1.Bundesliga

Diskutiert hier über die Tanzkapelle Südfriedhof, Lokruf, aktuelle Fanartikel und alles Andere!

1.Bundesliga

Beitragvon Macho » Do 27. Jan 2005, 20:48

das is der hammer.hansa rostock hat jari litmanen verpflichtet.der 33 jahre alte angreifer von ajax amsterdam soll die sturmmisere bei den hanseaten beheben.litmanen wird schon gegen schalke sein debüt für hansa geben.na vielleicht is das die auf aufbruchstimmung die rostock brauch um doch noch die klasse zu halten.
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: Knaller

Beitragvon Antonio Coimbra de la Coronilla y Azevedo » Do 27. Jan 2005, 21:06

War auch positiv geschockt von diesem Wechsel.Hoffe mal es belebt etwas die mageren Zuschauerzahlen in Rostock.Bleibt er beim Vertrag bis Sommer 2006 eigentlich auch in Liga 2 ?
Antonio Coimbra de la Coronilla y Azevedo
 
Beiträge: 2290
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 16:53

Re: Knaller

Beitragvon Catenaccio » Do 27. Jan 2005, 21:25

WOW! Das ist mal ein Name, Jari Litmanen bei Hansa Rostock - wenn mir das einer 1995 erzählt hätte, als er als Superstar von Ajax, Championsleague Sieger geworden ist..Und noch ein größerer Name in der Buli - Hertha hat Ilhan Mansiz verpflichtet - WM Star der Türken 2002...
Catenaccio
 
Beiträge: 1180
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 13:04

Re: Knaller

Beitragvon UKW » Do 27. Jan 2005, 21:40

Auch wir holten schon einmal einen ehemaligen Weltklassespieler; Darko Pancev. Er rettete uns auch nicht mehr vor dem Abstieg in die 2. Bundesliga, sondern es begann der Anfang vom Ende!!!Hier sehe ich teilweise Parallelen mit dieser jetzigen Verzweiflungs- oder Harakiritat von Rostock, denn wenn das nicht klappt, können auch ganz schnell mal die Lichter aus gehen. Beispiele dafür gibt es mittlerweile zur Genüge!
UKW
 
Beiträge: 1309
Registriert: So 18. Nov 2001, 14:34

Re: Knaller

Beitragvon BeBe aus Wolks » Do 27. Jan 2005, 21:41

Na hauptsache Rostock kann ihn auch bezahlen, sprich sie verschulden sich nicht wegen Litmanen.Sollte es doch nix werden mit den Klassenerhalt könnte das nach hinten los gehen. Aber man hofft ja das beste. Drücke Hansa auf jeden Fall die Daumen für den Klassenerhalt. [smiley=biggthumpup.gif]
BeBe aus Wolks
 
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:49

Re: Knaller

Beitragvon Strahler » Do 27. Jan 2005, 23:07

Ich erinnere mal an diesen europäischen Topstürmer den der VfB 1994 verpflichtet hatte und den Verein auch nicht vorm Abstieg retten konnte - weis gar nicht mehr wie der hieß...kam doch von Inter Mailand oder?Also Abwarten... obwohl ich den Rostockern schon die Daumen drücke dass sie es schaffen.
Strahler
 
Beiträge: 1411
Registriert: Di 30. Nov 2004, 16:32

Re: Knaller

Beitragvon Wackerbadi » Do 27. Jan 2005, 23:08

Naja ob der jetzt noch die ganze verkorkste hinrunde wieder gut machen kann???
Wackerbadi
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 21:32

Re: Knaller

Beitragvon LOKIST-BAD-DÜRRENBERG » Do 27. Jan 2005, 23:18

Ich erinnere mal an diesen europäischen Topstürmer den der VfB 1994 verpflichtet hatte und den Verein auch nicht vorm Abstieg retten konnte - weis gar nicht mehr wie der hieß...kam doch von Inter Mailand oder?Also Abwarten... obwohl ich den Rostockern schon die Daumen drücke dass sie es schaffen.
Das war doch Darko Pancev. Ja der kam von Inter Mailand und war nur 5 Monate beim VfB nd ist dann wieder zurück zu Inter. Hat dann auch irgendwann mal noch für Fortuna Düsseldorf gespielt. Naja egal. Vielleicht reißt der Litmanen ja wirklich was so wie der Max letzte Saison. Auf jeden Fall Rostock die Daumen drücken, damit wenigstens ein Verein den Osten in der Bundesliga repräsentiert.
LOKIST-BAD-DÜRRENBERG
 
Beiträge: 196
Registriert: Do 16. Sep 2004, 14:21

Re: Knaller

Beitragvon Catenaccio » Do 27. Jan 2005, 23:31

@ StrahlemannWie oben schonmal geschrieben - Darko Pancev. Europas Torschützenkönig des Jahres 1991, hat auch 1991 mit Roter Stern Belgrad den Landesmeisterpokal geholt und war auch WM Teilnehmer für Jugoslawien 1990. War mal mehrere Millionen wer
Catenaccio
 
Beiträge: 1180
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 13:04

Re: Knaller

Beitragvon Strahler » Do 27. Jan 2005, 23:52

[smiley=biggthumpup.gif]Ja ja, lang ist es her...Das schöne Geld, was man für den Hobscher bekommen hat einfach so rausgewurfen.Aber zurück zum Thema  *g*
Strahler
 
Beiträge: 1411
Registriert: Di 30. Nov 2004, 16:32

Re: Knaller

Beitragvon Premium Pilz » Fr 28. Jan 2005, 00:44

also ich bin nicht so optimistisch was diese neuverpflichtung angeht. 8 punkte rückstand auf den nichtabstiegsplatz ist schon echt hart. klar sie verlieren nicht mehr, sie gewinnen aber auch nicht (leider).hat denn rostock nicht erst in der hinrunde sonen wundertypen aus dem hut gezaubert der 1000 tore für hansa schiessen wollte, wieviele hat der bis jetzt 2 oder 3. fakt ist bis jetzt, die abwehr scheint mitlerweile zu stehen nur schiessen sie keine tore und ohne tore keine punkte. traurig macht mich das der support von den fans in rostock doch eher lau ist im moment und da muss mehr kommen, wenn die manschaft unterstützt werden soll (nagut man kanns verstehen, wenn die zu hause jedes mal sone show abliefern).schlimm ist für mich auch das schlünz dran glauben musste, der isn echt guter man...aber wir werden sehen...
Premium Pilz
 
Beiträge: 1014
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 01:25

Re: Knaller

Beitragvon Macho » Fr 28. Jan 2005, 08:59

also ich find man sollte den jetzt nich schon vorverurteilen sondern erstma sehn was er noch zu leisten im stande is.gut für ihn das das erstes spiel auswärts is,da stelln se sich ja nich so doof an wie daheim.denke ma, (mutig) sie wärn 2:0 gegen schalke gewinnen. tore litmanen  ps:der vertrag zählt übrigens nur für die erste liga.
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: Knaller

Beitragvon LOKIST_HD » Sa 29. Jan 2005, 15:29

2:0 gegen Schalke??? Naja, sehr mutig getippt, aber wer weiß?Ich selbst glaube allerdings nicht, dass ein einziger Spieler HANSA vorm Abstieg retten kann!  Ich halt auch auf die ROSTOCKER, aber so wie sich teilweise präsentieren kann man in der "tollen" 1. Bundesliga nicht spielen!Die Mannschaft muss erstmal wieder an sich selber glauben, sonst wird das nichts! Da könnten die auch einen Wayne Rooney verpflichten, Fussbal ist ein Mannschaftssport und wenn eine Mannschaft nicht geschlossen zusammen steht kann daraus nix werden, so einfach ist das!Wie gesagt, ich drück Rostock die Daumen, aber es wird seh schwer werden!  [smiley=biggthumpup.gif]In diesem Sinne:  [smiley=anti_chemie.gif]
LOKIST_HD
 
Beiträge: 151
Registriert: So 12. Dez 2004, 23:21

Re: Knaller

Beitragvon Macho » Sa 29. Jan 2005, 18:49

sorry da is mir wohl ein fehler passiert,das spiel gegen schalke is natürlich ein heimspiel.gewinnen tun se trotzdem  *g*
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: Knaller

Beitragvon Borsdorfer » Sa 29. Jan 2005, 19:26

Die jetzige Situation von Hansa kann man schon mit der damaligen Situation beim VfB vergleichen. Jedoch sind Litmanen und Pancev sehr unterschiedliche Charaktere und somit nicht vergleichbar! Ich glaube, den Bemühungen der Hansa- Verantwortlichen sollte man erst einmal Seriosität "unterstellen"; vielleicht kommt mit Litmanen der "große Retter" und es geht anders aus als damals bei "uns"....  :hmm:  ...und dann hat man alles richtig gemacht....  [smiley=ball.gif]
Borsdorfer
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 18. Nov 2001, 20:24

Re: Knaller

Beitragvon Macho » So 30. Jan 2005, 14:14

die zeit wird es zeigen ob man alles richtig gemacht hat.aber was für ne wahl hätten sie denn noch gehabt.es musste irgendwas passieren,um die manschaft neu zu mobilisieren.die ham jetzt so ne art aufbruchsstimmung.deswegen gewinnen sie heute auch in bremen 1:0  [smiley=biggthumpup.gif]
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: Knaller

Beitragvon BeBe aus Wolks » So 30. Jan 2005, 14:57

Da hab ich aber leichte Zweifel das Rostock heut was in Bremen holt. Außerdem ist der Litmanen ja noch gar nicht dabei. Und ob oder gerade weil Er Litmanen ist den Rostocker einen Schub verleiht...Schaun ma mal. 3 € ins Phrasenschwein : "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
BeBe aus Wolks
 
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:49

Re: Knaller

Beitragvon LOKIST-BAD-DÜRRENBERG » Di 1. Feb 2005, 15:36

Rostock holt sich auch HartmannBundesliga-Schlusslicht Hansa Rostock hat kurz vor der Schließung der Transferliste Michael Hartmann verpflichtet. Das berichtet der "Kicker". Der 30-Jährige wechselt demnach ablösefrei von Hertha BSC zu den Hanseaten. Er unterzeichnete einen Vertrag bis 2006. Hartmann hatte seinen Stammplatz in Berlin zu Saisonbeginn verloren. ( Quelle: http://www.mdr.de/sport )
LOKIST-BAD-DÜRRENBERG
 
Beiträge: 196
Registriert: Do 16. Sep 2004, 14:21

Re: Knaller

Beitragvon alf » Di 1. Feb 2005, 17:02

die wollen bestimmt noch einen ui cup platz :nuts:aber einen ostklub brauchen wir chon in der ersten liga. es ist glaub ich neben erfurt und union einer der ostklubs (in den ersten drei ligen), die nicht im bestechungsskandal verwickelt sind.
alf
 
Beiträge: 4118
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 22:31

Re: Knaller

Beitragvon Macho » Di 1. Feb 2005, 21:56

@alf:aber geholfen hat es den anderen ost-klubs auch nich (falls sich der verdacht bestätigen sollte)
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: Knaller

Beitragvon alf » Mi 2. Feb 2005, 14:07

da haste auch wieder recht
alf
 
Beiträge: 4118
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 22:31

Re: Knaller

Beitragvon Macho » Sa 5. Feb 2005, 11:15

heute ist es also soweit,nun wird man sehen wie gut der jari noch is.schlecht für hansa das sich auch gladbach weiter verstärkt hat,und jetzt auch noch elber geholt hat.da wird es verdammt schwer,neun punkte aufzuholen  :(
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Nächste

Zurück zu TKS, Lokruf, Fanshop & alles Andere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron