Testspiel in Naunhof

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Testspiel in Naunhof

Beitragvon Loktreue » Di 3. Aug 2004, 22:47

Fast genau vor einem Jahr hatten wir in Naunhof ein Testspiel gegen Paderborn (1:1). Damals im Rahmen eines Trainingslagers in Naunhof.Wie sich die Zeiten ändern: Jetzt spielen wir als Gast beim Bezirksligisten Naunhof!Auch wenn der Aufruf recht spät kommt, kommen doch hoffentlich wieder so viele Zuschauer wie letztes Jahr!Am Mittwoch, den 04.08.04  findet das Testspiel gegen Naunhof in Naunhof in der "Clade" um 18:30 Uhr statt! Zu erreichen ist der Sportplatz von Naunhof aus in Richtung Lindhardt, ist im Wald ausgeschildert (Waldweg links). Aus Richtung Landstraße Leipzig-Grimma hinter Köhra links nach Lindhardt durch den Ort durch, und vor Naunhof wie oben beschrieben nur rechts. Der Platz liegt herrlich im Wald, gastronomische Versorgung ist auch o.k. Also an alle Lokisten und Sympatisanten, die nichts Besseres vor haben auf nach Naunhof. Hallt den FCL in Ehren...
Loktreue
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 12:39

Testspiel in Naunhof

Beitragvon Firefighter » Di 3. Aug 2004, 23:43

Quote: von Gegengerade um 03. August 2004 22:33 Uhr[br]Blos gut das wir dazu noch kein Thema haben !!
Genau! Trotzdem danke für die Erklärung. Nun sollten wir es wiederfinden  ;)
Firefighter
 
Beiträge: 1739
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 21:39

Testspiel in Naunhof

Beitragvon Udo » Mi 4. Aug 2004, 06:04

@GegengeradeNicht jeder liest im Mitfahrforum...ich z.B.
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Testspiel in Naunhof

Beitragvon Firefighter » Mi 4. Aug 2004, 07:34

Dann solltest du es dir angewöhnen  ;) Man muss ja nicht alles doppelt in den Foren haben.
Firefighter
 
Beiträge: 1739
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 21:39

Testspiel in Naunhof

Beitragvon HLS Meister / Betriebswirt HwK » Mi 4. Aug 2004, 10:35

hier ist ne karte    Plan Naunhof
HLS Meister / Betriebswirt HwK
 
Beiträge: 537
Registriert: Do 22. Nov 2001, 17:33

Testspiel in Naunhof

Beitragvon Loktreue » Mi 4. Aug 2004, 13:01

Das mit der Mitfahrzentrale hatte ich nicht gelesen, ist o.k.Dann haben wie eben 2 Thread´s, aber Hauptsache es kommen viele Leute (pünktlich, denn die Parkplätze sind rar) heute Abend.Wer es nicht all zu weit hat, sollte wie ich mit dem Fahrrad fahren. Übrigens im MTL-Teil der LVZ ist das Spiel der "Tipp des Tages"!!!Übrigens die Wegbeschreibung hatte ich schon letztes Jahr eingestellt zum Spiel gegen Paderborn. Halt den FCL in Ehren...
Loktreue
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 12:39

Testspiel in Naunhof

Beitragvon Udo » Mi 4. Aug 2004, 13:55

Noch eine Ergänzung für Naunhofnichtkenner:Wer obigen Online-Stadtplan zur Hand nimmt könnte in Versuchung kommen den Sportplatz Clade mit dem Sportplatz am Schwimmbad zu verwechseln. Die Clade befindet sich im Wald zwischen Naunhof und Lindhardt, auf der Karte knapp sichbar neben dem Umlandausschnitt. Aber es werden genug Autos an der Straße parken, da kann man es nicht verfehlen.
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Testspiel in Naunhof

Beitragvon Cobain » Mi 4. Aug 2004, 19:49

So mal wieder ein kleiner Liveticker.Lok hat soeben das 1:0 geschossen. torschütze der Ex A-Jugend Kicker von Schamie Trute. Lok hält wohl gut mit und führt nicht unverdient.Wieder 500 zuschauer zugegen.
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Testspiel in Naunhof

Beitragvon Cobain » Mi 4. Aug 2004, 20:23

Hz 1:0. Im Gegensatz zu den anderen Spielen stehen wir hinten ganz gut. Naunhof mit mehr Chancen aber keine tore.Wir spielen wieder nicht in Bestbesetzung.
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Testspiel in Naunhof

Beitragvon Cobain » Mi 4. Aug 2004, 20:37

Steht doch da Trute. Alexander Trute so nach ca. 10min wohl.
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Testspiel in Naunhof

Beitragvon Cobain » Mi 4. Aug 2004, 21:18

ERSTER SIEG LOK!Mir wird soeben von einer "wahnsinnig geilen Stimmung berichtet" Zuschauer doch deutlich über 500!Es blieb beim 1:0!Dank an Marcel für die Beichterstattung.Prost!
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Testspiel in Naunhof

Beitragvon Razor » Mi 4. Aug 2004, 21:50

ich finds echt rattenscharf, Glückwunsch Jungs :dance2:
Razor
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 18. Dez 2003, 17:33

Testspiel in Naunhof

Beitragvon THE FAN » Mi 4. Aug 2004, 22:28

JuhuuuuMein erstes Lok-Spiel und gleich ein Sieg. Ich fand Naunhof grundsätzlich stärker, vor allem in der zweiten Halbzeit, da liesen unsere Kräfte wohl etwas nach. Kein Wunder man hatte zuvor ja auch ordentlich gekämpft. Anfangs hielt Lok ganz gut dagegen und machte so eine Art Kontertor...Nicht schlecht!!! (ach und das war Trute...fein)In der zweiten Hälfte legte sich dann wohl ein leicht angeschlagener Schämm (das war wirklich ein sog. Schämm) nach und nach mit jedem einzelnen Fan in der "Fankurve" an nachdem ein fröhliches Schämieschweine... angestimmt wurde...klar,warum denn auch nich.Naja sorgte für Erheiterung wie man sich vorstellen kann, die arme Seele.Linienrichter war auch ein lustiger Kauz. Älter wie die Zeit und trotzdem noch erlebnisorientiert. Hat er einige  zu Zucht und Ordnung gerufen....Alles in allem das typische Flair von solchen Spoortplatzspielen. Der Zuspruch war grösser als letztes Jahr gegen Paderborn will ich meinen, angeblich gingen die Karten wieder bis zur letzten.LOK!!!
THE FAN
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 18:09

Testspiel in Naunhof

Beitragvon Cobain » Mi 4. Aug 2004, 22:29

Trute war false, sorry. Richter wars, siehe HP.
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Testspiel in Naunhof

Beitragvon Loktreue » Mi 4. Aug 2004, 23:00

Wenn ich lese, dass wir nicht in Bestbesetzung spielten, können wir zumindest mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.Die erste Halbzeit war ausgeglichen, eine unserer wenigen Chancen haben wir genutzt.In der zweiten Halbzeit war Naunhof klar besser, machte aber aus vielen Chancen nichts.Man merkte einigen Naunhofern Spielern an (vor allen den ehemaligen Grimmaern wie Beyer, Baum, Birnbaum oder Pörschmann) an, dass es ihnen doch peinlich war gegen LOK zu verlieren.Glückwünsch an die Manschaft, die zwar technisch unterlegen aber kämpferrich toll drauf war!Ein besonderes Lob an unserer Keeper!Die offizielle Zuschauerzahl lag noch unter der Tatsächlichen, da doch einige noch so rein kamen (def. Zaun, rel. Chaos an den Kassen).Jedenfalls waren wohl noch nie so viele Zuschauer an der Clade.Die Zuschauer kamen ich denke auf ihre Kosten, die Stimmung war toll, Wetter gut, Spiel gewonnen, LOK-Fans was wollt ihr mehr.Freuen wir uns auf die nächsten Spiele. Halt den FCL in Ehren...
Loktreue
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 12:39

Testspiel in Naunhof

Beitragvon Nelson » Mi 4. Aug 2004, 23:27

Man merkte einigen Naunhofern Spielern an (vor allen den ehemaligen Grimmaern wie Beyer, Baum, Birnbaum oder Pörschmann) an, dass es ihnen doch peinlich war gegen LOK zu verlieren.  
du hast Christian Sobottka vergessen ;) Ansonsten war es wieder ein geiles Spiel. Es hat alles gepasst. Wetter, Ergebniss und natürlich wieder eine Ordentliche Zuschauerzahl.  
Nelson
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 24. Jul 2004, 15:22

Testspiel in Naunhof

Beitragvon UKW » Mi 4. Aug 2004, 23:28

Micha Bänsch - Torwartgott!!!Während am Samstag gegen Blau Weiß noch alle 3 Tore auf seine Kappe gingen und er auch sonst bei diesem Spiel die Unsicherheit in Person war, hielt er heute alles, was auf seinen Kasten kam! Da waren auch ein paar Super Reflexe dabei, wer weiß, was er heute für Doping genommen hat!  ;) Ansonsten fand ich das Spiel und vor allem die Stimmung sehr gut.Es ist natürlich klar, das wir gegen den Staffelfavoriten der Bezirksliga nicht überlegen waren, doch wie die Mannschaft den Sieg trotzdem nach Hause brachte bzw. kämpfte, nötigte auch mir Respekt ab.Auf jeden Fall ist mir um meinen Verein, welcher den Namen 1. FC Lok Leipzig trägt, nicht bange!Da können uns die Medien noch so todschreiben oder -schweigen!!!  
UKW
 
Beiträge: 1309
Registriert: So 18. Nov 2001, 14:34

Testspiel in Naunhof

Beitragvon BeBe aus Wolks » Do 5. Aug 2004, 00:22

Ich gebe zu , ich hatte so meine Zweifel. Naunhof gegen LOK - Bezirksliga - 3.KK. Aber was dann heute so zustanden kam, abgesehen vom historischen ersten Sieg. Da waren doch meiner Meinung nach echt gute Spielzüge zusehen und der Ball wurde nicht immer nur nach vor gekloppt , sondern auch versucht Konter zu fahren. Hätte ich echt nie erwartet ! Respekt  :xyxthumbs: Und wie UKW schon schreibt , weiß der Teufel was unser Torwart gemacht hat. Das war ja ein Unterschied wie Tag und Nacht zum letzten Spiel.da freu ich mich doch auf Samstag in Dahlen  :)
BeBe aus Wolks
 
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:49

Testspiel in Naunhof

Beitragvon RonnyWebmaster » Do 5. Aug 2004, 12:21

Da dürftest Du Recht haben-wenn ich mal drüber nachdenke;-) Den Namen hat mir der "Stadionsprecher" so aufgeschrieben...habe ich nicht weiter drüber nachgedacht. Aber jetzt...danke Dir ;)
RonnyWebmaster
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 21:28

Testspiel in Naunhof

Beitragvon Firefighter » Do 5. Aug 2004, 12:58

Was für ein schöner Mittwochabend! Tolles Wetter, schönes Spiel, einen Lok-Sieg, fast 700 Zuschauer, was will man mehr.... So kanns weitergehen.Nur die chaotische Anfahrt war nervig, das war noch schlimmer als letztes Jahr  ;)
Firefighter
 
Beiträge: 1739
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 21:39

Nächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron