2.Bundesliga

Diskutiert hier über die Tanzkapelle Südfriedhof, Lokruf, aktuelle Fanartikel und alles Andere!

2.Bundesliga

Beitragvon Macho » Do 16. Dez 2004, 10:19

war gestern wahrscheinlich einer der wenigen die sich das spiel komplett ansehn konnte,und muß sagen es ist einfach geil was das zweitligateam geleistet hat.die können ein richtig für ihre manschaft begeistern,fast wie unsere loksche.hoffe sie bekommen in der nächsten runde einen echten kracher,das ham se sich verdient,damit die party da drüben weitergeht.aber was war das für ein komentator auf ard.klang echt komisch,wie er a-e-k ausgesprochen hat. sagt ja auch keiner l ok,aber wenn er meint er muß immer a ek athen sagen.....viel glück weiterhin den jungs von aachen,so tragen sie weiter dazu bei das wir vielleicht irgendwann nen vierten CL-platz wiederkriegen.
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: 2.Bundesliga

Beitragvon Gott » Do 16. Dez 2004, 17:53

hoffe sie bekommen in der nächsten runde einen echten kracher,das ham se sich verdient,damit die party da drüben weitergeht.
ich wünsch denen nen
Gott
 
Beiträge: 312
Registriert: Di 12. Okt 2004, 18:18

Re: 2.Bundesliga

Beitragvon Mixi » Do 16. Dez 2004, 18:14

@GottDu hats wohl vergessen, dass Aachen seine Cup-Heimspiele in Köln austrägt....da muss wirklich ein Kracher kommen, damit das ehemalige Müngersdorfer (scheiß neuer Arena-Name) voll wird...Ansonsten wird sich das zwischen 25000 und 35000
Mixi
 
Beiträge: 222
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 23:09

Re: 2.Bundesliga

Beitragvon BeBe aus Wolks » Fr 17. Dez 2004, 16:01

Hier die EC - Auslosung :Championsleague :Bayern - Arsenal LondonBremen - Olympique LyonLeverkusen - FC LiverpoolUEFA-Cup :Stuttgart - AC ParmaAachen - AZ AlkmaarSchalke - Shakhtar Donezk  Es gibt ja keine leichten Gegner mehr (bla bla bla...)Aber ich finde doch ein paar schöne Brocken dabei.Vor allen Stuttgart als Gruppenerster und jetzt Parma. Ob die nicht bereuen das Spiel gegen Zagreb gewonnen zu haben?Aachen wird´s schwer haben. Die Holländer scheinen zur Zeit gut drauf zu sein.Schaun ma mal...
BeBe aus Wolks
 
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:49

Re: 2.Bundesliga

Beitragvon Macho » Fr 17. Dez 2004, 16:20

ja hab die auslosung auch gesehn,zwei deutsch-englische duelle,is das geil.ma sehn wie sich die bayern schlagen,oder besser gesagt,ma sehn ob sich london bis dahin wieder gefangen hat.schalke,pech gehabt würd ich ma sagen.weite reise und ob man gegen die weiterkommt stéht auch noch nicht fest.und schade schade für aachen.vom namen her nich so das ware,und weiterkommen wird gegen die auch schwer,die sind zur zeit auch gut drauf.aber wenigstens ham ses nich so weit zum auswärtsspiel.pech aber auch das die zu erst ihr heimspiel haben,wenn ich nicht irre.aber ich glaube leverkusen haut liverpool weg!
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: 2.Bundesliga

Beitragvon Macho » Fr 17. Dez 2004, 20:13

können aber auch alle rausfliegen,wenn´s dumm läuft.oder nur aachen kommt weiter,wäre natürlich der hit.nee im ernst,wolln wir ma das beste hoffen.aber jetzt ewig bis nächstes jahr warten [smiley=motz_6.gif]
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: 2.Bundesliga

Beitragvon alf » Do 23. Dez 2004, 12:13

wird schon. schliesslich haben sie den damaligen zweiten der französichen liga, osc lille, geschlagen. und ich schätze die franzosen stärker als die holländer.also viel glück aachen.die anderen werden es schon packen. schliesslich ist es wichtig das wir den 4. uefa cup platz zurück bekommen. nicht wahr rensen ;). also, ich wünschen ALLEN deutschen mannschaften vile glück. schliesslich sollte man als deutscher auch auf diese halten.
alf
 
Beiträge: 4118
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 22:31

Re: 2.Bundesliga

Beitragvon Macho » Di 25. Jan 2005, 09:24

also ich weiß nich ob das so clever war von aachen   verkaufen die ihren kapitän zur winterpause nach k´lautern (und dann noch für läpische 500 000 €)klar das die gestern gegen frankfurt verlieren auch wenn´s nur 1:0 war. aber da hat man gesehn das der blank an allen ecken gefehlt hat.so wird das nichts mit dem aufstieg und für´n uefa-cup siehts auch mau aus.k´lautern kann man gratulieren,die ham ein echtes schnäppchen gemacht.hat ja auch gleich ein tor dort geschossen der gute.  [smiley=biggthumpup.gif]
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: 2.Bundesliga

Beitragvon Macho » Fr 11. Feb 2005, 23:49

ach mensch aachen :( 2:3 zu hause gegen haching  aber schau einer an dresden kann doch noch gewinnen 2:1 gegen frankfurt  :)und cottbus gewinnt das zweite auswärtsspiel in folge  [smiley=biggthumpup.gif]vielleicht is ja die zweite liga nächste saison doch nich ohne ost-beteiligung  :P
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: 2.Bundesliga

Beitragvon TMWWT » Sa 12. Feb 2005, 13:40

AAchen- Haching hat ja ein übelstes Bübchen gepfiffen. Aber Respekt, wie der Meiers Handspiel zum Schluss erkannt hat!
TMWWT
 
Beiträge: 3703
Registriert: Mi 23. Okt 2002, 14:16

Re: 2.Bundesliga

Beitragvon Macho » Fr 18. Feb 2005, 13:23

jetzt will auch dynamo protest einlegen und zwar gegen das 3:2 vom köln-spiel.heute abend gehts gegen karlsruhe,sozusagen ein 6-punktespiel.aber vielleicht hat sich das ja auch alles erledigt:Hier
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: 2.Bundesliga

Beitragvon leser » Fr 18. Feb 2005, 23:05

Es flogen Raketen hin und her und dann sind die Dresdner ausgerastet. Vollkommen hirnrissig die Chaoten...
leser
 
Beiträge: 857
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 10:12

Re: 2.Bundesliga

Beitragvon Skatstädter » Sa 19. Feb 2005, 13:19

Erinnerte sehr an das 2001er Spiel des VfB gegen die Dynamos..fehlten halt nur die Antwortraketen der KSCler und der Platzsturm.[smiley=bengal_2.gif]Schlimm, diese 20 vereinzelten Leute...und ausgerechnet bei Dynamo    ;)Wird wieder ne saftige Geldstrafe vom DFB für beide Vereine geben.weil man damit ja solche Dinge verhindert.:bonk:  
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

Re: 2.Bundesliga

Beitragvon Lokist Rottweil » Sa 19. Feb 2005, 13:25

@StanDu mit Deinen "Hier mal ein Auszug von Sport1 dazu: "Mensch Du kannst Dir nicht vorstellen wie das nervt!Das kann doch jeder selber nachlesen, warum Du das immer hier noch extra posten musst ist mir ein RÄTSEL :hmm:
Lokist Rottweil
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 22:09

Re: 2.Bundesliga

Beitragvon Antonio Coimbra de la Coronilla y Azevedo » Sa 19. Feb 2005, 18:53

Aber irgendwie kennt man auch dieses "Jetzt-haun-wir-diese-Chaoten-raus" - Gequatsche.Ich sag nur Fraunholz,ich sag nur Bauernschmidt.Geändert haben diese rein gar nix.Solche Geschichten kann nur das Umfeld klären(Familie,Älter werden,Beruf).Und dieser Dresdens Rudi tut ja grad so als ob nie was passiert ist.Handeln hätte er schon viel eher.Passiert ist nix.Denn sonst wären diese Leute auch nicht in Karlsruhe am Start gewesen.Selber schuld.
Antonio Coimbra de la Coronilla y Azevedo
 
Beiträge: 2290
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 16:53

Re: 2.Bundesliga

Beitragvon Macho » Mo 21. Feb 2005, 12:28

also wie es aussieht wird das für erfurt und dresden eine zitterpartie bis zum saisonende.bei cottbus sieht es ja so aus als ob die sich endlich gefangen haben.und in aue träumen sie ja schon wieder vom aufstieg   *g*  obwohl die letzten spiele alle mehr als glücklich gewonnen wurden.genau wie gestern wo der torhüter kurz vor schluß nen elfer hält   [smiley=biggthumpup.gif]und wenn köln nich den podolski hätte   ;)ps: vielleicht hilft ja ein trainerwechsel in erfurt wirklich.hat sich ja diese saison oft genug gezeigt.
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: 2.Bundesliga

Beitragvon Lokist Rottweil » Mo 21. Feb 2005, 12:55

"ps: vielleicht hilft ja ein trainerwechsel in erfurt wirklich.hat sich ja diese saison oft genug gezeigt"Mein Tipp: Ede Geyer Wobei ich sagen muss, das ich nicht mehr daran glaube das es Erfurt schafft, egal mit wem
Lokist Rottweil
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 22:09

Nächste

Zurück zu TKS, Lokruf, Fanshop & alles Andere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron