Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon Lokist » Di 20. Jul 2004, 17:15

So viel Mist wie von dir @alter Leipziger habe ich selten gelesen!Aber da du uns ja selten besuchst....
Lokist
 
Beiträge: 2482
Registriert: Di 18. Mai 2004, 13:57

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon tommy NY » Di 20. Jul 2004, 17:21

@Alter Chemikersack ;o)Sicher gibt es den einen oder anderen unter uns, der sagt: „Ja, zum Teil hat der Typ wohl tatsächlich nicht ganz Unrecht.“ ich gehöre da auch dazu. aber was hilfts dir?wie marco schreibt ist es eben so wie es ist und
tommy NY
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 15:41

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon Udo » Di 20. Jul 2004, 17:22

@AlterLeipziger
Fakt ist, der FC Sachsen ist aus der 3. in die 4. Liga abgestiegen. Das zieht einen schon runter. Aber: Wir sind wenigstens noch da
Da du dich als Chemiker bekennst muss man auch nicht ernstnehmen was du so schreibst!
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon Cobain » Di 20. Jul 2004, 17:22

"Deswegen steht ein Cobain z.B. in unserem Forum nicht auf meiner Ignorier-Liste."Ich bin so stolz auf mich! *hrhr*Zum Thema, klar kann man das so ehen wie Du. Nur würdest Du in unserer Situation, wenn Du wirklich Chemie Fan bist genau so handeln und denken. Was das Ifiz betrifft it es völlig unerheblich ob Ihr Ausrichter seit oder nicht, es fällt in jedem Fall auf Euch zurück, da ihr da spielt, da ihr auf das Geld angewiesen seit etc. pp. Mitgegangen mitgehangen. Ja der Rest sind halt Vermutungen, die Du nicht beantworten kannst und wirst und wir auch nicht. Das Ganze ist komplizierter als bei Euch. Da viel mehr Fakoren eine Rolle spielen.Bei Euch ist es einfach, wenn die Stadt "kein bock" mehr hat oder der Stadionbetreiber ist Pumpe und Du kannst Dir die gleichen Fragen am praktischen Beispiel stellen. Und nochmal uns klein reden bringt nichts, wir sind ganz unten tiefer gehts nicht.
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon soccer » Di 20. Jul 2004, 17:30

Absolut. Die Tastenanschläge, sowie die verbrauchte Zeit hättest du dir sparen können. Diese billige Verhöhnung deinerseits und der leicht abgeF...
te Unterton reißt keinen mehr vom Hocker.Aber lieb von dir uns alles (nochmal) vorzuhalten, was wir 1. eh schon wissen und 2. beweist, dass Du dir richtig was vor machst. Mahlzeit...
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon Skatstädter » Di 20. Jul 2004, 18:11

von AlterLeipziger um 20. Juli 2004 15:52 Uhr[br]So, habe nach ein paar Monaten mal wieder bei Euch reingeschaut.
Warum hast du es nicht dabei belassen?:bonk:
Ich meine, Ihr könnt behaupten, es sei wahnsinnig kultig und Ihr seid damit zufrieden. Aber meint Ihr, jemand ist richtig glücklich, wenn er seinen Nachbarn täglich mit einer recht attraktiven Frau rummachen hört, während er sich selbst (in einer deutlich anderen Liga also) mit einem vergilbten Schmuddel-Heft beschäftigen muß???
Na dann mach mal lieber weiter und drück dein Ohr an die Wand!
Dies dürfte ein wesentlicher Unterschied zu den Chemie-Fans sein, da wir ohnehin seit jeher Tiefen gewöhnt sind.
Wieder die Mär von den armen Unterdrückten......
Mit den Finanzen weiß man natürlich nie wirklich, ob da alles im Grünen Bereich ist. Hier kann man einfach nur dem Präsidium vertrauen. Und vielleicht noch beten.
Abwarten und easy Tee trinken, noch ist nicht aller Tage Abend und Eure Finanzsituation nicht in trockenen Tüchern. Viel Spaß beim Knie wundbeten.P.S. Mekka liegt leicht südöstlich, zwecks der Ausrichtung deines Teppiches.
Also dann, checkt mal Liga 11 ab.
Na das machen wir auch ohne dein Geseier und zwar mit stolz und nicht weils Sterni in Dosen dort gibt! (Editiert von Sven aus ABG Datum: 20. Juli 2004 17:14 Uhr)
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon onkelz82 » Di 20. Jul 2004, 20:05

Das wird immer langweiliger. Ständig schreiben die Chemiker wie schlechte wir doch sind und in 3 Jahren ist der Ofen eh aus und dann schauen Sie alle angeblich nie in unser Forum sind aber trotzdem immer auf dem neuesten Stand... Das wird langsam öde...Ich sags mal so. Ich hab mal beim Training zugeschaut und war auch überrascht wieviel Leute das interessiert hat. Und wer jetzt noch zum Club rennt ist eh verrückt. Die paar Verrückten die da jetzt hinrennen, und wir werden morgen sehen wieviele es werden sollten, falls nicht gerade wieder ein Gewitter über Leipzig hereinbricht,sind der harte Kern. Wir sind lebendiger als je zuvor. Wir leben. Ihr gebt eurem Verein in die Hände imkompetenter Leute die keine Ahnung vom Fussball haben, in der Sache sind wir euch schon vorraus. Wer in der 3. KK zu Lok geht, der wird nie wechseln und sicherlich nicht zu jedem Spiel, aber des öfteren hingehen. Fünf Euro hin oder her. Erfolgsfans wird es bei uns nicht geben. Und da Du gerade so über Foren geschrieben hast, bei euch hat ein Meurer mal geschrieben das er warnt weil er gesehen hat was Fussballverrückte in Berlin aus dem Boden gestampft haben und vielleicht gibt es ja in Leipzig wirklich noch eine kleine Überraschung.... Wie warten alle gespannt der Dinge die kommen mögen, sowohl in Probstheida als auch in Leutzsch. Mein Gefühl im Magen sagt mir es wird noch grosses passieren.... Und er täuscht sich selten. [smiley=grin.gif] Ich erspar mir jetzt weitere Zeilen, von euch liest ja angeblich eh kaum einer in unserem Forum mit.  :bonk:  
onkelz82
 
Beiträge: 751
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 16:20

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon Hallenser » Di 20. Jul 2004, 20:37

Quote: von Gegengerade um 20. Juli 2004 16:30 Uhr[br]Habe ich das rictig verstanden ? chemie ist die geile stöhnende Nachbarin und wir sind nur das vergilbte Schmudelheft  :laugh:
Fast Gegengerade. Er meinte eher, die Oberliga ist die geile attraktive Frau (weil Chemie ist ja unser Nachbar)und die 3.KK das Schmuddelheft.Also, mein lieber Alter Leipziger, wenn Du das wirklich ernst meinst, dann möchte ich Deine Alte lieber nie kennen lernen! Brrr...(Editiert von Hallenser Datum: 20. Juli 2004 19:40 Uhr)
Hallenser
 
Beiträge: 194
Registriert: So 18. Nov 2001, 02:45

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon alf » Di 20. Jul 2004, 21:33

kann man einem präsidium trauen, das in einer saison zweimal ein un den selben trainer feuert :bonk: .wie soll dieses präsidium die finanzen im griff haben, wenn sie für die 4.liga, mit 100.000 euro aus trikotwerbung einnehmen wollen. ich habe heute gelesen, dass die schaben in die kaserne (bad frankenhausen) eingerückt sind. was soll das denn? hoffentlich hat der ovwa die augen offen und buchtet jeden einzelnen ein. ich hoffe der gefreite der die schaben begleitet ist lokist und klaut mal paar bälle, damit es mit der insolvenz etwas zügiger geht [smiley=grin.gif]. ausserdem nehmen wir berlin und kassel als vorbilder. warum? schau dir die tabellen an, dann weisst du es.   :zunge: .
alf
 
Beiträge: 4118
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 22:31

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon Razor » Di 20. Jul 2004, 21:49

WEGEN (gegen rechts) ich habe nix gegen rechte find eigentlich beide seite gut ich wollte nur ein logo wo beide  Vereinswappen drauf sind ....[/quote]Wie ist die Aussage zu verstehen?soviel dünnes geht doch net?Aber zu deinem 7. Geburtstag schick ich dir gern ma ne Karte :bonk:  :bonk: Klar wer findet net beide Seiten gut"muhahahaha" :dance2:
Razor
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 18. Dez 2003, 17:33

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon LOKonkel04 » Mi 21. Jul 2004, 00:35

@ Ghio&GegengeradeWie wärs wenn ihr beide euch etwas zurückhaltet oder euch zumindest erstmal ein "Gutes-Deutsch-für-Ausländer"-Buch zulegt. Mit beidem wäre mir und wahrscheinlich einigen anderen Usern geholfen. DankeP.S. Von
LOKonkel04
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 23:25

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon soccer » Mi 21. Jul 2004, 08:35

Ghio hat sich sicher nur falsch ausgedrückt. Wenn man politisch nicht wirklich engagiert ist und einem die rechts-links Thematik kaum tangiert, dann kann man schon von einem Neutrum sprechen, da einem beide Seiten nicht viel mehr sagen, als Berichte aus der Presse.Aber bevor das wieder in einer politischen Diskussion endet, haken wir das Thema ab und beschränken uns auf kopfschüttelnde Antworten auf Beiträge der chemischen Mitstreiter.ein kopfschüttelnder soccer(Editiert von soccer Datum: 21. Juli 2004 07:36 Uhr)
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon redakteur5 » Mi 21. Jul 2004, 10:16

@soccer: Vielen Dank. Denn politische Diskussionen mit geistigem Dünnpfiff als inhaltlichen Schwerpunkt, können nur im Blödsinn enden. Das IFiZ war ne pleite. Pressemafia "westend" spricht v. 18.000 Zuschauern usw. Aber Fuge und Co. könn
redakteur5
 
Beiträge: 695
Registriert: Do 27. Nov 2008, 10:35

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon Mister T. » Mi 21. Jul 2004, 15:13

so jungs, wieder runterkommen von eurem rechts/links-gequatsche, gleich gilt es sich den ersten achtungserfolg zu krallen durch einen guten einstand bei l. eutritzsch! Bildnach 13 (?) jahren endlich wieder LOK!!!!
Mister T.
 
Beiträge: 474
Registriert: Di 16. Mär 2004, 12:39

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon Borstel » Mi 21. Jul 2004, 17:26

So, ich hab lange mit mir gerungen und mich nun entschieden. Was tut man nicht alles für seine Lok`sche: Ich fahre in einer halben Stunde von Erfurt los, nur um das erste Spiel zu sehen. Hoffentlich ist die Autobahn auch ordentlich frei! Interessiert eigentlich kein Schwein, aber egal...    Noch 2 Stunden!  - Meine Ehre heißt Treue!
Borstel
 
Beiträge: 4969
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 15:54

Vorherige

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron