1. Punktspiel

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

1. Punktspiel

Beitragvon Lokist Rottweil » Di 31. Aug 2004, 10:12

Hallo zusammen, würde gerne am Sonntag nach Leipzig zum 1. Punktspiel kommen, wie ich gehört habe soll es ein Familienfest geben! Was ist denn eigentlich genau geplant?Wann soll es los gehen?Kann man schon Fanartikel am Stadion kaufen?Da ich bestimt nicht der einzige Exil - Lokist bin hätte ich da mal ne Frage, wäre es nicht möglich Fanartikel zu verkaufen über die Lok Hompage? könnte mir vorstellen gerade jetzt wo eine Aufbruch Stimmung herscht könnte mann doch einiges an den Mann ( Fan ) bringen, und dem Verein würde somit ja auch geholfen !!! Grüße aus Rottweil dem wilden Süden !
Lokist Rottweil
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 22:09

1. Punktspiel

Beitragvon soccer » Di 31. Aug 2004, 10:18

Mahlzeit,also hier (klick mich) gibts ein paar Infos vorab, was geplant war und ist.Den Fanartikel-Online-Shop unterstütze ich auch, ist allerdings relativ zeitaufwändig und wir wissen ja alle, wie sehr Ronny jetzt schon rödelt. Aber die Idee ist bestimmt schon einem der "offiziellen" gekommen, denke das wird kommen, wenn alles geregelt ist, was da zu regeln ist  [smiley=grin.gif] .
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

1. Punktspiel

Beitragvon RonnyWebmaster » Di 31. Aug 2004, 16:51

Gegen einen Online-Shop habe ich natürlich überhaupt nix;-) Aber die Logistik muss die Vereinsführung schaffen, bzw. es müssen genügend Fanartikel auf Lager sein und es müsste sich jemand um den Versand usw. kümmern. Ich hoffe, dass wir das demnächst vielleicht geregelt bekommen!Ronny
RonnyWebmaster
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 21:28

1. Punktspiel

Beitragvon Lokist Rottweil » Mi 1. Sep 2004, 16:31

Ok das stimmt das ist ein großer Aufand der da zu bewältigen ist !Was ist eigentlich mit Bredow ? wie steht er zu Lok?Und überhaupt, gibt es eigentlich noch Kontakte zu den ehemaligen Spielern der 70/80iger Jahre???z.B. Kreer, Müller, Frenzel, Löwe,Friese, Moldt,Liebers etc.
Lokist Rottweil
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 22:09

1. Punktspiel

Beitragvon Mixi » Mi 1. Sep 2004, 22:41

@KundAlso Henning Frenzel ist seit dem Jahre 2001 Jugend-Trainer beim VfB/LOK...und wie Staffen Kubald schon beim Fan Forum sagte..."Von alleine kommen die Alten nicht...Lediglich Marco Rose hat für die A-Jugend einen Trikotsatz gespe
Mixi
 
Beiträge: 222
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 23:09

1. Punktspiel

Beitragvon erfolgsfan » Do 2. Sep 2004, 21:18

aehm, war grad das erste mal im treibhaus schaun, weil auf der hp unter stadion der zweideutige satz steht: "Karten liegen zudem auch im "Treibhaus" am Torgauer Platz bereit!" (bezieht sich wohl auf die dauerkarten). jedenfalls musste ich ohne ticket wieder abruecken. bevor noch ein missverstaendniss entsteht: wo bekomme ich eine tribuenenkarte fuer sonntag und wann?
erfolgsfan
 
Beiträge: 792
Registriert: Di 23. Dez 2003, 21:22


Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron