ein "neuer" Alter

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

ein "neuer" Alter

Beitragvon reneh » Di 17. Aug 2004, 21:14

Hallo zusammen an alle,welche mich noch kennen und an den Rest natürlich auch!Ich war bis vor zwei Jahren für einige Zeit mehr oder weniger regelmäßig hier im Forum unterwegs um dann für einige Zeit von der Bildfläche zu verschwinden!Die Gründe dafür sind aber um sie jetzt hier aufzuzählen zu vielzeitig und für die Meissten wohl auch eher uninteressant.Grüssen möchte ich aber unbedingt erst mal den Metalgods, Lokvens, Marco, Blueskie, Falke (auch wenn das hier wohl das falsche Forum dafür ist, wobei ich denke Du wirst es schon lesen), den lok Chartman und vom "Feind" natürlich Xyla und den D-Fens nebst "Birgit Prinz" (sollte sie es lesen). Nicht zu vergessen noch den Bela 1:0!Das sollte erst mal als Vorstellung meinereiner reichen.Ich grüsse alle FCLer.Chiao, René
reneh
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Aug 2004, 20:34

ein "neuer" Alter

Beitragvon Kretzsche » Di 17. Aug 2004, 21:45

@renehEmpfehle Dir einen Partnerchat oder eine Anzeige in einer Singlebörse!Für immer LOK
Kretzsche
 
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 22:42

ein "neuer" Alter

Beitragvon reneh » Di 17. Aug 2004, 21:59

Hi KretzscheDanke für den Tip.Kann schon sein, daß sich im laufe der Zeit ein wenig geändert hat (die Sitten betreffend), aber ich hielt es erst mal für angebracht mich vorzustellen, bevor ich dann hier wieder, was ich ja vorhabe, des öfteren meinen Senf abzulassen.Naja, nichts für ungut!(Editiert von reneh Datum: 17. August 2004 21:01 Uhr)
reneh
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Aug 2004, 20:34

ein "neuer" Alter

Beitragvon freddy » Di 17. Aug 2004, 22:31

mensch cartman überleg doch mal!!!! :laugh:  :alarm: bist du morgen in krostitz? wird bestimmt wieder lustig :censored:  :diablotin:
freddy
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 13:14

ein "neuer" Alter

Beitragvon Lokvenz » Di 17. Aug 2004, 22:35

na dann willkommen zurück, reneh. hab mich schon mehrmals gefragt, wo du abgeblieben bist (du warst ja früher unser hauptposter im seeligen mvweb-forum, dem vorvorgänger dieses forums). im stadion sieht man dich ja auch nicht mehr... aber so wie es aussieht, wird es sich ja ändern bei dir. falke hat hier übrigens schon ewig nicht mehr geschrieben... also dann viel spaß auf deiner alten bühne  :smokin:
Lokvenz
 
Beiträge: 368
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 21:18

ein "neuer" Alter

Beitragvon Dorfbubi » Mi 18. Aug 2004, 09:31

Also ich kann mich auch noch an Rene erinnern, schon wegen dem *h*! ;) Welcome back! :xyxthumbs: @Lokvenz:Wenn es das Tipspiel nicht gäbe, hätten wir auch keinen Kontakt, vielleicht sieht man sich am 8.9.04 ?!?Gruß Dorfbubi
Dorfbubi
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 08:21

ein "neuer" Alter

Beitragvon Birgit Prinz » Mi 18. Aug 2004, 09:55

@renehWie komm ich zu der Ehre von dir gegrüsst zu werden?Hab ich was verpasst?Kann mich auch nicht erinnern irgendwas lokfeindliches von mir gegeben zu haben.Ich platze vor Neugier!  :vfbconfused:
Birgit Prinz
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 09:42

ein "neuer" Alter

Beitragvon reneh » Mi 18. Aug 2004, 14:26

Da freut sich der René aber, das sich dann doch noch der eine oder andere an mich erinnert.Und, um gottes Willen. Wie konnte ich Dich vergessen, Dorfbubi. Sorry, sorry!Ist aber auch wirklich alles schon eine Weile her.Naja, und Birgit. Ich war der, welcher mal wirklich der Annahme ging, es könnte sich bei deinem Nikname nicht nur um ein Pseudonym handeln, sondern in der Tat um die echte. :cowboy: Wäre doch aber auch nicht schlecht gewesen. Hattest mich dann aber später mal aufgeklärt :engel: @ Lokvens: Nach einigen Mails mit Falke ist mein Kontakt zu ihm dann auch abgebrochen. Man kennt das ja.@ LOKCartman, jetze entäuschste mich aber fast ein wenig.Bist sozusagen ja auch noch einer von den "alten" :diablotin: Na das wird schon wieder!Gruß, René @ alle
reneh
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Aug 2004, 20:34

ein "neuer" Alter

Beitragvon D-FENS » Mi 18. Aug 2004, 22:14

Bist Du der Rene welche sich damals noch ohne "h" geschrieben hat? ;)Na dann willkommen zurück, ich erinnere mich noch gerne an unsere Fußballphilosophischen Mailgespräche. Trifft sich auch gut das die alten Haudegen Dorfbubi (@dorfbubi ich bin stolz Dein Namensgeber zu sein ;) -auch wenn ich damals anfangs etwas wenig Net-Etikette mit Dir hatte ) und Lokvenz im selben Thread vertreten sind.Das sind die besten Beispiele ,das man sich trotz Fußballkrieg nicht unbedingt die Köpfe einschlagen mußte und für mich durchweg positive Erinnerungen (naja der Lokvenz tat nach dem "Mörder und Faschisten" Derby etwas eingeschnappt  :censored: ) Apropo @Lokvenz: erinnerst Du Dich noch an unsere kleine Wette (welche Dir 25 Ois einbrachte) ? Vielleicht siehst Du heute rückwirkend das mein Wettvorschlag garnicht so verrückt war und nur widrige Umstände (siehe illegale Kredite der Stadt) mich etwas ärmer machten ;)Also kurz: Willkommen zurück Rene-auch wenn ich nie verstand, das Du nach dem Umzug in die verbrauchten Länder nicht mehr ins Net gehen konntest.  :eek: P.S "Birgit Prinz" klingt mir irgendwie nach Schnaufilein  :smokin: (Editiert von D e f e n s Datum: 18. August 2004 21:16 Uhr)
D-FENS
 
Beiträge: 463
Registriert: So 18. Nov 2001, 00:39

ein "neuer" Alter

Beitragvon metalgods » Do 19. Aug 2004, 11:48

;) Danke für den Gruss,Reneh. Ich schaue selbstverständlich immer mal wieder hier im Forum nach. Man muss ja schließlich immer auf dem laufenden bleiben.   Servus.
metalgods
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 20. Nov 2001, 12:12

ein "neuer" Alter

Beitragvon Dorfbubi » Do 19. Aug 2004, 16:55

@metalgodsDas ich dich auch noch gibt?!? Schöne Grüße nach Villingen-Schwenningen,oder hab ich was verpasst.Mit deinen 60 ´ern sieht es auch nicht so gut aus! Du wirst mir doch kein Roter geworden sein? :alarm: Gruß Dorfbubi
Dorfbubi
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 08:21

ein "neuer" Alter

Beitragvon soccer » Do 19. Aug 2004, 19:25

Mahlzeit metalgods.Schön wieder was von dir zu lesen  ;)
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02


Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron