Pacht des Trainingsgeländes

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Pacht des Trainingsgeländes

Beitragvon Marko » Mi 11. Aug 2004, 14:01

Moin,in der LVZ vom Sonnabend durfte ich lesen, dass Teile des ehem. VfB-Geländes von der Stadt zur Pacht ausgeschrieben wurden. Die Stadt besitzt also noch Plätze bei uns auf dem Gelände.Wie geht Lok mit diesem Thema um?Ich denke mal Lok wird sich um das Gelände bemühen!?Wie wird sich Lok verhalten, falls alle Stränge reißen und RSL auf unser Gelände kommt?
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

Pacht des Trainingsgeländes

Beitragvon Gotano » Mi 11. Aug 2004, 14:28

@ MarkoGute Frage,wie sich LOK verhalten wird,da wir ja jetzt alle LOK sind,müssen wir uns Fragen,wie wir uns verhalten???Arme Rote Sterne... :laugh:
Gotano
 
Beiträge: 1875
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 22:48

Pacht des Trainingsgeländes

Beitragvon MaikLokist » Mi 11. Aug 2004, 15:06

man sollte den teufel nicht gleich an die wand malen!;-) des weiteren glaube ich, das dies keine gute idee für den roten stern wäre!!!
MaikLokist
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 6. Apr 2004, 20:55

Pacht des Trainingsgeländes

Beitragvon Udo » Mi 11. Aug 2004, 16:39

Wie wird sich Lok verhalten, falls alle Stränge reißen und RSL auf unser Gelände kommt?
siehe Thead "makabere sportart???" [smiley=grin.gif] OK, ich will nicht zu Gewalt aufrufen! Schon gar nicht gegen die Genossen aus Leutzsch...Bild
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Pacht des Trainingsgeländes

Beitragvon tommy NY » Mi 11. Aug 2004, 18:07

Wie wird sich Lok verhalten, falls alle Stränge reißen und RSL auf unser Gelände kommt?--------------------------------------------------------------------------------ich zitiere:Die Stadt die hätte es so gern, in Probstheida den Roten SternSo wird die Tradition besudelt, kein Wunder das die Wut da sprudeltHolger kommt mit seiner Terpe, trägt offen eine „Schämmieschärpe“Doch freut euch da mal nicht zu früh, ein Spiel von DENEN gibt’s hier nie..... ihr erinnert euch..?
tommy NY
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 15:41

Pacht des Trainingsgeländes

Beitragvon Udo » Mi 11. Aug 2004, 20:31

@Gegengerade
übrigens die NPD kommt schon auf beachtliche 14 % in Sachsen  
Ich empfehle einen Psychiater...
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Pacht des Trainingsgeländes

Beitragvon Udo » Mi 11. Aug 2004, 23:23

@GegengeradeWenn ich eine politische Diskussion führen wollte, dann wäre ich schärfer reingegangen. Der (scherzhafte) Tip mit dem Psychiater beruhte nur auf die Vermutung paranoider Tendenzen...Ansonsten geb ich LOKCartman (ausnahmsweise) Recht.<b
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Pacht des Trainingsgeländes

Beitragvon Zerberus » Mi 11. Aug 2004, 23:29

hebt euch dann aber euren disput für die Halbzeit auf, sonst verpasst ihr unseren ersten Pokalsieg
Zerberus
 
Beiträge: 1329
Registriert: Mi 6. Mär 2002, 22:02

Pacht des Trainingsgeländes

Beitragvon HLS Meister / Betriebswirt HwK » Do 12. Aug 2004, 01:10

also ich hab die LVZ auch gelesen.da stand nichts von Fußballstadion. wie ihr sicher wisst, befindet sich hinter dem fanblock auch noch ein grundstück. soweit ich mich erinnern kann, waren dort mal tennisplätze.außerdem...das bruno...gehört das nicht der bank ?und wenn ich die bisherigen beiträge lese, fällt mir nur eins ein ....Sommerloch
HLS Meister / Betriebswirt HwK
 
Beiträge: 537
Registriert: Do 22. Nov 2001, 17:33

Pacht des Trainingsgeländes

Beitragvon LOKSPIELER » Do 12. Aug 2004, 10:50

bleibt mal ganz locker!!es handelt sich hier um  ein oder zwei rasenplätze direkt an der minigolfanlage,die auch,soweit ich weiss der stadt gehört!das heisst,alles amndere ist uns!!lasst doch die sterne die minigolfanlage und den einen rasenplatz benutzen,spätestens nach drei wochen gehen die freiwillig,ohne das wir überhaupt was getan haben!denn es stellen sich ja viele fragen!wer mäht denn dann ihren rasen?wo ziehen die sich um??wo stellen sie ihre trainingshilfmittel ab??sicher nicht in den räumen des 1.fc lok!!abgesehen davon,ist mir zu ohren gekommen,das sich herr striewe auch intensiv darum bemüht,das wir auch den teil des trainingsgeländes nutzen dürfen,welcher nicht direkt zu uns gehört!!also ich glaube kaum,das weder rsl noch fc hinterposemuckel bei uns trainieren will!und wenn doch,dann zäunen wir unsere fläche ein,oder vielmehr wir zäunen die minigolfanlage und den einen trainingsplatz aus!!da trainieren sie wie die affen hinterm zaun!so wie es sich für die sterne gehört! :zunge:  :zunge:  :zunge:
LOKSPIELER
 
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Jul 2004, 19:03


Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron