Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Eszett » Di 29. Jun 2004, 11:47

Ein Hallo den Lokisten vor Ort,:director:ich informiere mich nun schon seit Jahren auf dieser Page über die Entwicklung beim "Club" und musste wie viele andere auch, hilflos mit ansehen wie Möchtegerns diesen Verein mit Unterstützung der Stadt kaputt gemacht habenAls die Entwicklung eskalierte und ein Fortbestand nur noch mit der Neugründung des FCL möglich war, war es für mich selbstverständlich Mitglied dieser "neuen" LOK zu werdenLeider gehts mir wie vielen anderen auch, nach 1990 gings ab nach "drüben"Hier deshalb meine moralische Unterstützung an die LOKIS vor Ort, Ihr habt in den letzten Monaten mit eurem Tun und Handeln wahrscheinlich das Unmögliche Möglich gemacht und die Reste des VFB/LOK in den neuen Verein gerettetDafür grossen RespektDas es ein langer Weg werden wird ist allen klar, auch das keine Unterstützung von der Stadt zu erwarten ist, aber das schwierigste Teilstück ist geschafft - Der Anfang Durch eure Aktionen verschafft ihr dem Verein in und um L. neues Ansehen Worauf in Zukunft sehr genau geschaut werden sollte, ist die Zusammensetzung des Vorstandes - vielleicht sollten nur noch "geprüfte" Lokisten rein :wink: Aber im Ernst, auf jeden Fall keine Zugewanderten, die sich mit dem Namen schmücken wollenDie Samstagssubis finde ich toll, wenn ich mal wieder in L. bin werde ich auf jeden Fall im BPS vorstellig werden:xyxthumbs:    
Eszett

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften