Sachen gibts

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Sachen gibts

Beitragvon Skatstädter » Di 17. Aug 2004, 10:54

Passiert nach dem Spiel Halberstadt gegen HFCMiftari beschützt seinen Kollegen CivaWas war passiert? Als sich die Mannschaft direkt nach dem Spiel für ihre Leistung entschuldigen wollte, wurden sogenannte "Fans" handgreiflich. Die Leidtragenden: Civa und sein Mitspieler Mentor Miftari. "Die sind mir in den Rücken gesprungen, Mentor hat mir geholfen und dann sind die Security-Leute dazwischen. Wer weiß was passiert wäre, wenn die nicht da gewesen wären", sagt Civa nachdenklich. Schon während des Spiels hatten einige Anhänger lautstark ausländerfeindliche Parolen skandiert. Quelle: wwww.mdr.de    Warum ist man wohl auf Civa los? Hätte mal lieber bei Chemie bleiben sollen, da bleibts auch friedlich wenn die Mannschaft verliert.*ggg*
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

Sachen gibts

Beitragvon HerzComp » Di 17. Aug 2004, 11:18

Da der Link nicht funzt, hier der Richtige zum NachlesenMDR Fußball Oberliga
HerzComp
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 10. Feb 2004, 02:35

Sachen gibts

Beitragvon clemi » Di 17. Aug 2004, 13:03

ich glaub der civa is nur zu halle gegangen weil ANDREEV nun dort is, schliesslich waren die beiden ja abei babelsberg und bei uns schon zusammen. aber ich glaub er hat nich gewusst wie die fanlager ihre sympathien bzw. ihren hass verteilt haben. und in den augen der fans wird er doch nur als SÖLDNER gesehn. war der koslov eigentlich dabei? oder warum sindse nich auch auf den los?  :censored: der is ja am ende nich viel besser  
clemi
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 4. Sep 2003, 22:42

Sachen gibts

Beitragvon Udo » Di 17. Aug 2004, 15:30

@ClemiSöldner hin oder her, das ist kein Grund (ausländische) Spieler körperlich und verbal anzugreifen! Hier werden die Opfer zu Tätern gemacht...
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Sachen gibts

Beitragvon clemi » Di 17. Aug 2004, 16:21

denkst du es lag daran weil er nen ausländer ist?nur weil der mdr sowas schreibt muss das nich der hauptgrund sein(Editiert von clemi Datum: 17. August 2004 15:25 Uhr)
clemi
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 4. Sep 2003, 22:42


Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron