Veränderung Homepage

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Veränderung Homepage

Beitragvon Markus » Mi 30. Jun 2004, 20:46

Ehrlich gesagt finde ich es nicht so gut. Wenn dann sollte man langsam die gesamte HP umstellen, aber nicht einfach da, wo vorher VfB stand, einfach LOK hinschreiben..
Markus

Veränderung Homepage

Beitragvon Manfred » Do 1. Jul 2004, 02:10

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut  ;) Ich find es schön was bis jetzt gemacht wurde. Der Rest kommt schon noch. Bekommt die Seite nun eine neue Adresse oder wie läuft das?
Manfred

Veränderung Homepage

Beitragvon soccer » Do 1. Jul 2004, 08:14

Steht in den News ganz oben.
soccer

Veränderung Homepage

Beitragvon Skatstädter » Do 1. Jul 2004, 13:16

Quote: von Markus um 30. Juni 2004 19:46 Uhr[br]Ehrlich gesagt finde ich es nicht so gut. Wenn dann sollte man langsam die gesamte HP umstellen, aber nicht einfach da, wo vorher VfB stand, einfach LOK hinschreiben..
Kannst ja deine Mitarbeit anbieten und Ronny unterstützen, denke das er noch anderes zu tun hat außer der Homepage.Ist schon ok so wie es läuft. Weiter so Ronny!
Skatstädter

Veränderung Homepage

Beitragvon Markus » Do 1. Jul 2004, 15:45

@Sven aus ABGSorry, bist wohl am Thema vorbei...und unterschiedliche Meinungen gibts nicht mehr !
Markus

Veränderung Homepage

Beitragvon RonnyWebmaster » Do 1. Jul 2004, 16:10

Keine Sorge, Design technisch wird sich noch was tun-wird aber noch ein bissel Zeit brauchen, da demnächst meine Uni-Klausuren anstehen und ich kaum Zeit für die Homepage habe. Die ersten "kleinen Veränderungen" waren nur dafür gedacht, dass die Benutzer wissen, das sie hier auf der zukünftigen Lok-Seite gelandet sind (hatte zu diesem Thema schon unzählige E-Mails erhalten: Wie ist Eure Adresse, ab wann kann man die Seite erreichen usw.). Wie schon in den News steht: http://www.vfb-leipzig.de wird weiter unsere Domain sein, aber als Verein werden wir wohl in zukunft http://www.lok-leipzig.com "verwenden" (obwohl es eigentlich nur ne Weiterleitung zu vfb-leipzig.de ist). ISt aber die einfachste Lösung!Also noch etwas Geduld an alle...ist halt gerade alles etwas streßig ;-)Ronny
RonnyWebmaster

Veränderung Homepage

Beitragvon Skatstädter » Do 1. Jul 2004, 16:15

Quote: von Markus um 01. Juli 2004 14:45 Uhr[br]@Sven aus ABGSorry, bist wohl am Thema vorbei...und unterschiedliche Meinungen gibts nicht mehr !
Naja nach Ronnys Posting doch irgenwie nicht am Thema vorbei....klingt einfach ne neue Homepage zu erstellen, aber was dahinter steckt und was das ganze kostet wissen die wenigsten, deshalb mein Vorschlag, das du Ronny unterstützen sollst. Setz dich hin und ändere die Homepage.....dann kann Ronny seine Prüfungen machen, sich danach wieder voll und ganz der HP widmen und du hast Deine Umstellung der HP in einem Ritt nach Deinen persönlichen Vorstellungen.
Skatstädter

Veränderung Homepage

Beitragvon fb » Fr 2. Jul 2004, 09:52

hallo auch,ich bin die letzen monate recht oft hier als gast unterwegs gewesen da ich mich ja auf dem laufenden halten muß und les grad dieses thema hier - falls ihr noch jemanden sucht der euch bei der grafischen gestaltung der hp/forum hilft dann könnt ihr mich mal anschreiben da ich mit photoshop und co. ganz gut kann und gerne helfen würde falls hilfe gebraucht wird. würde mich über ne positive meldung freuen.machts gut
fb

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften