Sammelthread U13-Juniorinnen

Alles Wichtige zu den Frauen des 1. FC Lok.

Sammelthread U13-Juniorinnen

Beitragvon Der Buri » So 24. Sep 2006, 22:54

Hi. Hier könnt ihr Alles mögliche reinposten, was auf der Offiziellen Lok-Frauen-Homepage im Gästebuch nix zu suchen hat ... [smiley=biggthumpup.gif] In diesem Sinne L O K MfG Marco
Der Buri
 
Beiträge: 8682
Registriert: Fr 11. Okt 2002, 12:16

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon LOK FOREVER » So 8. Okt 2006, 09:52

Hallo, es wäre gut wenn am Dienstag alle wüßten, welche Kinder in den Ferien zur Ilebiber Fußballschule ins Ferien-Fußballcamp wollen. Außerdem könnten wir einen gemeinsamen Termin machen, damit die Girls dann wenigstens gemeinsam in einem Camp sind.Viele Grüße Thomas
LOK FOREVER
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 09:43

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon LOK FOREVER » So 15. Okt 2006, 15:37

Die neuen Fotos vom heutigen Spieltag sind nun online.http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/lok_girls/my_photos
LOK FOREVER
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 09:43

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon LOK FOREVER » So 19. Nov 2006, 10:27

Ja man sieht doch schon Fortschritte. Unsere Mädels haben heute gut, und vor allem bis zum Schluß gekämpft. Das stimmt optimistisch für die Zukunft.Die Bilder sind jetzt Online.
LOK FOREVER
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 09:43

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon LOK FOREVER » Mi 27. Dez 2006, 21:33

War heut
LOK FOREVER
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 09:43

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon LOK FOREVER » So 7. Jan 2007, 23:40

Da auf der Homepage offenbar weder Ergebnisse, noch Spielberichte unserer Mädels (Hallenturniere) bekannt gegeben werden, möchte ich das hier mal öffentlich machen.Beim Hallenturnier am 27.12.2006 in Engelsdorf konnten unsere Mädels einen guten 3. Platz erreichen!  (1. wurde Lok Engelsdorf; letzter wurde der FC Sachsen)[smiley=LOKFahne.gif]Gestern (6.1.2007) erreichten unsere Mädels beim Hallenturnier des 1. FFC Fortuna Dresden Rähnitz leider nur einen 6. Platz, obwohl das weit unter ihrem Leistungsniveau war. Trotzdem wurde das Halbfinale knapp verpaßt und im Spiel um Platz 5 und 6 zogen wir im 9-Meter schießen den kürzeren. Turniersieger wurde die Spielvereinigung und letzter der FC Sachsen.Eines muß ich hier noch los werden! Die Eltern ["Fans"] des FC Sachsen haben sich bei diesem Hallentunier mal wieder von ihrer "besten" Seite gezeigt. Wer unsere 10jährigen Mädels bei einem Kinderturnier als "Sch... FC Klo" betittelt, von anderen Äußerungen möchte ich gar nicht reden, der gehört bei solchen Veranstaltungen ausgeschlossen. Aber das ist ja zum Glück nicht unser Niveau! [smiley=anti_chemie.gif]
LOK FOREVER
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 09:43

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon T.N.T » Mi 10. Jan 2007, 09:39

Da auf der Homepage offenbar weder Ergebnisse, noch Spielberichte unserer Mädels (Hallenturniere) bekannt gegeben werden, möchte ich das hier mal öffentlich machen.Beim Hallenturnier am 27.12.2006 in Engelsdorf konnten unsere Mädels einen guten 3. Platz erreichen!  (1. wurde Lok Engelsdorf; letzter wurde der FC Sachsen)[smiley=LOKFahne.gif]Gestern (6.1.2007) erreichten unsere Mädels beim Hallenturnier des 1. FFC Fortuna Dresden Rähnitz leider nur einen 6. Platz, obwohl das weit unter ihrem Leistungsniveau war. Trotzdem wurde das Halbfinale knapp verpaßt und im Spiel um Platz 5 und 6 zogen wir im 9-Meter schießen den kürzeren. Turniersieger wurde die Spielvereinigung und letzter der FC Sachsen.Eines muß ich hier noch los werden! Die Eltern ["Fans"] des FC Sachsen haben sich bei diesem Hallentunier mal wieder von ihrer "besten" Seite gezeigt. Wer unsere 10jährigen Mädels bei einem Kinderturnier als "Sch... FC Klo" betittelt, von anderen Äußerungen möchte ich gar nicht reden, der gehört bei solchen Veranstaltungen ausgeschlossen. Aber das ist ja zum Glück nicht unser Niveau! [smiley=anti_chemie.gif]
zum glück ihr friedenstauben
T.N.T
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 12:16

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon BigAlBundy » Mi 10. Jan 2007, 14:54

Da auf der Homepage offenbar weder Ergebnisse, noch Spielberichte unserer Mädels (Hallenturniere) bekannt gegeben werden, möchte ich das hier mal öffentlich machen.
Ich würde gern die Ergebnisse einpflegen, dafür müßte ich sie aber bekommen!Gruß -Uwe-
BigAlBundy
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 10. Jun 2004, 13:41

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon eiscafe » Mi 10. Jan 2007, 23:13

@BigAlBundyHier die gewünschten Daten vom Hallenturnier in Wilsdruff.Ergebnisse E-MädchenErgebnisse B-MädchenErgebnisse Frauen
eiscafe
 
Beiträge: 552
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 00:29

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon eiscafe » Fr 26. Jan 2007, 09:50

Ein Mädchenteam ist auch am Start Wurzen. Bei stimmungsvoller Kulisse trugen die D-Jugend-Fußballer in der Wurzener Stadtsporthalle ihr Turnier aus. Die Spiele waren durchweg geprägt von hoher Einsatzbereitschaft, wenn auch ab und zu der spielerische Zuschnitt etwas zu kurz kam. Eine Bereicherung war auf alle Fälle das Mädchenteam des 1. FC Lok Leipzig, das mit mehreren Auswahlspielerinnen ihrer Altersklasse (Geburtsjahrgang 1994 und 1995) antrat.Die körperlich überlegenen Macherner drückten ohne Verlustpunkt dem Turnier ihren Stempel auf. Die dritte Mannschaft des Gastgebers ATSV FA Wurzen landete nach durchwachsenen Leistungen auf dem undankbaren vierten Platz. Bester Spieler – in diesem Fall eine „Sie“ – wurde Michelle F. vom 1. FC Lok. Erfreulich für den Gastgeber, dass mit Viet Ann N. der beste Torhüter den begehrten Pokal überreicht bekam.Quelle Muldental-Zeitung
eiscafe
 
Beiträge: 552
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 00:29

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon Lok Henne » Fr 26. Jan 2007, 11:05

klasse michelle  [smiley=biggthumpup.gif]bei deinem riesentalent, deinem ehrgeiz und deinem bereits vorhandenen spielerisch hohem niveau wirst du es weit schaffen können.ich drück dir die daumen. ich durfte dich ja ein jahr lang bei lok trainieren und freue mich sehr über solche auszeichnungen und erfolge.
Lok Henne
 
Beiträge: 669
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 10:05

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon Hagen » Sa 27. Jan 2007, 08:34

klasse michelle  [smiley=biggthumpup.gif]bei deinem riesentalent, deinem ehrgeiz und deinem bereits vorhandenen spielerisch hohem niveau wirst du es weit schaffen können.ich drück dir die daumen. ich durfte dich ja ein jahr lang bei lok trainieren und freue mich sehr über solche auszeichnungen und erfolge.
respekt michelle  
:fein:
Hagen
 
Beiträge: 1048
Registriert: So 14. Nov 2004, 13:43

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon LOK FOREVER » Sa 27. Jan 2007, 16:30

So seh
LOK FOREVER
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 09:43

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon ProLOK » Sa 27. Jan 2007, 16:57

So ein Tag so wunderschööön wie heute................. :dance2: :dance2: :dance2:Das Turnier war einfach nur erste Sahne.  Der  "Angstgegner" FC Sachsen wurde gnadenlos und überlegen in seine Schranken verwiesen. Bis zur letzten Minute kämpften unsere Mädels wie die Löwen und holten sich verdient den Turniersieg.  Ein großer Erfolg für die Mädels und ihre Trainerinnen und sicherlich eine große Motivation für die nächsten Turniere.  Dank auch an den Gastgeber, den TSV  Böhlitz- Ehrenberg.[smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif]
ProLOK
 
Beiträge: 187
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 16:06

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon Der Buri » Sa 27. Jan 2007, 17:12

Glückwunsch Mädels [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=winke.gif] [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=winke.gif]
Der Buri
 
Beiträge: 8682
Registriert: Fr 11. Okt 2002, 12:16

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon eiscafe » Sa 27. Jan 2007, 17:33

Man - war das herrlich heute die Mannschaft spielen zu sehen.Meinen Glückwunsch an die Mädels und nicht zuletzt an ihre beiden Trainerinnen.So ein Tag wie heute lässt erkennen,dass die Mannschaft sich auf dem richtigen Weg befindet.Am Ende trieb die Euphorie ja sogar noch richtig lustige Blüten - in Bezug auf den zu erwartenden Turniersieg.    ;)
eiscafe
 
Beiträge: 552
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 00:29

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon DIE_SECHS » Sa 27. Jan 2007, 18:49

:maedel: :maedel: :maedel: :maedel: :maedel:Sensationell, was unsere Girls heute für eine Leistung gezeigt haben  [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif]Wenn man bedenkt, dass sich die Manschaft in den letzten Monaten erst einspielen konnte ist dieser Turniersieg eine Riesenüberraschung, aber am Ende hochverdient. Mir wird für die Rückrunde in der Liga auch nicht bange bei dem Siegeswillen. Glückwunsch an die Lokitas und die Trainerinnen und das nächste Mal wird das Antrittsgeld von LOK übernommen, gelle ? [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif]
DIE_SECHS
 
Beiträge: 11216
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 23:25

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon celi253 » Sa 27. Jan 2007, 19:18

[smiley=biggthumpup.gif]Endlich ist es soweitNach monatelangem harten Training konnten unsere kleinen heute einen sensationellen Sieg mit nach Hause nehmen. Nach Startschwierigkeiten im ersten Spiel haben unsere Lokitas an die Leistung in Wurzen angeknüpft und gezeigt wieviel Potential in Ihnen steckt. Und der Sieg war nicht genug . Wir haben noch den besten Spieler-Pokal ( Michelle Förster ) und den Torschützenkönig ( Jasmin Belamri ) mit nach Hause getragen . Es war ein rundum erfolgreiches Turnier und das macht Freude auf die kommenden Punktspiele. IHR SEID KLASSE MÄDELS !!! WEITER SO !!! [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=ball.gif] :dance2: [smiley=ball.gif]
celi253
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Dez 2005, 14:57

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon LOK FOREVER » Sa 3. Feb 2007, 22:54

So - nun sind auch die Fotos zum Turnier vom 27.01.07 online.http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/lok_girls/my_photos [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=bengal_2.gif] [smiley=LOKFahne.gif]
LOK FOREVER
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 09:43

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon LOK FOREVER » Mo 12. Mär 2007, 16:21

Die Fotos vom letzten Spieltag (10.3.2007) gibt es hier: www.loksche.de
LOK FOREVER
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 09:43

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon LOK FOREVER » Sa 17. Mär 2007, 15:39

Die Bilder vom heutigen Spiel sind nun online bei: www.loksche.de [smiley=LOKFahne.gif]
LOK FOREVER
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 09:43

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon LOK FOREVER » Do 29. Mär 2007, 19:49

Die Bilder vom gestrigen Spiel sind nun online: KLICK
LOK FOREVER
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 09:43

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon DIE_SECHS » Sa 28. Apr 2007, 19:03

GLÜCKWUNSCH UNSEREN D-MÄDELS ZUM GEWINN DER HALLENBEZIRKSMEISTERSCHAFT  HEUTE IN DER ARENA. [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=anti_chemie.gif] [smiley=LOKFahne.gif]
DIE_SECHS
 
Beiträge: 11216
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 23:25

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon LOK FOREVER » Sa 28. Apr 2007, 19:26

Auch von mir Glückwunsch zum Sieg, Meike konnte aus familiären Gründen heraus leider nicht teilnehmen. [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=anti_chemie.gif] [smiley=anti_chemie.gif] [smiley=anti_chemie.gif] [smiley=anti_chemie.gif] [smiley=anti_chemie.gif] [smiley=anti_chemie.gif]
LOK FOREVER
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 09:43

Sammelthread U12-Juniorinnen

Beitragvon ProLOK » Sa 28. Apr 2007, 20:07

GLÜCKWUNSCH UNSEREN D-MÄDELS ZUM GEWINN DER HALLENBEZIRKSMEISTERSCHAFT  HEUTE IN DER ARENA. [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=anti_chemie.gif] [smiley=LOKFahne.gif]
Und natürlich auch einen Glückwunsch an unsere in der E- Kategorie gestarteten Mädels zum 3. Platz. Es geht voran!!!!! :fein:RESPEKT [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif]
ProLOK
 
Beiträge: 187
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 16:06

Nächste

Zurück zu Aktuelles zu den Lok Damen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron