!?!BGG, der EILENBURGERLOK!!!  
Eilenburger
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 20. Nov 2001, 23:31

´Was war los am vergangenen Wochenende?

Beitragvon Manfred » Sa 29. Mai 2004, 01:27

Quote: von HBS um 28. Mai 2004 20:35 Uhr[brPS: Habe selber in meinem Verein darauf hingewiesen, das die Entscheidung (Spielabsage) nicht in Ordnung ist, man soll sie aber jetzt doch so nehmen, wie sie ist.Ansonsten gibt es ja nächste Saison das Spiel HBS-HFC, um euren Touristik-Fans die Reise zu versüßen.  :)
Die Absage war nicht in Ordnung? Das war eine Riesensauerei! Aus Gründen, die an den Haaren herbeigezogen wurden, wurde das Spiel abgesagt. Bei einem Spiel gegen eure Freunde aus MD gab es Ausschreitungen, und nix passiert. Aber ganz ohne Anhaltspunkte wird unser Abschiedsspiel bei euch einfach so abgesagt. Das ist ein Skandal, den du nicht nur hier schön reden willst! Aber demnächst spielt ihr gegen Hannover96, da gibts wohl keine Sicherheitsbedenken? Die Absage war das allerletzte, und das werdet ihr auch noch zu spüren bekommen!
Manfred
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 01:53

´Was war los am vergangenen Wochenende?

Beitragvon soccer » Sa 29. Mai 2004, 13:11

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das war eine riesen Sauerei und kann so nicht angehen.
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02


Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron