Ja oder eben neutraler Fan.Quote: von Gegengerade um 07. September 2004 08:56 Uhr[br]Oxymoron ist sowas wie: Rechter Punk, Gerade Kurve oder erfolgreiche Chemiker [smiley=grin.gif] gell Cobain ?!
nein weil das Teil von ww ist!Quote: von grenzwertig um 08. September 2004 17:37 Uhr[br]Können wir uns nicht drauf einigen, daß der G.S. einfach nur nen Knall hat?
Naja das ändert ja an der Tatsache nichts :diablotin:Quote: von Cobain um 08. September 2004 17:45 Uhr[br]nein weil das Teil von ww ist!Quote: von grenzwertig um 08. September 2004 17:37 Uhr[br]Können wir uns nicht drauf einigen, daß der G.S. einfach nur nen Knall hat?
GS ist genauso erfrischend wie ne heiße Schokolade in der Sahara. Jedem seine Meinung, aber ich kann ihm nichts abgewinnen.Quote: von Marko um 09. September 2004 09:26 Uhr[br]Wieso ist GS grausam schlecht? Ich finde seinen polemischen Journalismus erfrischend. Der tut mal gut zwishen Steffen Enigk, Winfried Wächter, Eberhard Schmiedel und Norbert Töpfer.
Er trinkt wirklich nicht...Quote: von Udo um 08. September 2004 17:51 Uhr[br]@GotanoPinky und andere beurteilen mich nach meinem Avatar, da muss es sich Pinky auch gefalllen lassen. Zumal auch seine Beiträge manchmal einen berauschten Zustand vermuten lassen...
Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast