neuer Trikotsponsor FCS

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon AndreLE » Sa 7. Aug 2004, 15:55

Quote: von THE FAN um 06. August 2004 14:09 Uhr[br]Lasst die mehren. Das wird schon alles zusammenklappen wie einst beim VfB. Aber das ist schon zu lange her, die Öffentlichkeit erkennt nicht das Problem und diese Buchungstricks die hier zum tragen kommen.
Nur komisch das die, die es sehen müssten immer erst mitbekommen wenn es viel zu spät ist.Naja ich sage ja schon lange das ist die letzte Saison des FC-S jjiipppiiie...
AndreLE
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 5. Aug 2004, 19:48

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon VatisSohn » Di 10. Aug 2004, 10:06

die telefongesellschaft tele2 bietet doch jedem, der von der telekom weg will, eine möglichkeit an, dies unkompliziert zu tun. vielleicht sollte der verein einen konkurrenten der stadtwerke finden (envia oder den gelben strom) und mit ihm auskaspern, das alle lokmitglieder geschlossen die stadtwerke verlassen...vielleicht ne blöde idee, aber mal eine, die eventuell bei den stadtwerken wirkung erzielen könnte oder wenigstens in der presse. oder ist es eine idee für die presse? ich denke privat mal drüber nach, denn immerhin soll es ja preiserhöhungen geben, in folge dessen jeder außerordentlich kündigen kann.vielleicht gibt es ja irgendwann einen blau-gelben strom. [smiley=grin.gif]
VatisSohn
 
Beiträge: 118
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 22:40

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon VatisSohn » Di 10. Aug 2004, 10:07

ich noch mal.also mit dem zweiten "presse" meinte ich die schrott-presse! :bonk:
VatisSohn
 
Beiträge: 118
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 22:40

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon AndreLE » Di 10. Aug 2004, 10:42

Quote: von VatisSohn um 10. August 2004 09:06 Uhr[br]die telefongesellschaft tele2 bietet doch jedem, der von der telekom weg will, eine möglichkeit an, dies unkompliziert zu tun. vielleicht sollte der verein einen konkurrenten der stadtwerke finden (envia oder den gelben strom) und mit ihm auskaspern, das alle lokmitglieder geschlossen die stadtwerke verlassen...vielleicht ne blöde idee, aber mal eine, die eventuell bei den stadtwerken wirkung erzielen könnte oder wenigstens in der presse. oder ist es eine idee für die presse? ich denke privat mal drüber nach, denn immerhin soll es ja preiserhöhungen geben, in folge dessen jeder außerordentlich kündigen kann.vielleicht gibt es ja irgendwann einen blau-gelben strom. [smiley=grin.gif]
Dumme Idee!Wir sollten froh sein das Firmen wie Stadtwerke, Sparkasse, usw. sich für den Sport hier interessieren, auch wenn es diesmal die falsche getroffen hat.Zudem wurden die Stadtwerke sicher durch Herrn T. zu dieser Tat genötigt.Und wenn es nicht so gekommen wäre hätte die Stadt den FCS Geld gegeben welches die Stadtwerke für Sie erwirtschaftet hat.Achja mit so einer Aktion würde man nur lokale Sponsoren davon abringen in den Sport hier zu investieren.MfGAndre
AndreLE
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 5. Aug 2004, 19:48

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon Skatstädter » Di 10. Aug 2004, 10:45

Letztendlich ist es wie immer.......Holger pumpt die Kohle in "seinen" Verein und der ?........Verliert im glorreichen Stadion vor 9600 Eröffnungszuschauern. Die spielen genauso weiter wie die ganze letzte Saison......lange geht das hoffentlich nicht mehr gut. Ich freu mich auf die Insolvenz und darauf, das die Stadtoberen endlich mal was vor den Sack bekommen. Irgendwie merkt jeder, dass mit den Geldern irgendwas nicht so läuft wie es legal laufen sollte, aber keiner will es sehen. Irgendwelche Finanzprüfer müssen doch mal unbestechlich sein und die Sch...
e aufdecken, damit mal frischer Wind in die alten Gemäuer am Luther Ring weht? ?
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon Athena » Di 10. Aug 2004, 11:38

@ Sven und Andrekann euch nur Recht geben.@Vatissohnwas soll es uns den bringen wenn wir jeden Sponsor boykottieren der einen ungeliebten Fussballverein unterstützt? :bonk: Kann Dir nur raten aus Leipzig wegzuziehen, da es
Athena
 
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Mai 2004, 13:47

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon AndreLE » Di 10. Aug 2004, 12:13

Quote: von Sven aus ABG um 10. August 2004 09:45 Uhr[br]Letztendlich ist es wie immer.......Holger pumpt die Kohle in "seinen" Verein und der ?........Verliert im glorreichen Stadion vor 9600 Eröffnungszuschauern. Die spielen genauso weiter wie die ganze letzte Saison......lange geht das hoffentlich nicht mehr gut. Ich freu mich auf die Insolvenz und darauf, das die Stadtoberen endlich mal was vor den Sack bekommen. Irgendwie merkt jeder, dass mit den Geldern irgendwas nicht so läuft wie es legal laufen sollte, aber keiner will es sehen. Irgendwelche Finanzprüfer müssen doch mal unbestechlich sein und die Sch...e aufdecken, damit mal frischer Wind in die alten Gemäuer am Luther Ring weht? ?
Vielleicht müssen wir wirklich erst selbst aktiv werden, gibt es da nicht irgendein staatliches Organ, welches man beauftragen könnte sich darum zu kümmern, oder zumindest mal jemanden den man da freundlich darauf hinweisst?
AndreLE
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 5. Aug 2004, 19:48

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon redakteur5 » Di 10. Aug 2004, 12:37

@AthenaGöttin der Weisheit, Ball flach halten. Plumpe Aufforderungen die Stadt zu verlassen, sind nicht angebracht. Außerdem ist die Idee in diesem konkreten Fall sehr lustig. Niemand soll alles und jeden boykottieren, aber das wäre doch sehr interess
redakteur5
 
Beiträge: 695
Registriert: Do 27. Nov 2008, 10:35

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon Lokist » Di 10. Aug 2004, 17:59

Also als wenn ich es geahnt hätte.Bin seit einem halben Jahr bei Yello Strom [smiley=grin.gif] Also unterstütze ich nicht das Schaben-Trikot.Ich fordere euch zum Strom-Wechsel auf ;)
Lokist
 
Beiträge: 2482
Registriert: Di 18. Mai 2004, 13:57

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon Udo » Di 10. Aug 2004, 19:05

Na zum Glück sind nicht die Wasserwerke Sponsor von Chemie. Ein Wasserboykott dürfte arge Probleme bereiten... ;)
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon Wolkser66 » Di 10. Aug 2004, 21:46

...aber auch die Wasserwerke sind mit an Bord(sage nur städtische Familie)!Wer weiß,wie im Rathaus die(wenige)Kohle taktisch hin und her geschoben wird.Wie zu besten Kaminski-Zeiten. :censored:       -LOK STIRBT NIE !-
Wolkser66
 
Beiträge: 193
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 22:03

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon tommy NY » Mi 11. Aug 2004, 09:51

http://www.billigerstrom.deSOFORT WECHSELN !!!!KEINEN EURO DEN Schabensponsoren !!!
tommy NY
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 15:41

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon THE FAN » Mi 11. Aug 2004, 11:42

Blos gut das ich nich in Leipzig wohne.Bleibt bei den Stadtwerken, denn bald sind wir die Hoffnung Mitteldeutschlands,....na hoffentlich nich.
THE FAN
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 18:09

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon Gotano » Mi 11. Aug 2004, 12:20

Mensch Leute,Ihr müsst viel toleranter werden...sowie ich!!!Ich gönne den Schaben die Stadtwerke als Brustsponsor,denn schliesslich hätte es noch schlimmer kommen können, wenn die Stadt wirklich will (BMW,Porsche,LVZ,etc.).Sollen sie doch auf der Brust tragen was und wen sie wollen,die sind im Moment soweit von uns entfernt,das kann uns nur egal sein.Und scheissen wir doch auf die Stadt,denn ein gut geführter Verein braucht keine Stadt im Rücken,der schafft es auch so...
Gotano
 
Beiträge: 1875
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 22:48

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon Larvatus prodeo » Mi 11. Aug 2004, 12:32

viel lustiger wäre doch gewesen, wenn chemie auf der brust die aufschrift LOK STIRBT NIE trägt !!!   [smiley=grin.gif]
Larvatus prodeo
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 15:03

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon Gotano » Mi 11. Aug 2004, 14:24

Ich denke Chemie ist nicht so tolerant... [smiley=grin.gif]
Gotano
 
Beiträge: 1875
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 22:48

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon VatisSohn » Mi 11. Aug 2004, 23:29

danke für die antworten, auch wenn sie teilweise (Athena) wohl genau so dumm sind, wie meine idee mit dem geschlossenen wechsel des stromanbieters. glücklicherweise gibt es ja keinen verordneten herdentrieb mehr, nur noch einen freiwilligen. wer also wechseln will: die angebotene internetseite ist optimal! Danke!wer natürlich zusätzlich zu seinen steuergeldern noch mehr "spenden" indirekt nach leutzsch schicken will, der kann das tun.überlegt habe ich noch, wie die reaktionen ausgefallen wären, würde auf grün-weißer brust eine biermarke stehen, ich könnte mir vorstellen, das es da für einen boykott mehr zustimmung geben würde...das bringt mich wieder zur frage, wer wird es denn nun bei unserer lokschen brust sein???
VatisSohn
 
Beiträge: 118
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 22:40

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon Lokist » Do 12. Aug 2004, 12:59

@VatisSohn...natürlich Die Bahn [smiley=grin.gif] Schön wärs,dann können wir auf Rabatte bei Zugfahrten hoffen,ach nee...wir habens ja nicht mehr so weit :(
Lokist
 
Beiträge: 2482
Registriert: Di 18. Mai 2004, 13:57

neuer Trikotsponsor FCS

Beitragvon redakteur5 » Do 12. Aug 2004, 13:07

Zumindest die S-Bahn als Brustsponsor! Das wäre auch Okay! Aber ich wenn ich mir die Entfernung zu des Gegners Plätzen so anschaue, vielleicht doch lieber ein Tandemfahrradverleih!  :bonk:
redakteur5
 
Beiträge: 695
Registriert: Do 27. Nov 2008, 10:35

Vorherige

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron