Die neuen Trikots?

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Die neuen Trikots?

Beitragvon Lokist » Fr 28. Mai 2004, 14:46

Also ich wüßte gerne mal wie die Trikots für die 1.Mannschaft aussehen sollen!Blau-Gelb im Stil der 80er?Es gibt ja mehrere Möglichkeiten.Das ist zwar nicht das wichtigste,aber interessieren würds mich schon!Ich fand die mit dem breiten blauen Streifen in der Mitte sehr schön.Vielleicht weiß ja jemand mehr.....?
Lokist

Die neuen Trikots?

Beitragvon Maximo Lider » Fr 28. Mai 2004, 15:44

Also das Heimtrikot sollte meines Erachtens nach Blau/Weiß gehalten werden. Ich fände ein komplett weißes Trikot mit einem blauen Querstreifen in Brusthöhe schön (wie schon in der Saison 1998/1999 z.b)Das Auswärtstrikot dann selbstverständlich in Blau/Gelb.Voll gelb und die Ärmel blau.Na mal sehen.Lokist17
Maximo Lider

Die neuen Trikots?

Beitragvon Udo » Fr 28. Mai 2004, 17:44

Habt ihr keine anderen Probleme? Die Macher des 1.FC LOK sind hart am arbeiten um die LOK auf die Schienen zu bringen und ihr fragt wie das Trikot aussehen wird! Es gibt ja noch nicht mal eine Mannschaft oder Trainer. Fehlt noch dass jemand wissen will welches Fabrikat der Senf der Bratwurst sein wird...Und stand nicht irgendwo dass der 1.FC LOK die Trikots aus der Konkursmasse des VfB kaufen würde? Also würden die Trikots so aussehen wie bisher...
Udo

Die neuen Trikots?

Beitragvon soccer » Fr 28. Mai 2004, 18:02

Na ich hoffe doch mal Bautzner...Im übrigen find ich es mittlerweile, nachdem fast alle Fronten soweit geklärt sind und man zZ eh nichts besseres zu tun hat, als zu warten, dass es Neuigkeiten seitens LOK gibt, ruhig mal die eine oder andere, auf den ersten Blick unwichtige Frage erörtern könnte. Viel gibt es zZ nun wirklich nicht zu bereden.
soccer

Die neuen Trikots?

Beitragvon THE FAN » Fr 28. Mai 2004, 22:25

na ja und es ist ja auch ein Diskussionsforum und dieses Thema gehört ja zum Verein. Also man muss nicht immer gleich auf die Palme gehen.Zum Thema Senf:  Altengurger is aber auch net schlecht
THE FAN

Die neuen Trikots?

Beitragvon Lokist » So 30. Mai 2004, 13:56

Frag mich wozu ein Forum da ist wenn man keine Fragen stellen kann oder soll.@Udo...man sollte doch froh sein das sich überhaupt noch genug Fans einen Kopf um alles mögliche machen,oder nicht?Wie wichtig oder nicht ist doch nicht die Frage!
Lokist

Die neuen Trikots?

Beitragvon Udo » So 30. Mai 2004, 15:58

Leute, ich glaube der VfB hatte noch nie Einfluss auf das Design des Trikots, sondern mußte das nehmen was der Ausstatter anbot. Der 1.FC Lok wird auch keine eigenen Trikos erstellen. Man wird die Trikots aus dem Bestand des VfB bekommen. Also was noch diskutieren?
Udo

Die neuen Trikots?

Beitragvon PTL » Mo 31. Mai 2004, 18:12

Deswegen ist es ja ein Forum, weil jeder seinen Senf dazugeben kann ( Ich nehm dann doch Bautzner).@UdoWenn man sich neue Klamotten zulegt, kann man schon bei der Austattung wählen, die ham ja nicht nur ein Dress, wie früher...Aber, ich denke auch, die vorhandene Ausstattung wird wohl größtenteils weiter genutzt.
PTL

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften