...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon tommy NY » Di 25. Mai 2004, 10:40

ein langes WE und viele Gedanken ..... wie man das lokistische Fandasein nächse Saison aufmöbeln könnte. Ich denke mal es gibt so gut wie keine Eilenburg Fans, also was hält uns eigentlich davon ab mit Eilenburg zu den Auswärtsspielen bei unseren geliebten Oberligagegnern wie FCM, Schabania, Jena etc. mitzufahren und dort die fetten LOK fahnen zu hissen ? Zu den Heimspielen muß man ja nicht unbedingt gehen, davon haben wir ja in der 3.KK reichlich. ich finde die Idee klasse zumal ja auch genug Eilenburger eh Lokisten sind.Spaß ist garantiert ...Auch sonst freu ich mich auf drei weitere lustige Spiele mit pyrotechnischem derbycharakter .. (chmei vs. HFC, chmei vs. Grimma ... usw.usw...Bild
tommy NY
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 15:41

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon Skatstädter » Di 25. Mai 2004, 10:59

Naja mit dem Gedanken kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Hängt sicherlich aber auch vom Interesse anderer ab, wenn zu "großen" Spielen viele von uns dabei sind, sind man auch mal wieder "Hurra, wir leben noch!" Sollte nur halt so sein, dass nicht nur Lokisten dabei sind, die sollen auch mal ein paar eigene Fans rekrutieren und sich nicht in unserem Support sonnen.Ich fahr lieber zu  
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon Q » Di 25. Mai 2004, 16:22

wollt ihr euren eigenen verein sehen oder andere fans beschimpfen?_?
Q
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 20:27

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon Larvatus prodeo » Di 25. Mai 2004, 16:51

... und wir, wir sind noch immer da ... Spaßbrigade L.O.K. :dance2:  :dance2:  :dance2: mehr nicht !!! aber natürlich kann eilenburg auch gern gleich mit uns fusionieren und als fc leipzig im ZS spielen.
Larvatus prodeo
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 15:03

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon LOKonkel04 » Di 25. Mai 2004, 18:24

Ich weiß nicht so recht. Mit Halle mitfahren, manche beim BFC und nun Eilenburg? Find das hat leichte Söldnermentalität. Klar feiern wir uns überall selber, aber ich find zum LOK zu gehen und bei Gelegenheit die Hallenser zu unterstützen reicht aus. Aber jeder wie er mag...
LOKonkel04
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 23:25

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon Skatstädter » Di 25. Mai 2004, 18:47

Quote: von Q um 25. Mai 2004 15:22 Uhr[br]wollt ihr euren eigenen verein sehen oder andere fans beschimpfen?_?
quote von pinky: aber natürlich kann eilenburg auch gern gleich mit uns fusionieren und als fc leipzig im ZS spielen.wat schreibt ihr eigentlich hier zusammen? @ Q geh in dein Schabenforum...deine Signatur ist sehr treffend, dafür meinen Respekt!@ pinky mit uns fusionieren? Hier ist nicht uns, hier ist: . Nix Fusion, verdammt nochmal,immer wieder dieses Fusionsgewäsch.....Warum sollte außgerechnet Eilenburg mit den Schaben fusionieren? Und dann noch zum FC Leipzig? Eilenburg ist nicht Leipzig, genauso wie Leutzsch nicht Leipzig ist...Leipzig ist Blau Gelb und Lügen sind grün weiß!Danke und tschüssssssssssss
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon Eilenburger » Di 25. Mai 2004, 22:06

@Tscheche:Sagen wir es mal so: ÄHHnergie hat wohl eher einen Eilenburger Fanclub. Mal sehen, wie aktiv die nächste Saison noch im Stadion sind, wenn der FCM oder Halle in das beschauliche EB kommen@Tommy:Du willst doch wohl in mein
Eilenburger
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 20. Nov 2001, 23:31

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon Roberto Blanco » Di 25. Mai 2004, 22:25

Quote: von Sven aus ABG um 25. Mai 2004 17:47 Uhr[br]
Quote: von Q um 25. Mai 2004 15:22 Uhr[br]wollt ihr euren eigenen verein sehen oder andere fans beschimpfen?_?
quote von pinky: aber natürlich kann eilenburg auch gern gleich mit uns fusionieren und als fc leipzig im ZS spielen.wat schreibt ihr eigentlich hier zusammen? @ Q geh in dein Schabenforum...deine Signatur ist sehr treffend, dafür meinen Respekt!@ pinky mit uns fusionieren? Hier ist nicht uns, hier ist: . Nix Fusion, verdammt nochmal,immer wieder dieses Fusionsgewäsch.....Warum sollte außgerechnet Eilenburg mit den Schaben fusionieren? Und dann noch zum FC Leipzig? Eilenburg ist nicht Leipzig, genauso wie Leutzsch nicht Leipzig ist...Leipzig ist Blau Gelb und Lügen sind grün weiß!Danke und tschüssssssssssss
@ Sven aus ABGWat nimmst Du denn für Zeuch? Ich glaub Du hast beide Beiträge deutlich missverstanden. Und Pinky ist, sagen wir mal so, ein enger Freund der Tanzkapelle  ;)  NIX Chemiker.Reg dich nich so auf, is nich gut fürs Herz  :smokin:
Roberto Blanco
 
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 22:54

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon Wellensittich » Mi 26. Mai 2004, 00:05

Habt Euch lieb! Und nächste Saison kann man natürlich auch mal Eilenburg angucken - wo auch immer. Denn: Ein bischen Spaß muß sein... Warum denn nicht?Nur die Hausaufgaben machen, kräftig Sponsoren sammeln (200 x 500 Euro ist das Ziel!!!) und dann sind alle entspannt und wir machen mal nen Ausflug oder zwei????
Wellensittich
 
Beiträge: 7111
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 17:44

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon Kretzsche » Mi 26. Mai 2004, 00:12

Sollten unserer Geld lieber zu LOK bringen, es ist unser Verein der es braucht. Gelegentlich mal ein Ausflug wie zum Spiel Chemie-HFC muss auch mal sein, geb ich allen anderen recht.Für immmer LOK
Kretzsche
 
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 22:42

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon Skatstädter » Mi 26. Mai 2004, 14:36

Quote: von Roberto Blanco um 25. Mai 2004 21:25 @ Sven aus ABGWat nimmst Du denn für Zeuch? Ich glaub Du hast beide Beiträge deutlich missverstanden. Und Pinky ist, sagen wir mal so, ein enger Freund der Tanzkapelle  ;)  NIX Chemiker.Reg dich nich so auf, is nich gut fürs Herz  :smokin:
@ Roberto B.*lacht*-PROST!--nee mal im ernst, dass Pinky sowas schreibt hat mich eh verwundert, nur klang das wieder sehr sehr ernsthaft nach neuem aufkeimen einer Fusionsbefürwortung......und das Thema ist hoffentlich endgültig vom Tisch...wie beschlossen und ewig oft ausdiskutiert. Wenns ein Missverständnis war, dann :bonk:  Asche auf mein Haupt.Ansonsten    
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon Lokist » Mi 26. Mai 2004, 15:01

Das Zentralstadion betrete ich erst wenn dort Blau-Gelb aufläuft,vorher nicht.Egal was dort los ist.Kann da keinen Spaß dran finden im Gästeblock die dummen Leutzscher auch nur durch Anwesenheit zu unterstützen!Lieber nächste Saison im Bruno Dammsitz bezahlen,Bratwurst und Bier konsumieren.Jeden Euro zu LOK.
Lokist
 
Beiträge: 2482
Registriert: Di 18. Mai 2004, 13:57

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon Roberto Blanco » Mi 26. Mai 2004, 19:03

So schlimm is ne Fusion (mit wem auch immer) doch gar nicht.Schließlich ist das ganze Leben ne einzige Fusion. Du lernst ne Frau kennen, ihr fusioniert  ;)  , dann gibts Nachwuchs. Vielleicht trennt man sich auch irgendwann wieder. Dann kommt ne neue Frau, und ne neue Fusion... :censored:
Roberto Blanco
 
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 22:54

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon Udo » Mi 26. Mai 2004, 19:44

@Roberto BlancoWenn eine Fusion wie eine Liebesbeziehung ist, wo sich zwei finden und lieben, welchen Teil spielte dann Chemie Böhlen vor 14 Jahren? Das ist dann eher wie eine "Alter-Sack-junges-Dummchen"-Beziehung. Schnell geheiratet, das G
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon Roberto Blanco » Mi 26. Mai 2004, 21:27

Also bei Chemie hat das eher was mit Prostitution zu tun. Die halten den Arsch hin und Tschense f**** die  :censored: Außerdem hätten die andern Vereine doch was durch uns: Unsern Ruhm!  :diablotin:
Roberto Blanco
 
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 22:54

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon Anawu » Do 27. Mai 2004, 08:03

Quote: von Udo um 26. Mai 2004 18:44 Uhr[br]@Roberto BlancoWenn eine Fusion wie eine Liebesbeziehung ist, wo sich zwei finden und lieben, welchen Teil spielte dann Chemie Böhlen vor 14 Jahren? Das ist dann eher wie eine "Alter-Sack-junges-Dummchen"-Beziehung. Schnell geheiratet, das Geld und Wertgegenstände aus der Tasche gezogen und dann wieder schnell fallengelassen...Und irgendwie wäre eine Fusion mit Stötteritz oder Taucha auch schäbig, da man nur auf die Ligazugehörigkeit aus ist und der andere Verein so gut wie nix davon hätte...solche Methoden sollten wir lieber den Chemikern überlassen, sie haben nach der Wende einen Gefallen daran gefunden...
Top Beitrag !!!! :laugh:  :laugh:  :laugh: Neidisch???Hätte einen niveauvolleren Beitrag von dir erwartet.(Editiert von Anawu Datum: 27. Mai 2004 07:05 Uhr)
Anawu
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 13:33

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon Marko » Do 27. Mai 2004, 09:56

Tja anawu, aber es ist ziemlich schwer, die Wahrheit niveauvoller darzustellen, als sie tatsächlich war.(Editiert von Marko Datum: 27. Mai 2004 08:57 Uhr)
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon Stinger » Do 27. Mai 2004, 10:33

Quote: von Roberto Blanco um 26. Mai 2004 20:27 Uhr[br]Also bei Chemie hat das eher was mit Prostitution zu tun. Die halten den Arsch hin und Tschense f**** die  :censored:
Bei euch ist das wohl anders? Ihr habt doch auch die Hallenser im A.rsch stecken, ihr steckt teilweise bei den Befis drin und Prostituieren tut ihr euch vor einer kleinen Mannschaft aus der näheren Umgebung um ein paar Klassen höher spielen zu können. Also keinen Dreck besser wie andere. :baby2:
Stinger
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 21:36

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon Mixi » Do 27. Mai 2004, 19:10

@Chemie StinkerLieber Halle oder BFC, als bei
Mixi
 
Beiträge: 222
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 23:09

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon OSTBERLIN » Do 27. Mai 2004, 21:12

:dance2:  :dance2:  :dance2:  :dance2:  :dance2:  :dance2:LIEBER ZUM BFC DYNAMO  :dance2:  :dance2:  :dance2:  :dance2:  :dance2:  :dance2:
OSTBERLIN
 
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Mai 2004, 21:13

...und nächstes Jahr zum FC Eilenburg !

Beitragvon Herr Doktor » Fr 28. Mai 2004, 01:28

mir reicht es Halle in den wichtigen Spielen zu unterstützen. BFC find ich ganz gut, nur hab ich keinen Bezug zu denen. Sie sind allerdings ein geiles Beispiel für die Fanmacht, dass man auch ohne Großsponsoren was erreichen kann! (Editiert von Herr Doktor Datum: 28. Mai 2004 00:32 Uhr)
Herr Doktor
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 21:43


Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron