![[smiley=motz_6.gif] :flaming:](./images/smilies/motz_6.gif)
Wie armselig. Kriech ruhig rein in die Hintern der Lokisten. Warum machst du nicht auch einen Aufruf im Sachsenforum, das alle zu Hause bleiben?Irgendwie erinnert mich dein Aufruf an Bettlerei.Grimma hat ohne Lok-Fans gewonnen, ihr habt wohl keinen Arsch in der Hose in Eilenburg?Quote: von Semmel um 01. September 2004 19:26 Uhr[br]Moin moin meine Freunde,bitte helft dem FC Eilenburg am Sonntag Gegen den FC Sachsen.Der FCE hatt doch einige LOK Fans aber es sind zu wennige um im Zentralstadion die Schaben zu übertönen.Aus diesem grund starte ich diesen hilfe ruf damit LOK und FCE Fans als eine Macht im Zentralstadion die Schaben vernichten!!!!Ich hoffe das zu diesem Spiel mehr LOK und FCE Fans da sind als Schaben.der FCE wird euch bestimmt nicht entäuschen da wir ja schon Zwickau,Grimma und Magdeburg besigt haben.Das ist mein anliegen,also auf einen Geilen Sonntag.Und damit verabschiede ich mich mit einem lauten:CHEMIE SCHWEINE RAUS!!!!
Den mußten in letzter Zeit aber auch nicht viele haben, im uneinnehmbaren Hexenkessel ZS :laugh: ! IST DIE STADT !!!MichaelQuote: von Anawu um 02. September 2004 07:29 Uhr[br][br]... ihr habt wohl keinen Arsch in der Hose in Eilenburg?
Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste